Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe hier die gleiche Erfahrung gemacht wie offenbar die meisten von Euch: Habe Dutzende von Frauen angeschrieben – mit wirklich individuell formulierten und nicht kopierten (!) Mails – und nur ein paar Antworten bekommen (und davon die meisten nach dem Motto Nein danke).

Eigentlich haben etwa 90 Prozent überhaupt nicht zurückgemailt. Ich habe den Eindruck – und das kann ich als Nichtgeradehässlicher schon sagen –, dass die meisten hier gar keinen wirklichen Kontakt wollen und die Plattform hier nur als Freizeitbeschäftigung betrachten nach dem Motto "Wer hat mir denn heute geschrieben?"

Da meint man, die Leute auf so einer Seite müssten eigentlich aufgeschlossener sein als die bei nicht sexuell deklarierten Flirtlines – das Gegenteil scheint der Fall zu sein: Kaum jemand will sich einfach mal (einen Abend würde doch erstmal reichen!) auf einen Anderen einlassen. Da wird offenbar fleißig vom Super-Typen bzw. der Superfrau geträumt – klar, dass da eben so gut wie keiner in Frage kommt. Und da bleiben sie dann lieber allein vor dem Computer, als einfach mal einen womöglich netten Abend in ner Kneipe zu verbringen.

Ich bin jetzt auch über ein Jahr hier, und es hat nicht ein einziges Treffen gegeben. Zu Beginn meines Profils habe ich Ähnliches wie oben geschrieben. Aber ich lasse mich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen. Ist halt noch nicht passiert.

Gruß an alle, die das hier lesen!

Geschrieben

Bislang nicht, wenngleich es dennoch nicht völlig erfolglos war.
Für mich enttäuschend ist, dass die überwiegende Anzahl der Nachrichten gar nicht erst gelesen werden, obgleich die entsprechende(n) Dame(n) mehrfach online waren.

Hier muß ich aber das Team loben, es gibt im Gegensatz zu anderen analogen Portalen sehr gute und aussagefähige Statistiken, die einem Anwesenheit und Antwortstatus gut anzeigen.

Meine Bitte an die wenigen Damen hier-sagt bitte Nein danke und lasst die wartenden einsamen Herren nicht unbeantwortet verzweifeln.
Wenn die Mail höflich war ein Akt der gegenseitigen Wertschätzung.

Geschrieben

Bislang nicht, wenngleich es dennoch nicht völlig erfolglos war.
Für mich enttäuschend ist, dass die überwiegende Anzahl der Nachrichten gar nicht erst gelesen werden, obgleich die entsprechende(n) Dame(n) mehrfach online waren.

Hier muß ich aber das Team loben, es gibt im Gegensatz zu anderen analogen Portalen sehr gute und aussagefähige Statistiken, die einem Anwesenheit und Antwortstatus gut anzeigen.

Meine Bitte an die wenigen Damen hier-sagt bitte Nein danke und lasst die wartenden einsamen Herren nicht unbeantwortet verzweifeln.
Wenn die Mail höflich war ein Akt der gegenseitigen Wertschätzung.

immer locker wenns mit den dates nit klappt kann mann immer noch wichsen

Geschrieben

Ich habe hier die gleiche Erfahrung gemacht wie offenbar die meisten von Euch: Habe Dutzende von Frauen angeschrieben – mit wirklich individuell formulierten und nicht kopierten (!) Mails – und nur ein paar Antworten bekommen (und davon die meisten nach dem Motto Nein danke).

Eigentlich haben etwa 90 Prozent überhaupt nicht zurückgemailt. Ich habe den Eindruck – und das kann ich als Nichtgeradehässlicher schon sagen –, dass die meisten hier gar keinen wirklichen Kontakt wollen und die Plattform hier nur als Freizeitbeschäftigung betrachten nach dem Motto "Wer hat mir denn heute geschrieben?"

Da meint man, die Leute auf so einer Seite müssten eigentlich aufgeschlossener sein als die bei nicht sexuell deklarierten Flirtlines – das Gegenteil scheint der Fall zu sein: Kaum jemand will sich einfach mal (einen Abend würde doch erstmal reichen!) auf einen Anderen einlassen. Da wird offenbar fleißig vom Super-Typen bzw. der Superfrau geträumt – klar, dass da eben so gut wie keiner in Frage kommt. Und da bleiben sie dann lieber allein vor dem Computer, als einfach mal einen womöglich netten Abend in ner Kneipe zu verbringen.

Ich bin jetzt auch über ein Jahr hier, und es hat nicht ein einziges Treffen gegeben. Zu Beginn meines Profils habe ich Ähnliches wie oben geschrieben. Aber ich lasse mich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen. Ist halt noch nicht passiert.

Gruß an alle, die das hier lesen!

das enmzieg was mich immer wudnert ,da bekomme ich ca 20 mails am tag ,sage oft nein danke ,die gleichen typen schreiben mich 2tage später wieder an ,mit der gleichen mail ..ok

dann schreibe ich mit welchen und stelle fest das passt nicht ,was durchaus sein kann und auch diese kriegen eine absage von mir .
auch wenn ich was zum poppen suche ,bin ich trotzallen mehr als nur ein loch und möchte mal klar stellen das frau auch auf diesen portallen , sich ihren geschlechtspartner aussuchen möchte .

es kann keine frau was dafür ,das hier mehr männer als frauen gibt !

da ich z.b. nicht nymphoman bin treffe ich mich natürlich nicht mit 7kerle in der woche
und selbst wenn ich mal versuche jemanden zu erklären warum man nicht diese woche will ,passiert es ,das derjenige einfach rumplärt statt es zu akzeptieren !
klar sind nicht alle männer so ,aber manche scheinen echt nicht in der wirklichkeit zu leben !
da empfehle ich doch mal ,versucht es mit einer gummipuppe die kann immer

Geschrieben

das enmzieg was mich immer wudnert ,da bekomme ich ca 20 mails am tag ,sage oft nein danke ,die gleichen typen schreiben mich 2tage später wieder an ,mit der gleichen mail ..ok

dann schreibe ich mit welchen und stelle fest das passt nicht ,was durchaus sein kann und auch diese kriegen eine absage von mir .
auch wenn ich was zum poppen suche ,bin ich trotzallen mehr als nur ein loch und möchte mal klar stellen das frau auch auf diesen portallen , sich ihren geschlechtspartner aussuchen möchte .

da ich z.b. nicht nymphoman bin treffe ich mich natürlich nicht mit 7kerle in der woche
und selbst wenn ich mal versuche jemanden zu erklären warum man nicht diese woche will ,passiert es ,das derjenige einfach rumplärt statt es zu akzeptieren !
klar sind nicht alle männer so ,aber manche scheinen echt nicht in der wirklichkeit zu leben !

einmal mitleid für de hex
du bist ja auch ne nette

Geschrieben

Ich hatte bisher 5 dates hier aber eben nur für geilen sex den wir auch hatten

Geschrieben

Ich hatte bisher 5 dates hier aber eben nur für geilen sex den wir auch hatten

wat heist den eben nur ?????????????

Geschrieben

...Mit Geduld hat das nichts mehr zu tun, es ist völlig entmutigend, wenn man nicht die geringste Chance hat.

Mich hat es anfangs auch geärgert wenn man auf höfliche Anschreiben nicht mal ein 'Nein Danke' bekam, aber wenn man die Sache realistisch betrachtet (viele Fakes, viele Männer, wenig Frauen) dann muß man sich eben im Klaren darüber sein daß die Chancen für ein reales Date nur gering sind (von der Wahrscheinlichkeit das dieses Date dann tatsächlich zu einer Beziehung/Affäre führt will ich mal besser gar nicht reden). Wenn man da nicht wie Brad Pitt (oder auf was die Frauen so stehen) aussieht oder auf dem 'Land' lebt und nicht hunderte km weit fahren will sollte man sich nicht allzugroße Hoffnungen machen, sonst ist die Entäuschung vorprogrammiert. Also ich erwarte hier nichts, treibe keinen großen Aufwand, und kann mich dann über jede beantwortete Mail freuen.

Geschrieben

ja hatte ich. Es kommt immer auf die Art der Begegnung an.

Wer hier ein Problem hat Kontakt zu finden sollte mal eine Revision seiner Erwartungen machen und in die Realität zurück kommen.

Das entscheidende ist abert das sich die Frauen verändert haben, das haben viele Männer nicht begriffen.

Geschrieben

ich zähle zu denen 30%, die hier schon erfolgreich jmd. kennengelernt haben.

Individuelle Mails und etwas Phantasie helfen da durchaus und wer Schmetterlinge im Bauch haben will, sollte NICHT sich eine Raupe in den Ar... schieben -weil das so schön einfach ist- sondern sich "rein textuell" ins Zeug legen.

Auch Massenmails helfen nicht immer
Irgendwie erkennen die Mädels das ziemlich schnell *smile*

Geschrieben

Nein, bin aber recht neu hier und mache keine Massenmailaktionen etc., ich will ja mit der Frau etwas persönliches, da muss doch wenigstens die Zeit für ein persönliches Anschreiben noch drin sein ... und ich habe auch schon nette Absagen bekommen, kann mich dem allgemeinen Meckern hier also nicht anschliessen.
LG aus Hamburg
M.

Geschrieben

hi, da kann ich dir nur zustimmen. auch wenn ich auf dieser seite eingeschrieben bin, poppen ich mich nicht durch jedes bett, sondern suche mir die männer sehr gut aus und vorallem denke ich einfach, dass man sich bei mehrmaligen treffen einfach viel besser kennenlernen,fallen lassen und hingeben kann. ich hatte hier schon sehr nette treffen, die ich mir vorher gut überlegt habe und ich habe sie nicht bereut

Geschrieben

Leider nein und mir schreibt auch niemand und ich weiß nicht warum

Geschrieben

Ja , obwohl es "nur" bei einem Kaffeedate geblieben ist, war der Abend lustig und knisternd.
Ein Küsschen für entsprechende "Göttin"

Geschrieben

Schließe mich der Mehrheit an. War bereits in mehreren Foren angemeldet und suche
eigentlich nette Kontakte und eine Frau für ein Interview für mein Buch.

Viele dumme Profile. Als wenn alle Männer Idioten wären. Allerdings auch viele Männer die es
definitv sind.

Vielleicht wäre ein breiteres Profil eine Möglichkeit, sich ein besseres Bild zu machen. Das schreckt zudem die vielen Fakes ab.

---LG Tom---

Freue mich immer über Post

Geschrieben

Wie jetzt bin doch noch gar nicht bei Dir

Geschrieben

Wie jetzt bin doch noch gar nicht bei Dir

aber läuft doch gut bis jetzt!!!

Geschrieben

Hmmmm.... ja find ich auch

man ey! wo hasse die ganzen bilder her!

Geschrieben

Mein Schatz das darf ich hier doch nicht schreiben.... dann bekomm ich ärger mit babbl

Geschrieben

ja, ich hatte ein Date. Sie kam natürlich nicht. War zu kalt. Naja vielleicht wird ja bald die Jacke erfunden!!! Manchmal wünsch ich mir, dass ALDI ausserdem noch Gehirnzellen verkauft.

Geschrieben

Na woran das wohl liegt, also ich kann nicht klagen.Wenn Mann es richtig anstellt bekommt man ein Date.

• Neu erstellen...