Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also hier bei poppen ist noch gar kein date zustande gekommen,bin hier quasi noch jungfrau...!!!

Geschrieben

Obwohl ich hier nur selten online bin, hatte ich bereits zwei Dates mit Frauen aus poppen.de. Bei beiden gab es einige Tage Vorlauf mit zahlreichen PN und letztlich kam es dann auch zum Treffen. Insgesamt hatte ich etwa 25 Frauen angeschrieben, die ich vom Profil her interessant fand. Von diesen 25 haben mir nur fünf Frauen geantwortet. Zwei davon waren Fakes, eine hatte zwischenzeitlich wieder eine neue, feste Beziehung und mit zweien kam es, wie gesagt, zum Treffen und auch zum Sex.

Wichtigste Regeln beim Anschreiben:
- keine einfallslosen Zweizeiler
- keine unpersönlichen Copy & Paste Texte
- auf die Beschreibung eingehen, Gemeinsamkeiten finden
- keine Betteleien, keinen Druck, keine Protzereien
- auf gute Rechtschreibung achten

Geschrieben

nein, leider nicht. Hier sind viele wohl einfach nur zum chatten und einige nicht real

Geschrieben

Ja, mehrere, drunter Kaffee-Dates, Laber-Dates, geplatzte Dates... - kurz: schöne und unschöne..

Geschrieben

Mit meinem neuen Profile noch nicht . Ich war vor über einem Jahr schon mal hier und hatte dort sehr erfolgreiche Dates, Affären, und auch ons. Für was Festes hat es jedoch noch nicht gereicht.

Geschrieben

Ja, hatte vor kurzem ein heißes Treffen. Es kam auch schnell zum Sex.
War super.
Ich suche weiter 💋

Geschrieben

Ja!

Jede Menge "Kennenlern-Dates", denen erst einige Mails voraus gegangen sind. Dann ein Treffen auf neutralem Boden.

Und Ja!
Es fing auf schon weiter.

Geschrieben

Ja, ein paar, aber nicht Mega viele. Allerdings ist aus den wenigsten kennenlern-Dates "mehr" geworden. Mehrere Treffen hatte ich eigentlich nur mit zwei Männern.

Geschrieben

Nein, bei 100 Männern die auf 1 Frau hier kommen eher hoffnugslos.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich hatte mal ein super schönes date...

wir haben uns getroffen, dann sind wir in aldi zum einkaufen und anschliessend haben wir uns lange sehr gut beim maisfeld unterhalten.

ich freu mich schon aufs nächste date mit diesem total gutaussehenden, sympathischen mann

Geschrieben (bearbeitet)

ja,etliche sextreffen mit insgesamt netten männern.
ich denke als paar ist es nicht wirklich schwer,ein date haben zu können,schwerer ist es nur den passenden auszuwählen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

aber auch Männer f..... nicht alles und jeden so wie es immer gedacht wird .

LG

oh doch das tun sie, grade hier

Geschrieben

ja, ich hatte schon mit Damen von dieser Plattform. Es funktioniert also, manchmal, hin und wieder......

Geschrieben

Also bisher habe ich noch niemanden hier getroffen. In 4 Jahren die ich hier bin, habe ich vielleicht mit etwa 10 Frauen ein wenig Nachrichtenverkehr gehabt, der aber zu nichts geführt hat. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt, ist ja umsonst

Geschrieben

Habe hier schon einige Bekanntschaften gemacht. Mit Frauen, Männern und Paaren.

Geschrieben

Ich hatte schon ein paar Dates. Aus meinem ersten Date vor etwa 10 Jahren ist direkt eine 8 jährige Affäre geworden (damals noch unter einem anderen Psaudonym). Danach habe ich mich noch mit 2 Frauen getroffen (ohne Sex). Date 1 ist von meiner Seite aus nichts geworden und Date 2 von ihrer Seite aus. Nun hoffe ich auf Date 3 und das beide Seiten zufrieden sind ^^

Geschrieben

ich hatte auch schon mehrere Dates mit Usern von poppen.de.
leider kommen aber im Durchschnitt auf ein "erfolgreiches" Date bei dem es dann auch meist zum Sex kommt mindestens 10 Dates, die man ausgeacht hat aber bei denen dann der Datingpartner nicht erschienen ist (natürlich ohne vorher abzusagen - so was ist wohl nicht mehr modern!!!) und 3 Dates bei denen der Mann dann eigentlich nur seine Lebensgeschichte mit all den verpassten Chancen im beruflichen Bereich und bei Beziehungen in epischer Breite loswerden will (da wäre eigentlich der Pfarrer für die Frommen und der Psychothe***ut für die nicht so Frommen eher der richtige Ansprechpartner (oder irgend so eine Internetseite: "Frau Dr. XY spricht mit Ihnen über Ihre Beziehungsprobleme!").

aber ich denke man sollte es einfach positiv sehen: ja, man kann hier echte Dates erleben mit netten Menschen, Männern,Frauen und Paaren!!!
Bei ein paar wenigen ist es dann auch zu Folgetreffen gekommen und wir stehen immer noch in losem Kontakt, treffen uns ab und zu ...

Geschrieben

Date 1 ist von meiner Seite aus nichts geworden und Date 2 von ihrer Seite aus. Nun hoffe ich auf Date 3 und das beide Seiten zufrieden sind ^^

Das 3. Date muss ja grottenschlecht gewesen ein, wenn er sich gleich abmeldet

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja hatte ich.
Muss sagen war auch richtig geil und kann es nicht erwarten noch mehr Dates zu haben.
Würde mich auch freuen wenn mal ne längere Affäre draus wird

Geschrieben

leider noch keine angebote für ein treffen ohne finazielle interessen gehabt.......schnief...aber im jahr 2015 wird das anders...hoffe ich doch mal

Geschrieben

meiner Meinung nach kommt es auf die Erwartungshaltung an.
denk einfach, es ist nicht anders als real im richtigen leben auch. wenn du der Meinung bist, hier die schnelle nummer abzustauben, dann liegst du wohl komplett daneben. behandle deine außerwählte respektvoll und spreche sie so an, als ob sie dir direkt gegenüber stehen würde. ich glaube dann benimmst du dich anderst und bekommst auch Resonanz.
vor allem Profile ganz lesen und auch verstehen, macht es dir auch leichter.
hoffe ich konnte helfen

Geschrieben

ja, mehrere. Bin jetzt mit meinem letzten Date, das sich zur obergeilen Affäre gemausert hat seit Mai letzten Jahres zusammen. Seitdem suche ich erstmal nichts. Will damit nur zum Ausdruck bringen, es klappt

• Neu erstellen...