Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.6.2006 at 18:24, schrieb griselda:

hairy, viele von uns hatten hier sogar schon seeeeeeeehr viele Dates, die liessen sich teilweise sogar tatsächlich beweisen, neidisch oder was? biggrin.gif

Dann mach ich was falsch:D

Geschrieben

Ja natürlich, sehr viele tolle und erfüllende Treffen :lick:

Geschrieben
Am 11.6.2016 at 00:57, schrieb Krassertyp777:

Dann mach ich was falsch:D

Definitiv !! Es liegt immer an euch selbst, wenn es nicht klappt und keinesfalls an den anderen. Bei dir fällt mir sofort auf: dein Profil ist nicht ordentlich ausgefüllt, auf dem Foto erkennt man nichts. Und da wunderst du dich dass du keine Chancen hast???

Geschrieben

Ich hatte noch kein Treffen. Was mich besonders stört, ist aber eher die Tatsache, dass viele Frauen Mails einfach kommentarlos löschen ohne sich das Profil angesehen zu haben. Und da rede ich nicht von "Bock auf Ficken"-Mails. Meine Mails sind eigentlich immer eher auf ein rantasten und kennenlernen ausgerichtet. Auch schreibe ich nur Personen an, bei denen es wirklich passen könnte. Wenn eine Frau Männer unter 30 sucht, schreibe ich erst gar nicht auch wenn ich durch den Filter komme.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16. Juni 2016 at 21:00, schrieb Tanniforever:

Definitiv !! Es liegt immer an euch selbst, wenn es nicht klappt und keinesfalls an den anderen. Bei dir fällt mir sofort auf: dein Profil ist nicht ordentlich ausgefüllt, auf dem Foto erkennt man nichts. Und da wunderst du dich dass du keine Chancen hast???

Sehe ich auch so.....Punkt und Komma gibt's auch nicht ....und die Suche ist auch eher auf das horizontale Gewerbe ausgerichtet. Ohne viel vorgerede dürfte ja nur die Aushandlung des Preises sein :-) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Unsere Sie hatte bisher 1 Date, wo er erschien, naja, seine Ehrlichkeit lies zu wünschen übrig und das Date ....... war einerseits geil hatte aber keinen Wiederholungswert, zweit Dates sind entweder nicht erschienen oder haben sich nicht zu erkennen gegeben und jetzt sind 2 weitere vereinbart und warten darauf erfüllt zu werden :D

Geschrieben

Wir können nun auch die Eingangsfrage mit Ja beantworten ;-)

Geschrieben

Definitv schon sehr viele DATES hier gehabt....5+x!

Geschrieben
Am 04/16/2006 at 01:06, schrieb ConniLinguinus:

Mich würde mal interessieren, wer alles schon einmal ein Date durch poppen.de bekommen hat.

**edit by mod**

Conni

Geschrieben

Als Paar hatten wir schon viele Treffen hier und hoffen das es auch so bleibt.

Geschrieben

Also ich hatte schon mehr Dates über Tinder und Lovoo als hier (0)

Und da hatten wir uns auch vorher schon darüber geeinigt, wenn es passt Sex zu haben. Leider scheint hier nur darüber geschrieben zu werden. Ich habe schon überlegt mich bei joy anzumelden - das soll ja viel "realer" sein ;)

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Sporty2015nrw:

Ich habe schon überlegt mich bei joy anzumelden - das soll ja viel "realer" sein ;)

Bei der vermeintlich ach so tollen Konkurrenz ist auch nicht alles Gold was glänzt.

Dort findest du vermutlich genauso viel Maulhelden wie hier - nur nennen sie sich dort Lifestyler.

Geschrieben
Am 20.6.2016 at 18:56, schrieb Sporty2015nrw:

Also ich hatte schon mehr Dates über Tinder und Lovoo als hier (0)

Und da hatten wir uns auch vorher schon darüber geeinigt, wenn es passt Sex zu haben. Leider scheint hier nur darüber geschrieben zu werden. Ich habe schon überlegt mich bei joy anzumelden - das soll ja viel "realer" sein ;)

Also meine Erfahrung ist da eine andere ;) ich finde hier findet man mehr Dates als bei Joy. Im Joyclub sind viele Pärchen und Swinger unterwegs.

Viel Geschreibe um nichts. Wobei ich auch festgestellt habe das es darauf ankommt aus welcher Region man kommt. NDs. ist weniger vertreten.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb MissMollyBS:

Also meine Erfahrung ist da eine andere ;) ich finde hier findet man mehr Dates als bei Joy. Im Joyclub sind viele Pärchen und Swinger unterwegs.

Das erschleisst sich uns jetzt nicht wieso Swinger nicht kontaktfreudig sein sollen ??

Im Joy sind eher die Leute die glauben Swinger zu sein, nur weil sie letzten Samstag bei der Erotikparty im Swingerclub mal rein geschnuppert haben.

Geschrieben

Ich hatte in den letzten Jahren ein paar private dates, alle mit ausgesprochen liebenswerten Damen, bei den einen blieb es bei ONS, andere habe ich mehrfach treffen dürfen. Eine Frau blieb mir dabei besonders in Erinnerung, leider besteht kein Kontakt mehr Aber wer weiss...

Geschrieben

Bis jetzt 2, wobei einer absolut ein Reinfall war, ungepflegt, ziemlicher Assi und gestunken hat er auch, das zweite date war zum Glück besser, wenn auch vorher ein bisschen geflunkert wurde

Geschrieben

Ich habe schon viele nette Leute getroffen in Karlsruhe, wo ich gewohnt habe und auch jetzt in Kassel. Nett sein ist schon mal eine Bedingung.

Geschrieben

Man könnte sich überlegen ein Foto hochzuladen. Vielen sind in der Lage daß so zu gestallten daß man doch nicht direkt kennbar ist, aber ein No-Face ist nicht gerne gesehen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Alex651xl:

Hallo! Ich bin bereit mit dir treffen, meine süse

Sie Wahrscheinlich nicht mit dir Treffen wollen! 

Geschrieben

Also ich hatte 5...sehr wenig für 10 Jahre Poppen....aber es gibt tatsächlich reale Frauen und Paare!

• Neu erstellen...