Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, immer noch nicht !!
Würde auch gerne wissen was ich verkehrt mache.
Besonders wundert es mich, dass sich fast nur Männer mein Profil ansehen.
Warum ?

Geschrieben

ich hatte auch schon dates, aber seltsamerweise nur mit damen aus der Kategorie "hohe gravität" Hier findet man ja sowieso kaum andere. lol

Ich frag mich gerade wieso man mit einer dicken oder molligen Frau poppt, wenn sie einem doch angeblich so zuwieder sind?
Ob man da dann nicht einfach nur jemanden zum Druck abbauen sucht?

Ich bin einfach der Meinung das auch ich als Dicke das Recht hab spaß zu haben und das mich mein Gegenüber nicht nur als Notnagel "mißbraucht", weil er keine Schlanke abbekommt!

Gruß Cherry

PS: Ich hatte hier schon viele Dates und es waren mehrere dabei die einfach mal versuchen wollte wie´s so ist mit einer Dicken. Aber all diese Männer waren ehrlich genug mir zu sagen das es auch möglich wäre das es eben keinen Sex gibt! Genau diese Ehrlichkeit erwarte ich, den umgekehrt würde ich niemals mit einem Mann vögeln der mir nicht gefällt oder mir unsympatisch ist!

Geschrieben

Als ich poppen.de das erste Mal betrat, empfand ich als eine Super Idee zwanglos auf Gleichgesinnte zu treffen.
Leider gibt es hier vielleicht 5% der angemeldeten Frauen, die wirklich auf reale Treffen aus sind.
Da kannst Du Dir die individuellsten Texte überlegen, es kommt nicht einmal ein "Nein danke" zurück.
Echt armselig hier!

Geschrieben

Würde auch gerne wissen was ich verkehrt mache.
Besonders wundert es mich, dass sich fast nur Männer mein Profil ansehen.
Warum ?

vllt ein haken falsch gesetzt ? war bei mir auch anfangs bissle buggy
einfach nochmal deine einstellungen überprüfen! wenns das nich is ka..

zum thema: hatte gestern wiemal nen date von hier, aber auch nt so der renner

Geschrieben

ja einige männer hier sind doch realisten.
die meisten aber doch nur auf wix-tour.

sie posten und posten,... schreibst du ihn an bekommst du blöde sprüche.

man sollte eine liste erstellen von realen personen.

dreist war ein mann der mir nicht seine sondern eine fremde nummer gab. hat sich auch schnell gelöscht.

männer ihr müsst viel lernen um einen date zu erhalten

Geschrieben

Ich bin der Meinung, das beide Seiten unterschiedliche Vorstellungen haben.
Auf der einen Seite schnellen Sex, auf der anderen Seite noch das drum herum, mit Essen oder so. Das kann irgendwie nicht funktionieren.
Hab auch noch kein Date gehabt, finde es aber auch von den Frauen ein wenig armselig, einfach eine Nachricht zu löschen, ohne eine Antwort. Da erwartet Frau von Mann eine gewisse Art und Weise, aber selber NÖ warum. Eine Rückmail mit einem LEIDER KEIN INTERESSE wäre schon mal was, anstatt einfach zu löschen. ???
In den meisten Beschreibungen der Frauen erwarten sie Niveau von uns, legen dieses aber nicht selber an den Tag. Komisch.
Aber OK, werde mal sehen, ob es stimmt, das es hier reale Treffen gibt.
BIN MAL GESPANNT.

GUTE NACHT FREUNDE

Geschrieben

Hallo ihr lieben auf poppen de,hatte gestern mal wieder seit langen ein reales treffen mit einem sehr netten paar aus meiner gegend,und ich muß sagen es war ein sehr feuchter und fröhlicher outdoor abend.Die kleine maus die er mitgebracht hat war ziemlich überfordert aber,aber sie fand es spitze.denke wir werden uns jetzt öfter treffen und unseren fantasien freien lauf lassen.muß aber auch sagen das es viele gibt die keine real treffen wollen leider...leute ihr wisst ja garnicht was euch entgeht..LG aus dem harz

Geschrieben

Ich frag mich gerade wieso man mit einer dicken oder molligen Frau poppt, wenn sie einem doch angeblich so zuwieder sind? ]

also weiste. erstens offtopic, zweitens fehlinterpretation und drittens niveaulos.

Ich bin einfach der Meinung das auch ich als Dicke das Recht hab spaß zu haben ....

das recht spricht dir niemand ab.

PS: Ich hatte hier schon viele Dates und es waren mehrere dabei die einfach mal versuchen wollte wie´s so ist mit einer Dicken.

es ist mit jeder dicken anders, wies es eben mit jedem menschen anders ist.

....denn umgekehrt würde ich niemals mit einem Mann vögeln der mir nicht gefällt oder mir unsympatisch ist!

das trifft auch für mich zu, ich vögle auch nicht mit frauen, die mir unsympatisch sind.

Geschrieben

wie bereits geschrieben hatte ich ein paar Dates mit einem Paar, die leider weit weg sind, denn im Raum 9 gibt es nur Fakes bisher.Erst melden sie sich und dann plötzlich nicht mehr,wenn es um ein Treffen geht.Zudem haben manche oft andere Namen.

Hatte mal Kontakt hier mit einem angeblichen Paar hatten schon die privaten e-mail Adressen ausgetauscht.

Die Namen waren Harald und Susanne eine Woche später plötzlich Bernd und Saskia
Was soll man davon halten??? Die hatten gar nicht gemerkt das ich der gleiche bin.

Das Paar ist immer noch auf der Suche nach Herren.

Geschrieben

Bin jetzt ebenfalls seit ner halben Ewigkeit hier angemeldet und kann so manches, was hier schon gepostet wurde nur bestätigen. Hatte noch nicht ein Date und selbst mit jemandem ins Gespräch zu kommen scheint mehr oder weniger unmöglich zu sein.

Geschrieben

Ich war noch nicht ganz einen vollen Monat bei "poppen" angemeldet, da hab ich mich getraut, mich auf ein reales Date einzulassen - und war hin und weg - Nu is er dass - nämlich ganz wech... Das geschriebene Wort ist sehr oft prosaisch und wird überschätzt - Das jedenfalls hab ich nun auf bittere Art noch mal gelernt....
Inzwischen hab ich durch "poppen.de" einige verdammt liebe Menschen kennengelernt, wenn auch erstmal nur virtuell - mir persönlich gibt das sehr viel - und natürlich auch wieder jemanden kennengelernt, mit dem ich mich schon mehr als einmal getroffen habe.
Ich muss zugeben, dass diese Seite mich von vielen Vorurteilen befreit hat - mir geholfen hat, meine verborgenen Seiten zu erkennen und auszuleben...
Überall gibt es die Spinner und sogenannten "schwarzen Schafe". So auch hier bei "poppen.de"
Nun, wir sind alle nur Menschen - oder Gott sei Dank? :-)
Ich bin durch eine ehemalige Freundin geworben worden - Freundin hin, Freundin her - ich bin ihr megadankbar, mich hierhin mitgenommen zu haben.
In diesem Sinne: Bleibt Euch selber treu und habt keine Angst vor dem Unbekannten - hier wird Euch geholfen... :-))))
Devils

Geschrieben

Ich hätte nie gedacht das es für ein Paar hier so schwer ist einen realen Mann zu finden.Wir waren jetzt schon sieben oder acht mal verabredet und kein einziger ist erschienen.Endweder sind hier so extrem viele Fakes oder viele Männer verläßt der Mut wenn es zu einem Date kommen soll.
Aber wir geben nicht auf und versuchen es weiter.

Geschrieben

Ich bin auch schon eine ganz Weile hier bei poppen. Schon nach kurzer Zeit hatte ich ein Date. Seitdem ist es mir noch ein paar mal gelungen etwas anzukurbeln.
Zur Zeit ist auch was am laufen.
Es gibt aber auch Zeiten, da geht einfach absolut nichts, also heißt es dann G E D U L D haben und vor allen Dingen immer freundlich sein.

Karate-cat.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Wir, JA aber leider nur zwei Kerle. [tr]edit by admin: Es geht hier nicht um angebliche Fakes .. sondern um echte Treffs, danke [/tr]

bearbeitet von Topi
*Teilbeitrag gelöscht*
Geschrieben

verabredet habe ich mich hier schon oft aber wirklich zu einem date erschienen sind dann auch nur bis jetzt 2 kerle

Geschrieben

@ dieneuenNRW
das mit den Fakes gibt es bei Paaren aber auch, Die sich plötzlich nicht mehr melden o.ä. Einfach nicht Erscheinen tue ich nicht wenn ich eingeladen bin, das finde ich auch nicht schön.

Geschrieben

Guten Morgen liebe Gemeinde ;-)
bin seit ungefähr 5 Wochen hier angemeldet und hatte insgesamt 5 Treffen,wobei aber nicht mit jedem Date was gelaufen ist ;-)

Schönes WE noch an Euch Alle!

Geschrieben

Da ich erst seit ein paar Tagen hier bin, hatte ich auch noch kein Date durch poppen.de

Geschrieben

ich bin seit, glaub ich, fünf jahren hier angemeldet und ich weiß nicht was mich immer wieder hierher zurücktreibt!
ich nehme an die hoffnung stirbt wirklich zuletzt.
bisher hatte ich noch kein einziges date, egal wie niveauvoll meine nachrichten sind, wie viel oder wenig ich schreibe, wie geil der inhalt ist. wahrscheinlich gibts hier keine geilen frauen...lool!
das andere ist das hessen wohl nur aus fakes besteht.
wieviel schizophrene, bei so nem großen bundesland....erschreckend!

aber wie gesagt" die hoffnung stirbt zuletzt"!

Geschrieben

ja, und ich war gerade mal angemeldet, und schon eine woche später hatte ich Besuch von einer wirklich geilen frau, und sie war ca. 20 jahre jünger als ich... sie besucht mich nun regelmäßig.... danke poppen de.
es kommt vielleicht immer darauf an, wie man die frauen anschreibt...

Geschrieben

hatte im nov. schon mal einen beitrag zu diesem thema-derzeit war ich man gerade mal einen monat dabei. in der zwischenzeit muß ich sagen daß es noch besser geworden ist.
ich hatte schon einige dates,nicht nur ons, sondern ganz im gegenteil-finde ich persönlich auch viel schöner.aber das muß ja jeder für sich selber entscheiden.
"wer bumsen will, sollte freundlich sein"-auch ein thema hier-sollte jeder der hier kontaktprobleme hat mal reinschauen-kann echt helfen
und nicht nur wenn man bumsen will-DAS sollte eine grundlage sein.
leute- kontaktiert andere genauso, wie ihr auch von anderen erwartet kontaktiert zu werden.
das kann doch einfach nicht so schwer sein!
ich für mich kann nur sagen, daß ich vor kurzem etwas ganz süßes kennengelernt habe, und hoffe , das ich mit ihr noch viele schöne stunden verbringen darf

Geschrieben

Ich bin seit 7 Monaten hier und hatte in dieser Zeit mehr Dates als ich im normalen Leben, ohne poppen, je gehabt habe! Ich habe bis jetzt nur nette Männer kennen gelernt, es kommt, denke ich, immer darauf an, wie Frau sich präsentiert! Es ist nicht immer zum....gekommen, aber es haben sich wunderbare Mailkontakte ergeben, die ich schon fast als freundschaftlich bezeichnen möchte. Poppen ist nicht alles, da gibt es noch mehr!!!

Geschrieben

@macassar60

ich weiß zwar nicht wieviele dates du in deinem leben außer poppen hattest, aber ich muß dir in der beziehung recht geben,daß man hier wirklich nette bekanntschaften machen kann.
habe hier auch leute ohne sex kennengelernt, mit denen man sich wirklich nett austauschen kann- es ist hier schon ein netter/manchmal auch ein zickgiger/club, der aber wirklich spaß machen kann!!! grins

Geschrieben

Nö, ich hatte schon mehrere.

• Neu erstellen...