Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, Ich hatte schon mehrere Dates über poppen.de .. Auch wenn ich zugeben muss das es hier sicher viele Fakes gibt oder Männer die viel reden, sich verabreden und dann wieder erwarten nicht erscheinen. Doch das gibt es überall . Aber Ich habe auch schon den ein oder anderen Herrn von hier mehrmals empfangen und durchaus positive Erfahrungen gemacht ! Zudem habe Ich hier auch schon jemanden kennen gelernt getroffen der nicht geschäftlich bei Mir war..

Sandra

Geschrieben

Ja, hatte gestern mein erstes reales Date und es war total schön! Haben erst monatelang gechattet bis ich spontan in die Puschen gekommen bin. Und es hat sich gelohnt! Ich grüsse ihn von hier aus! Bekomm das Grinsen einfach nicht vom meinem Gesicht! *lach* Ich würd ihn jederzeit gern wieder treffen! ;-)

Geschrieben

Dates.. vor zwei Jahren ne Menge, das ist aber dann eingeschlafen, denn seit jetzt fast zwei Jahren den tollsten Mann der Welt. Der hat mich hier aufgesammelt und ich hoffe, noch sehr viel Zeit mit ihm verbingen zu dürfen!
Und.. ganz wichtig... ganz viele liebe Freunde, die ich auch gerne auf unseren Treffen in Leipzig wiedersehe.
Hach, is des scheeeeee... seufzzzzzzzzzzzzzzzzzz....

Geschrieben

Klar, schon mehrere. Und es ist immer wieder interessant !! Bis denne....

Geschrieben

Ja am 1. Weihnachtstag ... erst ein paar schöne Stunden mit Kaffee und quatschen, dann im Bett und dann im Kino ... immer wieder gerne Schatz ... aber das weißt du ja

Geschrieben

Irgendwie ist hier sehr auffällig, daß die meisten Männer schreiben, daß sie noch kein Date hatten, die meisten Frauen aber schon welche hatten.

Woran mags wohl liegen, tuns die Frauen hier nur mit Frauen ?????

Geschrieben (bearbeitet)

Na mit mir hatten die meisten Frauen kein Date. Ich wars nicht. Ganz ehrlich!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja Max, du wohnst ja auch zu weit weg ... und ich nicht mehr in Lüneburg.

Und LordUdo, wenn ich schreibe, dass ich ein Date mit einem Mann hatte, heißt das wohl auch, dass er ein Date mit einer Frau (also mir) hatte ... oder doch nicht

Geschrieben

Max? Das war das erste aus. Und Eva. Interesse muss immer auf beiden Seiten bestehen.

Geschrieben

Sorry, wusste nicht, dass du mittlerweile humorlos geworden bist ... werde ich mir aber merken

Geschrieben

Ja ich hatte ein sehr schönes Date,am vergangenen Freitag und ich bin am Samstagmorgen mit einem Lächeln im Gesicht aufgewacht und wir haben da weiter gemacht, wo wir in der Nacht aufgehört haben Man (Frau auch) kann doch hier wirklich sehr sehr nette Leute kennenlernen.

Geschrieben

Sorry, wusste nicht, dass du mittlerweile humorlos geworden bist ... werde ich mir aber merken

Na jetzt frage ich mich aber, wer seinen Humor hier verloren hat?

Geschrieben

Nein, leider nicht. Die Damenwelt schreibt auch zum größten Teil nicht zurück.
Besonders die Damen in meiner Nähe melden sich nie.
Ich denke bald, dass es keinen zweck mit der Seite hat.

Geschrieben

Dann bitte ich aber um einen Abschiedsthread wie es so manche hier schon vorgemacht haben.

Geschrieben

Ne, hatte ich noch nicht.
Steht mir aber bevor, das steht fest.
Freu mich auch schon drauf. Wird aber erst 2008 was.

Geschrieben

Nein,bisher nicht.Bin auch erst neu hier und warte ab ob sich eine Partnerin hier finden lässt.Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Geschrieben

hey!

ich habe hier über poppen schon 5 tolle männer kennengelernt, 3 davon kenne ich jetzt schon seit 10 monaten und es finden mit allen immer wieder nette treffs statt.
also es gibt hier reale frauen, reale treffs, realen sex zumindest mit mir.

und ich möchte die seite nicht missen, jeder weiß was der andere will, denn jeder hier will sex, puren sex, keine lange anlaufzeit, es geht schnell zur sache.

und die meisten männer hier, sind ziemlich schnell unhöflich, auch wenn sie eine nette abfuhr bekommen und da wundert MANN sich, das frau nicht mehr antwortet.

jeder hat seine vorlieben und abneigungen, da ist doch für jeden der/die richtige dabei.

denkt bitte mal nach, was ihr so schreibt.
die eine will lieb genommen, die andere wenig lieb genommen werden und so etwas kann MANN meißt aus dem profil erkennen und da bringen standard-texte halt garnichts, weil sie sind oft sehr unpassend.

Geschrieben

denn jeder hier will sex, puren sex, keine lange anlaufzeit, es geht schnell zur sache.

Ich hasse diese Verallgemeinerungen!!!

Geschrieben

also ich hatte hier auch schon ein date ,war am ersten weihnachtstag und muss sagen war sehr sehr schön

Geschrieben

Ich leb im Zölibat und geh jetzt ins Kloster. *lach*

Geschrieben

okay Maexx, aber Dienstag kommste wieder nääää

Geschrieben

Jap. Dienstag bin ich wieder breit. Äh, bereit.

Geschrieben

Ist irgendwie die totale Verarsche hier...
Schreibt man einer Frau oder einem Paar, kommt entweder keine Antwort oder ein "Nein".
Man sucht schon über ein Jahr, aber es tut sich immer nur das selbe. Egal wie man es angeht.

• Neu erstellen...