Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

selbstverständlich hatten wir schon dates, spaßige , nette , geile sowie auch grauenhafte .

gut, dies leigt wahrscheinlich daran, dass wir ein paar sind, ändert aber nichts an der tatsache, dass die pn´s teilweise sehr unter die gürtellinie gehen. (hier sind die männlichen popper gemeint)
viel glück allen noch!

Geschrieben

puh, seid ihr negativ...holla die waldfee...
also ich hatte schon etliche dates, nicht alle super, aber ein paar tolle dates waren schon dabei, sogar 2 beziehungen (nicht so lang, vor allem die letzte, aber schön)
und da waren eher keine typen dabei, die wie adonis aussehen...
aber, wie heisst es so schön: jeder bekommt, was er will...

Geschrieben

Hängt vielleicht damit zusammen, was man sucht. Traumfrau oder selbstgebackener Prinz .... da sollte man sich hier keine großen Hoffnungen machen.

Jemanden der nett ist mal treffen und schauen, ob man sich sympathisch findet .... wollen hier so viele, da muss man sich mit seinen Nachrichten schon vom Mainstream abheben und genau den richtigen Ton erwischen - je nach Geschmack.

Wir suchen Soloherren, die Spaß haben möchten, fast egal, wie alt sie sind oder aussehen, etc. - und wir haben keine Probleme, hier Dates zu bekommen. Und die sind bisher durchweg angenehm gewesen.

In diesem Sinne: frohes Poppen ;-).

Geschrieben

Also ich hatte auch bereits einige Date's durch poppen.de. Wobei zwei besonders im Kopf geblieben sind.
Das eine war ein Date mit einer Frau, wo man sich zum Beschnuppern an einem neutralen Ort getroffen hatte. Im Gespräch stellte sich dann heraus, das die Dame finanzielle Interessen hatte, diese aber im Profil nicht erwähnt waren. Es kam zu keinem weiteren Date, denn für Geld wollte ich nichts mit ihr anstellen.
Das andere Date war mit einem Pärchen, welches mich zu sich eingeladen hatte Dies war ein sehr positiver Abend. Man könnte auch von einem spritzigen Abend sprechen So ein Date hat man(n) gerne.

Mal gespannt was sich vielleicht noch ergibt.

CU

Geschrieben

Ja ich hatte schon einpaar Dates hier,aber ich muß sagen das nur eines davon ein voller Erfolg war.Wir treffen uns immer noch regelmäßig und haben den besten Sex den man sich vorstellen kann!Vielleicht wird auch irgendwann mal mehr draus!Wer weiß,wer weiß.....

Geschrieben

Bis jetzt nicht...
Am erfolgreichsten in Sachen Date ist man hier wenn man homosexuell ist...
Die wenigsten Erfolge hat man wenn man Männlich und ehrlich ist... :-(((

Geschrieben

Keine Chance obwohl ich ned unbedingt nach nem Date aus bin sondern auch nette unterhaltungen such aber sowas gibt s hier ned mal man bekommt ja ned mal ne antwort von den damen hier.des doch 90% hier alles Fake.Oder bin ich vielleicht doch zu hässlich???

Geschrieben

Habe mir nun mal die Mühe gemacht und alles durchgelesen.......
Wie kann man nur soviel Jammern"

Also ich habe etliche Dates gehabt, nicht alle wie man sich es vielleicht Vorgestellt hat, dennnoch
alle waren auf Ihre Art und Weise nett......

Es mag vielleicht schwerer sein für die Männer, aber mal ehrlich
können wir
Frauen etwas dafür das hier ein Männerüberschuß besteht......?
Seit einfach mal etwas unverkrampfter, legt es nicht drauf an.....denn das spürt man schon beim schreiben.......
Für mich jedenfalls sind die Profile Ausschlaggebend......wenns dort schon nicht stimmt.....
dann halte ich mich turück....

Naschi

Geschrieben

Habe mir nun mal die Mühe gemacht und alles durchgelesen.......
Wie kann man nur soviel Jammern"

Also ich habe etliche Dates gehabt, nicht alle wie man sich es vielleicht Vorgestellt hat, dennnoch
alle waren auf Ihre Art und Weise nett......

Es mag vielleicht schwerer sein für die Männer, aber mal ehrlich
können wir
Frauen etwas dafür das hier ein Männerüberschuß besteht......?
Seit einfach mal etwas unverkrampfter, legt es nicht drauf an.....denn das spürt man schon beim schreiben.......
Für mich jedenfalls sind die Profile Ausschlaggebend......wenns dort schon nicht stimmt.....
dann halte ich mich turück....

Naschi

Moin Naschi,
was muss denn im profil stehen, damit du dich nicht zurück hälst.
Liebe Grüsse

Geschrieben

Weisst du
Das Profil sollte zumindest mit den Beschreibungen übereinstimmen
ich hatte es schon oft
daß die Männer ihr alter herunterschrauben...was auch immer das soll???
oder Single steht
und sie sich dann Verquatscht haben.......,doch keine
Single sind
Wenn man SIE dann drauf anspricht...was sie wirklich suchen
kommen teilweise
Haarsträubende ausreden.........
Also nicht nur wir Frauen.....oder besser einige Frauen hier...spielen ihr spielchen
auch die Männer tun dies hier......
nur nicht immer mit Erfolg..."grins"
Wir sind alle hier um offen über alles sprechen zu können
WARUM bitte tut ihr das denn nicht
und lasst dann die Person entscheiden ob sie es will oder nicht?
Lügen komnt doch heraus irgendwann

Naschi

Geschrieben

Keine Chance obwohl ich ned unbedingt nach nem Date aus bin sondern auch nette unterhaltungen such aber sowas gibt s hier ned mal man bekommt ja ned mal ne antwort von den damen hier.des doch 90% hier alles Fake.Oder bin ich vielleicht doch zu hässlich???

Du hast Recht, habe ich oft von Männern gehört, dass die Frauen sich hier nicht mal die Mühe machen
ein
"nein Danke" zu schicken,....was ich auch sehr armselig finde"
Doch
alle sind wir nun keine Fakes...könnte man von manchmen verlogenen Männerprofilen dann auch behaupten.........

Geschrieben

also ich hatte schon einige nette dates auf poppen.de...
aus diesen treffen sind mittlerweile ein paar ganz tolle freundschaften entstanden...
es gab allerdings auch 1 minuten dates weil die angaben aus dem profil absolut nicht stimmten...
na ja und ich als frau bekomme halt so viele mails das ich meinen job aufgeben müßte um jede zu beantworten...dafür sage ich jetzt ganz einfach mal sorry...aber die zeit habe ich einfach nicht...
einen lieben gruß angie

Geschrieben

JA......2 Stück in 5 Tagen,sogar in unmittelbarer Umgebung (ca. 5-10 Kilometer) und beide waren Absolut nach meinem Geschmack!
Dabei bin ich erst seid ca. 10 Tagen wieder Aktiv dabei.......*frech Grins*

Tut mir Leid das ich dem Forum in dieser "Feucht Geilen " Zeit nicht zur Verfügung gestanden habe......

Manch Frau ließt auch "Heimlich" im Forum mit und fühlt sich Irgendwie.......Animiert MICH anzuschreiben....woran das bloß liegen mag ??

Danke ihr Süßen

Geschrieben

Ja am letzten Wochenende in Berlin hatte ich ein wunderschönes Date ... und nicht nur das, ich hatte auch einen wunderschönen Stammtisch in Berlin

Öhm ... falls das nicht als Date gilt (war aber wirklich eines) ... bitte löschen

Geschrieben

Viele hier wundern sich warum sie keine Antworten erhalten. Aber genau das sind meist die Männer, die nur die Fotos anschauen und die Profile nicht lesen. Oder die Nachrichten mit Inhalten wie "Wo und wann kann ich dich treffen?" verschicken. Und mal ehrlich, erwartet ihr wirklich, dass die Frau auf sowas billiges antwortet und wirklich nen Treffpunkt sagt???? Das ist doch lächerlich!

Und zum Thema Telefoncheck: Ich mache sowas grundsätzlich nicht, bin aber trotzdem kein Fake. Ich sehe es einfach nicht ein, jeden Typen hier anzurufen oder sogar meine Nr zu geben! Bin doch nicht verrückt! Dann werd ich danach mit Anrufen bombardiert oder wie? Hab ich alles schon erlebt und habe keine Lust, ständig meine Nr wechseln zu müssen weil ich mal wieder an einen Psycho geraten bin der meint ich gehöre ihm, nur weil ich nett zu ihm war. Wenn ein Mann ein Telefonat voraussetzt hat er eben Pech gehabt, ich gebe nur Menschen die ich schon persönlich getroffen habe meine Nr und anrufen tu ich grundsätzlich keinen.

Aber ihr müsst auch verstehen, dass die meisten hier nun wirklich keine Schönheiten sind. Ich zumindest bin sehr wählerisch und ficke nicht mit jemanden, den ich optisch abstoßend finde. Das ist aber bei 90% der Männer hier der Fall. Die meisten haben zwar nen netten Body, aber das Gesicht zählt nunmal auch....

Schiebt doch nicht immer nur die Schuld auf andere und behauptet gleich sie wären Fakes! Überlegt euch auch mal dass ihr vielleicht was falsch macht oder dass man als Frau hier sehr viel Post kriegt und einfach nicht die Zeit hat, jedem einzelnen eine Absage zu schicken.

was kann man sagen?
du hast recht mädchen,-)

Geschrieben

ja hatte schon paar nette dates,keine fakes,überall zufrieden gewesen,mal mehr mal weniger

Geschrieben

Die meisten Frauen hier sind doch Fakes,und vertreiben sich die Langeweile hier!!!!

Echte treffen gibt es hier doch nicht!!!!

Geschrieben

ich hatte schon ein parr trefen mit geilen fraun und männer so wie parre.

Geschrieben

klar!

war auch sehr lustig, viel gelacht, viel spass gehabt

Geschrieben

ich hatte auch schon mehrere... und keine fakes dabei. und so wie schon gesagt worden ist... mal gut mal weniger gut gewesen... doch die die gut waren will ich auch nicht missen

Geschrieben

Nein hatte ich noch nicht, obwohl ich schon bald 2 Jahre hier herum kreise.... Ich glaube das wird auch nichts mehr..... sind wohl doch alles nur fakes.

Geschrieben

Und schon wieder ein "sind doch alles nur fakes"-thread?
Wobei die Statistik ja für sich spricht... falls nicht faked
Ich bin ja erst ein paar Tage hier, aber ich denke, ich bleib nicht ohne date...
So oder so war das hier schon eine sehr gute Erfahrung und hat mein Selbstvertrauen gestärkt.
Mit ner miesen Einstellung läuft hier wahrscheinlich eh nix ^^
lg, pw

Geschrieben

wir hatten schon ein paar nur leider ist es so das seit es den betachat gibt alle nur noch chatten.Na ja da braucht mann sich ja auch nicht real verabreden,aber ist dafür nicht poppen.de im netz????????????????????

• Neu erstellen...