Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir hatten schon das ein oder andere Date hier über poppen. Haben dabei schon liebe nette Leute kennengelernt und auch der Spaß kam nicht zu kurz

gruß couple52_54

Geschrieben

Bin seit fast 1 Jahr dabei ist noch nix dabei rumgekommen

Geschrieben

Moin,
mit 2 Frauen und einem Paar ... alle sehr nett und sympathisch!

Geschrieben

Hatte 2 das erste war zum erbrechen und das andere geniesse und schweige .

Geschrieben

Ich hatte auch schon 3 *freu* Waren alle sehr erfreulich *zwinker*

Geschrieben

Wir hatten noch nicht so viel Glück, von hier grade mal 5, und davon in den letzten zwei Jahren und drei waren der totale Flop! Das letzte ist auch schon gut ein jahr her!

Geschrieben

Dates gibts hier nur für Supermänner.

Nein, für NORMALE Männer!
Wer sich hier genauso, wie (hoffentlich) auch im richtigen Leben benehmen kann, lernt auch andere nette Menschen kennen. Über das, was dann evtl. folgt, entscheidet alleinig die gegenseitige Sympathie ... wie im richtigen Leben halt!

Geschrieben

@Andylol

wo der mann recht - hat er recht!
sehe ich genauso. vielleicht hat es bei mir deswegen auch schon geklappt...

Geschrieben

also die sache ist ja die:
es gibt hier definitiv männer, die dates haben.
woher ich das weiss?
ich bin eine frau, die dates hat
und zwar mit männern
und in den letzten 2 jahren waren das einige!
und da waren im leben nicht nur "supermänner" dabei.
ganz im gegenteil
manche habe ich durch den chat kennengelernt,
einige auf stammtischen und gruppentreffen,
und einige kamen doch tatsächlich durch meinen filter!
es war aber NIE einer dabei, der mir eine "massenmail", eine "stenomail"(hi, wie gehts?) oder eine "standartmail" geschickt hat.
also jungs, sucht euch mal schön andere ausreden, warum es bei euch nicht klappt

Geschrieben

Gab es auch schon Leute, die an Arschlöcher oder blöde Kühe geraten sind? Berichtet mal.

Geschrieben

Nein, für NORMALE Männer!
Wer sich hier genauso, wie (hoffentlich) auch im richtigen Leben benehmen kann, lernt auch andere nette Menschen kennen. Über das, was dann evtl. folgt, entscheidet alleinig die gegenseitige Sympathie ... wie im richtigen Leben halt!

Du meinstalso, ich habe mich hier schlecht benommen!
Dessen bin ich mir garnicht bewußt.

Geschrieben

bis jetzt habe ich kein date gehabt. finde, es sind einfach zu viele professionelle hier.
von den fakes ganz zu schweigen.
die leute sollten sich mal darauf besinen, die hp heisst: poppen.de.

Geschrieben

Ich hatte leider bisher auch noch nie ein Date hier. Vieleicht liegt es an den zu hohen Ansprüche die ich mir selber stelle. Vieleicht auch an was anderes. Aber irgenwas muß es ja sein.

Geschrieben

Bin erst wenige Wochen dabei und hatte schon nen Date. War zwar eher nen Flop, aber immerhin ne neue Erfahrung. Manchmal hilft eben nur noch positives Denken. Kam mir bei genanntem Date eher vor, wie der Hauptdarsteller in ner Komödie.
Und trotzdem werde ich nicht aufgeben.

Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie viele Leute schon mal ein Date durch poppen.de bekommen haben.

Gruß

Conni

Hallo, ja ich hatte ein Date mit einer sehr netten und sehr geilen Frau aus Dortmund ;-)) Hatten uns kurz über msn unterhalten und uns am selben Abend bei ihr getroffen, wo es auch zu geilem Sex kam. War jedoch bislang die einzigste Erfahrung hier.

LG!Mudialight

Geschrieben

Mehr als 5 :-)

da schließen wir uns an - darunter sehr sehr schöne treffen und auch treffen, bei denen sich im nachhinein herausstellte dass was nich passt...

aber erlebt haben wir hier viel.. überwiegend gutes... und die männer mit denen wir uns getroffen haben - wie auch die pärchen - die waren alle echt *fg*

zumindest fühlten sie sich so an

also - die suche net aufgeben - hier tummeln sich viele schätze

Geschrieben

Also ich hatte schon einige Dates hier bei Poppen.de, die nicht unbedingt bei einem Kaffeetrinken blieben.

Ich muss aber dazu sagen, das ich prinzipiell nie beim ersten Date auch poppe, da ich dies nur überlegt tu...

Es nützt mir ja nix, wenn der Mann vielleicht sogar gut aussieht, aber seine Art einfach nicht zu mir passt...oder meine Art ihm nicht gefällt...

und nur weil wir uns bei poppen.de verabredet haben, muss das nicht unbedingt im Bett landen beim ersten Mal...

wenn ich auf einer anderen Seite wie zum Beispiel haendeschütteln.de einen Mann kennenlerne, der mir absolut liegt, sag ich ja auch nicht, *duuuuuuuu poppen ist nicht, nur Haendeschütteln*...

Und dann noch was, es wird immer geschimpft, das die Mädels hier zum grössten teil Fakes sind oder professionell...Männer!!!!! auch ihr versetzt....

Ich bin insgesamt 140 km gefahren, um einen Mann zu treffen, der mit mir eine halbe Stunde vorher noch gechattet hat und wir uns ausgemacht haben, ich fahre auf die Autobahn und er ruft mich an, wo wir uns treffen können....ich warte bis heute noch auf den Anruf...vorher waren wir auch schon zweimal verabredet, und keiner erschien

Dafür fragte er mich Monate später dann im Chat, was aus unserem ausstehenden Kaffeedate wird....ich dacht, mich tritt ein Pferd...also bitte beide Seiten betrachten, es gibt überall solche und solche....

Schönes Poppen noch liebe Gemeinde

Geschrieben

Nein, leider noch nicht, bin aber auch relativ neu hier.
Habe einige schon angeschrieben aber leider keine Antwort bekommen.

Ich werde es weiter versuchen denn in Berlin ist man manchmal verklemmt, glaube ich.

Liebe Grüße
ollivero

Geschrieben

Ja, am Donnerstag erst!

Und das war auch richtig geil!

Gruss und Kuss
MundEausR

Geschrieben

Nein, leider noch nicht, bin aber auch relativ neu hier.
Habe einige schon angeschrieben aber leider keine Antwort bekommen.

Ich werde es weiter versuchen denn in Berlin ist man manchmal verklemmt, glaube ich.

Liebe Grüße
ollivero

hallo, leider nicht,meistens bekomt man nochnichmal eine antwort und selbst?

• Neu erstellen...