Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gehöre auch zu dem Großteil die bis jetzt keine Treffen zustande bekommen haben.
Dutzende Nachrichten habe ich schon rausgeschickt, aber bis jetzt keine positive Reaktion. Zugegeben, ich schreib keine Roman gleichen Texte aber auch keine Rundmails. Auf der einen Seite kann ich die Damen auch verstehen, die kriegen bestimmt den ganzen Tag das Postfach zugebomt. Und die Tatsache das ich kein Bild in mein Profil habe trägt bestimmt seinen Teil bei. Wobei ich sagen muss, dass ich nicht gerne Bilder von mir öffentlich ins Netz stelle. Biete auch allen meinen Kontakten regen Fotoaustausch aber bis jetzt leider ohne Erfolg. Naja schaun mer mal was sich noch so ergibt

Geschrieben

also ich bin jetzt dann ein jahr bei poppen.de hatte leider bis heute noch kein date
schreibe viele leute an , bekomme meistens keine antwort
finde ich echt schade

Geschrieben

also ich bin jetzt dann ein jahr bei poppen.de hatte leider bis heute noch kein date
schreibe viele leute an , bekomme meistens keine antwort
finde ich echt schade

Hatte auch noch kein Treffen, aber mich nervt nicht so sehr, daß kaum jemand antwortet, sondern daß sie das Profil anschauen und keine Bewertung da lassen. Von uns Männern verlangen sie es doch auch.

Geschrieben

Hi "Männer",

was denkt ihr denn, was das hier ist? 'Nen kostenloser Puff?

Überlegt doch mal, was "frau" hier suchen könnte: Einen netten Abend, einen gut gelaunten Kerl,
der sich um ihr Wohlergehen kümmert, und nicht nur mal schnell "entsaften" will.
Frauen reden eben auch mal gerne ein paar sinnvolle Worte und lachen gerne.
Wenn der Mann aber der einzige Witz des Abends ist, geht schnell die Falltür unter ihm auf.

Und glaubt mir, Frauen haben schon vorher das Gespür, ob das was werden könnte!
Wenn ich hier mal die Profile mancher Männer lese, wundert mich gar nichts mehr...
Da wird geprollt und geprotzt, was das Zeug hält und sich der geneigte Leser den Bauch hält vor Lachen.
Und so was soll sich die Frau - und sei es nur für eine Nacht - ins Bett holen?
Warum??? Frauen haben nun mal die größere Auswahl!

Klar, Frauen sind oft zu selbstkritisch. Aber wenn ich die Selbstüberschätzung mancher Kerls (nicht nur) hier sehe,
haben die Damen doch das kleinere Übel...

Also Männer - kauft euch einen Spiegel. Nicht nur zum Hinhängen sondern zum Benutzen.
Auch ein Spiegel für die berühmten "inneren Werte" kann nicht schaden.
Manchmal brauchts auch Freunde, die nicht nur zum gemeinsamen Saufen da sind,
sondern von denen "mann" auch Kritik annehmen kann.

LG

der_Bonobo

Geschrieben

Ich hatte auch nach langem hin und her meinerstes Date vor 2 Wochen.War nicht so toll.Bin auch nach ner halben Stunde wieder gegangen.

Dieses Wochenende hatte ich auch wieder eins. Da bin ich dann sogar über Nacht geblieben. War ein tolles Erlebnis. Werde mich mit der Dame auf jedenfall wieder treffen.
Das haben wir schon ausgemacht.
An alle anderen die noch keines hatten.
Noch viel Glück und
nicht entmutigen lassen. Bei mir hat es auch länger gedauert.

LG Snake27

Geschrieben

Meine Quote momentan auch bei 0,000%

Glaube das hier mehrere Gründe eine Rolle spielen. Denke aber, da könnte sich jeder an die eigene Nase fassen.

Ja, es gibt Männer die nicht lesen und schreiben können. Würde ich auch wegklicken. Und ja, es gibt eben Sch...Profile. Bitte hier jetzt nicht diskutieren, ich unterschreibe das für meinen Profil gerne ;-)

Ich verstehe aber auf der anderen Seite nicht, weshalb hier eine nicht geringe Zahl von Profilen von Frauen nicht einmal eine kurze Beschreibung hat, an der sich Mann wenigstens etwas orientieren kann, was in etwa gesucht wird und vor allem ob überhaupt gesucht wird. Habe z.B. letztens eine nette Mail verfasst und bekomme als Antwort (wenigstens schon etwas), dass im Moment überhaupt nicht gesucht wird. Arghhhh!!! Kann Frau das nicht ins Profil schreiben, dann hätte ich mir einiges an Tipparbeit sparen können?????? Auch liest man hier im Forum öfters, dass keine Lust mehr auf Dates da ist, weil man ja eh immer stehen gelassen wurde. Das ist bedauerlich, aber hilft eben dem redlichen Schreiber und Treffwilligen nicht. Da sollte Frau sich überlegen, ob es nicht sinnvoller ist das Profil dann off zu nehmen.
Die Profile, die hier nur eine Bestätigung für's Ego suchen stehen da noch auf einem ganz anderen Blatt Papier.

Denke weiter, dass da auch ganz extrem die unterschiedlichen Denkweisen und Ziele von Mann und Frau entscheidend ist. Männer nehmen das ganze hier lockerer und haben weniger ein Problem damit, sich ganz direkt zum poppen zu verabreden. Ich schließe mich da nicht aus und würde ehrlich gesagt auch nie auf die Idee kommen unter der Überschrift poppen eine ernsthafte Beziehung zu suchen. Frauen scheinen da in der Tat anders zu denken, denn wenn man sich durch die Profile klickt steht da deutlich häufiger "Beziehung wird gesucht". Bezeichnenderweise hätte ich - obwohl hetero - schon fünf Dates mit gays haben können ;-)

Das generelle (Miß)Verhältnis von angemeldeten Männern und Frauen tut dann noch ein Übriges hinzu.

Also, das Ganze hier sportlich nehmen und dann im Frühjahr raus gehen zum Verlieben im real-life (und Profil hier löschen ;-))

Geschrieben

egal wen ich auch angeschrieben hab, wurde meine Nachricht nur gelöscht,....
geh davon aus, dass hier auf 1 Frau 1000 Herren kommen und somit werd ich meinen Account bis auf weiteres ruhen lassen!

Grüße Mario

Geschrieben

ja und nicht nur eins

allerdings brauchen sich manche männer nicht wundern das das hier nicht klappt. mann sollte schon sein profil ein wenig gestalten damit es für frau auch ansprechend ist - und damit meine ich keine bilder vom besten stück.

und ne nachricht wie " he bitch, poppen? " hallo und dann wundern das nix zurück kommt

Geschrieben

Ich persöhnlich?
Ja hatte ich schon , und nicht nur eines, gesucht hier bei poppen.de und auf der anderen seite die ich hier nicht nennen möchte. Ich suche ständig, klar auch für mich, aber eher noch für eine Bekannte, die als Paar für Ihr einen Sexual-Partner suchen, klar ist auch fürs Poppen, nur fürs Poppen, und wer Sie gut gevögelt hat, durfte auch wieder kommen. Ich vermittel kostenlos, für Ihrnach bestimmten such kreterienen.
Da ist zum einen nur der Nichtrauchende Mann gefragt( zum Bumsen) könne Mann auch darauf und danach auf den blauen Dunst verzichte.
Da ist aber noch das wesentliche was diese Frau sucht, die Penis länge(größe) des Mannes.
Der schweanz für den sich meine Bekannte interessiert soll nun mal 20cm als mind. länge und ab 5 cm dicke verfügen.
Und mich wundert es hier von fast jedem Mann der noch kein Date hatte,das er sich wundert, das icn manchen Profilen kaum was lesbares zu finden sei, Ps.: auch das gleiche beschreibt Frau auch, sowie einige Paare auch.
Nur gut das Frau, ob single oder Paar, sich mit fast allem im profile beschreibt, Nur wir männer haben da unsere Probleme, Die Penisgröße, 1cmX1cm, oder noch schlimmer
0cmX0cm.
Ach und da ist noch die entfernung, ich suche im umkreis von bis zu 150km a. um mein wohngebiet 47495 herum, aber auch die gleiche entfernung um PLZ 5....-herum.
Aus den gründen, wenn sich beide nicht einigen wollen wo man sich trifft, dann stelle ich den fickplatz zur verfügung, oder er oder das Paar fahren dorthin wo es für beide interessant ist. im falle vom Paar, ist das treffen meist im Hotel(können kosten geteilt werden, was Mann aber nicht will, oder umgekehrt, sie fahren zu ihm, und schon klappt das auch nicht, er hat von mami oder frauchen besuch. klasse gesellschaft hier im lande.
Ich suche also weiter für? für andere

Mit solchen angaben meine Herren, auch für die, die Ihren Schwanz mit einem Metermaß und nicht mmit einem cm maß gemessen haben,
bei denen ist es nach dem auspacken, auch gleich das einpacken angesagt, wie bei AEG
A= auspacken
E= einpacken
G=Gutschrift(geh nach hause)
wem wundert es , wenn frau oder mann nicht wollen.
Und die PLZ Beschreibungen
sie sollten auch mit dem Profil übereinstimmen,
Im profil wohnt der suchende in NRW, gibt seine PLZ aber mit 1.... an? wo wohnt der suchende?
Gruß an alle poppen.de freunde. und vergibt meinen ellenlangen eintrag hier
und alle fehler, können gefunden werden, und auch behalten werden.

Geschrieben

ich hatte auch schon ganz viele und hab hier wirklich super nette und auch authentische leute kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte.

Geschrieben

Hallo alle zusammen!

Wir gehören ebenfalls zu den Glücklichen, die schon ein Date hatten. Das Paar, mit dem wir Kontakt geknüpft hatten, war in Wirklichkeit genau so, wie es sich hier und im E-Mail-Kontakt beschrieben hatte. Gemeinsam mit diesem Paar besuchten wir einen Swingerclub. Es war ein erholsamer und vergnüglicher Abend. Wir hoffen, dass es noch zu einem weiteren Date mit diesem Paar kommen wird.

Geschrieben

Also ich hatte hier noch/bzw. (k)ein Treffen! Was sehr schade ist! Stelle immer wieder fest das im Internet alles sehr Oberflächlich ist und einem Menschen keine Möglichkeit gegeben wird sich kennen zu lernen! Denke das ich nicht mehr lange hier bleiben werde!

ZUVIELE FAKES

Geschrieben

Hallo,

also ich hatte hier schon ein Date.Es ist wirklich möglich,wobei die meisten Männer wenn es darauf ankommt,den Sch..... einziehen.

Schade ...finde ich !!!!!

Geschrieben

ja, ich schon zwei mal und es war zwei mal so wie es besprochen war...
wobei das zweite treffen weitaus besser war als das erste *grins* und das bestimmt auch wiederholt wird....

kann ich verstehen abba wieso nur 2 dates so sexy wie du bist??
kuss axel

Geschrieben

Hallo,hatte schon mehrer Treffen hier,mit verschiedenen Erfahrungen.
Zum einen ist es oft so,das bei einem Paar,der Mann einen aussucht.
Oft werden viele Versprechen gemacht,wenig gehalten.
Viele Leute haben auch nach einem Treffen,sei es auch nur zum beschnuppern,nicht den Anstand etwas zu sagen,melden sich dann garnicht mehr,obwohl es vorher deutlich anders klang.
Und ich denke,wenn ich höflich anschreibe,sollte man auch eine Antwort bekommen.

Sollte dies jemand lesen,der mich kennenlernen möchte...nur zu...

Sascha

Geschrieben

Hatte ich auch schon, aber leider meistens Hunderte KM weg. Bei mir in der nähe gibt es sehr wenige Menschen die echtes Interese haben manche schreiben ewig hin und her und haben dann doch keine Zeit o.ä. zudem sagt mir auch nicht jede Dame-Paar zu, das mich anschreibt. Gehe ja nicht mit allen Leuten in die Kiste die mich anschreiben.

Geschrieben

Hi, ich muss Hier mal in die Bresche der Männer springen und sagen das ich schon zu dem stehe was ich in meinem Profil stehen habe. Bin selbst erst beginner oder "Anfänger" was das hier dabeisein betrifft;-), in allem anderen dagegen ein genießer. Hatte schon 2 Dates wobei bei der einen frau eine super gute freundschaft daraus entstanden ist. Sie war sogar so nett hat mir ein GB eintrag geschriebn. ;-)

Vielleicht schaust mal auf meinem Profil vorbei? dir noch alles lieb und das du auch männer triffst die halten was sie versprechen;-). Bussi und Bye

Geschrieben

Bislang noch nicht... aber ich hoffe das sich mal ne heisse Frau meldet

Geschrieben

Hab so das Gefühl als wenn hier nur die Männer echt sind und die Frauen alle nur ein Fake sind ?! Naja, da soll mal einer die Frauen verstehen. Auf plumpe Anmache steht ja niemand, ist klar nur wenn man mal nett und freundlich schreibt dann bringt das ja auch nichts....
Ok, mit 2 Frauen war ich im Kontakt aber mehr als schreiben war denn da auch nichts....
Ich geh ins Kloster oder spring ans andere Ufer ;-)
Wünsch euch allen noch viel Spass und Erfolg bei Poppen.de

Geschrieben

Dates....
VIELE hatten wir über poppen....

einige trifft man recht regelmäßig, die andern nur einmalig.

aber das aller schönste date als solofrau hatte ich am 31.8.2006....
da traf ich meinen jetzigen lebenspartner!!!

Bild 206.jpg

Geschrieben

nein, aber ich bin ja auch erst seit gestern hier! Da kann sich ja auch noch nicht viel tun.

Geschrieben

Also da ich ehrlich bin werde ich hier auch mal mein Kommentar abgeben ;-))

Ich bin seid knapp 3 monaten jetzt hier dabei...und hatte bis jetzt 4 Dates die alle Positiv verlaufen sind und auf ein wiedersehen wir uns wieder freuen......

es gibt auch noch ehrliche MÄNNER....man glaubt es kaum.....

Viel spass euch noch....Tigerbaby33

Geschrieben

Nein bisher leider noch nicht, aber ich bin auch erst seit kurzem dabei. Ich hoffe auf mehr Recalls

• Neu erstellen...