Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hatte bislang das vergnügen 3 dates gehabt zu haben.

"sex habe ich genug, das leben fickt mich jeden tag"

Geschrieben

Bei zwanzig hab ich aufgehört zu zählen. Und da war alles dabei: von geht gar nicht bis zum Sexgott. Ich hab durch diese Seite ziemlich viel Spass, danke!

Geschrieben

Hier in Bayern ist es glaube ich etwas schwerer !
als ich eineige zeit in NRW war, hatte ich viel mehr Kontakt und Dates wie hier in Bayern..ob es an den Frauen oder an meinem neuen Profil liegt, kann ich nicht sagen aber ich denke es liegt auch etwas an den Frauen in Bayern, die dem SEx gegenüber nicht so offen sind.
Gruß
Martin

Geschrieben

hallo guten morgen .also hier in sachsen.anhalt ist es alles sehr locker hatte schon viel spass ,leider aber auch reinfälle .lol viel reden und nicht wissen was frau ist .
lg antje

Geschrieben

wir hatten ein reales date in 2 wochen, und 3 drei typen, die uns gebucht und mehrfach versetzt haben.
schade, dass man hier nicht wirklich bewerten kann, um andere vor missbrauch zu warnen!!!!!!!!!!!
ich denke da an...........na zum beispiel bei ebay. da werden bewertungen abgegeben!!!

danja1 und wagenborgen

Geschrieben

Hallo!

Ich habe deine Frage hier gesehen und dachte ich schreibe dir mal.

Ja ich habe auch das eine oder andere Date schon gehabt. An E-Mails habert es bei uns Frauen ja meistens nicht, da bekommt man ja sehr sehr viele.
Das Problem ist das viele Männer sich sehr doof anstellen. Ich würde die erste Mail schon mal sehr dezent schreiben und nicht so nacht der Art "Hey du geiles Fickstück willste Poppen", kein wunder das da viele frauen nicht zurück schreiben.

Ich unterhalte mich auch sehr gerne mit den Männern, denn man will ja wissen wen man trifft oder.

Ich wünsche dir noch viel Spaß hier und vor allem viel Erfolg das du etwas nettes findest.

Geschrieben

Das schlimmste aber ist, daß es nicht nur dumme Männer gibt, sondern mindestens genauso viele dumme Frauen, welche es nicht schaffen, auch nur 3 oder 4 fehlerfreie Sätze zu schreiben.

Allein dafür lohnt es sich schon fast,hier Mitglied zu sein.

Allen noch einen schönen Sonntag

Geschrieben

Bin jetzt mittlerweile auch schon etwas länger hier, aber irgendwie hat sich bis jetzt noch nichts ergeben. Finds schon schade, daß man wirklich Zeit in Mails investiert und sich ne Menge Mühe gibt um zu sehen wie der Text kommentarlos im Papierkorb verschwindet.

Geschrieben

ich habe mir auch gedacht du einen Premiumstatus bekommt man mehr Resonanz, aber nicht mal das ist passiert.

Schade eigentlich..

Geschrieben

*lol* q.e.d. würd ich sagen!

DA kann man eigentlich nur einen Rat geben: tragt die Kohle, die ihr im WWW verschwendet (bzw. die Zeit dafür) lieber zu einer Professionellen, da wißt Ihr wenigstens, was Ihr bekommt bzw. DASS Ihr was bekommt. Vielleicht nicht viel, vermutlich wiwrd Euch die Qualität nicth befriedigen, aber hey- lieber den Spatz in der Hand als die taube auf dem Dach, ne?

Und wenn mal eine gefunden hat, die es einem einigermaßen anständig macht, so daß Mann von Befriedigung sprechen kann, geht einem sowas hier völlig am Arsch vorbei

Geschrieben

.....

Und wenn mal eine gefunden hat, die es einem einigermaßen anständig macht, so daß Mann von Befriedigung sprechen kann, geht einem sowas hier völlig am Arsch vorbei

hmm und was machst Du dann hier?
Husch husch wenn Dir doch das ausreicht dann aber mal fix dahin...

Das erspart dann schonmal einigen Frauen hier einiges an Frust und erleichtert denen das Suchen

:-)

Aber gut wie Du Dich hier geoutet hast *lach*

Geschrieben

vieleicht hast du aber auch den sinn dieser seite nicht verstanden!!! kann mir schon vorstellen das sich hier paare treffen die danach auch länger zusammen sind, was aber bestimmt nicht häufig vorkommt.ich gehe davon aus das 90% der anwesenden einfach nur den altagstrott entfliehen wollen ,und ein neues kribbeln im bauch verspüren wollen wenn sich dann doch mal jemand überwindet und konntakt aufnimmt.

Geschrieben (bearbeitet)

DA kann man eigentlich nur einen Rat geben: tragt die Kohle, die ihr im WWW verschwendet (bzw. die Zeit dafür) lieber zu einer Professionellen, da wißt Ihr wenigstens, was Ihr bekommt bzw. DASS Ihr was bekommt. Vielleicht nicht viel, vermutlich wiwrd Euch die Qualität nicth befriedigen, aber hey- lieber den Spatz in der Hand als die taube auf dem Dach, ne?

...........

Ich will ja keine Hexenjagd machen, aber so etwas wie das, was Du hier machst, klingt vedammt nach den sogenannten Wendehälsen im Osten zu DDR Zeiten (Bin auch eine Ossi-Frau).

Ich darf Dich mal zitieren aus einem anderen Posting.

.......................

Und was Deine Erfahrung mit den FIs angeht, kann ich das nur voll und ganz bestätigen. Entweder habe ich zuviel Niveau für solche Damen, zuviel Verstand oder sie versuchen halt wirklcih nur, ihren Wert an Hand entsprechender Kommentare auf so einer Seite zu definieren.
................................

Was denn jetzt, sind die FI-Damen jetzt hier ansprechbar und kann man Ihre Dienste nutzen, oder nicht, wie Deinem Zweitposting zu entnehmen ist?

BDSMSie

Die es liebt, wie manche sich nicht nur zum Affen machen, sondern zur ganzen Affenhorde.

PS: einen hab ich noch gefunden

hach das ist aber auch zu dumm! ich halte mich zwar durchaus für einen "gepflegten Mann mit Herz und Hirn", aber als solcher steh ich dummerweise total auf Rechtschreibung und Grammatik.

Niveau und Verstand anpreisen, aber Rechtschreibfehler am laufenden Band produzieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Das Zitat musste ich noch anfügen
Geschrieben

*lol* q.e.d. würd ich sagen!
...Und wenn mal eine gefunden hat, die es einem einigermaßen anständig macht, so daß Mann von Befriedigung sprechen kann, geht einem sowas hier völlig am Arsch vorbei

Da kann ich nur sagen: Weg mit dir! So wie du dich hier darstellst, ist deine Abwesenheit kein Verlust

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ja, ich schon zwei mal und es war zwei mal so wie es besprochen war...
wobei das zweite treffen weitaus besser war als das erste *grins* und das bestimmt auch wiederholt wird....

Geschrieben (bearbeitet)

Auch ich hatte hier schon einige treffen, sowohl fürs Bett, als auch einfach nur zum quatschen und nen Kaffee trinken.
Einige denken hier ist alles nur für das Bett und dementsprechend kommt halt auch bei denen nichts zustande.

[as]++edit by mod, keine fsk 18 bilder im forum auch nicht als comic, regeln lesen++[/as]

bearbeitet von julischka
++siehe oben++
Geschrieben

Nope! Bis jetzt auch noch nicht. Hatte mich schon einmal hier abgemeldet vor 1-2 Jahren und damals auch kein Glück gehabt.
Vermutlich liegt es einfach daran, dass aus meiner Umgebung hier (und nicht nur hier) so gut wie keine Frauen registriert sind

Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben! =)

Geschrieben

gruss an euch alle,

gestehe, gehöre auch zu den abartigen, die nicht in unserer werten gesellschaft angepast sind.. , nur merkwürdig das dank internet, immer mehr "abartige" auftauchen

nur, sind zweierlei paar schuhe, den kick sich virtuell darstellen oder es auszuleben.
wird hier noch (deutschland) dauern.

kuss an alle frauen

bodo

Geschrieben

Hatte vor ein paar Tagen hier tatsächlich das erste Date. Hoffe, das geht jetzt so weiter

Geschrieben

Da kann ich nur sagen: Weg mit dir! So wie du dich hier darstellst, ist deine Abwesenheit kein Verlust

lach das war hart und direkt.....

Geschrieben

Liebe Geschlechtsgenossen.............

Jetzt sag ich auch mal was dazu.........

Es ist doch wohl so das eine Mehrzahl der Herren hier haufenweise Müll in ihren Mails verschicken was eine Vielzahl der Damen von vornherein schon mal schockiert!

Zeigt doch mal das ihr kreativ sein könnt,lasst dabei euer Hirn da wo es hingehört,stellt mal ein Foto ein das einen ästetischen Eindruck hinterläßt und versucht eure Rechtschreibfehler zu minimieren.
Keiner ist perfekt und vertippt hat man sich auch mal schnell,aber in einem Wort das 4 Buchstaben hat 5 Fehler zu machen,ist doch etwas viel.

Dann klappts bestimmt auch mit der Nachbarin;-)

PS:Für den ersten Eindruck gibt es nämlich keine zweite Chance!

Geschrieben

hallo zusammen...

ja, ich kann/darf mich zu den glücklichen 30% zählen, die hier auch schon gedatet haben...:-)

das hat aber viel anstrengung in sachen schreiberei gebraucht...
also fragt mich bitte nicht nach den erfolgschancen....anschreiben=date
ich schätze, das es unter 1% liegt :-(

Geschrieben

ja, hatte schon einige dates.. es waren alle klasse...alles gut gelaufen..

Geschrieben

ich hatte auch schon treffen gehabt, waren auch sehr nette treffen gewesen

• Neu erstellen...