Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich hatte schon dates.......... und mit einer person davon treffe ich mich nun regelmäßig......... kann nur sagen das es klasse ist und er in dem profil nicht zu viel versprochen hat.......

Geschrieben

also ich hatte 2 dates, aus einem wird sicher mehr

alles in allem muss ich sagen das es sehr angenehm war!

Geschrieben

.....doch...nach mittlerweilen 2 Jahren popperei darf ich sagen, dass ich mich mit 2 Frauen getroffen habe.

Mit einer habe ich mich mehrmals verabredet...allerdings war es ein gutes Stück "Arbeit"... (ich meine nicht den Akt als solches...hallo), sondern bis es endlich zum Treffen kam. Ich muss aber sagen dass es für mich OK ist.

Schliesslich hab ich als "nicht Single" nicht die besten Karten aber wie gesagt, die Kontakte waren dafür sehr angenehm und irgendwie macht dsa Ganze hier auch noch Spass....find ich zumindest.

Nur nicht alles so eng sehen....

Geschrieben

hehe, ich bin knapp 1,5 wochen angemeldet und 2 dates ;p

aber frischer single und das muss ausgenutzt werden

war aber nen braves mädel erstma lief nix ^^

Geschrieben

hehe, ich bin knapp 1,5 wochen angemeldet und 2 dates ;p

aber frischer single und das muss ausgenutzt werden

war aber nen braves mädel erstma lief nix ^^

....klar braves Mädel...erstmal lief nix *lach* da hast Du aber Tempo Teufel gegeben in 10 Tagen. RESPEKT

Geschrieben

....klar braves Mädel...erstmal lief nix *lach* da hast Du aber Tempo Teufel gegeben in 10 Tagen. RESPEKT

danke ;p

hat sich halt so ergeben

Solomann555-9634
Geschrieben

Ich hatte hier noch nier ein Date. Hätte aber gerne ein Date.

Geschrieben

Ich hatte mal ein Date... Ich hasse blinddates.
Aber vielleicht wird das ja auch irgendwann mal was Richtiges. Ich hoffe.

Geschrieben

Wir hat*** hier schon geile Dates gehabt,auch unvergessliche,leider noch nicht mit ner einzelnen süssen.Aber man soll nie aufgeben

Geschrieben

Also, ich hatte schon mehrere Dates. Aber nur mit Premium oder VIP Frauen und Paaren. Bei den "Normalos" hat es bisher noch nicht geklappt. Zweimal hatte ich schon telefonischen Kontakt, aber ein Treffen kam ihrerseits nicht zustande. Sind dies dann Fakes oder begebe ich mich mit dieser Vermutung auf ganz dünnes Eis.

Geschrieben

hast nachgefragt warum kein date ?

ob vllt einfach nur zu feige, oder stimme is unsympatisch ? weis man ja nie

ich finde es eigentlich nur fair wenn dann wenigstens ne absage mit begründung oder so !

aber vllt fall ich da mit meiner einstellung auch einfach nur aus dem rahmen weis ja nich

Geschrieben

nun bin ich auch schon mehr als ein jahr hier und hatte wie die meisten bisher keinen date. doch wenn ich mir so die einträge ansehe finde ich das nicht besonders schlimm. sehr oft habe ich jetzt gelesen das sie / er das gefunden hat was gesucht wurde. " einen lebenspartner "
ne das brauche ich nun wirklich nicht.

Geschrieben

Das is ja zum glück das schöne daran, man kann entscheiden ob man mehr draus macht als nur sex

ich mein wenn sich die leute gesucht und gefunden haben und nun nen päärle sind ist das ja nicht falsch

Geschrieben

Zählt auch wenn ich dafür bezahlt haben wenn ja hatte ich schon paar treffen mit wirklich nette frauen

aber im grossen und ganzen finde ich auch das sich manche frauen hier auf der plattform die falschen namen geben

Geschrieben

na viele frauen heissen hier willige schlampe und was denen noch so einfällt verstehst du und wenn man sie dann dies bezüglich anschreibt bekommt man meist keine nette antwort

Geschrieben

also ich weiß ja auch nicht. Man sagt ja gut ding braucht weile aber ob das auch so gemeint ist habe ich bisher nicht so recht verstanden. Seit ich aber hier Mitglied bin, muß ich dem Spruch recht geben oder es ist alles nur ein Zeitvertreib hier!

Geschrieben

Nein...aber davon geht die Welt nicht unter...

Bin selbst auch noch nicht lange dabei...

ich sehe es eben mehr als Funportal und schreibe nicht jede an...

Im Klartext, schreibe sehr wenig Nachrichten...

Viel spass dem Rest hier...

Geschrieben

Ich hatte ..wie viele Männer hier noch nie ein Date.. !!! Von Frauen habe ich gehört , dass Sie Ihren Traummann hier gefunden haben wollen .. !!
Ea ist so viel Unterhaltung wie der TV... !!!!

Geschrieben

ich denke auch das das hier nur ein kleiner zeit vetreib ist hatte auch einen premium account habe diesen aber nicht weiter laufen lassen

Geschrieben

Ich hatte ..wie viele Männer hier noch nie ein Date.. !!! Von Frauen habe ich gehört , dass Sie Ihren Traummann hier gefunden haben wollen .. !!
Ea ist so viel Unterhaltung wie der TV... !!!!

Hallo,
dan melde Dich doch mal und wir sehen weiter.....

Geschrieben

ich hatte schön mehrer treffen aber das letzte treffen war geil nur leider meldet er sich net mehr schade das hier keiner so aus meiner nähe kommt und mir keiner schreibt bin ich zu ....was weiß ich?bis dann ake

Geschrieben

hatte schon einige Dates - zwar über ein anderes Forum, aber im Prinzip wie poppen.de.
Neben zwei Reinfällen (abstrus ungepflegte Frauen, die auch beim Gewicht wohl 'ne kaputte Waage hatten) auch Frauen, die absolut Klasse waren. Kein stress, kein klammern, pure fun. Natürlich auch zwei weitere Frauen, bei denen sich dann Gefühle entwickelten und wo man es beenden muß.

Unter dem Strich ist es aber hier trotzdem wesentlich schwieriger eine coole Frau zu finden, die mit "Nur sex" umgehen kann, als über den konventionellen Weg im real life. Merkwürdig, da dies doch ein ganz zielgerichtetes Forum ist. Das Verhältnis an Dates+Sex ohne das Forum über tägliche Kontakte würde ich mal als 2:1 einstufen.

Ein anderes Thema sind die Paare - nicht nur hier, sondern auch in anderen Foren. Man muß sich ja nur einmal die Chats ansehen. Im Raum "Paar sucht Ihn" haufenweise Paare, die sich anscheinend nur daran aufgeilen, daß selbst mit den plattesten Profilen Solo-Männer sie anschleimen - haben wohl reale Defizite, diese Paare, die sich hier ganz doll vorkommen. Ich schätze, bei denen findet Sex einmal im Jahr zu Weihnachten statt, aber ganz sicher nie zu dritt oder viert.... Das törnt schon ziemlich ab.

Was in den anderen Foren so abgeht, hat ja wohl auch wenig mit sex zu tun. Zumeist müssen es wohl arbeitslose Zeitgenossen/innenen sein, die sich bis zu 14 Stunden gegenseitig mit dem flachsinnigsten chattereien gegenseitig ständig "afk" "back" "bussi" "mal ganz gross macht und bussi fang" auf dem niveau von 5jährigen bewegen. Die Damen wiegen immer so um die 99 KG und da ist es dann insgesamt auch besser, wenn es da nicht zum Sex kommt - überlastet irgendwann die Jugendämter.

Auch so ein Ding: einerseits werden in den Profilen Männer gesucht - aber man darf sie auf keinen Fall anschreiben (käme sowieso nie auf die Idee). Und dann wollen sie auch unbedingt ungebundene Männer, um dem schwachsinn noch die Krone aufzusetzen. Und in der Regel finden die dann natürlich auch nur die verklemmten Solisten, die vorm Date kneifen, weil sie die letzten 5 Jahre keinen Steifen mehr hatten oder die so einsam sind, daß sie Sex hier suchen müssen. Anstatt sich an die zu wenden, die mit dem Thema Sex locker und aus Spaß daran und nicht aus Notgeilheit hier umgehen.

Wenn's ums Swingen geht, ist ja nun nicht die Beziehung gesucht - klar, wenn's Megageil war, wiederholt man das natürlich gerne. Aber gerade bei Paaren wird oft die Freundschaft gesucht, was ja nun ein völliger Blödsinn ist, weil das nicht geht. Entweder das eine oder andere. Klar kann man zu eine Paar Freundschaft in sexueller Hinsicht haben, aber mehr geht nicht, sonst wars das mit dem Spaß am geilen poppen....

Na ja, werden viele hier ganz anders sehen, aber sorry, dann ist die Motivation ehrlicherweise nicht der pure Sex sondern ein zu kleiner Bekanntenkreis. Man sollte das schon trennen. Und sowie bei Frauen oder Paaren der Versuch gemacht wird, etwas in Richtung "lass uns doch mal ins Kino oder das oder das", ist es für mich erledigt

Geschrieben

ich hatte schön mehrer treffen aber das letzte treffen war geil nur leider meldet er sich net mehr schade das hier keiner so aus meiner nähe kommt und mir keiner schreibt bin ich zu ....

ich schätze du bist zu.... wie du schon sagst. Manchmal reicht es einfach nur einmal mit ner frau zu ppen.

ich hatte auch schon dates, aber seltsamerweise nur mit damen aus der Kategorie "hohe gravität" Hier findet man ja sowieso kaum andere. lol

Meine dates waren allesamt nett bis geil und auch durch öftere wiederholungen geprägt. Im großen und ganzen denke ich das sobald du guten sex hattest, wollen sie dich nicht wieder gehen lassen. es wird doch nicht an mir liegen?

• Neu erstellen...