Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja doch kam schon zu ein paar. 

Aber wer hier erwartet das nach Erstkontakt sofort was zustande kommt, ist hier sowieso falsch. 

Hängt auch vom Schreiben und optischen plus Sympathie ab. 

Geschrieben

Ja, aber es ist seeehr selten.

Mein erstes Treffen war mit einem Pärchen. War aber nur eine einmalige Angelegenheit.

Später habe ich dann eine Frau kennen gelernt, mit der ich mich dann aber mehrmals getroffen habe.

Aber reell stehen die Chancen hier, glaube ich 1 zu ???????????

Geschrieben

Leider nein,

aber man gibt die Hoffnung nicht auf.

Ist halt schwierig in der Provinz

Geschrieben

Als junger Mann mit 18 Jahren stehen die Chancen leider schlecht...

Geschrieben

Ja, einige sogar.

In den letzten 4,5 Jahren sicherlich um die 30.

Nicht jedes war gut, aber im großen und ganzem war es immer okay.

Geschrieben

Sicherlich um die 30..?

Ja,wenn frau will,gingen auch noch hundert nehr pro Jahr. 

Aber ehrlich? Welche Frau will das über Jahre? Wie gut,dass ich noch ein reales Leben neben dieser Plattform habe und auch noch andere Hobbys habe.

Aber daten würde ich grundsätzlich nur,wenn ich das Gefühl habe,es passt. .rein optisch, intellektuell und zeitlich. ...und daran scheitern leider die meisten Männer. 😯

Liegt allerdings auch daran,dass mein Auswahlkriterium relativ hoch ist😆

Übrigens, verheiratete Männer wären kein no go, da diese Sorte diskreter ist und tatsächlich nur die Abwechslung sucht😊

Geschrieben

Das sind im Schnitt alle 54 Tage ein date.

Das ist nicht viel...

..scheint immerhin noch Leute zu geben, die die Plattform hier ernst nehmen.

Geschrieben

Na ja, nicht viel. Ist relativ. Dafür das hier so viele Abwechslung und nur Spaß suchen ist halt sehr schwer. Und meistens wollen alle eh nur Single haben. Da spielt auch die Diskretion keine Rolle. Und dann noch welche mit so immens hohen Ansprüchen! Würde mich mal interessieren viele die so hatten.

Geschrieben

Ja 2 und für die kurze Zeit die wir hier sind finde ich die Quote nicht schlecht. Das letzte Date war hammergeil, und ich hoffe das es nicht bei  dem einen mal bleibt 😍.

Geschrieben

Nein. Wie auch. Die Damenwelt antwortet ja nicht einmal auf Kontakte, und wenn sich mal jemand auf das Profil verirrt, dann sind es Männer, und an soetwas habe ich kein Interesse.

Geschrieben

Naja nen treffen hatte ich noch nicht! Ich bin schon froh wenn ich eine Antwort bekomme!

• 2 Jahre später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

oh ja hatte einige sehr aufregende Dates... kostet aber echt Nerven da den richtigen Kerl rauszusuchen ! :two_hearts:

Geschrieben
Hätte ein Treffen haben können hab aber wortwörtlich den schwanz eingezogen. Obwohl der talk und Bilder schicken richtig geil war.
Geschrieben
Ja hatten wir schon. Traurig ist nur das man auch häufig versetzt wird
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Wolfflow:

Ja...so 0,7

Leg den Käse drauf und runde es auf.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nicki234:

Leg den Käse drauf und runde es auf.

Aber bitte mit Mayo!:notes:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolfflow:

Aber bitte mit Mayo!

Damit kannst du punkten und auf 3 aufrunden! 🙌🏻

Geschrieben
Ja, wir haben durchaus sehr nette Dates hier gefunden.... allerdings war das in der Anfangszeit von Poppen erfolgreicher.....
In der letzten Zeit hat man es vermehrt mit Spinnern zu tun.... die nicht wissen was sie wollen..... oder irgendwie meinen die Regeln aufstellen zu müssen.... oder denken das es neben Poppen kein reales Leben gibt.... denn wenn man nicht innerhalb von 5 min antwortet... oder es irgendwelche Gründe gibt das man mal keine Zeit hat.... wird sofort alles in Frage gestellt.....
Ist irgendwie nimmer so prickelnd das ganze....
Geschrieben

Hi, also was mich betrifft .... ich hatte genau drei Dates über poppen.de .... eines endetet in einer Freundschaft + und die anderen beiden waren ONS ... ergo ist es durchaus möglich auch hier Dates zu finden!!!

Geschrieben

Moin 

Bin die eine Dame mit mittlerweile 37 Jahren 115kg und 175cm. Das erste Date hatten mein Mann und ich über poppen 2012 innerhalb von drei Tagen nach Anmeldung. In den Jahren bis 2014 waren es dann glaube ich so 300 Kerle die wir oder ich getroffen habe. Drei habe ich nicht rangelassen und es hat glaube ich bei 20 auch geklappt das wir / ich die öfters getroffen habe. 

Geschrieben
Nein hat sich bisher nichts ergeben und ich habe auch noch keine Frau gefunden die sich mit mir getroffen hätte.
Geschrieben

Bin seit knap 4 wochen hier angemeldet hab schon einpaar schöne Dates gehabt... leider reichte es aber nur für das eine... da mein traumprinz noch nicht dabei war... wir hatten denoch unser spaß :poppen-1::lick:

Geschrieben

Hatte in 10 Jahren vielleicht 5 Treffen, die alle nichts ergaben. Entweder waren die Herren verklemmt und bekamen keinen hoch, oder waren extrem passiv darauf aus einen runter geholt zu bekommen. 

• Neu erstellen...