Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klarooo!!!!!
Und bis auf ein , zwei, Katastrophen war es gut bis sehr gut und unvergesslich....

Freisinger10168
Geschrieben

Einmal zum Kaffee. Wir schreiben noch immer. Mehr wird es wohl nicht mehr werden.

Geschrieben

Einmal zum Kaffee. Mehr wird es wohl nicht mehr werden.

Bei meiner Date mit der Dame ist genau dasselbe passiert :-)

Geschrieben

das nächste ist am mittwoch,dass wird wenn alles dann klappt und wir unseren spaß zusammen haben,unser neuer hausfreund.

Geschrieben

Ja ....und es hatt spuren hinterlassen...grins

Geschrieben

Also entweder sind meine Ansprüche zu hoch, oder ich treffe immer die Falschen.
Sex bisher mit 3 meiner Dates.
Die waren ganz angenehm, doch nichts was man unbedingt wiederholen muss.
Die Männer haben das wohl anders gesehen und wollten sich nochmal treffen
Ob sie es jetzt wirklich so gut fanden, oder der Mangel an Gelegenheiten der Antrieb ist, weiß ich allerdings nicht.

Ab jetzt nur noch im Club, da kann man zur Not ausweichen

Geschrieben

Ich hatte hier schon sehr viele Dates, wobei bei mir ein Date auch gleichzeitig Sex bedeutet, nicht Kaffee oder Tee trinken. Ich habe mich hier genau aus diesem Grund angemeldet und ich bin bisher voll auf meine Kosten gekommen, ich habe immer bekommen was ich wollte und ich finde den Männerüberschuss=die Qual der Wahl zu haben sehr vorteilhaft.

Geschrieben

Ja wir hatten schon Dates durch poppen.de. Wir sind erst seit kurzem hier.

Geschrieben

Da hat sich ja dann doch der eine oder andere mit positiver Äußerung hier gefunden und nicht nur welche die über Misserfolge Jammern.
Ich weiß ja selber das es zu treffen kommen kann. Aber wie auch sonst im Leben, der eine findet leicht jemand, andere tun sich damit schwerer. Warum sollte es dann hier anders sein, aus einer grauen Maus wird halt nicht immer ein schöner Schwan, manche bleibt eine graue Maus. Denn auch in der Virtuellen Welt schlägt irgendwann die Realität zu wenn man sie verlässt um reale Menschen kennen zu lernen und reale Treffen riskiert.
Manchen fehlt dann doch der dazu nötige Mut und deshalb gibt es immer wider geplatzte treffen oder Rückzieher in letzter Minute. Wobei mir das noch nicht passiert ist. Aber ich habe auch noch nie mit dem Anspruch gesucht jetzt gleich jemand zu finden und schnell zu treffen. Hat sich recht schnell etwas ergeben, gut, dauert es etwas auch gut, verläuft es dann doch im Virtuellen geplänkelt ohne real zu werden, auch in Ordnung.
Einfach Locker bleiben und entspannt schauen was passiert und das was passt mitnehmen und genießen und von dem was nicht passt nicht runter ziehen lassen.

Geschrieben

ich hab damals mal unter meinem alten Namen einen Aufruf gemacht. War mit einer Bekannten in einem Hotel und hab sie hier im Forum zum Benutzen freigegeben. Von knapp 30 Leuten, die "hier" gerufen haben ist dann letztendlich einer gekommen. Aber die Aktion an sich war trotzdem sehr geil.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ja, aber es hat bis auf eine ausnahme ziemlich lange gedauert bis es zustande kamm. mit einer nach 2 Tagen und mit anderen oft schreiben und telefonieren nach wochen und monaten.

Geschrieben

Ja, drei zum Kaffee (ohne Sex), einen zu Essen (ohne Sex), zwei zum Essen mit Sex (wobei aus einem eine kleine Affaire wurde und ich einen schon von früher kannte) einen zum Wein (ohne Sex).

Geschrieben

ja.. am woe, und es war nicht das erste

Geschrieben

Ja hatte ich, war fantastisch und wir treffen uns weiterhin.

Geschrieben

Ja, das ein oder andere und mehr ...

Geschrieben

Also ich durfte schon ein Paar aus meiner Nähe kennen lernen und es hat super viel Spaß gemacht

LG

Geschrieben

Alle Treffen waren sehr angenehm und wurden auch eingehalten. Vorsicht ist geboten vor Fakes, aber die gibt es überall.

Geschrieben

Ja hatte ich schon. Manchmal hat es länger gedauert bs man sich dann endlich getraut hat, aber es klappt schon. Nun sind diese nicht unbedingt deshalb auch gut. Wahrscheinlich ist die Erwaruntgshaltung dann auch zu groß, das man danach auch enttäuscht ist.

Geschrieben

Ich hatte noch keins. Wobei ich bestimmt nicht anspruchsvoll bin. Leider viele fakes und Angsthasen hier. Oder die Frauen haben zu hohe Ansprüche.
Schade eigentlich. Ist eine recht gute Plattform hier.

Geschrieben

Mehrfach .
Mal mehr mal weniger Gut , wies auch sonst so im Leben läuft

Geschrieben

Nein leider noch nicht
Aber die Hoffnung stirbt ja eh zuletzt

Geschrieben

Nein bisher nur 2 mal reingefallen Einmal kam keiner und beim zweiten Mal kam nach langem Mailwechsel auf einmal 100 € sollte es kosten.

• Neu erstellen...