Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sollte ja auch spass bringen,sympathie sollte dabei sein

Geschrieben

Hi,

hatte noch leider kein Date über poppen.de. Ich bin ja erst ein paar Tage hier und hoffe mal, dass sich noch was ergeben wird.

Naja wünsche Euch auch viel Glück beim Finden und Gefundenwerden.

Grüße aus Würzburg, Holyjesus76

Geschrieben

ein date ? hahahahahahahahahahahahahahahahaha

Geschrieben

Hallo,

ich hatte hier auch schon ein paar nette und geile Dates. Mit manchen habe ich mich sogar öfters getroffen weil es einfach nur geil mit den Typen ist.

Geschrieben

du bist ja net weit weg.... wohne z.zt in kehl am rhein ;-)

Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie viele Leute schon mal ein Date durch poppen.de bekommen haben.

Gruß

Conni

Hi Conni

Nein .. das hatte ich noch nicht .. ich glaube auch nicht das ich je eines haben werde.. !!!!
Es ist wie auf allen Plattformen .. dort haben nur wenige Kontakte .. ..viele wollen nur Sabbeln und hier ist es wohl nur ein Wunsch .. der nie ausgelebt wird !!

Hattest Du schon eines .. bist Du ne Frau .. dann frage ich mich warum hattest Du noch keines .. denn Frauen haben es .. wenn es um Sex geht ...doch sehr einfach ??

Also ran an die Männer ... wie wäre es mit mir ..? Können uns ja mal treffen .. falls Du eine Frau bist und nicht so weit weg wohnst ??

LG Damian ....aus Lübeck !!

Geschrieben

Damian,

manchmal hilft es ungemein, wenn man nicht nur zitiert, sondern mit dem Klick auf das Profil sich etwas genauer über den Ersteller informiert.

Dort erfährt man solche wunderbaren Kleinigkeiten wie Geschlecht, Wohnort und Vorlieben, sowie Abneigungen.

Geschrieben

naja ,manchmal ist man willig
aber der auserwählte verschwindet plötzlich spurlos und man merkt..ich hab ja mit einem poppen.de geist telefoniert..
nunja
.zumindest macht es spaß ,wenn man(n) geduld hat

aber das dumme ist frau will und kann ja icht alle treffen ,also beschweren sich die immer ,die frau grad mal nicht treffen kann oder will

Geschrieben

Jetzt ziehe ich auch mal Resume, hatte hier 21 Treffen mit ausgesprochen netten, höflichen und geistreichen Männern, davon ist es mit 7 zu einem weitern und dann auch mehr gekommen, mit 5 treffe ich mich dauerhaft, mit einigen habe ich immer noch auf zwischenmenschlicher (nicht poppen) Basis Kontakt und vor 2 Wochen wurde ich gefunden, von meinem Schatz. Ja, unglaublich, das gibt es hier auch, Liebe und Vertrauen auf den ersten Blick (ok hatten viel telefoniert vorher).

Tom Schnucki "hdl". Knutsch........

An die Männer: Profiltext ist wichtig, Fotos nicht immer, wenn der Text pregnant ist, seit nett und höfflich und ihr solltet ein Profil studieren und auch alles lesen (einschließlich GB) und vielleicht auch mal die anklicken die in der Freundesliste verlinkt sind, da erfährt Mann was über das "Beuteschema".

An die Frauen: kann ich nichts sagen, habe welche im Chat kennengelernt und die waren nett.

Bin schon nach 5 Monaten hier vom Markt.

Viel Spaß und natürlich Glück.

Lieben Gruß und Kuß, denen die mich kennen.

Geschrieben

Hallo,
also gezäht hab ich die Treffen nicht.Nach dem 30ten hab ich aufgehört zu zählen.Manche hab ich ja auch öffters getroffen.
Und ich hab auch meine Liebe hier gefunden.
Küssle an mein Bärchen.
Alles in allem kann ich sagen das ich mehr als 85% positiv getroffen hab.Schwarze Schafe gibts immer.Das beste negativ Treffen war einer der sich versteckte und mir dann ne SMS schickte das ich nicht sein Typ währe.Der sah das aus der Entfernung.Übringens hatte ihm vorher durchaus auch ein Foto geschickt.
Alle in allem möchte ich sagen:Nicht aufgeben,zu jedem findet sich auch das Gegenstück.
eure Katze

Geschrieben

Hallo,
also gezäht hab ich die Treffen nicht.Nach dem 30ten hab ich aufgehört zu zählen.Manche hab ich ja auch öffters getroffen.
Und ich hab auch meine Liebe hier gefunden.
Küssle an mein Bärchen.
Alles in allem kann ich sagen das ich mehr als 85% positiv getroffen hab.Schwarze Schafe gibts immer.Das beste negativ Treffen war einer der sich versteckte und mir dann ne SMS schickte das ich nicht sein Typ währe.Der sah das aus der Entfernung.Übringens hatte ihm vorher durchaus auch ein Foto geschickt.
Alle in allem möchte ich sagen:Nicht aufgeben,zu jedem findet sich auch das Gegenstück.
eure Katze

Ich muss da mal in die Bresche springen. Für Frauen ist das ja wohl überhaupt kein Problem. Sicher leiden Sie auch unter Fakes. Aber sie brauchen nur in den Pott von ca. 60 Anfragen pro Tag greifen und den besten rausgreifen.
Das liegt vor allem an dem Überschuss hier.
Vielleicht können wir mal uns darauf einigen, dass nur Männer von ihren Erfolgen berichten. Da würde es hier verdammt leer aussehen.
Sicherlich, auch ich habe Dates gehabt, mit dem nötigen Niveau geht das auch. Aber leider versauen uns die Fakes und die Primaten jede Erfolgschance.

Geschrieben

Für Frauen ist das ja wohl überhaupt kein Problem. Sicher leiden Sie auch unter Fakes. Aber sie brauchen nur in den Pott von ca. 60 Anfragen pro Tag greifen und den besten rausgreifen.

Stimmt,das muss ich zugeben.Die meisten Männer die ich getroffen habe erzählten dasselbe.Kaum Treffen.Ein Mann sagte,er sei über 1 Jahr bei poppen und ich sei die Erste die er getroffen habe.
Mein Schatz,hatte auch vor mir kein positie Treffen hier.Auch er hatte schon Frauen angeschrieben,aber nicht mal ne Antwort erhalten.
Muss auch hier zugeben das ich in dem Fall meine Mitschwestern verurteile,denn es ist doch nicht zuviel verlangt den "Nein danke" knopf zu drücken.
Allerdings sollten die Männer aber auch einsehen das wir Frauen nicht jeden der uns anschreibt treffen können,wir haben ja auch noch anderes zu tun.

Geschrieben

Für Frauen ist das ja wohl überhaupt kein Problem. Sicher leiden Sie auch unter Fakes. Aber sie brauchen nur in den Pott von ca. 60 Anfragen pro Tag greifen und den besten rausgreifen.

Stimmt,das muss ich zugeben.Die meisten Männer die ich getroffen habe erzählten dasselbe.Kaum Treffen.Ein Mann sagte,er sei über 1 Jahr bei poppen und ich sei die Erste die er getroffen habe.
Mein Schatz,hatte auch vor mir kein positie Treffen hier.Auch er hatte schon Frauen angeschrieben,aber nicht mal ne Antwort erhalten.
Muss auch hier zugeben das ich in dem Fall meine Mitschwestern verurteile,denn es ist doch nicht zuviel verlangt den "Nein danke" knopf zu drücken.
Allerdings sollten die Männer aber auch einsehen das wir Frauen nicht jeden der uns anschreibt treffen können,wir haben ja auch noch anderes zu tun.

Sicher, das erwartet aber auch keiner wie ich, aber eine simple Feedback würde ja reichen. Gottseidank habe ich wenigsten eine nette Frau kennengelernt mit der ich mich regelmäßig treffe. Vielleicht sollte man bei der Nachrichtensache mal eine Art Filter für die Plumpen Nachrichten einbauen.

Das Schlimme ist, ich habe mir jedes Profil genau durchgelesen und explizit darauf abgestimmt eine Nachricht verfasst. Aber leider sind die Mädels alle im Löschwahn.
Ich habe es mir zu Herzen genommen alle sofort zu blocken die auf Anhieb löschen. Die Liste umfasst bereits seit Februar 60 Personen. Traurig

Geschrieben

ja ich hatte schon in der ersten woche ein date , da waren erst 70t. user gemeldet . und seit ich mit meiner süssen zusammen bin auch schon einige

Geschrieben

hmm 14 wenn ich mich recht erinnern kann

Geschrieben

tach leute. also das mit den treffen hier ist so ne sache - so nach dem motto "undwenn du meinst du hast das glück, dann zieht die s.. den arsch zurück" !!! aber um der wahrheit die ehre zu geben ich hatte bis jetzt 3 dates. allerdings bin ich nur der gelegenheits-dater und kniee mich da nun wirklich nicht so rein. ausserdem ist hier im osten der markt der eitelkeiten eh ein bischen anders verteilt, da geht man wohl eher swingen und weniger zu mehr oder weniger "blind"dates . ferner habe ich schon runzeln am arsch und im gesicht, da ich bereits die 40 überschritten habe und somit dann doch bereits zum asbach-uralt gerechnet werde *mildgrins*

lg und immer horrido lieber popper und popperinnen und die die dazwischen liegen

Geschrieben

wir zählen die dates nicht mehr...................

Geschrieben

Eben Bichas, wozu auch die Dates zählen, ich habe auch schon sehr viele nette Menschen hier kennen lernen dürfen. Und bisher waren eigentlich auch alle so, wie sie sich vorher beim schreiben oder telefonieren gegeben haben.

Geschrieben

Lach " Gesichtselfmeter "
Aber warum haben männer angst gesehen zu werden ? Gibt doch ne geheime gallerie
Und wenns geht soll Frau doch gleich mal alles von sich zeigen .
Sie könnte auch gesehen werden , scheinen viele hier zu vergessen , Mann sollte schon zu seinen Taten Stehen .

zum Punkt Date ja schon gehabt einige waren ganz ok andere na ja die anderen ich vergess es lieber . Fakes waren auch ausreichend dabei .

Geschrieben

1 Treffen bisher, war aber noch unter meinem alten VIP-Nick, war menschlich interessant, aber sexuell leider nich mein Ding.
Ich denke meine Suche/Interessen waren nicht spezifisch genug formuliert (also lag es nicht wirklich am Gegenüber), habe das nun geändert - mal schauen was sich ergibt.

Geschrieben

Ich wohne hier am Arsch der Welt aber das date kommt sicher noch :-)

Geschrieben (bearbeitet)

ja hatte ich schon
und heute Vormittag gibt es auch Eins - wird sicher eine interessante Unterhaltung
aber erst mal schnell ins Bad

Niveau & Zurückhaltung überzeugen mich am ehesten für Lust & Zeit auf ein Date

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
link aus smilies entfernt
  • Neu erstellen...