Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke wer hier als Mann zu hohe Erwartungen hat und den schnellen Sex will, ist enttäuscht.
Aber man kann auch zwischen den Zeilen lesen, sicher minimiert sich das Angebot dadurch drastisch. Und man sollte auf den Inhalt eingehen.
So ergibt sich ab und an auch ein Date. Und dann ist es wie im richtigen Leben, mal passt es, mal passt es nicht.
Aber Geduld sollte man schon haben.

Geschrieben

Heute Morgen um 5.00 Uhr Geiles PP Date gehabt.Sehr nett und Geil.

Geschrieben

Ja hatte schon einige Treffen.
Mal macht man gute Erfahrungen.. mal sehr schlechte oder ist auf einen Fake reingefallen.
Ärgerlich, aber davon sollte man sich nicht abhalten lassen.

Lasst euch nicht entmutigen ihr Lieben

Geschrieben

Schon so einige ;-) Wobei ich immer wieder von Männern höre und lese das unglaublich viele Fakes auf poppen unterwegs sind.

Kein Wunder denn Du bist ja Professionell hier, also kein Date wie es andere suchen.

MolligeBDSMaus
Geschrieben

Ich hatte hier auch schon dates. Es waren ein paar schlechte dabei. Vorallem bei doms. Ein date lief super da hab ich nen guten freund plus gefunden. Und mit dem zusammen hatte iich ein paerchen von hier gedatet. Das war super. Das erste mal mit einer frau...unbeschreiblich.
Also es ist durchaus moeglich hier nette und geile leute kennenzulernen.

Geschrieben

Schon so einige ;-)

Du hast kein Date „ in diesem Sinne.
Du hast Kunden.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

War eine unzufriedene Yuppietante. Profil nicht gelesen, Erwartung hoch, eigener Einsatz runter.
Kein Einsatz für "Ihn".
Intellektuelle Unterforderung wird nicht durch teure Wäsche neutralisiert. Auch nicht auf einem Boot.

Geschrieben

Nein, da gibt es wohl geeignetere Portale...

Geschrieben

Habs jetzt 25 mal probiert. Mal sehen ob es klappt. Schon der Gedanke an diese tollen Frauen macht mich geil. Somit hat es sich für mich schon gelohnt.
Ja die Frauen haben hier absolut freie Wahl. Aber vielleicht trifft man doch eine die genauso tickt. Also Hoffnung und Träume nie aufgeben!!!!!!!

Geschrieben

ich hatte einige Dates hier gehabt... mal gute mal schlechte...oft geilen sex ..oder auch nur kaffee trinken und quatschen weil man merkte die chemie stimmt nicht.... und vor einem jahr passiert dann was maan NIEEEEE geglaubt hat.. man schreibt sich auf poppen.de .. trifft sich.. und es schlägt wie eine bombe ein... und die suche hat ein ende ..!!

Geschrieben

Servus
Nein ich nicht. 90% der Frauen sind nicht mal fähig wenigstens den NEIN Button zu drücken.
Und die restlichen 10% Schreiben einwenig und melden sich dann überhaupt nimmer.
Lg

Geschrieben

Ja, allerdings nur in Verbindung mit meinem Partner als Paar. Und dabei bisher überwiegend auch nur gute Erfahrungen gemacht und auch den ein oder anderen Mann für einen kängerfristigen Kontakt entdeckt.

Geschrieben

Hatte ich, allerdings muss ich dazu sagen, das ich die entsprechende Person schon vorher kannte, wir uns lange aus den Augen verloren haben und durch einen Zufall bzw. Hinweis hier getroffen haben...und der Kontakt besteht heute noch,leider wohnt Sie nicht mehr in meiner Region ...ansonsten nein

Geschrieben

Zählen FI-Dates auch ?
Dann darf ich ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern ...

*edit by MOTT**

MOTT The Hoople - Roll Away The Stone

Baby, if you just say you care
Follow you most anywhere
Roll away the stone, roll away the stone
And in the darkest night
I'll keep you safe and alright
Roll away the stone, roll away the stone
. . .

Geschrieben

Definitiv einige Dates. Die Meisten waren recht angenehm. ;o)

Wenn man sich auf Augenhöhe und nicht mit überzogenen Erwartungen begegnet, dann ist Vieles machbar.

Gerne mehr und immer wieder. Mit der passenden, sinnlichen Frau.

Geschrieben

das is wie der berühmte 6er im lotto. weil die kerle doch immer ausreden haben warum sie gerade nun nicht können. oder weil sie einen für mich zu kleinen schwanz haben. und bei frauen is es doch wie meist: die, die mich wollen, will ich nicht und umgekehrt.

Geschrieben

Nein,bis jetzt noch nicht.
Vieles geht hier unter durch viele Fakes und sonstige Helden.

Da ich aber im mittleren Alter bin habe ich einen Vorteil:
Ich kann noch - aber ich muss nicht.

Entspannt zurücklehnen und über das große Kino schmunzeln.

Danke

Geschrieben

Ich hatte schon mehr wie 5 dates. Daraus ist schon eine Freundschaft+ entstanden. Ein paar kamen nicht und haben auch nicht abgesagt oder eine Std vorher abgesagt. Wegen solche Kerle bin ich anspruchsvoller geworden.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hatte schon ein Dauerdate mit einen in ner Beziehung lebenden Mann. Jetzt steht mir bald wiederein Date bevor und ich freu mich schon drauf. Diesmal geht es nicht so hoppla hopp sondern wir haben hier erstmal über unsere Vorlieben usw. geschrieben, dann telefoniert über Gott und die Welt und natürlich auch das eine. .-D

Geschrieben

Also ich hatte noch kein Date, aber ich bin ja auch ganz neu dabei.
Jetzt bin ich sowieso noch dabei, an meinem Profil herumzubasteln und ganz allgemein, den Umganston hier bei poppen.de herauszufinden.
Aber dabei werde ich nie vergessen, autentisch zu sein.
Das ist wichtig, denn früher oder später fliegt es eh auf, wenn Du Dich für jemand anderen ausgiebst, als Du bist.
Immer dranbleiben und nie vergessen: wer ficken will muss freundlich sein.

Geschrieben

ja... mit frauen: 2 mit paaren 7 mit männern .sehr,sehr viele
fakeerfahrungen : ein paar

Geschrieben

Wir haben ebenfalls schon zwei sehr nette Paare getroffen,
ein Fake nicht aber gern würden wir mehr kennen lernen.

Geschrieben

ich denke, hat schon etwas mit gebunden zu schaffen. Wer ungebunden ist hat wesentlich mehr Zeit zur Verfügung. So ist mir es egeal, wo und wann ein Treffen statt finden wird. Als frei lebender Mensch kann ich immer zur Verfügung stehen. Das ist ein erheblicher Vorteil.

• Neu erstellen...