Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider noch Keine, nur MSN . Sind auch weniger Damen sicher online.

Geschrieben

Wir haben zwar schon den ein oder anderen kurzen Kontakt gehabt, aber bislang noch kein reales Treffen gehabt, aber wir sind ja auch erst kurz hier

Geschrieben

also ich kann auch nur bestätigen, dass hier zwar schon ein paar spinner und flitzpiepen rumlaufen, aber ich habe hier auch echt schon andere und sehr netten herren kennen gelernt ;-)

euch noch einen schönen sonntag gewünscht

Geschrieben

Also ich muß ganz ehrlich sagen daß ich hier noch kein Date hatte und man von den Frauen selten mal eine Mail bekommt! Egal wie man die Frauen "anmailt", es ist eher Hoffnungslos!
Dessweiteren habe ich leider feßtgestellt daß es meißtens um`s Geld geht, also Kerle die nen finanziellen Backround haben recht gute Chanchen auf ein Date haben, aber da frag ich mich doch was Hier gesucht wird? Wirklich Sex und Beziehung von den Frauen?
Immer wieder stell ich feßt, egal wie der Mann aussieht, egal wie alt er ist, egal wie gebildet und reif er ist - wer Geld hat muß sich keinen "runterholen"!
Warum seit ihr Frauen da nicht ehrlich und behauptet daß ihr den netten, niveauvollen Mann sucht?
Sagt doch einfach: Ich will Geld und Armani und nen Aston Martin obendrauf....
Ich will jedenfalls eine die mich so mag wie ich bin, sie darf ruhig geil sein, aber ohne Herzensbildung ist Alles Nichts!!!

Geschrieben

ja gestern und es war wie immer total geil fg

Geschrieben

Ja, mehrmals. Ergebnisse unterschiedlich, von "kennengelernt + das war's" bis "supergeiles Erlebnis" war alles dabei!

Geschrieben

Also ich muß ganz ehrlich sagen daß ich hier noch kein Date hatte und man von den Frauen selten mal eine Mail bekommt! Egal wie man die Frauen "anmailt", es ist eher Hoffnungslos!
Dessweiteren habe ich leider feßtgestellt daß es meißtens um`s Geld geht, also Kerle die nen finanziellen Backround haben recht gute Chanchen auf ein Date haben, aber da frag ich mich doch was Hier gesucht wird? Wirklich Sex und Beziehung von den Frauen?
Immer wieder stell ich feßt, egal wie der Mann aussieht, egal wie alt er ist, egal wie gebildet und reif er ist - wer Geld hat muß sich keinen "runterholen"!
Warum seit ihr Frauen da nicht ehrlich und behauptet daß ihr den netten, niveauvollen Mann sucht?
Ich will jedenfalls eine die mich so mag wie ich bin, sie darf ruhig geil sein, aber ohne Herzensbildung ist Alles Nichts!!!

also ich denke, dass du das hier nicht so verallgemeinern kannst.

denn mir zum beispiel ist es echt mal egal, wieviel geld nen mann hat. hallo?? meine erste frage ist doch nicht: dein kontostand bitte...

ich denke, es kommt einfach darauf an, wie man angetextet wird. keine o815 mail und rubbeldiekatz, gibts dann auch ne anwort und manchmal auch mehr!!

in diesem sinne, dir noch viel glück hier gewünscht...

Geschrieben

also ich denke, dass du das hier nicht so verallgemeinern kannst.

denn mir zum beispiel ist es echt mal egal, wieviel geld nen mann hat. hallo?? meine erste frage ist doch nicht: dein kontostand bitte...

ich denke, es kommt einfach darauf an, wie man angetextet wird. keine o815 mail und rubbeldiekatz, gibts dann auch ne anwort und manchmal auch mehr!!

in diesem sinne, dir noch viel glück hier gewünscht...

Hab ich ja probiert und Mails mit Niveau und Phantasie geschrieben, mir dabei Zeit gelassen, aber war halt auch nix! Ich denke es ist auch ein Problem mit den "kostenlosen Portalen" Wenn ich z.B. im Monat dreißig Euro hinlegen muß besteht ein gewisser Ernst und das viel. auch bei Frauen? Aber sieh auch mal in den Chats hier, da wird so gut wie Nie über Sex geredet und ich frage mich, ja wieso melden die sich dann auf einem Erotik Portal an?
Sicher kann man nicht alle Frauen über den Kamm scheren, aber es ist meine Feßtstellung daß Mädels bis ca. 28 auf Knete stehen, es ist einfach die Zeit!

Geschrieben

Hab ich ja probiert und Mails mit Niveau und Phantasie geschrieben, mir dabei Zeit gelassen, aber war halt auch nix! Ich denke es ist auch ein Problem mit den "kostenlosen Portalen" Wenn ich z.B. im Monat dreißig Euro hinlegen muß besteht ein gewisser Ernst und das viel. auch bei Frauen? Aber sieh auch mal in den Chats hier, da wird so gut wie Nie über Sex geredet und ich frage mich, ja wieso melden die sich dann auf einem Erotik Portal an?
Sicher kann man nicht alle Frauen über den Kamm scheren, aber es ist meine Feßtstellung daß Mädels bis ca. 28 auf Knete stehen, es ist einfach die Zeit!

Wie heißt es so schön

Tee trinken und abwarten :

Habe hier auch schon nette Leute kennen gelernt

Bei einigen ist es ein sehr angenehmer und lustiger Mail Kontakt ...und Persönliche Treffen hatte ich auch schon .......Von kannst vergessen bis Super Klasse

Also abwarten dann klappts auch mit dem äh mit dem Treffen

Geschrieben (bearbeitet)

================================e=====================

So ein Quatsch. Du gibst den Frauen die Schuld. Streichelt den Ego. Für Dein Versagen findest du gute Entschuldigungen. DU gibst anderen die Macht. Verändere Dein Geschlecht nun bist Du einmal die Frau. Hast ein Profil umsonst geschrieben? Bist Du so geil das nun der Mann bestimmt? Kaum, daher auch die Ablehnung. Denk einmal nach!!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wortänderung
Geschrieben

wir hatten schon mehr als ein Date hier, auch mit kurzer Anlaufzeit: Mittwoch 15 Uhr angeschrieben, um 21Uhr telefoniert und am Samstag ein supergeiles Date gehabt.

Wenn man bei anderen gut rüberkommt kein Problem hier!

Geschrieben

Wenn man bei anderen gut rüberkommt kein Problem hier!

Da habt ihr recht! Man kann sich ja auch in mehr als nur 2 Zeilen vorstellen (so wie auch ihr) .. dann bekommt jeder auch einen ersten Eindruck ... und nicht nur langes Rätselraten.

Geschrieben

Mehrmals. Hab Sie beim Stammtisch kennengelernt und kann kaum mehr drauf verzichten.

Geschrieben

Ich hab noch keine Einzige kennengelernt!

Ich wäre froh, wenn das hier eine Stute liest die nur darauf wartet mich anstoßen zu lassen...

Also Babys, sucht Ihr einen harten, großen ... Kerl?

Dann meldet euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG an alle House- Gabba- Funk- etc. Fans

Das nackteste Bild das ich besitze.jpg

Geschrieben

Bei reinen Beziehungsseiten ist es auch so, die meisten Frauen trauen sich nicht einmal sich zum essen zu Daten. Und ohne ein wenig Sympahtie geht es nicht, bei mir jedenfals. Und was das schreiben bei den Frauen angeht ist auch ein Witz, ein zwei Fragen und das ist es gewesen aber selber möchten die ein Roman von uns.

Geschrieben

Sicherlich hat jeder auf seine weise recht.

was mich ganz erheblich stört sind die vielen professionellen, die es nur
für geld machen.
der gipfel ist dann noch so eine aussage wie: also ich suche mir einen aus,
nur bei symphatie gehts dann ins bett.

wenn ich bezahlsex will, dann gehe ich hier bei mir in eine bar und
kann mir eine aussuchen. real ohne fakes.

mir scheint die chancengleichheit mächtig gestört.
das fängt schon an bei der darstellung.
frauen dürfen alles auf einem bild zeigen.
dicke fette brüste von anderen geliehen (ich kenne eine persönlich,
die sich das bild einer anderen geklaut hat), um ihr aussehen, ihre
reize, ihren marktwert zu erhöhen. wehe man trifft dann so eine.
enttäuschung pur.

männer dürfen gerade mal einen steifen in der unterhose zeigen oder müssen
ihr glied anderweitig verstecken.

ist das chancengleichheit?

natürlich ist es immer eine frage der selbstdarstellung, aber ich meine
mit dem profil und einigen netten worten sollte ein anfang gemacht sein.

ich habe bei fs da schon mehr gefunden und wundere mich doch sehr,
dass man auf einer seite, die offensichtlich ja von sexsuchenden
genutzt werden sollte, mühe hat etwas dafür zu finden.

Geschrieben

ich hatte schon dates

und alle waren auf ihre art nett :-)

nicht immer hat man einen erfolg ,aber man sollte es locker angehen ....

und manche solten eben mal überlegen das frau ja hier kein poppenpflichtvertrag unterschrieben haben .

wenn er nur schnell eine willlige frau haben will ,
kann mann das auch woanders sich holen ,zwar kostenpflichtig ,aber da darf er auch dann meckern ..

hier muß er eben auch sein charme etwas springen lassen :-)

Geschrieben

Schon drei mal ein date gehabt war jedesmal klasse.

"Das Leben is ne Nutte und Fickt gerne
Herzen"

Geschrieben

männer dürfen gerade mal einen steifen in der unterhose zeigen oder müssen
ihr glied anderweitig verstecken.

Das tun sie aber nicht! Sie zeigen es! Aber dafür gibt es ja einen anderen thread!

Geschrieben

wenn er nur schnell eine willlige frau haben will ,
kann mann das auch woanders sich holen ,zwar kostenpflichtig ,aber da darf er auch dann meckern ..

mein beitrag sollte in diesem fall kein motzen sein.
ich habe lediglich die chancenungleichheit bei den sichtbaren
bildern moniert.

natürlich kann man auch bilder verstecken, aber da kommt nicht jeder dran.

Geschrieben

ja war klasse nur es dauert halt immer ewig bis die entsprechende dame von einem überzeugt ist.
devise nur nich aufgeben.

Geschrieben

bildern moniert.

natürlich kann man auch bilder verstecken, aber da kommt nicht jeder dran.

nun ja vielleicht sind schwanzbilder nicht das was frauen wirklich sehen wollen :-) als ersten eindruck
damit erschwert man(n) es sich teilweise auch :-)

Geschrieben

bildern moniert.

Und da Männer - anscheinend - gyn. bilder sehen wollen und dürfen und Frauen Schw.-Bilder nicht so mögen , kehrt sich die Chancengleichheit doch gleich wieder um!

Es sei denn, du willst dich nur zeigen und nicht daten!

• Neu erstellen...