Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

zuckerbaeck-1954
Geschrieben

ne die tanten labbern immer nur und trauen sich dann dochnciht, oder hatten es nie vor und führen einen an der nase herum. deshalb gehe ich auch hier raus. sch*** Community

Geschrieben

Ich durfte hier schon einige Paare und Frauen real kennenlernen und habe mit diesen auch wirklich klasse Dates gehabt.

Und, da bin ich mir ganz sicher, der Erfolg (nicht mein Erfolg, sondern ganz allgemein) liegt ausschließlich darin, individuell auf diejenigen Personen/Profile einzugehen, die mich interessieren. Und sich vor einem Anschreiben einfach mal fragen: "Bin ich überhaupt derjenige, den mein Gegenüber hier sucht?" Passen meine und ihre zeitlichen Möglichkeiten zusammen?
Das Motto "Geile Bilder, Dich/Euch will ich Ficken und am besten sofort" ist zwar vielleicht von den Trieben her verständlich, wird aber meiner Meinung nach kaum zum gewünschten Ergebnis führen.

In diesem Sinne wünsche ich allen noch viele geile Momente hier.

Geschrieben

hatte auch schon ein paar treffen hir, mit einem paar und auch mit frauen ist supper geil gewessen

Geschrieben

moin,
ich bin schon etwa 5 Jahre registriert. Es ist bei mir noch nicht zum Date gekommen, ist auch schon sehr schwierig, von den Damen überhaupt eine Antwort zu bekommen.

Ich sag es noch einmal. Du kannst jedes WE ne Andere vögeln, wenn Du Dich auf ner stinknormalen Single Seite anmeldest. Solche Fick Seiten wie diese hier (es gibt noch diverse andere) dienen in den meisten Fällen nur zur Fleischbeschau und zur Darstellung von Leuten, die ein mangelndes Selbstbewusstsein haben. Man sollte einigen Damen hier nicht die Beachtugn schenken, die sie gerne hätten.

Geschrieben

... Du kannst jedes WE ne Andere vögeln, wenn Du Dich auf ner stinknormalen Single Seite anmeldest...

Muß Tender erstmal recht geben. Diese Erfahrung habe ich auch teilweise gemacht.

Bin jetzt erst ein paar Tage hier und bisher habe ich eigentlich eine gute Ressonanz - jedoch noch kein Date ... aber was nicht ist, kann noch werden *fg*

Grüße
sausemann75

Geschrieben

mein größter wunsch....sex mit einem paar ist hier durch poppen.de in erfüllung gegangen und es war einfach wunderbar! die regeln waren vorher besprochen und so ergab eins das andere! viele wollen einfach nur sex aber sex ist auch eine kopfsache und nicht nur das blanke rein und raus....darüber sollten sich mal einige einen kopf machen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht was die Herren hier zu beklagen haben!? Mein Motto ist, wie man(n) in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück! Frauen sind doch nicht ein Gegenstand, nein man muss die Frau als wertvoll sehen...
Wenn ich schon die Profile sehe, Schwanzfoto, oder diese Anschreiben von vielen...Oh du bis aber eine geile Stute, willst du ficken? Nee so klappt das nicht!
Ich bin hier bei Poppen.de total glücklich und habe dabei auch als Man Erfolg.

bearbeitet von flarsex
Geschrieben

na seht ihr all anderen!

nehmt euch mal ein beispiel an flarsex,

lasst einfach ein *n* bei mann weg,

und schon flutscht es!

not macht erfinderisch...

Geschrieben

Ist doch alles nicht so wie es dargestellt wird,wo sind die geilen weiber zum fickennnnnn,

Geschrieben

moin,
ich bin schon etwa 5 Jahre registriert. Es ist bei mir noch nicht zum Date gekommen, ist auch schon sehr schwierig, von den Damen überhaupt eine Antwort zu bekommen.

Hab mir grad dein Profil angesehen...und muss sagen, dass es mich nicht wundert, dass du kein date hattest oder auch nur eine Antwort bekommen hast. Glaubst du im Ernst, dass eine Frau ein einziges 08/15 Schwanzfoto sehen möchte? Und von den zwei Wörtern in deinem Profil ist auch noch eins falsch geschrieben!!! Das ist voll proll und geht gar nicht. Also jammer nicht rum, ändere dein Profil oder meld dich ab und such dir ein Bordell...da kommen solche wie du sicher schneller ans Ziel. Nix für ungut

Geschrieben

Also ich habe super nette Männer kennengelernt und auch feste Affairen... wenn man vorab erst mal telefoniert, merkt man schon ob die Chemie stimmt... leider sind viel Fotos nur " dem Original" ähnlich.. und dass ist echt ein Lustkiller...

Also ich find poppen.de supie

Geschrieben

Ich sag es noch einmal. Du kannst jedes WE ne Andere vögeln, wenn Du Dich auf ner stinknormalen Single Seite anmeldest.

Aber ich denke mal wenn man ehrlich ist und sagt man möchte nur Sex, findet man dort genausowenig Frauen.

In irgendeinem Profil hier habe ich gelesen, wenn ne Frau einen Mann nur für Sex braucht, dann kann sie in den nächsten Swingerclub gehen und geht garantiert nicht ungefickt nach hause, auf so ner Seite erwartet Frau etwas mehr als nur Sex.

tja ist das Problem, dass es einfach zuwenig Frauen gibt, die nur Lust auf Sex mit Männern haben, daher hat es ne Frau die nur Sex sucht so einfach und Mann der nur Sex sucht so schwer.

klar auf andren Seiten sind Frauen nicht so skeptisch wie bei poppen.de.
schon wegen dem Namen.Der Name schreckt viele Frauen ab, denke ich.
habs gerade wieder mal erlebt und gerade den Text zur Hand.

Na immerhin, bin ich schon froh, dass mich die Frau nicht auch für pervers hält.

Wenn ich schon höre, wie die Seite heißt, wo Du immer bist "poppen", finde ich schon furchtbar. Dort sind doch sicher nur Perverse unterwegs, wer sonst würde denn eine solche Seite anklicken (Tschuldigung, Du bist natürlich nicht pervers!!!). Ich glaube, aus solchen Seiten kann man keine vernünftigen Leute kennen lernen. Und ehrlich sind die sicher auch nicht, bei dem, was sie so schreiben oder bei den Fotos. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

Geschrieben

hallo männer-welt!

schaut euch doch mal euer profil an.

es gibt hier nur wenige männer, die sich mal mühe geben und einen netten aussagekräftigen text in ihr profil schreiben.

dann sind die bilder auch oft garnicht vorhanden, schwanzbilder oder so unansehnliche bilder, das ich als frau gleich wieder weg klicke.

jeder mensch ist schön auf seine weise, man kann sich auch einfach mal zeit nehmen um ein schönes bild zu machen oder sich was nettes einfallen lassen. denn für jeden typ mann/frau gibt es ein gegenstück.

doch wenn der sex mit dem mann so ist, wie sein schlechtes, nichts über den mann sagendes profil, na dann "gute nacht"

so denke ich
ich hoffe ich konnte euch ein kleines stückchen helfen
bye

Geschrieben

jo ne ist klar erotiksie.......

Mag ja sein das es hier viele viele prollige profile mit nur schw..fotos gibt

und/oder hirnlosen 2 Zeilen

das ändert aber mal gar nix daran das 95% der Frauen hier nichtmal das Profil lesen!!!

Und das greife ich mir hier sicherlich nicht aus der Luft!

aber schön das Du auf Dein Profil aufmerksam gemacht hast.

Geschrieben

klar schon zwei stück innerhalb von 24 stunden. war sehr nett gerne wieder

Geschrieben

hallo zusammen.
ja, ich hatte schon mal (!!!) ein date durch poppen. de. wohlgemerkt eins!!
einnettes, offenes pärchen, bei dem ihre wünsche und befriedigung im vordergrund standen.
wir haben uns auf den brühmten kaffee getroffen und uns nett unterhalten. leider hat es aber nicht gepasst und wir haben uns dann nach einem offene gespräch freundschaftlich getrennt.
schade eigentlich, aber man kann, wie so oft im leben, nicht´s erzwingen, was der sache ja ohnehin nicht dienlich wäre.
ich fand es aber toll, daß die beiden direkt offen gesagt haben, wie sie denken und nicht um den heißen brei rumgeredet haben.
vielleicht ergibt sich ja doch noch das eine oder andere reale treffen. ich habe im chat schon einige nette kontakte, alleine das reale (e)rleben fehlt noch ein wenig.
lieber gruß an alle
mike

Geschrieben

Bisher noch nicht, aber kann ja noch werden ... bin erst ein paar Tage hier

Geschrieben

leider nicht obwohl ich schon über 1 jahr dabei bin.
Langsamm frage ich mich warum es Poppen de heißt.

CumSchluckerDus
Geschrieben

leider nicht obwohl ich schon über 1 jahr dabei bin.
Langsamm frage ich mich warum es Poppen de heißt.

hatte schon mehrere dates hier..... wo ist das problem???

Geschrieben

Ich hatte auch schon sehr nette Dates !

Gibt zwar immer solche und solche aber wenn es passt macht es einfach spass

Geschrieben

Wer suchet wird auch irgendwann mal was finden, denn auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ( Partner ).

• Neu erstellen...