Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen,

wir sind neu hier. Wie wir festgestellt haben, lassen sich Kontakte durchaus schnell knüpfen (z.B. Schreibkontakte). Bisher hat sich leider noch nichts ergeben. Wir hoffen, das ändert sich bald.

LG BerlinPaar64

Solomann555-9634
Geschrieben

Ein Date ?
Leider Nein.
Hätte gerne mal ein Date.
Eine Schlanke sportliche Frau in meinem Alterund auch jünger wäre echt super. Und wennauch noch aus meiner Gegend , Umgebung. Dann istvdas wie ein 6 er im Lotte.

Geschrieben

Ich hatte schon jede Menge Dates, besuche aber auch den Stammtisch. Kann ich jedem nur empfehlen.
Habe hier schon viele interessante sowie auch Idioten kennengelernt. Es ist doch für jeden etwas dabei

Geschrieben

Ein Date ?
Leider Nein.
Hätte gerne mal ein Date.
Eine Schlanke sportliche Frau in meinem Alterund auch jünger wäre echt super. Und wennauch noch aus meiner Gegend , Umgebung. Dann istvdas wie ein 6 er im Lotte.

also wie nen 6 er in lotte?
fasse noch mal kurz zusammen
du suchst eine schlanke sportliche
geile , jüngere ( möglichst 18) jahre alte frau
die auch noch aus deiner gegend kommt und im lotto
gewonnen hat.
also ich finde da hast du aber keine großen ansprüche bei poppen.de
viel erfolg

Geschrieben

Jeep, bisher 3, ist einfach ein geiles Feeling, vorallem weil ich single bin

Geschrieben (bearbeitet)

mehrere Dates bzw. sehr schöne Treffen, Swingerclub-Besuche !!! Beide Seiten waren zufrieden und kommt auch immer wieder zu "Wiederholungen". Eine Affäre hat sich auch ergeben ;-)

Was will man_n mehr ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

aus mir bekommt ihr kein wort raus

diskretion

Geschrieben

Jetzt geb ich als Frau auch mal meinen Senf dazu. Also ich hatte schon mehrere (ca.20) Dates hier und muß sagen bis auf drei Ausnahmen waren alle super toll und einen Teil der Leute hab ich nicht nur einmal getroffen. Bin allerdings wie einige meiner Vorgänger ebenfalls regelmäßig auf Stammtischen in der Gegend und als Frau muß man da bestimmt nicht alleine nachhause gehen.
Grüssle Cherry
PS: Beim Stammi einfach mal versuchen, es kann doch nicht mehr als ein nein von der Frau kommen!

Geschrieben

Nein bis jetzt leider noch nicht.ich hatte ja gehofft hier was zu finden,aber bisher ohne Erfolg.Ich hoffe das es dieses Jahr klappen tut.

Geschrieben

Ich hatte kürzlich ein Date, war aber nicht das was ich mir erwartet hatte. Na ja, weiter gehts !!!

Geschrieben

Hallo, dies ist ein sehr interessanter Beitrag. Ich bin eigentlich auch hier, wie so viele, um einmal ein Date zu haben.Bisher hat dies nicht geklappt (0%). ich denke es gibt einfach zu wenig Frauen in der Community. Als Frau hat man die Auswahl, als Mann muss man sich zu 98% einen Spruch gefallen lassen. Schade eigentlich, aber ich gebe nicht auf.

Gruß. M.

Geschrieben

also ich hatte schon mehrere dates gehabt ,und muß sagen,die meisten waren echt super gewesen.konnte mich nicht beklagen,und ich denke mal die herren auch nicht,da ich mit diesen immer noch im kontakt bin.

Geschrieben

Nein,
Ich habe das gefühl, dass hier sehr viele weibliche Mitglieder schon seit einer ewigkeit nicht mehr reinschauen.
bisher gab es nicht mal Antworten auf die Zuschriften.

Geschrieben

Jup - und es war immer sehr nett und anregend - wird auch nicht das letzte sein

Geschrieben

Das ein oder andere Date hatte ich schon gehabt....und würde mich über ein weiteres auch freuen, zu mal das Jahr gerade erst angefangen hat..smile..allen noch ein schönes frohes Neues!!

Geschrieben

nein,hier sind nur spinner oder frauen die abzocken wollen

Geschrieben

leider noch keines, obwohl es auch aus unserer näheren umgebung genügend möglichkeiten gäbe

Geschrieben

Ich habe gleich wieder eines ... mit gaaaaanz vielen netten Männern und Frauen beim Kölner Stammtisch

Geschrieben

nein,hier sind nur spinner oder frauen die abzocken wollen

also bei 18 profilaufrufen
empfangen 0/3
versendet 0/1

und dann sich so ein urteil erlauben.......
neee, dat geht gar nicht

Geschrieben

Bei mir ist die Umfrage geschlossen, bei Euch auch?
Woran kann das liegen?

Gruß

Conni

Geschrieben

Ich mache jede Woche Dates aus über Poppen. de.
Ich bin nur nicht jederManns Geschmack....

ich hatte noch kein Date durch Poppen.de obwohl ich mir es so gene wünsche. Viele wo ich anschreibe antworten mir nicht einmal. Liegt das vielleicht an mein Profil???
Könntest du mir behilflich sein was ich andrs machen müßte damit ich kontakt bekomme.

Geschrieben

Nichts da. Ich hatte weder ein Date, noch nette Mails. Muss man dafür mehr im Chat oder den Foren sein? Ich mag das echte Leben prinzipiell lieber, aber wundern tut es mich doch, warum es im Netz so gar nicht funktionieren mag.

Geschrieben

Definitiv nein...
Aber der Witz ist ja...
Ich treib mich ja auch auf diversen anderen Plattformen rum, da ist die Erfolgschance größer.(10 Dates letztes Jahr)
Hier stimmt einfach das Verhältnis m/w nicht mehr.
Und dann dieser versch..... Nachrichtenfilter.
Wenn ich ein Profil lese, und denke mir... Hmmm, das könnte passen....Schreib ich doch mal an.
Also ziemlich genau in dem Raster, was die Dame da so definiert.
Und? Pustekuchen...
Ist nix..Ich komm nicht durch den Filter.
Geht es noch?
Ich denke mal, poppen.de ist in spätestens 2 Jahren tot.
Mein guter Vorsatz fürs neue Jahr..
Nur noch anschreiben lassen.... Ist nicht so viel Aufwand...
Und siehste.. Gestern war es soweit...

• Neu erstellen...