Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich hatte hier bis dato 2 dates, eins allerdings sehr weit weg (150km) und das andere war zwar gut für beide, dabei blieb es aber dann weil die dame wieder mit ihrem ex zusammengekommen ist ich suche allerdings ne affaire und keinen ons, die frauen anscheinend nicht. lg

Geschrieben

ein Date hihi als Frau kann man hier mehr haben als einem Lieb ist,Aber bin erich hatte schon Dates und habe meinen Schatz hier gefunden.
Mhhh so wie 3 weitere bekannte hier auch,komisch das nennt man dan woh in den 7 Himmel gevögelt

Geschrieben

leider noch nicht,es kommen komischerweise gar keine kontakte zu stande und wenn ich sehe wie viele zugriffe ich auf meinem profil habe,dann stimmt da auch irgend etwas nicht.es haben seit dem ich mich hier vor gut einem jahr angemeldet habe,mal gerade 88 user auf meinem profil "verirrt". habe das gefühl,das da irgendwas nicht richtig funktioniert oder mein profil nicht in der suche erscheint. habe auch kein premium oder so,aber trotzdm sollte da doch mal mehr passieren.na ja und wenn ich mal jemanden anschreibe,bekomme ich meist nicht mal ne antwort.

würde gerne mal jemand näher kennen lernen,aber wie bereits geschrieben,habe ich hier leider noch keinen kontakt zu jemanden knüpfen können.

vielleicht kann mir mal jemand nen tip geben,wie ich das hier ändern kann,bin leider etwas entäuscht.

lg

Geschrieben

leider noch nicht,es kommen komischerweise gar keine kontakte zu stande und wenn ich sehe wie viele zugriffe ich auf meinem profil habe,dann stimmt da auch irgend etwas nicht.es haben seit dem ich mich hier vor gut einem jahr angemeldet habe,mal gerade 88 user auf meinem profil "verirrt". habe das gefühl,das da irgendwas nicht richtig funktioniert oder mein profil nicht in der suche erscheint. habe auch kein premium oder so,aber trotzdm sollte da doch mal mehr passieren.na ja und wenn ich mal jemanden anschreibe,bekomme ich meist nicht mal ne antwort.

würde gerne mal jemand näher kennen lernen,aber wie bereits geschrieben,habe ich hier leider noch keinen kontakt zu jemanden knüpfen können.

vielleicht kann mir mal jemand nen tip geben,wie ich das hier ändern kann,bin leider etwas entäuscht.

lg

hallo,mir gerhts genauso, meine bilder werden nicht bewertet und wenn ich jemand anschreibe wird gelöscht oder nur gelesen oder nein danke button, ocder ganz selten auch eine antwort, aber noch nie treffen.

Geschrieben

ja manchmal frage ich mich halt,was da falsch läuft,ich meine ich schreibe keine plumpen anmachen und bin sicherlich kein häßlicher typ und denke auch das ich eigentlich damen anschreibe,wo man meinen könnte,das da zumindest eine antwort geschrieben wird.aber wie du auch geschríeben hast,wird oft der "nein danke" button betätigt. das ich mal von ner netten frau angeschrieben werde,ist eh nicht dran zu glauben.verstehe halt nicht so recht,das es auf dieser seite hier sooo schwer ist.

Geschrieben

Dass kann ich auch nur bestätigen. Mir geht es auch so. Habe schon viele Frauen angeschrieben, und auch in den schreiben habe ich nur normale sachen geschrieben. und habe auch keine rück meldungen bekommen und wenn dann nur nein danke kein intresse.
Ich fühle mich hier wie in ein bilder buch.

Geschrieben

ja manchmal frage ich mich halt,was da falsch läuft,ich meine ich schreibe keine plumpen anmachen und bin sicherlich kein häßlicher typ und denke auch das ich eigentlich damen anschreibe,wo man meinen könnte,das da zumindest eine antwort geschrieben wird.aber wie du auch geschríeben hast,wird oft der "nein danke" button betätigt. das ich mal von ner netten frau angeschrieben werde,ist eh nicht dran zu glauben.verstehe halt nicht so recht,das es auf dieser seite hier sooo schwer ist.

geht mir auch so,mit hat noch keine geschriebeb und scghlecht ausehen tue ich bestimt auch nuicht.der sexchat ist auch nicht hilfreich. ähnlich ist es aber auch mbei mydirtyhobby.de,. nur das mich da welche anschreiben.aber das sind welche die einen damiit locken wollen das man für geld antwortzet

Geschrieben

geht mir auch so,mit hat noch keine geschriebeb und scghlecht ausehen tue ich bestimt auch nuicht.der sexchat ist auch nicht hilfreich. ähnlich ist es aber auch mbei mydirtyhobby.de,. nur das mich da welche anschreiben.aber das sind welche die einen damiit locken wollen das man für geld antwortzet

Auch ich schließe mich dieser Meinung an, es kam bisher kein einziger Kontakt zustande, keine Antworten und nur wenig Zugriffe aufs Profil.
Ich denke, die Seite hat ihren Namen total verfehlt, denn auf keiner anderen seite sind die Damen so unnahbar, wie hier.

Geschrieben

Kann euch da nicht zustimmen......ich hatte schon einige Treffen hier über Poppen.de und daraus haben sich schon feste Freundschaften entwickelt. Naja vielleicht ist es für uns Frauen einfacher und wenn ihr wirklich so nett schreibt, wie ihr es hier sagt kann ich das nicht so ganz nachvollziehen. Sicher gibt es bei mir auch die NEIN DANKE Taste und bei ganz dummen Anmachen auch löschen ohne Antwort. Aber wer nett schreibt erhält auch eine Antwort und wenn Symphatie da ist kommt es auch zu Treffen.
LG
Lady Romina

Geschrieben

Auch ich schließe mich dieser Meinung an, es kam bisher kein einziger Kontakt zustande, keine Antworten und nur wenig Zugriffe aufs Profil.
Ich denke, die Seite hat ihren Namen total verfehlt, denn auf keiner anderen seite sind die Damen so unnahbar, wie hier.

immer diese ungedult probiert es doch mal mit ein paar netten worten

Geschrieben

also ich hatte schon ein paar dates über diese seite und diese waren auch alle super

Geschrieben

Ja das hatte ich :-), geht zwar alles nicht von heute auf morgen, wie Mann es natürlich immer gerne hätte. Aber das warten hat sich gelohnt :-). Wunderbar

Geschrieben

immer so kurz davor dann hab ich angst bekommen, hab geschwitzt
geweint, versucht mich irgendwo festzuhalten,
dann aber leider doch gewi...................
Das leben is geil solange mann noch an sich selbst rumspielen kann.
Mein großes vorbild ist lang_zaertlich

Geschrieben

immer diese ungedult probiert es doch mal mit ein paar netten worten

also wie ich schon sagte,ich habe es immer mit einer netten und höflichen nachricht versucht,auch ein wenig witzig und locker,so das "frau" sich nicht doof angemacht fühlt.aber wie schon geschrieben antworten gleich null.gerade heute morgen wieder,sind 2 meiner nachrichten zwar gelesen,dennoch nicht beantwortet worden und dazu muß man halt auch mal sagen,das ich keine models anschreibe,sondern frauen,wo ich schon meine,das da ne reale chance bestehen sollte eine antwort zu bekommen. anscheinend habe die damen hier aber solch eine auswahl,das man ständig durchs raster fällt.na ja und was die gedult betrifft,bin ja schon ein jahr hier,aber nicht mal ein kontakt ist zustande gekommen (wohl bemerkt mailkontakt),sehr schade eigentlich.

Geschrieben

Hatte ich schon, war auch ganz o.k.; aber nur ein einziges Mal, dass dies geklappt hat. gruss Tom

Geschrieben

was halt blöd ist,ich habe auf stink normalen partnerbörsen viel schneller jemanden getroffen und kontakt sowieso,als hier.zudem ist es dann auch schon mal vorgekommen,das man recht schnell in der kiste gelandet ist,weil man sich halt anziehend fand.sollte doch eher anders herum sein oder? mir ist zwar klar,das es keine garantie gibt,aber irgendwie ist das doch komisch hier.egal wen man anschreibt null antwort,kapiere das nicht wirklich.ok was ich gemerkt habe,das mein profil mit "zu brav" beurteilt wird.aber ich stelle hier sicher keine schwanzbilder rein...

Geschrieben

Hi

Nöö .. hatte ich noch nie .. gehöre zu den 50% und werde wohl immer dazu gehören !!

Ich glaube auch nicht das es zu so vielen hier kommt .. wohl nicht mal auf ein treffen zum kaffee !! Es ist wie überall ... alles Fakes .. !!
Ich lasse mich allerdings nicht entmutigen .. ganz und gar nicht .. !!
Werde es immer wieder versuchen !!!

Geschrieben

hatte dates und habe dates und und und

ist ahlt nur so ,das es echt zuviele männer gibt

Geschrieben

hm 1x mal bis jetzt und das war nicht der brüller....

irgendwie übersehen mich die Frauen hier wohl...*grübel*

Geschrieben

ja- war schön, aber zu kurz (verlängerte mittagspause 1.5 std.so ca.)
wollen uns aber wiedertreffen

Geschrieben

Ich habe sicherheitshalber mein Foto nun rausgenommen, vielleicht hat das gegen die guten Sitten verstoßen. Bin nun gespannt, ob es nun endlich doch mal eine Antwort oder einen Kontakt gibt.
Mit Geduld hat das nichts mehr zu tun, es ist völlig entmutigend, wenn man nicht die geringste Chance hat.

Geschrieben

Ja hatte ich mal gehabt. Sie war etwas älter und suchte einen diskreten Seitensprung,
nach dem obligartorischen Kennenlernkaffee gab's eine kleine Knutschorgie mit handfesten "Streicheleinheiten". Beim zweiten Treffen, zur Wahl stand Auto oder Etaphotel, ging es entsprechend heiß her.

Der Diskretion wegen spare ich die Einzelheiten hier mal aus.

• Neu erstellen...