Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oh ja die hatte ich,ist ja erschütternd wieviele hier enttäuscht sind,ich kann nur sagen bin zwar auch was wählerisch hatte allerdings schon drei richtig tolle Dates von hier!Und es werden weitere folgen

Geschrieben

Also ich hatte schon, und war sehr zufrieden

Geschrieben

Ich auch.War mit einer wunderbaren Frau zusammen.Werden uns wieder treffen.Und darauf freu ich mich jetzt schon!!!!!

Geschrieben

okay Maexx, aber Dienstag kommste wieder nääää

bist du da...........?

Geschrieben

Ja,
mehr als 5 Dates innerhalb eines halben Jahres.

Mit einem Poppen.de Mitglied treffe ich mich sogar schon eine Weile und bin
nicht mehr auf Suche.

Einige waren ONS oder es lief gar nichts, aber alle waren nette Typen
und es waren schöne Abende.

Den Frauen hier kann ich nur empfehlen,
wenn euch einer gefällt..
dann schreibt nicht mehr lang sondern verabredet ein Date.

Geschrieben

jepp hatte ich schon....... und die meisten waren mehr als lecker....... .....schwärm....

also nicht entmutigen lassen....

Geschrieben

Umfrage ist wieder offen, es kann weiter gehen mit Abstimmen.

Gruß

Conni

Geschrieben

So, bin seit Dezember ja Premium und hab auch reichlich Zeit gehabt .... heute mein sechstes Date gehabt. Es geht also.

Es ist eben auch die Frage, wie man da rangeht. Wer hier verzeweifelt seinem Samenstau abbauen oder dem Trieb nachgehen will, wird sicherlich nicht zum Zuge kommen. Lieber einmal weniger gepoppt und dafür einen schönen Abend erlebt und so ein nette Bekanntschaft gemacht, die ausbaufähig ist, als alles im Vorfeld auf eine Karte zu setzen und alles zu verlieren.

Das habe ich einmal gemacht und bin prompt auf die Nase gefallen. Klassisches Mann / Frau Mißverständniss. Aber aus Fehlern lernt man ....

Im übrigen habe ich diese Woche noch 2 Dates .... irgendwas mache ich wohl richtig

Was den Filter angeht, wer sich zB im Chat zu benehmen weiß, der kommt auch durch so manchen Filter. So habe ich auch eine sehr tolle Frau kennengelernt, durch deren Filter ich sonst nie gekommen wäre.

Geschrieben

ja hatte ich, 4 stück in 4 monaten und mit dem 4ten bin ich jetzt zusammen. Danke an poppen.de.............

Kuschelbaer1111
Geschrieben

So, bin seit Dezember ja Premium und hab auch reichlich Zeit gehabt .... heute mein sechstes Date gehabt. Es geht also.

Es ist eben auch die Frage, wie man da rangeht. Wer hier verzeweifelt seinem Samenstau abbauen oder dem Trieb nachgehen will, wird sicherlich nicht zum Zuge kommen. Lieber einmal weniger gepoppt und dafür einen schönen Abend erlebt und so ein nette Bekanntschaft gemacht, die ausbaufähig ist, als alles im Vorfeld auf eine Karte zu setzen und alles zu verlieren.

Das habe ich einmal gemacht und bin prompt auf die Nase gefallen. Klassisches Mann / Frau Mißverständniss. Aber aus Fehlern lernt man ....

Im übrigen habe ich diese Woche noch 2 Dates .... irgendwas mache ich wohl richtig

Was den Filter angeht, wer sich zB im Chat zu benehmen weiß, der kommt auch durch so manchen Filter. So habe ich auch eine sehr tolle Frau kennengelernt, durch deren Filter ich sonst nie gekommen wäre.

Für diesen Beitrag gebe ich 100 Punkte!
Ich verfahre genau so und kann nur zustimmen, dass es so auf alle Fälle klappt.
Der Ton macht die Musik und ganau dies gilt auch im Anschreiben per PN oder Mail.
Wer als erstes vom poppen redet, wird sich damit abfinden müssen, dass es dazu wahrscheinlich nicht kommen wird.

Alles auf den Punkt gebracht, weiterhin viel Spaß hier!

Geschrieben

Hi Ihr,

ja, ich hatte schon ein date, im grunde mehrere, allerdings immer unter dem vorsatz, dass ich nix suche und auch nicht gefunden werden möchte... tja... und wie es im leben so ist, kommt es 1. immer anders als man 2. denkt *grins...

ich hab weder gesucht noch wurde ich gefunden, es hat sich einfach ergeben *lächel...

LG Zucker

Geschrieben

Nicht gesucht, aber gefunden worden....
Smile.. jede Woche eins.. und das seit jetzt 2 Jahren.. und hoffentlich noch ganz ganz viele Weitere mit diesem äusserst bezaubernden Mann..... Den möchte ich in meinem Leben nie mehr missen!!!!!

Geschrieben

Nicht gesucht, aber gefunden worden....
Smile.. jede Woche eins.. und das seit jetzt 2 Jahren.. und hoffentlich noch ganz ganz viele Weitere mit diesem äusserst bezaubernden Mann..... Den möchte ich in meinem Leben nie mehr missen!!!!!

dann darf ich dir einfach mal gratulieren
und noch viele schöne treffen wünschen

Geschrieben

Na da sag ich doch ganz ganz lieb danke schön!! Auch im Namen des dazugehörenden Herrn...

Geschrieben

moin,
ich bin schon etwa 5 Jahre registriert. Es ist bei mir noch nicht zum Date gekommen, ist auch schon sehr schwierig, von den Damen überhaupt eine Antwort zu bekommen.

Geschrieben

Bis jetzt hatten wir noch keines, aber was nicht ist kann ja noch werden
Ist halt nicht einfach das passende zu finde und wenn man mal was findet, dann passt es zeitlich meist nicht

Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie viele Leute schon mal ein Date durch poppen.de bekommen haben.

Gruß

Conni

Nein!!! wir hätten auch Lust auf ein Date...z.B. heute oder Morgen...können auch einladen...warum gibt es keinen dater hier??? wäre viel einfacher, als stunden alle anzu schreiben und doch keine Antwort zu Bekommen...oder???? l.G. Marion

Geschrieben

jepp...schon einige ich kann mich nicht beklagen.

Geschrieben

moin,
ich bin schon etwa 5 Jahre registriert. Es ist bei mir noch nicht zum Date gekommen, ist auch schon sehr schwierig, von den Damen überhaupt eine Antwort zu bekommen.

also, ich hab ja mal nachgerechnet
5 jahre registriert bei 352 verschickten mails
ein profil, das leider nichts aussagt.
foto ist ja ok

das sind also 5,9 mails pro monat

kein erfolg? kann ich dann verstehen.

Geschrieben

Ich möchte soviel dazu sagen:

1.) Es gibt hier zuviele männliche Mailschreiber, die nur auf Bilder aus sind.

2.) Wer sich hier anmeldet, der sollte auch die Dates war nehmen und nicht kneifen.

3.) Ich hate mehrere Dates über poppen de und es war auch gut.

4.) Nur wer den Mut hat zu tun was er schreibt, wird belohnt.

5.) Ich kann die Frauen verstehen, wenn sie nicht antworten, denn welche Sie hat Lust 20 oder mehr Maisl zu schreiben und dann zu erfahren, das der Mann nicht kommt.

Zusammen fassend ist zu sagen, daß diese Plattfrom hier schon OK ist, wenn man die Spinner und Fakes raus wirft und dann nur noch die übrig bleiben, die auch ernsthaft wollen.

Manchmal ist auch die Einstellung der Filter etwas sonderbar.

Geschrieben

Na klar hatte ich die!

Obwohl ich erst seit 2 Monaten hier registriert bin hatteich schon ein paar Dates.

Und der Witz ist es ist genau so wie im richtigen Leben:
- viel Ausschuss und einige wirklich interessante Frauen und tolle Dates -

Aber wer sich in selbstherrlicher Pose und mit "Zickenbändiger" T-Shirt ablichtet und das dann auch noch als Profilbild hernimmt, sollte vielleicht mal generell seine Einstellung den Frauen gegenüber überdenken.
Vielleicht kommst du dann mal selber auf ne Idee wieso das bei dir nicht klappt.

Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie viele Leute schon mal ein Date durch poppen.de bekommen haben.

Gruß

Conni

Ich kann mich nicht beklagen

Nicht alle waren hervoragend, aber richtig negativ war nur eins

Geschrieben

Ich hatte hier noch nie ein Date.

na dann geh mal vor die Tür, die kommen nich durch den Bildschirm, deine Tastatur wird Dich auchnicht zurückstreicheln und die Mouse auf´m Schoß ruckt sich auch nicht.

Sorry, jetzt mal im ernst: so schwer ist das nicht - denn entweder schafsst du´s auch hier mal Authenzität reinzubringen (das zählt wirklich) oder geh raus - Kneipen, Bars, Clubs - da lernt man doch immer jemanden kennen wenn man sich ein bischen aufgeschlossen undt real zeigt.

• Neu erstellen...