Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein leider bisher noch nich, dabei binsch ein gaaaaaaaaaaaaanz lieber =/

Geschrieben

also ich muss ehrlich mal sagen, ja ich hab hier schon sehr sehr nette Damen, Paare und auch Herren kennengelernt und auch getroffen. Und alle die sagen das hier nur Fake´s rumtreiben, mal ein vorsichtiges Fingerzeig ;-)!!!

Lg Klein

Dem kann ich mich nur anschließen.

Geschrieben

ja hatte ich, eine hat sich sogar in meinem gästebuch verewigt ;-)
willst du die nächste sein? *zwinker

Geschrieben

Ich kann mich da nicht beschweren, da ich schon einige Dates hatte. Manchmal war es zwar nur ein ONS aber manche Beziehung wird immer wieder aufgefrischt.
Ich staune selber, wie viele hübsche und attraktive Frauen hier ein erotisches Erlebnis suchen

Geschrieben

Ja Hatten wir und hoffen es werden noch ein paar.
Die treffen waren auch fast immer sehr schön

Geschrieben

also wir hatten nach ewiger suche erst ein einziges, aber es war super.
es hat viel spass gemacht doch endlich einen realen menschen hier zu finden der dann auch wirklich eine frau ist )
allerdings ist dies etwas wenig für ein volles jahr suche.
also wenn das eine süße reale sie liest ...schreib uns wir freuen uns über jede mail.

Geschrieben

JA. Und nicht nur eins ...

Extra für Gaby: Ja, es gibt REALE MÄNNER hier auf poppen.de !!

Geschrieben

Und es gibt sogar reale Frauen hier auf poppen.de.
In Fachkreisen wird poppen.de ja auch Schlaraffenland genannt. lol

Geschrieben

Nicht einfach,aber nicht unmöglich. Habe durchaus Dates hier gehabt. Eine ist mir immer noch treu ergeben.
Doch genau genommen ist Wahrscheinlichkeit größer per Zeitung eine zu bekommen.
Warum ?
Nun ganz einfach.
bei poppen.de

610 Nachrichten (INDIVIDUELL AUFS PROFI ABGESTIMMT,KEINE COPY&PASTE) verschickt, ca. 3 dauerhafte Nachrichtenkontakte.
Und 1 Realdate (sex) dauerhaft und 1 Date ohne Sex, sowie ein Schreibkontakt.

in der Zeitung
nur 1 Anzeige 2 Antworten, ein Realsexdate. Macht eine Trefferquote von 50%. Damit erübrigt sich das rechnen bei poppen.

Aber dennoch eine sehr nette Chatlocation hier, nicht weniger aber auch nicht mehr. Denn dafür rennen zu viele Primaten hier herum und männliche Fakes.

Geschrieben

yeep ich hatte 2 reale Dates bei Poppen .de . Die eine Frau war arogant eingebildet und Fett.Und hatte weder von Blasen noch von SEX eine Ahnung.Die nächste war eine Frustrierte Diplomatenfrau,die Abwechslung suchte weil ihr Eheman Herr Diplomat ,vögelte eh Quer durch die Welt.Und das erste Treffen fand im Swingerclub statt,na viel gebracht hat die Reiche Tussi ,nicht Sie liess sich halt von mir und ein paar Typen durchvögeln.Spassfactor null!
Also hier suche ich nichts,absolut nichts!!!!!!
egalove

Geschrieben

nee hatte noch keins aber suche noch für Do.- Fr.- So.- ein Date.

Geschrieben

... leider ist mir so ein Idiot ins Auto gefahren...

lool
und das ausgerechnet bei unserem Date!! - DEN kenne ich auch!
Da ist ja wirklich Action auf Deutschlands Straßen ...

Geschrieben

Nein Biseher noch nicht.
Vielleicht ergibt sich ja was mit der oder dem ein anderen user hier .
vielleicht heute zum Kaffe trinken .

Geschrieben

Ich selber hatte leider noch kein Erfolg Ob es wohl an mir liegt? Liebe Frauen meldet euch doch bei mir, ich beisse nicht

Geschrieben

Reale Dates hatte ich schon ein paar, das klappt schon wenn man auf einer Wellenlänge ist. Die Spacken, die kalte Füße bekommen und kurzfristig absagen gibt es ja nicht nur hier... ;-)

Geschrieben

bin ja neu hier, also hallo erst mal. Scheint so zu sein, wie bei alle Treff und Single Seiten im Internet. Läuft wohl eher alles nur verbal ab. Habe viele Anfragen, wie soll frau da entscheiden? Alle mal poppen? Oder gar keinen? Ich weiß nicht so recht?

Geschrieben

leider noch nicht. aber ich finde es auch gut, wenn die ansprüche beider seiten nicht zu niedrig sind!

Geschrieben

Hi ihr, ist mein erster Beitrag hier. Bin seit ca. 3 wochen hier und hatte schon mehr dates als Finger an zwei Händen. Waren ein paar geile Typen bei...
Ich bin froh hier zu sein...
LG

Geschrieben

hatte schon dates,und sogar sehr nette *g
bei sie sucht ihn suche ich gerade einen mann für ne nette freundschaft wer mal gucken will

Nightjumper-7592
Geschrieben (bearbeitet)

na, dates kann man hier machen. aber evtl. sollte der eine oder andere mal ein paar bilder(ob mit oder ohne gesicht bleibt jedem überlassen-aber man sollte schon was sehen!sind ja nicht bei gänseblümchen sucht biene oder so... :-)) ) reinsetzen. das ist doch der erste auschlaggebende punkt. ...- und echte-keine fakes!
dann sollte man auch schreiben was man sucht...- OHNE skrupel! deswegen sind wir ja schliesslich hier und so weiss dann jeder was gemeint ist! ihr werdet sehen, es geht! :-)

lg night ...-und viel spass noch!

bearbeitet von nightjumper
Geschrieben

also ich hatte schon mehrere Dates durch poppen.de ist zwar nicht ganz einfach die Spreu vom Weizen zu trennen, aber bisher sind die Erfahrungen positiv und wenn ich an gestern Abend denke, auch schon mal sehr positiv

liebe Grüße
Andrea

Geschrieben

ich hatte eine menge dates aus poppen.de, aber von einen anderen profil was ich nicht mehr habe!
doch letztes jahr in seb. hab ich meinen TRAUMMANN getroffen und wir sind nun seit dez. zusammen und super glücklich...
PS: ICH LIEBE DICH MARCUS

Geschrieben

hatte schon dates,und sogar sehr nette *g
bei sie sucht ihn suche ich gerade einen mann für ne nette freundschaft wer mal gucken will

na, heute war das wohl nicht so erfolgreich...! Hast ganz schön verloren ausgesehen auf der Bank im Sophienhof ;-)))

• Neu erstellen...