Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

also wir hatten schon einige Dates. Und bisher waren absolut keine Fakes dabei.
OK, manche Paare hatten sich besser beschrieben als sie in Wirklichkeit waren.
Aber das lag wohl daran das jeder sich anders sieht oder das kein Spiegel vorhanden war.

Die Dates die wir hatten waren meistens sehr nett, manchmal ziemlich blöde.

Und schönen Sex haben wir auch erleben dürfen. Aber das richtige war für uns da noch nicht dabei.

ABER: Jetzt ist uns nach ziemlich langer Suche das passiert woran wir ehrlich gesagt nicht mehr geglaubt haben.

Wir haben DAS PAAR gefunden. Und nicht nur ein Paar für Sex sondern zwei wunderbare Freunde. Wir haben schon so viel miteinander unternommen und auch wunderbaren Sex mit den beiden erleben dürfen. Es ist weitaus mehr zwischen uns vieren als eine Bekanntschaft.

f....36, danke das es euch gibt. Wir haben euch sehr lieb und genießen jede Sekunde mit euch.

Eure betthasen01

Also an alle Suchenden: Gebt nicht auf. Hier sind viele Paare die wirklich suchen und wir hoffen und wünschen euch allen das auch Ihr das Glück habt wie wir es hatten.

Geschrieben

nun ja vielleicht sind schwanzbilder nicht das was frauen wirklich sehen wollen :-) als ersten eindruck
damit erschwert man(n) es sich teilweise auch :-)

ok hexe, dein beitrag gibt mir zu denken.
vielleicht habe ich mich vom titel - poppen.de - zu einem doch zu einseitigem
denken und fühlen verleiten lassen.

ich suche doch eine 'normale' frau, keine professionelle und da wird es wohl
eher auf symphatie ankommen, als jenes teil in der hose.

wenngleich eine frau mit schönen brüsten schon ein auswahlkriterium zumindest
für mich ist.

meine, ich suche schon etwas für's bett, sonst wäre ich nicht hier.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde, mit Verlaub, dein Foto nicht gerade erotisierend. Und wenn ich mir das auch noch ohne Hose vorstelle, nein danke! Die Männer scheinen ein völlig falsches Bild von den Frauen hier zu haben.

Gibt es den Thread schon? Welche Vorstellungen haben die Männer von den Frauen hier?

P.S. Ich hatte 4 dates, ohne Bild! Es kam zwar nicht zum Sex, aber das lag nicht am fehlenden gyn. Bild, 3 der Männer wollten einen ONS und ein Treffen war aus beiderseitiger Neugier - wir kannten uns schon persönlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ok hexe, dein beitrag gibt mir zu denken.
vielleicht habe ich mich vom titel - poppen.de - zu einem doch zu einseitigem
denken und fühlen verleiten lassen.

wenngleich eine frau mit schönen brüsten schon ein auswahlkriterium zumindest
für mich ist.

meine, ich suche schon etwas für's bett, sonst wäre ich nicht hier.

na denke die meisten suchen hier etwas fürs bett :-)

und frau ist eben nicht wie mann :-)

meine antwort bezog sich eben auf schwanzbilder oder dein bild im profil :-)

deswegen antworte ich als normale frau :-)

denn wie will frau sehen ob du symphatisch bist ,wenn sie das zu sehen bekommt ,was sie meistens noch nicht sehen will :-)

es gibt fauen die mögen schwanzbilder ..aber eben wenige :-)

Geschrieben

wir können im grunde fast nur positives berichten - wir sind auch schon im zweistelligen Bereich mit den Dates angelangt. Bis auf eines oder vielleicht zwei waren alle super. wir machen es sicherlich wieder.

leider sind trotzdem hier zu viele fakes und möchtegerne unterwegs (was wollen die denn hier überhaupt ?)

Geschrieben

na denke die meisten suchen hier etwas fürs bett :-)

und frau ist eben nicht wie mann :-)

meine antwort bezog sich eben auf schwanzbilder oder dein bild im profil :-)

deswegen antworte ich als normale frau :-)

denn wie will frau sehen ob du symphatisch bist ,wenn sie das zu sehen bekommt ,was sie meistens noch nicht sehen will :-)

es gibt fauen die mögen schwanzbilder ..aber eben wenige :-)

hexe würde dir gerne persönlich schreiben, aber ich falle durch deinen filter.

Geschrieben

Nicht wirklich. Aber die beiden Kontakte sind bis jetzt richtig nett

Ähm, was sucht mann/frau hier doch gleich?

Geschrieben

leider noch nicht, es giebt wahrscheinlich nicht allzuviele Frauen in Bayern, die real sind und sich dann auch noch trauen.
traurig aber wahr !

Geschrieben

Leider auch noch nicht,denn ich glaube unter den ganzen Fakes hier,haben es ehrliche Männer verdammt schwierig.Schade eigentlich,ansonsten tolle Seite.

Geschrieben

Was versteht Ihr unter Dates?

Klar hatte ich welche, nicht zu knapp!

Telefonieren ist kein Problem, das mache ich mit einigen schon seit geraumer Zeit, nur vom Timing her war es noch nie passend, aber man sollte ja nicht aufgeben.

Getroffen und kennen gelernt habe ich in einem Jahr schon sehr viele, weil ich meine Kennenlerndates zu unseren Kennenlern-Stammtischen und Bowling-Treffen einlade - schließlich sind sie ja dafür da.

Ich habe keine Zeit für aufwendige Blinde-Dates, bei denen man dann oft auch noch versetzt wird. Ich würde zu den Stammis eh hingehen, weil ich inzwischen viele Freunde dort habe, die ich gerne immer wieder treffe. So wird es immer ein angenehmer Abend und wäre nie vertane Zeit für mich. Außerdem ist es dann nicht ganz so verkrampft, wenn die Chemie doch nicht stimmt oder der Funke nicht überspringt. Auch für den Anderen ist es nicht so unangenehm. Im Gegegenteil, da ergibt sich oftmals auch noch was passenderes.

Was nun das Ziel dieser Plattform angeht - und wohl auch eher das ist, was Ihr wissen wollt - mit einem war ich 6 Monate zusammen - das war eine tolle Zeit!

Mit einem weiteren war ich auf einem Swinger-Segel-Törn, das schärfste, was ich überhaupt bisher erlebt habe und wir haben uns auch danach schon wieder getroffen.

Einen weiteren habe ich wiedergefunden, den ich aus den Augen verloren hatte und mit dem es schon mal sehr gut funktionierte.

Und ich bin mir ganz sicher, da geht noch mehr, ist so zu sagen in Arbeit, auch wenn ich im Mom eigentlich nicht wirklich suche. Ihr solltet also auf gar keinen Fall aufgeben, o.k.?

LG

Angie

Geschrieben

ah angie
da kommt der pure neid auf.
nene nicht wirklich.
gönne dir das, denn du bist ja auch eine attraktive frau im besten alter.

verzagt hab ich nie, finde nur hier bei poppen.de ist es etwas schwieriger wie sonst wo.

wenn man den namen der seite poppen.de so liest, dann denkt man, he es kann doch nicht so schwer sein was zum f..... zu finden.

pustekuchen. hier zählt eben auch charm und überzeugungskraft.

wünsch dir noch viele tolle begegnungen

Geschrieben

Ich hatte auch schon Dates über poppen und auch längere Affären .

Ich möchte auch mal wissen, warum manche gar keine Probleme haben und andere es nicht schaffen, das wird man wohl nie ergründen.

Aber die meisten Männer erwarten eine Popgarantie und lassen den Anstand zu Hause, im Netz kann man ja versuchen die Sau raus zu lassen und dann scheitert es.

Aber hier gibt es zum Glück auch genug Männer/ Frauen mit Anstand, Niveau und Intellekt.

Geschrieben

@ lustigeWitweBln
Schön, dich auch hier mal zu treffen.
@ all
Nein, ich hatte KEIN Date mit ihr, aber sie lag schon auf meiner Massagebank.
Und ja, ich hatte schon Dates über poppen.de.

Geschrieben (bearbeitet)

@Teglerjung: Stimmt, war fantastisch, die Krönung des Ero-Stammtisches für mich!

@nuki19: Danke für das Kompliment. Ich genieße es schon sehr auf dem Höhepunkt meines Frauseins das zu erleben...

Aber "Überzeugungskraft" alleine bringt rein gar Nichts!

Mit "Charm" liegst Du da schon eher richtig. Denn immerhin geht es hier doch auch um eine Art von zwischenmenschlichen Beziehungen und wenn Frau sich hier anmeldet - zumindest ist das bei mir so gewesen - ist sie deßhalb nicht automatisch oberflächlich, blind, anspruchslos oder einfach nur notgeil. Ein gepflegter Umgang miteinander und Respekt voreinander gehört für mich auf jeden Fall dazu. Und Sex gab und gibts bei mir auch nie beim 1.Date.

In diesem Sinne Toi Toi für alle noch Suchenden

Angie

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja hatte ich ...
ich muss sagen ich bin ein vorsichtiger Mensch , da hier zu 99% eh nur gelogen wird, ist es echt schwer den richtigen zu treffen . ich muss sagen ich hatte echt einen glücksgriff bzw er hat mich gefunden lol--obwohl ich am anfang sehr skeptisch war ...
aber er hat sich als sehr positiv herausgestellt...
er ist echt ein netter und er hatte nicht nur das eine im kopf --ob es dann doch zu etwas kommt liegt dann doch in jedem seinen ermessen denk ich ---
also mädels und jungs traut euch --es sind nicht alle schlecht fg

Geschrieben

Ich habe auch noch niemanden kennen gelernt. Bin aber auch erts seit kurzem hier angemeldet. Im chat hat niemand interesse an einer unterhaltung. Schade eigentlich.

Geschrieben

Wir hatten noch nie ein Date durch poppen.de und sind schon lange dabei. Bislang gelangten wir fast nur an Fakes oder es passte vom Profil her schon nicht zusammen. Oder die Entfernung passte nicht. Es ist aber auch nicht einfach für uns, weil wir keinen bzw. sehr selten GV beim PT praktizieren und wir nur Paare mit wirklichen Bi-Frauen suchen.

Geschrieben

Ich hatte bisher nur einen realen Anlauf mithilfe von Poppen.de und es hat auch direkt beim ersten Mal funktioniert, wobei man sich natürlich zuvor ein paar Wochen per mail beschnuppert hat.. Sie ist erschienen, wir haben uns einen schönen Parkplatz am Wald (den übrigens sie ausgewählt hat und besser kannte als ich) gesucht und hatten nach kurzem angenehmen, verkuscheltem Kennenlernen eine verdammt geile Fistingsession!
Die Kleine ist süße 21 Jahre jung, wohnt ~5km weit entfernt von mir und hat das allergeilste Stöhnen der Welt, ehrlich!
Ich denke, wir werden uns noch öfter treffen und uns gemeinsam genießen.

Ich bin begeistert! - natürlich gibt es auch Damen, die gar nicht erst antworten, oder welche, die nur chatten möchten, aber die Eine, die ich "gedatet" habe ist auch GEKOMMEN :-)

Chris

PS: WEITER SO! - Wer ebenfalls Interesse/Lust hat, darf sich gerne bei mir melden. Wir suchen nämlich noch eine zweite Frau aus dem Raum DN.

Geschrieben

Also dank poppen.de haben wir sehr viele nette kontakte rein mail bzw videochattechnisch und heiße treffen durften wir dank poppen auch geniessen!!!
tolle seite für uns , genau richtig... von fakes blieben wir bisher weitestgehens verschont

Geschrieben

bisher hat sich leider noch gar nichts ergeben,so das man eigentlich annehmen muß,das das ganze nur ein riesiger fake ist.
man kann noch so nett schreiben und rüberkommen,aber bisher hat noch nicht mal jemand zurück geschrieben.
also ich bin von diese seite bisher ziemlich enttäuscht
liebe grüße an alle

Geschrieben

bisher hat sich leider noch gar nichts ergeben,so das man eigentlich annehmen muß,das das ganze nur ein riesiger fake ist.
man kann noch so nett schreiben und rüberkommen,aber bisher hat noch nicht mal jemand zurück geschrieben.
also ich bin von diese seite bisher ziemlich enttäuscht
liebe grüße an alle

Immer locker bleiben und es immer wieder versuchen.
Irgendwann klappts

Geschrieben

ja zwei treffen hatte ich schon sind aber nicht der kracher gewessen. die beschreibung hatt nicht zum profiel gepasst also bin ich wieder gegangen.

Geschrieben

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo poppen Gemeinde,

also ich kann auch sagen das ich ein tolles und geiles Wochenende mit einer geilen Frau (hier von Poppen.de) verbracht hatte, obwohl wir 400km voneinander entfernt wohnen!

Klar, hatten uns vorher auch ein paar Tage per mail unterhalten und danach einmal telefoniert.

Aber dieses gemeinsame Wochenende war einfach Traumhaft. Nicht nur poppen.....................auch alles andere.

Also, nicht verzweifeln, es können auch Treffen entstehen wo beide auf ihre Kosten kommen.

Ich hatte schon zwei dates!

LG Dirk

Geschrieben

hallo
Ich denke Frauen und Pärchen haben es einfacher da die meisten Herren wenn sie ein Bild sehen nicht mehr zu halten sind und alles versuchen Sie oder das Pärchen zu treffen.
Das kann mann ja schon bei den Anzeigen sehen .
Eine Frau ( Pärchen )eine Anzeige und schon sind 50 Antworten da.
Ein Mann sucht und na gleich null.
Oder liegt es an dem das fast 80 % der Frauen doch Herren sind?
Wie auch immer ich bin schon in der Glücklichn lage gewesen ein Pärchen zu treffen um mit ihnen einen sehr erotischen Abend zu verbringen danke nach Hannover
Aber würde eine Frau auch 200km für ein Mann fahren?
Liebe grüße und weiter viel erfolg bei der suche, wer weis mit ein wenig Glück werde ich gefunden.

• Neu erstellen...