Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sag nur die Wahrheit. Ich lebe nicht in einer Großstadt. Provinz eher. Wenn du es nicht verstanden hast.

Ich schreibe verlünftig und freundlich, du kennst mich nicht mal.Also halt dich raus.

Und eine ausdrucksweise hast du. Kein Respekt.

Ein Date hier zu kriegen geht auch nicht ist egal wie man es anstellt. Schreiben können alle ich hatte schon viele Dates aber ob das war ist?

Die in der Provinz leben haben so und so keine Chance.

Bei anderen klappt es, klar in Berlin würde es schnell gehen, als Beispiel. Aber wenn Nachrichten nicht mal gelesen werden ist es schon echt unhöflich. Ach und doch viele Fakes hier.

Geschrieben

Ja, der Erfolg überraschte mich selbst. Von 4 Verabredungen wurden 3 eingehalten. Bin gespannt wie die kommende Freiluftsaison wird.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1/24/2016 at 21:15, schrieb JungerM1983:
vor 2 Stunden, schrieb JungerM1983:

Ich sag nur die Wahrheit. Ich lebe nicht in einer Großstadt. Provinz eher. Wenn du es nicht verstanden hast.Ich schreibe verlünftig und freundlich, du kennst mich nicht mal.Also halt dich raus.Und eine ausdrucksweise hast du. Kein Respekt.Ein Date hier zu kriegen geht auch nicht ist egal wie man es anstellt. Schreiben können alle ich hatte schon viele Dates aber ob das war ist?Die in der Provinz leben haben so und so keine Chance.Bei anderen klappt es, klar in Berlin würde es schnell gehen, als Beispiel. Aber wenn Nachrichten nicht mal gelesen werden ist es schon echt unhöflich. Ach und doch viele Fakes hier.

habe ich behaupter, dass du lügst ?

provinz ist eben für mich am A..... der welt. pech für dich. ich habe aber auch schon großstädter meckern hören, dass sie keine dates bekommen.

du magst nett schreiben, aber deinen profiltext beherrscht fast nur EIN thema : sex. dummerweise.. ist das in vielen profilen so.. und soweit ich weiß, ist das nicht der "anturner" für frauen.

respekt ? den muß man sich.. verdienen. schonmal gehört ? ;)

es wird einige geben, die es einfach können.. mit den dates. wenn du nicht dazugehörst, ist das.. dein ding. dann machst du.. offensichtlich.. etwas falsch.

meine freundin hat auch immer den briefkasten voll. dich möchte ich sehen, wie du.. tgl. ca. 40-50 messages beantwortest. das ist nicht unhöflich, das ist.. nicht zu schaffen.

achja.. poppen.de ist es schuld.. die frauen sind es schuld.. die fakes auch.. aber.. jungerM macht bestimmt alles richtig. wolltest du.. das.. damit sagen ? geh mal in dich ;)

davon abgesehen verstößt du gegen die regel, persönliche daten ins profil zu schreiben.. z.b. deine telefonnummer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

JungerM, da kann ich Xman nur Recht geben. 

Dein Profiltext ist nicht aussagekräftig, du hast kein Foto drin (daher wirst du wohl auch so viele nicht anschreiben können), es reicht ja auch ein Bild ohne Gesicht und dann kommt dazu, dass man deinen Text kaum lesen kann. Rechtschreibung und Grammatik, ui... Tut mir leid, ich würde wohl auch nicht antworten, bei ner netten Mail bekommst du ein Nein Danke.

Du hast 14 Profilbesucher, also kannst du noch nicht viele angeschrieben haben und / oder lange hier sein...

Manchmal kommt man halt echt nicht mehr hinterher mit den Nachrichten und auch selbst wenn man schreibt, folgt darauf nicht zwingend ein Treffen...

Geschrieben

Klar hatten wir hier schon einige Dates.......die meisten waren auch geil, allerdings stellen wir fest, daß nach der Umgestaltung dieser Seite es sich schwieriger gestaltet, jemanden zu finden, auch spontane Sessions (zB. outdoor gangbang) sind hier schwierig mitzuteilen

Geschrieben

ich komme mit der Umstellug hier gar nicht mehr klar. Davor konnte ich mühelos Kerle finden, denen ich die Schwänze leer saugen konnte.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Nein, ich bin zwar schon lange dabei, aber scheinbar hat man als "Fremdgänger" gleich die Arschkarte gezogen :-(

Geschrieben

Nein...ich bin aber erst seit 1 Woche dabei :D

Geschrieben

Nein, bin aber nicht lange hier,  bin aber auch sehr jung und denke Mehrheit der Frauen steht auf ältere oder gleichaltrige Männer. Von daher Geduld Geduld Geduld... Vielleicht ergibt sich was =)

Geschrieben

Hallo zusammen.

Ich habe bisher nur gute erfahrungen gemacht.

War mit einem Paar und war echt super.

Geschrieben

Bevor man Hier ein Date bekommt lernt man einer Kuh das fliegen, nur ein wenig bla bla und das war es dann auch schon und der wo für die Seite Hier Geld zum Fenster raus wirft ist selber schuld.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte noch keins.

Entweder lag es an der Entfernung oder es passt sonst was nicht. Finde es auch verdammt schwer hier.

bearbeitet von Tattoo-Man5
Geschrieben

Ja, zwei Versbredungen. Einmal nicht erschienen einmal getroffen. Und ja ich denke ohne Foto ist der erstkontakt schwieriger. Ist immer wieder ausschlusskriterium. 

Geschrieben

ich frage mich warum sich hier so viele anmelden und überhaupt kein date suchen in wirklichkeit?

Geschrieben

Ich hatte ein Date es war das Geilste was ich je erlebt habe

Geschrieben

Ich hatte über poppen schon viele tolle Dates in den letzten Jahren. Ich kann auch nicht behaupten, dass es besonders schwierig ist hier jemanden kennenzulernen. Natürlich darf man hier nicht erwarten, dass man sofort nach der Anmeldung hier jemanden aus der Nachbarschaft treffen kann. Ein bisschen Einsatz (und wenn es nur das Fahren ist) kann nicht schaden.

Geschrieben

Dates hatte ich in den 6 Jahren schon einige. Aber es waren zu 90% Paare oder Swingerkreise. Einzelne Frauen habe ich eine Handvoll live gesehen.

Was das Dating von einzelnen Frauen angeht da ist Poppen gegenüber seinen Marktbegleitern und oder diversen Single-Portalen etwas hintendran. Die Frauen sind einfach überlastet hier da die Männer auch ohne Premium noch relativ wahllos anonym ohne Bild sie zumüllen können. Dann greift die Frau zum Filter und schon werden Schubladen aufgemacht. Da sollte man das Konzept überdenken.

Geschrieben

Ich hatte mit jemanden ein Treffen abgesprochen, wollten aber am nächsten Tag alle Einzelheiten per Telefon noch ab sprechen. Nur der gegenüber hat sich nicht mehr gemeldet und am nächsten Tag kam nur ,, sorry kein Interesse mehr ,, , sowas ist einfach rücksichtslos und nur verarsche.

Geschrieben

Im Laufe der Zeit hatte ich etliche Dates und für nach Ostern sind die Nächsten schon geplant. 

Geschrieben

Ich gebe die Hoffnung ⚓ nicht auf 😎 Bin ja auch erst seid kurzen hier

Geschrieben

Hatte hier eine Handvoll -treffen, seit der Änderung aber keine neuen gefunden. Mit dem alten System war es einfacher und vor allem schneller.

Geschrieben

Wir haben uns auf einer konkurrierenden Erotik Plattform getroffen - haben beim ersten Treffen gefickt - hatten beim zweiten Treffen einen mmmmf - und sind inzwischen verheiratet.

Geschrieben
Am ‎23‎.‎01‎.‎2016 at 21:15, schrieb JungerM1983:

Männer haben es besonders schwer hier weil sich Frauen hier nur das beste rauspicken. Hier fehlt es auch an Sympathie und Tolleranz. Das poppen.de Team muss hier noch viel ändern.

Warum sollten Frauen das auch nicht tun? Wenn drei andere Männer mehr den Ansprüchen der Frau genügen als du, hast du halt einfach Pech gehabt. Und was soll das Team denn deiner Meinung nach ändern, sollen sie dir die Frauen auf dem Silbertablett servieren, oder wie hast du dir das vorgestellt?

Geschrieben

doch ich hatte auch schon Date mit der neuen Plattform.-  Aber ich gebe Dir Recht, auf der alten Plattform war es einfacher. Wobei mir die Neue sonst besser gefällt.

• Neu erstellen...