Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe hier schon einige dates erst am letzten Wochenende wieder,suche noch eine daueraffäre im Umkreis max 50 km

Geschrieben

Wir hatten bisher zwei Dates. Das erste Date mit einem Mann aus der Nachbarschaft, keine 5km von uns entfernt. Verabredet war Treffen zum Kennenlernen und gegenseitigen Abchecken, es ist dann doch ein bißchen mehr geworden. Auf was Dauerhaftes hatte er dann wohl doch keine Lust, keine Ahnung. Das zweite Date hatten wir mit einem ganz lieben Paar, da ist es dann von unserer Seite aus gescheitert, er sagte uns fürs Sexuelle nicht zu.

Ansonsten etliche geplante Dates, die sich dann alle als Dates entpuppt haben.

Ansonsten dürften wir dieselben Erfahrungen gemacht haben wie viele hier: Sobald es ernst wird, kneifen Viele dann doch.

Geschrieben

[mf]

Hallo ConniLinguinus ...

Klick mal und du wirst Antworten
auf deine Frage finden.

Ich hab geklickt. Genau das ist ein Profil, dass Mann nicht lesen möchte.
Man merkt sofort, dass ein Kontakt gar nicht erwünscht ist. Und ein reales Treffen schon gar nicht.

Geschrieben

habe hier meine "große liebe" kennen gelernt =) direkt das erste Date ,welches ich hier hatte.(vor 2 Jahren)..wir waren allerdings letztes Jahr längere Zeit getrennt..ich hatte dann 2-3 Treffen,waren aber nicht so dolle,bzw. uninteressant (für mich) darum nach dem "Bierchen" schnell das Weite gesucht ..die Herren" sahen allerdings auch auf den Bildern weitaus!! besser aus als in der Realität... *schmunzel*..daher,,warum prahlen" mit 10 jahre alten Bildern,,,die Wahrheit" kommt spätestens beim Date raus...darum sollte man sich & dem Gegenüber den Ärger & die vergeudete zeit sparen.....

Geschrieben

Ja hatte ich :-) haben uns erst Nachrichten per WhatsApp geschickt und mal telefoniert. Beim Treffen ging es dann auf der Rückbank im Auto rund - sind dazu in einen Waldweg gefahren. Nächste Woche werden wir uns wieder treffen ;-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, hatte ich, in nun 8 Jahren Poppen.de mit insgesamt 6 Frauen und 2 Paaren. Wobei es bei 2 Treffen beim "Abcheck"-Date blieb, 3 waren ONS (u.a. mit den Paaren), bei einem klappte "es" bei mir nicht (war wohl durch die aufkommende Grippe bedingt) und aus 2 wurden sehr schöne Affären.

Insgesamt ist es allerdings wirklich sehr schwierig und oft wird gerade das so oft geforderte und durchaus entgegen gebrachte "Nivea" nicht erwidert. In den allermeisten Fällen ist es aber wohl so, dass Frau und auch Paar eine viel zu große Auswahl hat, und sich dadurch halt auch oft die "Blender" angelt ...

Fazit ist auf alle Fälle: Mann muss viel Geduld haben, aber es kann durchaus klappen!

bearbeitet von GeilerStengel59
Geschrieben

Ja! und es war wunderschön.
Ich musste zwar weit dafür fahren aber um noch mal mit Ti.. würd ich das immer wieder in Kauf nehmen.

Geschrieben

ja viele suchen aber niemand will komisch

Geschrieben

Ja, das ist auch garnicht so schwer. Es sei denn du verbindest Date mit Sex, aber auch das hat schon funktioniert. Warum soll es auch online leichter als im realen Leben sein. Ich glaube sehr viele Leute haben sich mit vollkommen falschen Erwartungen hier angemeldet.

Geschrieben

...
mir scheint als gäbe es hier nur zwei arten von frauen

die einen sind fett
die anderen sind blöd.

Fehler!

Es gibt noch die dritte Art von Frauen, die Dates hat.
Allerdings dann doch meistens mit charmanteren Männern..

Die Planung fürs nächste Date läuft auf Hochtouren.

Geschrieben

hier kommt man glaube ich auch nicht zu einem date.

die einen sind fett
die anderen sind blöd.

mit der Einstellung wird das sowieso nichts

Ich hatte auch schon echte spontan Dates. Fast in Hauspantoffeln.
Festgestellt dass man dicht zusammen wohnt, und für in 10 Minuten auf eine Zigarette zum ersten kennen lernen

Geschrieben

na sind ja alle die geilsten stecher hier

• 3 Wochen später...
Geschrieben

....klares Nein.....

nach gefühlten 1000 Anschreiben an Paare die ein attraktives Profil aufzeigen und ca 150 Besuche auf meinem Profil, dem einen oder anderen Bild von mir .....Ergebniss ....null

Ich erwarte nicht von einem Date , dass man gleich in die Kiste hüpft (obwohl man weis ja nie) aber schade dass man noch nichteinmal zu einem realen Date kommt.

Vielleicht bin ich zu ehrlich...aber ce la vie....

Geschrieben

Oh ja...hatte ich.

Insgesamt 2 an der Zahl. Es hätten noch einige mehr sein können, aber die Auswahl lässt doch hier und da zu wünschen übrig....

Geschrieben

Zitat:

Zitat von HenryH1 Beitrag anzeigen
...

die einen sind fett
die anderen sind blöd.
Fehler!

Es gibt noch die dritte Art von Frauen, die Dates hat.
Allerdings dann doch meistens mit charmanteren Männern..

...und dann gibts noch ne vierte Art Frau...
Die Blöden, Fetten, die Dates haben :-)

Geschrieben

Im alten Account 6 Dates, aber kommt nichts mehr nach

Geschrieben

Ja einige und alle sehr nett!Aber den passenden Ersatz Hausfreund haben wir leider noch nicht gefunden.

Geschrieben

NEIN ... ist aber sicherlich auch ein regionales Problem, da S-H hier viel zu wenig vertreten ist

Analsanftficker
Geschrieben (bearbeitet)

Zuerst dachte ich, was soll ich bei Poppen.de, wo Hetero-Männer, Frauen und Heteropaare sich tummeln?!
Dann erkannte ich wie viele Bi-Männer aber auch Schwule sich hier angemeldet hatten, was mich neugierig machte. Letztendlich habe ich in den letzten 2 Jahren mehr Dates mit wirklich ausnahmslos sehr netten Männern gehabt, als ich im gleichen Zeitraum via GAYROYAL und GAYROMEO gehabt hatte!

Natürlich hat man(n) vorrangig meine Qualitäten als Analsanftficker genießen wollen, überwiegend von Bi-Männern aber auch zwei "Heteros". Mit einigen bin auch heute noch locker in Kontakt.

Die Qualität der Mehrzahl der Beiträge im Forum "Er sucht Ihn" ist dank immer der gleichen Themen, absolut unterirdisch! Dann schon lieber die Besucher meines Profils direkt ansprechen, das klappt meistens ganz gut und führt bei gegenseitigem sexuellen Interesse zu einen sehr geilen Date! Deshalb finde ich Poppen.de total klasse!!!!

bearbeitet von Analsanftficker
Tippfehler
Geschrieben

Zuerst dachte ich, was soll ich bei Poppen.de, wo Hetero-Männer, Frauen und Heteropaare sich tummeln?!
Dann erkannte ich wie viele Bi-Männer aber auch Schwule sich hier angemeldet hatten, was mich neugierig machte. Letztendlich habe ich in den letzten 2 Jahren mehr Dates mit wirklich ausnahmslos sehr netten Männern gehabt, als ich im gleichen Zeitraum via GAYROYAL und GAYROMEO gehabt hatte!

bedeutet das nicht unterm strich das poppen.de in wirklichkeit eher was für schwule u bi männer ist?
das würde zumindest die frustration der forenthemen von heterosexuellen erklären
was mich auch interessieren würde: gibts eigentlich auch schwule fake accounts?

Geschrieben

da S-H hier viel zu wenig vertreten ist

An der Westküste bestimmt schwierig. Aber nun S-H gesamt runter zu machen finden wir nicht so toll.

Wir hatten schon so einige geile Treffen. In Rendsburg ganz besonders.

• Neu erstellen...