Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nein, hatte ich noch nicht.. aber zum glück gibt es ja noch das "echte" leben!

Geschrieben

Wer lesen kann ist im Vorteil, denn ich hatte geschrieben "... die meisten... " und nicht "ALLE"

Und LordUdo, wenn ich schreibe, dass ich ein Date mit einem Mann hatte, heißt das wohl auch, dass er ein Date mit einer Frau (also mir) hatte ... oder doch nicht [/QUOTE]

Geschrieben

Leider immer noch nicht. Kann mir jemand sagen waran es liegt ?

Geschrieben

Ich mache jede Woche Dates aus über Poppen. de.
Ich bin nur nicht jederManns Geschmack....

Geschrieben

JA einige....

Wir blos immer schwieriger, was aber fast ausschlieslich an den Männern (Hampelmännern) hier bei poppen. de liegt.

- Sie schreiben ein bis zweizeiler
- Nehmen alles und jede ob 30 kg oder 130 kg. (Was ja aussagt das sie egal was kommt
rammeln.. Auch eine Igel duch einen Trichter
- Selbst bei leerem Profil schreiben die Herren wie toll das Profil ist. Manschmal sogar ins
Gästebuch.
- Sobalt es ernst wird nicht kommen oder ausreden finden.

Das die Frauen so was irgendwan leid sind und abstumpfen ist doch klar.

Frauen gibt es hier genung, (AUCH REALE) - für jeden geschmack ob dick ob dünn, ob groß ob klein, und und und.
Die einen sind häufiger die anderen nicht so oft aber es gibt sie.

Wenn dann aber ein Mann nicht nach ihrem Geschmack ist heißt es immer gleich das es an ihr liegt.

Und wir sind uns doch wohl einig... Und alle mit Hirn werden das bestätigen....
Wenn ich bei manchem Mann ins Profil schaue und was da steht oder mir sein Schwanzfoto gleich entgegen springt.... Uhhha
Ich würde als Frau auch gleich weiter blättern.

Bohhhhh
jetzt kommen bestimmt wieder die Leute die so oder so nur mit der Hose denken und erzählen was zu Schwanzfotos und wie toll sie sind.
Männer - Männer.....
Was nützt euch dieses Foto wenn SIE anschliesend in der Realität bemerkt das in der mitte ein Stück Faul ist.

Will aber eigendlich nur sagen:
JA JA JA JA
dates sind über poppen möglich und wenns nicht klappt liegt es doch nicht immer an dem anderen.

Geschrieben (bearbeitet)

Oha. Der Prinz auf dem weißen Pferd ist da.

Auch eine Art, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und zu behaupten das man anders ist als andere Männer.

Um hier nicht zu erscheinen. Hatte auch schon einige Dates und zum Glück gibt es solche Männer wie oben beschrieben. So ist die wirkliche Konkurrenz doch wesentlich geringer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auch eine Art, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und zu behaupten das man anders ist als andere Männer.

Wusste das so was jetzt kommt.
Hat blos nichts mit prinz sondern mit der Wahrheit zu tun.
Ich habe einige PN's bei Damen die ich getraoffen habe gesehen.
Es ist unglaublich was da so steht.
Und wenn du einmal OFFEN hier rum schaust und mal Gästebücher ansiehst, wirst du sehen das ich Recht habe.
Da steht : "Toller Knack Arsch hast du"
und - Der Arsch ist gauf dem Bild größer als der Monitor her gibt.
Da steht : " Super große Titten"
und - Auf dem Bild sehe ich knallerbsen.

Wenn sich die Männer hier (nicht alle aber die meisten) nicht so Blöde und Vulgär anstellen würden, hätten sie auch mal ein Date.

Ich habe nie gesagt das ich anders bin..... Sonst währe ich ja nicht hier......
Ich bin blos nicht ein alles anbaggerer der anschliesend zu feige ist.

Ist doch komisch das sich immer die Männer hier beschweren.....

Geschrieben

Ich ich hatte schon mehrere Treffen. Waren alle geil denn die die hier sind wissen was sie wollen. Bis auf einmal da ist nicht gelaufen und das war auch gut so. Ich kann nur dann wenn ein gewisses Bauchgefühl da ist. Da war es nicht so. War auch nicht schlimm.
Ich mag sie deswegen nicht weniger.

Michael

Geschrieben

Brauche bestimmt keine Aufmerksamkeit hier.
Ich habe alles was ich brauche....

Wusste aber das so was jetzt kommt.

Hat blos nichts mit prinz sondern mit der Wahrheit zu tun.

Ich habe einige PN's bei Damen die ich getroffen habe gesehen.
Es ist unglaublich was da so steht.
Und wenn du einmal OFFEN hier rum schaust und mal Gästebücher ansiehst, wirst du sehen das ich Recht habe.

Da steht : "Toller Knack Arsch hast du"
und - Der Arsch ist gauf dem Bild größer als der Monitor her gibt.
Da steht : " Super große Titten"
und - Auf dem Bild sehe ich knallerbsen.

Wenn sich die Männer hier (nicht alle aber die meisten) nicht so Blöde und Vulgär anstellen würden, hätten sie auch mal ein Date.

Ich habe nie gesagt das ich anders bin..... Sonst währe ich ja nicht hier......
Ich bin blos nicht ein alles anbaggerer der anschliesend zu feige ist.

Ist doch komisch das sich immer die Männer hier beschweren.....

Geschrieben

Ich würde niemals schreiben, das Du falsch liegst oder unrecht hast. Ganz im Gegenteil. Auch mir ist das schon aufgefallen aber ich amüsiere mich jedes Mal köstlich über GB-Einträge oder PN´s von denen mir Frauen erzählen. Aber das macht Poppen.de auch aus.

Zwischen sovielen Spinnern, Fakes und Hirnlosen (damit ist auch ein Teil der Frauenwelt gemeint) mal was anständiges zu finden, ist wie Gold schürfen. Und sobald man genau das "Goldstück" gefunden hat, ist es umso schöner. Denn, wir wissen, Vorfreude ist die schönste Freude.

Geschrieben

JA einige....

Wir blos immer schwieriger, was aber fast ausschlieslich an den Männern (Hampelmännern) hier bei poppen. de liegt.

- Sie schreiben ein bis zweizeiler
- Nehmen alles und jede ob 30 kg oder 130 kg. (Was ja aussagt das sie egal was kommt
rammeln.. Auch eine Igel duch einen Trichter
- Selbst bei leerem Profil schreiben die Herren wie toll das Profil ist. Manschmal sogar ins
Gästebuch.
- Sobalt es ernst wird nicht kommen oder ausreden finden.

Das die Frauen so was irgendwan leid sind und abstumpfen ist doch klar.

Frauen gibt es hier genung, (AUCH REALE) - für jeden geschmack ob dick ob dünn, ob groß ob klein, und und und.

Wenn dann aber ein Mann nicht nach ihrem Geschmack ist heißt es immer gleich das es an ihr liegt.

Und wir sind uns doch wohl einig... Und alle mit Hirn werden das bestätigen....
Wenn ich bei manchem Mann ins Profil schaue und was da steht oder mir sein Schwanzfoto gleich entgegen springt.... Uhhha

Bohhhhh
jetzt kommen bestimmt wieder die Leute die so oder so nur mit der Hose denken und erzählen was zu Schwanzfotos und wie toll sie sind.
Männer - Männer.....
Was nützt euch dieses Foto wenn SIE anschliesend in der Realität bemerkt das in der mitte ein Stück Faul ist.

Will aber eigendlich nur sagen:
JA JA JA JA
dates sind über poppen möglich und wenns nicht klappt liegt es doch nicht immer an dem anderen.

Dem kann ich mich nur anschließen.
Einige Männer rennen hier herum wie die Axt im Walde.
So schlimm das ich mich als Mann schon für die Rasse schämen muß.
Oder was auch gerne gemacht wird, 5-8 Männer sagen beim BG oder HÜ-Party zu und die kommen dann nicht. Was, bitte soll das!
Da macht sich einer die mühe und plant und dann so was! Ich kann da nicht verstehen. Dann wundern sich die Männer hier die dazu stehen was sie im Prof. haben und auch ehrlich sind das die Frauenwelt hier sich nicht meldet oder den Nein Danke Butten nutzen.
Kein Wunder, so wie sich gewisse Leute hier hinter ihrem Prof. verstecken.

Michael

Geschrieben

Nein, leider noch nicht! is echt schade, denn die seite wurde mir von einigen swingerfreunden sehr empfohlen!

Geschrieben

ja wir hatten schon mal ein deat hier aber nicht zum poppen,was nicht sein muß

Geschrieben

ich hatte leider auch noch kein date
aber schon einige sehr nette kontakte zu leuten aus meiner umgebung......

Geschrieben

nein in ostfriesland klappt das ganz schlecht ! nur am tel bislang

Geschrieben

Ja, und auch bei mir waren es sehr schöne Stunden/Abende für beide Beteiligten!

Geschrieben

Dem möchte ich widersprechen. Auch wenn Du das Verhalten durchaus richtig beschreibst, halte ich dieses Verhalten für ein Symptom, nicht für eine Ursache.

Und genau das ist eben nicht der Fall. Wir haben hier ein faktisches Verhältnis von etwa 1:10. Heißt also, dass sich 10 Männer eine Frau teilen müssten. Von "genug Frauen" kann also so schon mal gar nicht die Rede sein. Außerdem brauche ich mir in meinem geographischen Umfeld nur einmal die Profile der Frauen anschauen. Sorry, aber oberflächliche, nichtssagende und leere Profile haben nun mal oberflächliche, nichtssagende und leere Mails zur Folge. Wie es in den Wald hineinruft, schallt es heraus. Und so lange es Frauen gibt, die alles zwischen Nordsee und Alpen und bis 100 Jahren durch ihren Filter lassen, habe ich kein Mitleid, wenn ihr Briefkasten platzt.

Nun tu mal nicht so, als ob es keine Frau gibt, bei denen man von unten die Mandeln betrachten kann oder die nichts Besseres zu tun haben, als ihre Titten bildschirmfüllend in die Gegend zu halten. Ist das besser?

Eben, und deswegen dürfen sich auch mal die Frauen, ebenso wie die Männer, an die eigene Nase fassen.

Geschrieben

Ich hatte bisher 2 reale Dates mit denen ich den Kontakt halte und interessante MSN Kontakte, von denen auch noch einige zu realen Treffen werden.

Wie immer kommt es drauf an, was man(n) draus macht.

Ich bin sicher, das der Dank der Stammtische sich noch mehr Dates ergeben. Man muß ja nicht immer gleich in der Kiste landen. Das scheint hier auch das Hauptproblem zu sein, wenn man natärlich spitz und rollig bei einem Date aufläuft, dann muß man sich ncith wundern, wenn es kein zweites gibt.

Geschrieben

Ja, hallo, zwei bis drei Dates waren schon dabei.... geile Sache... einmal ne Sie, die war ja nur heiß, hat mich gleich ohne Höschen empfangen... turbogeil...
und zwei Paare, die auch wußten, was "Sie" will... Und Er sah dabei zu bzw. machte im Dreier mit....
lohnt echt hier, bin für weitere Zuschriften auch dankbar

andy

Geschrieben

Ich mache jede Woche Dates aus über Poppen. de.
Ich bin nur nicht jederManns Geschmack....

hallo bin neu hier

Geschrieben

ich hatte leider auch noch kein date
aber schon einige sehr nette kontakte zu leuten aus meiner umgebung......

ja wir auch und sind mit zwei paaren sehr gut befreundet

1763095-large.jpg

Geschrieben

Antworten kamen zwar schon öfters von Frauen, aber zu einem Date kam es bis jetzt noch nicht bei mir.
Viele Frauen schreiben in ihren Anzeigen, daß sie nicht auf 3 Zeiler stehen.
Aber ihre Antworten kommen oft auch nicht über 3 Zeilen hinaus.

Geschrieben

Ausser netten Kontakt zu ein paar Leuten aus meiner gegend hatte ich hier auch schon Dates, die - jedes für sich - durchaus wiederholungswert sind...

• Neu erstellen...