Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie war von vornherein nicht an weiterem Kontakt. zu mir (oder anderen poppen.de-Mitgliedern) interessiert, sondern es ging ihr nach eigenem Bekunden ausschließlich darum, zu wissen wer der grüne Wombat sei. Das sagte sie mir zu Beginn des Gesprächs, das wir dann noch im Starbucks führten.

Außerdem war sie laut Profil eine Frau, am Treffpunkt aber waren sie (mindestens) zu zweit (neben ihrem Chef waren da wohl noch weitere Mitarbeiterinnen). Das Gespräch über den Wombat und über ihre Motivation sich ohne konkretes Interesse zu treffen, führten wir dann schon zu zweit. Aber das war schon kein Date mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, mit recht klar benannten Vorlieben. Deswegen hatten wir uns getroffen. Und eine Viertelstunde vor dem 'Date' hatte sie mich noch angerufen, wo ich denn bleibe.

Während des gesprächs sagte sie mir übrigens noch, dass sie sich wundert, dass ich nicht sauer bin und mich nicht aufrege. Eigentlich wäre das ja auch angemessen gewesen, aber irgendwie verbuchte ich es mental als eine recht interessante Erfahrung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann bin ich wohl auch ein Fake

Ich hab mich ein paar mal mit einem gebundenen Mann getroffen, einfach nur weil ich sehen wollte, was das für Typen sind. Mir war klar, das ich da keine weiteren Interessen habe. Allerdings habe ich mich auch vorher (und danach sowieso nicht mehr) auf Gespräche in diese Richtung eingelassen.
Und mit ganz jungen Männern hab ich das auch schon gemacht

auch das waren interessante Erfahrungen

Geschrieben

Jo, dann bist du auch ein Fake, nicht immer, aber ...

Geschrieben

Ich fühle mich schon gaaaanz schlecht

Aber nicht immer, das kann man mir zugute halten

Geschrieben

Och mieh, alles wird wieder gut. :

Geschrieben

Naja, ich gehe auch mit der Zeit derjenigen Menschen ökonomisch um, an denen ich kein Interesse habe.
Hat was mit Fairness und Benimm zu tun.

Andererseits muss man natürlich auch ein gewisses Verständnis für die armen Seelen haben, die so mit Zeit und Langeweile gesegnet sind, dass sie Leute daten, mit denen sie gar nichts zu tun haben wollen, außer sie nur mal anzuschauen.

Adventskalender gibt es ja nur Weihnachten. Und wenn man bei Versandhäusern gesperrt ist, weil man sich Schuhe und andere Klamotten nur schicken lässt, um sie zurückzuschicken, bleibt frau eben nur der Männerversand poppen.de als Zeitvertreib.

Geschrieben

Ich hoffe es Collossus

OT
Ich hatte auch schon ganz nette Dates

Geschrieben

Bisher nicht. Bin aber vielleicht auchbzu wenig aktiv.

Geschrieben

nein bisher kein einziges frag mich langsam ob es hier überhaupt frauen gibt ?

Geschrieben

nein bisher kein einziges frag mich langsam ob es hier überhaupt frauen gibt ?

nääää,sind alles kleine computerprogramme und mit photoshop gebastelte bilder!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Nein, hatte ich nicht und ehrlich gesagt, kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen, woran es liegt. Aber, na gut.

Geschrieben

Ich hatte schon, aber immer nur Kaffee Dates

Ich kann mir auch nicht vorstellen woran das liegt

Geschrieben

Ich hatte schon, aber immer nur Kaffee Dates

Ich kann mir auch nicht vorstellen woran das liegt

Könnte vielleicht am Ort liegen. Lass mich mal raten........... habt ihr euch in einem Cafe getroffen?

Geschrieben

Und du meinst daran liegts?

das ich da nicht selber drauf gekommen bin

Geschrieben

Und du meinst daran liegts?

das ich da nicht selber drauf gekommen bin

Na, ich bin ja hier und helfe Dir weiter: Treffe Dich doch in einem POPcake-Laden, oder an einer beliebigen LIEGENschaft, oder zur Aufführung von einem SEXtett ... das sind Orte, welche die Phantasie beflügeln.

Geschrieben

Leider bisher noch nicht. Es muß ja auch nicht auf das Eine hinaus. Naja, vielleicht wird es noch.

Geschrieben

Ich hatte ein Treffen mit einer Frau, ein paar Tage hin und her geschrieben und und beim Mc-Donalds in unserer Stadt verabredet- nur zum Kaffe.
Beim Keffetrinken auf der Terasse hatten wir über Gott und die Welt gesprochen, Sie sagte mir dass Ihre Mann im Internet nur noch nach Ladyboys schaue. Sie würde zu kurz kommen.
Ich fragte Sie ob sie Lust hätte mir einen zu blasen, Sie sagte spontan ja aber nicht hier.Bei Ihr Zuhause sei niemand.Wir fuhren zu Ihr nach Huas- zwei wildfremde Menschen...
In der Küche hast Sie angefangen zu blasen, wollte noch fragen ob sie es aufnimmt oder ob ich sagen sollte wenn es mir kommt.
Sie nahm es auf, mit Genuss.Wir vögelten dann noch (ohne Gummi) auf dem Küchentisch. Ab da traffen wir uns regelmässig zum ficken....
Das war das einzige Erlebnis in 9 Jahren poppen.de....

• Neu erstellen...