Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja,schon mehrmals,aber immer gegen Bezahlung und die waren nicht schlecht,ansonsten läuft hier für ältere Jahrgänge nichts.

Geschrieben

solange ich hier angemeldet bin noch nicht

Geschrieben

Ja schon mit einigen herren ... waren durchweg nett ,, man muss gut sortieren spinner aussortieren aber es gibt schon nette zuverlässige und gute ficker mit denen mann sich auch nett unterhalten kann die wenigsten hier aber es gibt Sie . die Feakes und spinner machen den realen viel schaden das misstrauen wächst ... man denkt nur negativ ... aber ja wir hatten schon reale schöne Treffen nur den wahren hausfreund suchen wir noch der marina wirklich zusagt in den sie sich ein klein bissel verliebt der wurde noch nicht angetroffen der kann fast alle schw... mit Ihr machen... aber vielleicht wird das ja noch
Gruss Marc und Marina

Geschrieben

Ja zwei mal bisher, war aber nicht so, wir ich es erwartet hatte.
Abwarten unf Tee trinken.

Geschrieben

Ja, hatte schon mehrere - auch weil ich hier schon mal vor einiger Zeit angemeldet war. Allerdings habe ich den Eindruck, dass es echt immer schwieriger wird, weil offenbar noch mehr Spinner und Fakes unterwegs sind, als vor einigen Jahren...

Geschrieben

Bis jetzt noch nicht, aber wir hoffen noch

Geschrieben

Ich hatte schon einige Dates hier, aber ich muß sagen das es jetzt immer mehr vorkommt das man hier auf Fakes trifft. Eine Mail geschrieben und nach 2 Wochen sieht man dann das das Mitglied gesperrt ist, wegen werbung oder fake. Soviel wie es in der letzten zeit ist, war es hier noch nie. Das kennt man eigentlich nur von anderen Seiten.

Geschrieben

Ab und zu wobei er immer in meinem Mund kam oder

Geschrieben

Wenn es Interessenten gibt, die wie ich bei poppen.de noch nicht gepoppt haben, aber immer noch das Erlebnis kennenlernen möchten ,dann meldet euch.
LG

Geschrieben

Ich habe hier schon zwei äußerst nette, ansprechende und sehr unterschiedliche Frauen treffen dürfen! Tolle Erfahrungen, die ich nicht missen möchte!

Geschrieben

Ja ..hatte schon Dates ... aber das richtige für eine Affäre war noch nicht dabei ... es blieb beim Ons ...und das war auch gut so :-)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ja ich hatte erst wieder eins war sexuell der absolute Hammer hatte nicht gewusst das man mit einer fülligen Frau so teilen Sex haben kann

Geschrieben

Schon einige, innerhalb von 10 Jahren. 😉

Geschrieben

Och ja, Dates gab es...

allerdings stimmte die Chemie bisher 2 mal, dass es eine kleine Affaire wurde, also mehr als ein ONS und weniger als drei Monate.

Davon wurde mit einem Mann eine platonische Freundschaft, die ich nicht missen möchte

ONS nicht ausgeschlossen

Geschrieben

Ja,hatte schon das eine oder andere Date. Nur hatte leider bis jetzt die Chemie nicht gestimmt.War aber trotzdem OK!!!!!!!

Geschrieben

Och ja, Dates gab es...

allerdings stimmte die Chemie bisher 2 mal, dass es eine kleine Affaire wurde, also mehr als ein ONS und weniger als drei Monate......

ich korrigiere....4

Geschrieben

ich korrigiere....4

Wieso ? Haben sich gerade 2 Vergessene schriftlich bei Dir beschwert !?

Geschrieben

Wieso ? Haben sich gerade 2 Vergessene schriftlich bei Dir beschwert !?

Nö! Doch das waren Dates, die Frau gerne vergessen würde

Geschrieben

ja, drei Dates hatte ich im Laufe der Zeit und die waren sehr entspannend, lach!!

Aber wie immer, vor Fakes ist man nie sicher!

Geschrieben

ch hatte noch keins, ich bin aber ja auch ganz frisch hier... ich hoffe mal das es passt...

• Neu erstellen...