Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja ich hatte schon ein date von hier aber nur eins in all den jahren
aber es liegt wohl auch an meinen vorstellungen wie es ablaufen soll.
würde eine frau schreiben "frau sucht egal was -hauptsache zum poppen"
dann hätte man bestimmt zig dates.

Geschrieben

Klar hatte ich schon treffen

Waren zum größten Teil auch wirklich nett und manchmal eben auch mehr.....

Geschrieben

hier bei poppen.de hatte ich bisher ein date mit sex.

ich finde auch das poppen.de für sexkontakte stehen sollte und nicht als singlebörse.

lasst euch nicht einschüchtern von den Frauen die nicht so freizügig im sex sind.

Geschrieben

Heul, nein :-( ich hatte auch noch kein date durch Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Leider sind bei poppen.de zu viele Typen die offensichtlich kneifen, wenn es ernst wird. Durch poppen.de hatten wir kein einziges Date, nur Fakes und vor allem Kneifer, wenn es zum Date kommen sollte.

Hier eine Auswahl der telefonischen Entschuldigungen:

1.Mein Vater hat einen Gehirnschlag bekommen und ich musste zu ihm ins Krankenhaus (mag ja stimmen, die Terminüberschneidung war nur etwas merkwürdig)

2. Ich habe das Hotel nicht gefunden, verstehe ich nicht.

3. Ich habe das Geschäft um 2 Uhr geschlossen um rechtzeitig am Treffpunkt zu sein, leider ist mir so ein Idiot ins Auto gefahren. Es war ein Ausländer und ich musste auf die Polizei warten.

Bei einer anderen Kontaktbörse hatten wir dann insgesamt 3 nette Dates, die uns allen Spass gemacht haben. Bei Poppen.de sind wir wieder seit gestern, vielleicht wird es doch noch etwas.

Liebe Grüsse an alle
Ohnassis

bearbeitet von ohnassis
Geschrieben (bearbeitet)

also ich kenne von poppen PERSÖNLICH ca.80-90 leute leider viel davon gibt hier nicht mehr.....meine dates waren immer VOLL TREFFER und ich muss dazu sagen hab paar echt gute freunde hier auch gewonnen so muss es sein *grins*

bearbeitet von p0ppniete
Geschrieben

..schon eine "Weile" hier bei poppen.de, auch einige nette Menschen (heute Freundschaften) getroffen, aber erst einmal mehr gewesen.. muss halt wirklich passen!

..die Kunst zu verführen, ist nicht zu verletzen...

Geschrieben (bearbeitet)

oh ja...hatte ich, immer dran denken:
wer ficken will muss freundlich sein, oder zumindest so gucken

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
schreibfehler
Geschrieben

also ich muss ehrlich mal sagen, ja ich hab hier schon sehr sehr nette Damen, Paare und auch Herren kennengelernt und auch getroffen. Und alle die sagen das hier nur Fake´s rumtreiben, mal ein vorsichtiges Fingerzeig ;-)!!!

Lg Klein

Geschrieben

ja wir hatten schon viele paare und es war immer geil

also es sind hier nicht alle fakes

glg

Geschrieben

Ja hatte ich schon..und dabei ist die grosse leibe endstanden..sind jetzt 1 jahr und 4 monate zusammen und bekommen im dezember ein kind..freu..lg Billy

Geschrieben

hattte genug dates hier waren auch zu 90% geil, und die die hier nur rumschimpfen und sagen das alle nur fakes wären sollten sich vielleicht mal fragen obs an einem selbst liegt. ich werde oft als fake beschimpft weil ich manchmal nicht antworte aber ich hab in meinem rofil gechrieben ds ich auschlieslich jungs bis 30 suche und aus meiner nähe. alles andere bringt nichts und dann schreibt mich ein 45 j. dicker mann aus berlin an (ich bin aus muc) und wundert sich warum ich nich antwrte.... also besser mal mitdenke jungs!!

Geschrieben

ein Date?

Ich hatte nur mehrere und bin immer erschienen, gekommen und gegangen, nachdem das Date beendet war.

Halt eine Ausnahme gibt es noch. Mit Ihr lebe ich seit ca 2 Jahren zusammen - sozusagen eine poppen.de-Dauerdate.

Damals vor meiner Abmeldung - noch mit meinem alten und inzwischen gelöschtem nick - (oh Gott wie ich mich dafür immer noch schäme), hätte ich auch nie daran geglaubt, dass es funktionieren könnte.

Also, nicht jammern sondern selber aktiv werden, Mut zusammennehmen auch zum Date erscheinen und nicht den Kopf hängen lassen, wenn mal nur eine Tässchen Kaffee dabei rumkommt.

Letztendlich muss man das im realen Leben da draussen auch machen und das ist viel schwerer.

Irgendwann klappt es dann vielleicht nicht nur mit der Nachbarin (wie sagt sie so süss) isss habe gar keine Ssssspülmasssssschine, sondern auch mit einem Date hier.

LG

Rob

Geschrieben

[B][/B]nö, kein eines :-) noch nicht eine zum Treffen erschienen oder abgesagt

Geschrieben

Gratulation an KAISERPAAR, wieder mal ein gutes Beisspiel dafür, dass oft genug aus Spielerei ernst wird. Wünsche Euch das Allerbeste!

ICH und Date über Poppen ... ...klar, warum bin ich denn sonst hier. Bin im Augenblick allerdings auch fest verbandelt ... ONS sind ja nicht jedermanns Sache und meine schon gar nicht. Allerdings als Paar wird das daten hier noch weiter gehen....

Um hier ein Date zu haben, muss man jedoch auch mal bereit sein den Wohnungsschlüssel zu nehmen und seinen Allerwertesten nach draußen zu bewegen. Es gibt so viele Veranstaltungen über Poppen.de wo man Leute kennen lernen kann - unverbindlich. Nur wenn man sich nicht hin traut, sollte man sich hier gefälligst auch nicht beschweren!!
Und da sich hier meist die Männer beschweren ... gerade darunter gibt es ja genug Exemplare, die mindestens erstmal zwei mal absagen, bis sie sich endlich trauen!

Im übrigen hat es schon einen Grund das manche Kerle auf der Strecke bleiben. Nur, statt über Fakes zu klagen, sollten sie sich mal fragen, was sie selbst falsch machen!!!!!
*nein, ich mach nichts falsch - alle anderen sind blöd* LOL

WENN MAN AUF DEM EINEN WEG SEIN ZIEL NICHT ERREICHT, SOLLTE MAN EINEN ANDEREN NEHMEN !

Geschrieben

Ich hatte bisher ein Date mir einem Pärchen. War eine spontane Sache. Wir hatten uns gegenseitig kurz geschrieben und sie haben mich dann gegen 00.00 Uhr eingeladen.
Es war mehr als geil. Ich denke, es wird auch bestimmt eine Fortsetzung geben.
Bei den anderen Pärchen hat es leider nicht geklappt. Interesse ist da, aber mal ein konkretes Date ausmachen trauen sie sich dann doch nicht. Schade eigentlich, zumal viele hier schimpfen, dass wir Männer nicht wollen bzw. kneifen.
VG Sunnytimo

Geschrieben

Leider sind bei poppen.de zu viele Typen die offensichtlich kneifen, wenn es ernst wird. Durch poppen.de hatten wir kein einziges Date, nur Fakes und vor allem Kneifer, wenn es zum Date kommen sollte.

Hier eine Auswahl der telefonischen Entschuldigungen:

1.Mein Vater hat einen Gehirnschlag bekommen und ich musste zu ihm ins Krankenhaus (mag ja stimmen, die Terminüberschneidung war nur etwas merkwürdig)

2. Ich habe das Hotel nicht gefunden, verstehe ich nicht.

3. Ich habe das Geschäft um 2 Uhr geschlossen um rechtzeitig am Treffpunkt zu sein, leider ist mir so ein Idiot ins Auto gefahren. Es war ein Ausländer und ich musste auf die Polizei warten.

Bei einer anderen Kontaktbörse hatten wir dann insgesamt 3 nette Dates, die uns allen Spass gemacht haben. Bei Poppen.de sind wir wieder seit gestern, vielleicht wird es doch noch etwas.

Liebe Grüsse an alle
Ohnassis

Ohnassis...
also all das kenne ich aber auch von den mädels hier... unmögliche ausreden... die eine traut sich nicht die andere hats vergessen... dann sollte man es lassen... und was die vorlieben angeht. steht meist im profil... Da ich gerne auf kleine frauen stehe ist eh die auswahl knapp...

Also such ich weiter... is ja für jeden was dabei...

der dieter

Geschrieben

Ja hatte ich ein paar Mal- und die meisten waren sehr schön. Waren keine Fakes dabei. War es vielleicht Zufall?

Geschrieben

kann mich nur den positiven schreibern anschliessen und hatte auch schon dates,wenn auch weniger da die meisten männer leider irgendwie immer panik bekommen wenns dann drauf ankommt und einfach den kontakt abbrechen...aber wenn eins war,war es auch zu 95%sehr aufregend und toll...
hoffe das die die noch keines hatten endlich bald ne gute erfahrung machen und das richtige gegenstück finden und nicht an fakes gelangen...nicht aufgeben,es gibt auch genug echte hier....

Geschrieben

Dates hatten wir hier auch schon... Waren meist von Erfolg, aber eines eben auch trotz Treff nen klarer Reinfall...
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, das unsere Dates, welche auch weiterhin folgen sollen, allesamt heiß und geil werden...

Geschrieben

Muß auch sagen das ich hier schon einige Dates hatte. Natürlich ist man sich nicht immer sympathisch...aber dazu kann man dann ja auch stehen und nicht einfach flüchten :-)
So oder so ist es aber ne tolle Sache, auch wenn es nicht zum poppen kommt (so heißt die Seite doch...)
Oft ist es auch einfach nur ein Kaffee und eine tolle Unterhaltung.

Gruß aus der Heide

Kitoma

Geschrieben

Ja ich habe hier meinen Freund gefunden also es klappt hier auch. Viel Glück allen noch.

• Neu erstellen...