Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja, ich hatte ein Date. Sie kam natürlich nicht. War zu kalt. Naja vielleicht wird ja bald die Jacke erfunden!!! Manchmal wünsch ich mir, dass ALDI ausserdem noch Gehirnzellen verkauft.

Deine Aussage ist Gut

Geschrieben

man ey! wo hasse die ganzen bilder her!

Sag mal, bekommst Du das nicht hin oder was... WO BIST DU?????

@ 123nico, magicmike40: nicht aufgeben, ihr seid ja nun noch nicht so lange hier, da ergibt sich bestimmt noch was...

Geschrieben

Mh, wenn manche Männer das Gehirn mal wieder aus der Hose holen würden, dann hätten die hälfte dieser Männer sicherlich auch Chancen. Aber wenn man gleich ankommt von wegen "willst du mit mir poppen", dann brauch der Herr sich nicht zu wundern, dass er hier teueres Geld bezahlt, und er dennoch nichts findet.

Also ich meine hiermit nicht alle Männer, aber die die sich gerade fragen habe ich das gemacht, genau die meine ich. Denkt doch mal nach, bevor ihr sowas schreibt, schließlich wollen Frauen auch umworben sein und nicht nur eine billige Absteige.

Ich hatte schon eine Date bei Poppen.de und es ist sehr gut gelaufen ....sehen uns sogar öfters ;-)

Hoffe das sie die lieben Männer nicht allzu angegriffen fühlen, denn dann tut es mir leid, soll einfach nur ne hilfe sein für die Männer die nörgeln .... Phantasie und Einfühlungsvermögen und schon seit ihr ein paar punkte weiter ;-)

Lg

Geschrieben

Sag mal, bekommst Du das nicht hin oder was... WO BIST DU?????

@ 123nico, magicmike40: nicht aufgeben, ihr seid ja nun noch nicht so lange hier, da ergibt sich bestimmt noch was...

ich flieg immer raus, komisch.

Geschrieben

ach so.... und ich wunder mich immer, wieso plötzlich nichts mehr kommt

Werd nun aber langsam mal ins Bett müssen.... mein Wecker klingelt um 4 Uhr

Geschrieben

ach so.... und ich wunder mich immer, wieso plötzlich nichts mehr kommt

Werd nun aber langsam mal ins Bett müssen.... mein Wecker klingelt um 4 Uhr

GUTE NACHT;SÜSSE!

Geschrieben (bearbeitet)

hallo hure2008,
da geb ich dir uneingeschränkt recht. auch wenn wir hier bei poppen.de sind, sollte sich das "kontaktniveau" schon oberhalb vom reissverschluss befinden. wenn man mich von vornherein ablehnt ist das ja ok, aber zusagen, dann nicht kommen, per email nachträglich absagen , obwohl handynummer vorhanden. wenn die angst denn doch mit jemandem durchgeht, kann man das ja auch sagen, oder
ausserdem will ich hier mich hier nicht blind durchfi... sympathie muss da schon sein und die lernt man nun mal am besten bei einem date kennen.
viel grüße
michael

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab mich schon mit sechs Frauen getroffen, mit dreien davon mehrmals. Dazu kommt noch dass ich zwei Freundinnen (mit einer davon war ich zusammen) auf diese Seite gebracht habe und meine letzte Freundin zwar so kennengelernt habe, Sie (und ihre Mutter!) aber auch schon seit Jahren mit wechselnden Profilen auf dieser Seite aktiv ist. Ich kann mich also nicht unbedingt wegen mangelnder Resonanz beschweren

Geschrieben (bearbeitet)

Klar, aber es geht doch nicht darum, überhaupt eins zu haben.
Oder etwa doch? Mag bei manchen Poppern so sein, ich gehe davon aus, weil es ja nun mal die vielen Jammerthreads gibt.

Die Intention sollte doch wohl sein, den Menschen, den man virtuell kennen gelernt hat, endlich ins reale Leben zu übernehmen.

Meine Dates waren vollkommen unterschiedlicher Natur...
und nein, ich schreibe jetzt nicht von sexuellen Variationen, sondern lediglich von den unterschiedlichen Menschen, die ich kennen lernen durfte und den daraus resultierenden verschiedenartigen Begegnungen

Mein letztes Date war einfach klasse... Ein 'nur Kaffeetrinken und Kennen lernen- Date'.
Wenn der Mensch hinter einem Profil sich als genauso entpuppt, wie er sich dargestellt hat, sind die Wege geebnet für einen weiteren Kontakt.

Habe aber auch schon die gegenteilige Erfahrung gemacht, indem die Bilder, die im Kopf entstanden waren mit der realen Person nicht mehr überein stimmten.
Schade, weil dadurch immer ein bisschen Enttäuschung mitschwingt, auch wenn ich meine eigene Erwartungshaltung aufgrund von voraus gegangenen Telefonaten immer schon dem Gesamtbild angepasst habe.

Aber insgesamt sollte man genügend Freude am Kennen lernen neuer Menschen mitbringen, sich vorher schon ein bisschen miteinander vertraut machen und geduldig sein.
Dann hat man nicht nur einfach Dates, sondern wirklich die Option, einen Menschen kennen zu lernen, der das eigene Leben bereichert.

Das Wort zum Mittwoch ist gesprochen!

Geschrieben

[Mein letztes Date war einfach klasse... Ein 'nur Kaffeetrinken und Kennen lernen- Date'.
Wenn der Mensch hinter einem Profil sich als genauso entpuppt, wie er sich dargestellt hat, sind die Wege geebnet für einen weiteren Kontakt.

Genauso ist es! Man sollte mit dem Menschen auch reden können... wir sind ja keine Tiere
Das kommt dann erst danach

Geschrieben

Leider nein und mir schreibt auch niemand und ich weiß nicht warum

Lösch Dein Hauptbild und Lächel mal.....

Geschrieben (bearbeitet)

Genauso ist es! Man sollte mit dem Menschen auch reden können... wir sind ja keine Tiere
Das kommt dann erst danach

Eben...zudem sollen die Damen ja auch mitteilen, was sie gern mögen, also muss doch die Grundlage für eine ordentliche Kommunikation vorhanden sein...der Rest erfolgt dann Natur gegeben...

@69Paul69

Der Tipp an lala2k ist schon mal ein guter Anfang.

@lala2k
Du bist jung, geh erst einmal vor die Tür und mach' dort ein paar Erfahrungen.
Du solltest zudem noch ein Rechtschreibprogramm bemühen (wenigstens für dein Profil).
An deinem jugendlichem Alter kann man nicht wirklich etwas ändern.

In 5 Jahren wirst du es hier vermutlich ein bisschen leichter haben.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg.

Geschrieben

Eben...zudem sollen die Damen ja auch mitteilen, was sie gern mögen, also muss doch die Grundlage für eine ordentliche Kommunikation vorhanden sein...der Rest erfolgt dann Natur gegeben...

Das sollte immer die Basis sein! Wenn man "menschlich" übereinstimmt, stimmt es i.d.R. auch "tierisch" (wollte das Wort mit unseren gefiederten Freunden vermeiden ) überein. Würden das alle beherzigen, anstatt sich vorrangig auf die primären Geschlechtsmerkmale zu beschränken ... gäbe es auch weniger Jammerei ... über die bösen Frauen .. oder die bösen Männer

Aber solange manche glauben, hier handelt es sich um einen "Bestellkatalog" .... denen sei gesagt: Die FREIE LIEBE hat nicht mal die 60er überstanden

Geschrieben

Das sollte immer die Basis sein! Wenn man "menschlich" übereinstimmt, stimmt es i.d.R. auch "tierisch" (wollte das Wort mit unseren gefiederten Freunden vermeiden ) überein. Würden das alle beherzigen, anstatt sich vorrangig auf die primären Geschlechtsmerkmale zu beschränken ... gäbe es auch weniger Jammerei ... über die bösen Frauen .. oder die bösen Männer

Aber solange manche glauben, hier handelt es sich um einen "Bestellkatalog" .... denen sei gesagt: Die FREIE LIEBE hat nicht mal die 60er überstanden

Wohl war, wohl war!

Geschrieben

ich zähle zu denen 30%, die hier schon erfolgreich jmd. kennengelernt haben.

Individuelle Mails und etwas Phantasie helfen da durchaus und wer Schmetterlinge im Bauch haben will, sollte NICHT sich eine Raupe in den Ar... schieben -weil das so schön einfach ist- sondern sich "rein textuell" ins Zeug legen.

Auch Massenmails helfen nicht immer
Irgendwie erkennen die Mädels das ziemlich schnell *smile*

Liegt wohl daran das die Mädels hier nicht dumm sind ... Wenn ich auf das Profil des Schreibenden schaue und sehe das Mittags um 11h schon ca. 80 Mails verschickt worden sind (aber kein Posteingang an dem Tag auf dem betreffenden Profil) denk ich mir doch, mögen sich die anderen 79 Mädels mit den Mail's befassen.

Hier wie im realen Leben möchte ich Kontakte finden die zu mir passen, Leute die eben an mir, meiner Person individuell interessiert sind und mich nicht mit irgendwelchen Allesfickern rumschlagen müssen.

Tipp an die hier rum heulenden .... Jungs lernt lesen und nehmt euch die Aussage vom mann_vom_mars zu Herzen, dann klappts sicherlich auch mit dem Date ;-)

Und ja, ich habe hier schon viele Leute kennen gelernt und geilen Sex gefunden.

Geschrieben

...man sollte eben den Kopf benutzen & nicht mit der Hose denken !

Geschrieben

Oh ja! Fast täglich. Manchmal auch 2x täglich. Gestern erst wieder. Wir rasen seit mehr als einem Jahr nach wie vor wie Kometen aufeinander zu. Wenn wir uns nicht sehen können, telefonieren wir stundenlang. Eine Lovestory, die ihresgleichen sucht.

Wir haben uns hier auf poppen kennen gelernt. Da hat der Zufallsgenerator Glücksfee gespielt. Obwohl wir beide nicht wirkliche Liebe gesucht haben, die haben wir ja zu Hause, dachten wir jedenfalls, hat sie uns gefunden.

Nun suchen wir hier aber seit 4 Monaten ein weiteres Paar um Spaß zu haben, aber das gestaltet sich mühselig und langwierig. Alle schreiben von Mailflut, nur bei uns kommt nichts an! Wir schreiben an, sind nett, gehen auf den Profiltext oder die Bilder ein, und es kommt nichts zurück, außer von offensichtlichen Fakes, und das, obwohl unser Filter sehr durchlässig ist.

Wir verkrampfen dabei aber nicht, sondern sind uns selbst genug. Wer nicht will, der hat schon. Auf jeden Fall uns verpasst und das ist ein Erlebnis.

Sie von uns

Geschrieben

So, mit etwas Abstand hat sich leider immer noch nichts geändert. Also: nein.
Leute die auf Telefoncheck bestehen gehen nicht ans Telefon; Verabredungen werden nicht eingehalten; Leute die um Mails im Profil bitten löschen sie ohne vorher mal auf's Profil geklickt zu haben; "Wir melden uns in ein paar Tagen mal!" ist einer der meist benutzen Sätze hier - ich hab keine Ahnung, ob hier wirklich 90% der Leute Fakes sind oder die sexuellen Phantasien größer sind als der Wunsch/Mut sie zu verwirklichen.

Wir werden es noch bis Ende des Jahres weiter versuchen. Danach ist Schicht; so nötig haben wir es dann doch nicht

Geschrieben

[SIZE="5"]hallo #
date ist hier nicht das ware wenn man jemanden anschreibt meinen die gleich man will mit ihnen in die kiste und geantwortet wird fast immer kein interesse "
"ih bin schon m überlegen hier den raum zu verlassen.

Geschrieben

Na klar gibt es hier reale Dates!!!!Sowohl als einzel m ,und auch als Paar Dreamteam123 haben wir hier schon einige recht interessante Menschen kennen gelernt,und natürlich auch sex gehabt.
Das fängt schon beim Profil an,also gebt euch mal ein wenig Mühe.Bei Paaren fällt bei uns z.B. gleich die jenigen raus,bei denen der Mann an oberster Stelle im Profil steht,und keine Bilder im Profil sind.

Geschrieben

gibt es die wirklich?

natürlich und wenn nit kannste immer noch wichsen...... is auch nit schlecht

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie viele Leute schon mal ein Date durch poppen.de bekommen haben.

Gruß

Conni

Ich noch nicht

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hi an alle....

nee.... hatte (leider) noch kein date....

Geschrieben

ja, und das war keine von den "tollen" stammtisch runden, ok, jeder mag was anderes ich habe doch lieber die frau für mich alleine

• Neu erstellen...