Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin hingegangen 2 stunden gewartet und noch ne fremde Frau angesprochen war mega peinlich für mich...

Geschrieben (bearbeitet)

In der letzten Woche auf poppen.de hatte ich drei Verabredungen mit drei unterschiedlichen Ergebnissen:

1. Mit einem Paar (er dominant, sie devot) - Wir verabredeten Uns zum gemeinsamen bespielen von ihr. Am Treffpunkt war dann aber keiner. Ich habe per Nachricht gefragt was los ist, habe aber keine Antwort mehr bekommen.

2. Eine Sie - Wir vereinbarten Uns, dass ich sie besuche und dann einfach nur lecke. Mehr nicht. Ich musste vorher Arbeiten und konnte deswegen nur etwas später als verabredet. Per Nachrichten klärten Wir das auch ab. Etwa eine Stunde später als geplant, war ich dann bei ihr. Sie hat sich vor mir hingelegt, und ich habe Sie bis zum Orgasmus geleckt, Dann bin ich gegangen. Wir haben aber weiterhin Kontakt. Wir beide fanden es toll.

3. Eine Sie (sie devot) - Wir verabredeten Uns zu einer Session, in der sie schlecht behandelt werden wollte. Also nur "leichte Dominanz". Ich fuhr zu ihr, sie öffnete die Tür und Wir gingen in ihre Wohnung. Ich massierte ihre Möpse und... Sie wurde sehr nervös. Das kannte ich aber schon aus anderen Situationen. Sie war sich unsicher, ob sie es überhaupt wollte. Also haben Wir die Session abgebrochen, und ich bin gegangen. Alles kein Problem. Nachher haben Wir aber trotzdem noch nett geschrieben.

Fazit:

Dates sind über poppen.de zu 100 Prozent möglich. Vereinzelt mal ein "Fuck up" dabei, aber meistens richtig coole Dates mit guten sexuellen Erlebnissen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bisher noch nicht, kann aber vorkommen

Geschrieben

Guter Freund meinte mal wenn zu ner Nutte gehst 50% das gut wird 50 % dae schlecht wird

Hab die Ansicht das bei vielen so ist

Geschrieben

Jaa ,ehrlich gesagt hab ich nicht damit gerechnet daß es hier auch REALE ehrliche gibt die eine treffen einhalten .
Bin echt überrascht POSITIV !!! Und ein weiteres wird sich auch ergeben ,ich weiß nur noch nicht genau wie ich ewig bla-bla...Tipper von wirklich suchenden unterscheiden kann .
Mich hat es sehr gefreut und meinen Horizont erweitert , war echt geil.
Vielleicht , aber nur vielleicht , gilt auch in Zeiten der z.T. Anonymen Komunikation das alte Sprichwort :

### Ehrlich wärt am längsten ###

Geschrieben

hier kommt man glaube ich auch nicht zu einem date.

mir scheint als gäbe es hier nur zwei arten von frauen

die einen sind fett
die anderen sind blöd.

Genau und die xxx Männer die an chronischer Selbstüberschätzung leiden, aber es liegt ja immer an den Frauen das sie keine abkriegen 😂
Ist hier genau wie im RL immer wieder so ☺

Geschrieben

hier kommt man glaube ich auch nicht zu einem date.

mir scheint als gäbe es hier nur zwei arten von frauen

die einen sind fett
die anderen sind blöd.

Henry mag sein das Du recht hast mit Deiner Ansicht, bedenke aber zu mindestens die Hälfte kann abnehmen! Was kannst Du?

Geschrieben

Ich hatte schon einige Treffen über P.de. Manche waren richtig schön, toller Sex, bei manches blieb es bei Kaffee trinken wo es nicht gefunkt hat. Insgesamt nicht schlecht. Das einige Frauen mit ihrem Gewicht etwas schummeln, war auch dabei, aber nicht schlimm. Ich glaube Männer übertreiben es oft mit ihre Größe..............
Ich hoffe das es auch weiter klappt. Suche ja keine Beziehung, sage das aber immer vorab auch, aber in einer Frau habe ich mich wirklich verliebt gehabt, aber es passte ansonsten nicht voll zusammen. Wir hatten schönen sex mehrmals, aber leider dann doch nicht mehr.

Geschrieben

Jaa ,ehrlich gesagt hab ich nicht damit gerechnet daß es hier auch REALE ehrliche gibt die eine treffen einhalten .

Bin echt überrascht POSITIV !!! Und ein weiteres wird sich auch ergeben ,ich weiß nur noch nicht genau wie ich ewig bla-bla...Tipper von wirklich suchenden unterscheiden kann .
Mich hat es sehr gefreut und meinen Horizont erweitert , war echt geil.

Das Gute an poppen.de - und besonders auch für Männer - ist, dass viele Funktionen kostenlos sind. Auf anderen Portalen musst Du für alles zahlen. Hier nicht.Und klar, es gibt auch Fakes - aber mit dem grünen Häckchen und der Freunde-Funktion lässt sich schon einiges verifizieren.

Ich war auch sehr positiv überrascht, wie gut es hier klappt mit Dates an sehr leckeren Frauen zu kommen.

Aber ja, manchmal ist es auch schwer alles genau ins Profil zu schreiben. Aber aufgehübschte Fotos, leicht veränderte Gewichtsangaben oder Penisgrössen... Das ist in Ordnung.

Allein die Beleidigungen einer echten Mitglieder nerven mich. Also, wenn ich jemand anschreibe, dann ist es ok, wenn sie schreibt: "Nein, danke". Aber ich habe echt schon Sachen als Antwort bekommen, das war sehr unter der Gürtellinie. Und einige wissen auch nicht, was sie wollen.

Über den Chat kann man ein paar Leute kennenlernen. Und auch mit direkt Profile anschreiben. Mit der Suche in den Foren habe ich aber bislang die beste Erfahrung gemacht. Klappt wunderbar !!

Geschrieben

[QUOTE=Punk_BLN;14358082]

Allein die Beleidigungen einer echten Mitglieder nerven mich. Also, wenn ich jemand anschreibe, dann ist es ok, wenn sie schreibt: "Nein, danke". Aber ich habe echt schon Sachen als Antwort bekommen, das war sehr unter der Gürtellinie. Und einige wissen auch nicht, was sie wollen.

QUOTE]
Das habe ich auch schon erlebt. Vorallem ist man doch ziemlich überrascht welche Ausdrucksformen dann gewählt werden. Also Kinderstube ??? Nein, sind bestimmt irgendwo in der Wildnis aufgewachsen.

Geschrieben

Traurig sind auch die Männer die nach dem Sex sagen alles super und das sie ein neues treffen anstreben.
Nur auf einmal hört und sieht man sie nicht mehr.
Da fragt man sich wer verarscht wen!

Geschrieben

Nein. Es sind wohl alles nur Ehemänner da, die sich nur heimlich mal trauen zu suchen. Zum daten reicht aber der Mumm nicht mehr.

Geschrieben

[QUOTE=lalala85;14358361]Traurig sind auch die Männer die nach dem Sex sagen alles super und das sie ein neues treffen anstreben.
Nur auf einmal hört und sieht man sie nicht mehr.
QUOTE]
Das sind aber nicht nur Männer. Frauen können das auch ganz gut.
Ich habe mich mit den meisten mehrmals getroffen. Manchmal hatte ich auch keine lust auf ein weiteres treffen, das habe ich ihr dann aber geschrieben oder später am telefon auch gesagt.

Geschrieben

ich hab vielleicht eins, sie sagt sie ist devot. Wie soll ich mich da verhalten?

Geschrieben

ich hab vielleicht eins, sie sagt sie ist devot. Wie soll ich mich da verhalten?

Also wenn Du nicht weißt was du tun sollst, dann lass es lieber.

Geschrieben

- "Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de" -

nein kein Date, obwohl schon länger hier angemeldet. Auf anderen Inet-Community bzw. sozialen Netzwerken war ich persönlich erfolgreicher.
Schätze poppen.de ist nicht wirklich geeignet für Anfang 30 Jährige, oder eben einfach für mich... :-/

Geschrieben

JA!

habe vor ca 8 jahren einen fantastischen mann über poppen.de kennengelernt und 2 superschöne wochenenden verbracht. wow.wow.wow.

2 dates, bei denen ich nach ca 15 min die kurve kratzte, 1 date mit einer frau, mit der ich bis heute befreundet bin.

vor kurzem ein nettes date mit einem ehepaar und einer anderen frau. ein kleiner netter segeltörn ohne sex , nur aus freude am segeln.

Geschrieben

Hatte schon mehrere nette Dates , aber auch schon einige " fuck off " !
Meine Erfahrung ist wenn Mädels ein Date ausmachen steht es zu 95% , bei Paaren eher 70% , und bei Typen nur 30% !
Hatte sogar mal eine längere Beziehung nach einem spontan Date hier auf poppen.de
Fazit : ja es ist möglich, man muss halt mehrere Frösche küssen 😃

Geschrieben

Ja, mehrere, durch vorherige Mails und/oder Telefonate ging es auch meistens gut. Leider hatte ich eine schmerzhaft endende Daueraffäre, und ein paar Dates, von denen ich mir mehr versprochen habe, aber das ist nunmal so. Ich wünsche allen noch viel Spaß und Erfolg hier!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Schon so einige ;-) Wobei ich immer wieder von Männern höre und lese das unglaublich viele Fakes auf poppen unterwegs sind.

Geschrieben

schon mehrere, aber eine lässt mich seit über einem Jahr die geile Affäre genießen, die ich hier gesucht habe. Fazit.....hier ist alles möglich, man sollte nur nicht ungeduldig werden

Geschrieben

Schon so einige ;-) Wobei ich immer wieder von Männern höre und lese das unglaublich viele Fakes auf poppen unterwegs sind.

die siehst ganz geil aus aber dein post passt hier so überhaupt nicht hin.du bumst für geld,klar das du schon einige treffen hattest & milf mit 33?
& wer sagt mir das du kein fake bist?

Geschrieben

Jo, dat hatte ich schon grins...wenn ich so nach zähle komme ich insgesamt auf sieben Dates und ich bin erst seit Anfang April 2015 hier.
Davon sind zwo nen Schuss in den Ofen gewesen und diese habe ich dann kurzer Hand wieder nach Hause geschickt.

Mit einem von den Übriggebliebenen iss bis jetzt noch NIchts gelaufen...er iss dann doch schüchterner, als ich am Anfang vermute ich mal...ein leckeres Frühstück mit ihm war jedoch mit drinne.

Ein ONS...tja...c'est la vie.
Dat war zwar so nicht geplant, doch zu mehr war er wohl nicht fähig.

Die Anderen kamen mehr als einmal...
bei mir vorbei.

Jeder wat Besonderes auf seine Art und Weise.

Geschrieben

Die Dates bleiben meine Sache

Ich finde es immer wieder lustig, wie Menschen die man erst kennen lernt und man auch mal telefoniert sagen " wir telefonieren wieder" und sich dann nicht mehr melden.

Hier erzählt doch jeder dem anderen die Story vom Pferd.
Wo bleibt da die Ehrlichkeit die man nicht mal wildfremden Menschen gegenüber behält gegen denen man doch nichts persönlich haben kann!

Traurig - aber so ist das internet.

Geschrieben

bis eben..nett einen anfänger geblasen

• Neu erstellen...