Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17495 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Ja, hatte ich schon. Aber wenn ich so manchen Text in Gästebüchern lese, müssen sich diese Menschen nicht wundern, wenn es nicht so funktioniert. 

• 9 Monate später...
Ja,hatte schon einige interessante reale Treffen. Von Massage Date bis Hotel Date.
Man könnte noch mehr Dates haben aber jeder hat noch ein Privatleben und und und...

Einmal... ist aber auch schon lange her.. 

Ihre Profilangaben stimmten bei Alter und Gewicht nicht mit der Realität überein. Da aber mein Penis die Gehirnfunktion kurzfristig übernommen hatte, bin ich trotzdem geblieben.. 

Anonymes-Mitglied-5

Leider nein weil die meisten hier einfach zu verklemmt sind 

Ja, mehrere, mit einigen kam es auch schon zu mehr, als nur einem Date. 

vor 3 Stunden, schrieb lonelyman61:

Ihre Profilangaben stimmten bei Alter und Gewicht nicht mit der Realität überein. Da aber mein Penis die Gehirnfunktion kurzfristig übernommen hatte, bin ich trotzdem geblieben.. 

Ausklappen  

Wie gut das ich sexuell befriedigt zu einem Date erscheine, dann kann es mir nicht passieren mich vor lauter Geilheit von einem unattraktiven Kerl vögeln zu lassen :clapping:

Ja hatte ein Date mit jemanden von hier. Hat sich herausgestellt, dass es die Nachbarin 3 Häuser weiter ist. Seit dem treffen wir uns immer wieder mal, wenn ihr Mann auf Montage ist.

(bearbeitet)

Geilste Antwortmöglichkeiten ever..
Ja, aber es war ein Fake
Wer ist da zum Kaffee trinken erschienen anstelle der prallbusigen Mittevierziger Raketenwissenschaftlerin...
Doch nicht etwa der 13 jährige Nachbarsjunge..
Der dickliche mit Sommersprossen und mit dem Mops von Tante Trude, den er immer Gassi führt um das Taschengeld aufzupollieren

bearbeitet von o8-5-1o
Ja hatte sogar schon 2 Treffen mit Frauen von hier. Ein ganz normales, und das andere war etwas intimer.
BellaKerstin

Ja hatte ich schon . War auch schon mit Einem länger zusammen. Es passiert sehr oft das die Angaben vom Profil nicht stimmen oder die Herren einfach zum verabredeten Date nicht erscheinen. Von meiner Seite aus bin ich auch etwas zu sehr wählerisch. 

Ja schon einige. Auch schon kurzfristige Absagen, und Profile die sich total als Fake herausgestellt haben

Ja,hatte schon mehrere neutrale Dates ,aber virtuell und real sind leider vielen Fakten verschieden gewesen, sodass daraus nie mehr wurde...aber nicht aufgeben und weiter Unterhaltungen führen...es passt ja nicht jeder mit jedem zusammen...und einfach etwas ehrlicher sein,dann klappt das auch besser,denke ich...mal morgen den nächsten Versuch starten...☺️☺️☺️

• Neu erstellen...