Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ich hatte heute morgen ein Date. Aber ich glaube ich habe es vermasselt! Naja schade, aber es kann ja nicht immer perfekt sein!

Geschrieben

na sicher.....laufen ja nicht nur fakes hier umher.....und wer vorher fleissig sortiert...hat auch mal glück......

Geschrieben

hossa Manu...

jaaaa da hast Du Recht....
also uns passiert das nicht...
ich glaube das passiert nur Menschen die einen schwarzen Feiglingschlüpper anziehen...
*grinsfrech*

Geschrieben

@ Naschi67:
Verstehen wir nicht...viel interessanter ist doch das Profil von seductor76.
Aber auf solche Profile einzugehen wäre hier an Thema vorbei, deshalb lassen wir das mal

Tja, zum Thema:
Wir hatten nach langer Zeit und suche ein Date mit einem Paar. Das war wirklich sehr schön. Ein anregender Abend mit ausgesprochen süßen Leuten. Das haben wir alle Vier ähnlich empfunden und werden uns erneut treffen. Das bei weiteren Treffen mehr passiert, als sich zu unterhalten, ist sehr wahrscheinlich.

Wir haben hier oft den Eindruck, dass sich viele Leute ins Hemd machen auf Fakes zu treffen. Das verstehen wir nicht! Wenn man doch einen Kontakt geknüpft hat, dann kann man sich doch verabreden. Ungezwungen an einem neutralen Ort zum Essen o.ä. Vorrausgesetzt man ist selber real (und das sollte man schon wissen) und geht dort hin--was wäre das schlimmste, das passieren kann? Der Gegenüber kommt nicht- na dann hat er/Sie Pech gehabt, wir machen uns trotzdem eine schöne Zeit. Der Gegenüber entspricht nicht (aus welchen Gründen auch immer) den Erwartungen- Dann kann man problemlos auf Wiedersehen sagen.
Diese ewige hin und her mailen-Telefoncheck, Camcheck, Bilder, alle 4 müssen telefonieren usw. das finden wir irgendwie merkwürdig.
Für uns ist das eher so: Ja, ihr passt prinzipiell zu uns, ruft uns mal an.
Aber das scheint hier nicht üblich zu sein.
Natürlich, wenn man anstrebt hier einen Kontakt zu knüpfen und direkt loszuvögeln, dann sind das andere Vorraussetzungen. Aber funktioniert sowas tatsächlich? Für uns nicht vorstellbar.

Geschrieben

puschilein.....jetzt haste mir was versaut....wollte mir auch so einen heissen schlüpfer holen...dachte damit habe ich mal das ultimative glück und finde was zum heiraten und fussball manschaft zeugen....

Geschrieben

@ salut_salope

was bitte Versteht ihr nicht daran, das Profil "alter_Falter" finde ich nun mal nicht ansprechend.......wenn ER mich anschreiben würde würde ich nun mal "löschen"
dazu auch das andere Profil hat keinerlei Aussagekraft, aber zumindest sind die Bilder ansprechender....da habt ihr Recht.....

Ich denke jeder hier hat seinen eigenen Geschmack und das ist gut so, doch es gibt nun mal Profile die wirklich keine Aussagekraft haben und doooofe Bilder dann lieber keine!

lg
Naschi

Geschrieben

na sicher.....laufen ja nicht nur fakes hier umher.....und wer vorher fleissig sortiert...hat auch mal glück......

Gut , wie willste denn vorher sortieren ????
Auch wenn man sich länger schreibt - es geht doch nichts über vorherigen telefonischen Kontakt !!!!
Aber diese ganze Seite ist doch sowieso für'n Arsch !!!!

WIESO MUSS MAN DENN IMMER NACH DEN POFILEN UND TEXTEN DARIN GEHEN ??????

Kann man sich denn nicht so erstmal öfters schreiben ?????
Aber dann wird man(n) sofort wegen eines Scheißfotos gelöscht , ohne das man(n) überhaupt eine Chance hatte !!!!!
Auch ich wäre jederzeit sofort für ein Date nach dem telefonieren bereit !!!!
Würde dafür auch weiter fahren .....
Hatte ja auch wohl Dates - aber bei weitem nicht von dieser Seite !!!!!
Obwohl die Frauen hier viel viel öfters Gelegenheit hätten auch sehr nette Kerle kennen zu lernen können , aber fast alle haben zu hohe Ansprüche , blocken einen sofort , gehen nur nach dem Äußeren , meinen immer noch was besseres zu finden = sind einfach heutzutage zu eingebildet !!!!

Geschrieben

@ TG27

was schreibst du denn da?
klar das du als MANN sofort los fährst
hast du aber mal an die Frauen und das Risiko gedacht?? was eine Frau auf jedenfall immer eingeht??
achja
bin ich schlecht
weil für mich auch das äußere Stimmen muss?
nein, das glaube ich nicht, denn ich habe nun mal einen Anspruch.....
sicher
Perfektion gibt es nicht, aber ich bitte Dich, schimpfe nicht rum nur weils nicht so läuft wie DU es dir Vorstellst.......
Jeder wie er es mag und will
mache aber keinem einen Vorwurf weil er DICH nicht will.....

dummdidummm

Geschrieben

@TG27:

sage mal wie bist Du denn drauf?????
Gehst Du nicht nach dem Äußeren????
ich kann mich doch nicht mit jedem treffen nur weil der gerade mal was nettes schreibt.... und wenn er dann nicht mein Geschmack ist zieh ich ihm ne Tüte über den Kopf und schreibe da schön drauf oder wie???
Also wenn Du immer gleich geblockt wiorst dann solltest Du Dir mal überlegen was Du den Frauen so schreibst, da kann ja irgendwas nicht richtig sein...

Geschrieben

Na isses nich ne Hammerfrau die Naschi!

Heiss, hübsch und Intelligent noch dazu!

Das musste ich doch jetzt mal los werden.

Auf die Gefahr hin, das sie jetzt mein Prof liest und danach ebenfalls am liebsten löschen würde, darf ich trotzdem anmerken, das sie ja wohl nicht zu widerlegen ist mit Ihrer Argumentation, was die Gefahren der Frauen angeht und wenn sie alter Falter kritisiert, dann solltens die Beschwerdeführer doch besser als Anregung verstehen. Was gibt es denn besseres als das Frau sagt wie und was sie besser machen würde, damit das Profil sie anspricht. Ich wüsste nix.
Ich würds als willkomene Anregung verstehen Verbesserungen vorzunehmen.
Und in gewisser Art und Weise signalierts Mädel ja auch ein Interesse, denn wenns Ihr gleichgültig wär, würd sie sich nicht darum kümmern. Gelle!

LG trotzdem an alle

Jörg

Geschrieben

@ Schlaufuchs

dummdidummdudidummm
ich danke mal
für deine netten Komplimente
aber du hast Recht
ich bin ne nette
doch hoffe ich ja nun nicht
das der
alte_Falter sich nun Aufgefordert fühlt "grins"

die kleine
Naschi

PS ....Schlaui wehe macht Er sich jetzt Hoffnungen
hihihihih

Geschrieben

@salut_salope

"Diese ewige hin und her mailen-Telefoncheck, Camcheck, Bilder, alle 4 müssen telefonieren usw. das finden wir irgendwie merkwürdig.
Für uns ist das eher so: Ja, ihr passt prinzipiell zu uns, ruft uns mal an."

gehört nicht bei dem prinzipiellen "zusammenpassen"auch ein wenig das aussehen,die stimme,die art etwas von sich zu geben dazu?
ich meine ja!!!
wir sind bestimmt hier alle keine models-auch wenn manche es meinen, aber gewisse grundlagen sollten schon vorhanden sein!!!!
schreiben kann man hier ja viel -
und es gibt hier tatsächlich leute, die wenn auch scherzhaft gemeint war,angebote annehmen--für sie zu schreiben--dieses annehmen wollen.
mit familie frankenstein möchte ich mich auch nicht umbedingt verabreden-evtl. um eine geisterbahn zu eröffnen, aber das ist hier wohl nicht sinn und zweck!

so ein wenig sollte man schon von vorn herein zusammen passen, und für einen mann, oder ein paar ist ein blinddate auch immer etwas leichter umzusetzen, als für eine frau!!!!
wie "naschi67" bereits erwähnte
auch ich als mann gehe hier nichts ein, ohne mich vorher etwas zu vergewissern.
und zwar nicht weil ich vor irgend welchen fakes oder so angst habe, sondern weil ich einfach im vorwege ein wenig wissen möchte , mit wem ich es tzu tun habe!

und ich fahre damit -ich glaube-auch nicht schlecht

Geschrieben

na Schatzi....
DU fährst doch gut oder......
wie gut das ich kein Frankenstein bin.... *zwinker*

Geschrieben

@ Naschi

ups, damit hab ich ja nu gar nicht gerechnet und noch viel weniger so schnell.

Bitte, bitte gern geschehen!

Aber is ja auch wahr. Kaum wird irgendwer kritisiert und Kritik, vor allem ehrliche kritik, ist doch eigentlich konstruktiv, schon wird mit allen Mitteln dagegen votiert.
Dennoch wirds grundsätzlich von den meisten als negativ aufgefasst.
Also entweder haben die Betroffenen, ohne Namen zu nennen, nu in der Schule nicht aufgepasst, ich gebs ja zu, ich auch manchmal nicht, oder aber ... was wollte ich denn jetzt schreiben ? :-(
Also ich werd wohl auch langsam älter!!!
Achso ja, oder aber unsereins steht neben der Realität, was ich aber nun widerrum eher nicht glaube.

Naja, ich glaub nicht, das sich der Herr aufgefordert fühlt, nachdem manche das so negativ aufgefasst haben, wobei ich's ihm glaub ich noch nicht mal übelnehmen könnte - aus der Sicht eines Dreibeiners - mein ich!

"Schlaui gibt zu, ein gewisses Auge auf Naschi geworfen zu haben und ein Hühnerauge isses nich! Über sowas verfügt das Füchsen glücklicherweise nich. Es könnten auch zwei sein, die da geworfen wurden. Wobei ich ja schon mal den Nic umwerfend finde! Hoffnungen wär, glaubt Schlaui, auch relativ, denn selbst wenn Naschi sehr zugeniegt wäre, müssten Naschin und Füchsen noch 550 km überwinden! Ziemlich weit für kleine Fuchspfoten"

clitlecker-2720
Geschrieben

@ schlau

Deine Meinung(auch bezüglich Naschi) teile ich bis auf einen Punkt. Meinst du wirklich, das es hier Frauen (ausser Naschi)gibt, die dem Mann sagen,das sein Profil nicht so doll ist und er es überarbeiten soll? Es sieht dann im besten Fall wohl eher so aus, das ,wenn die Frau Anstand hat, der "Nein,Danke" Button geklickt wird. Meistens wir aber einfach nur gelöscht.

Würdest du eine Userin anschreiben,deren Profil dir nicht zusagt,um sie darauf aufmerksam zu machen,das sie dieses oder jenes verbessern könnte? Also ich würde es nicht machen...einfach das "X" klicken und weg....

Und zum Thema: Ja, ich hatte schon ein Date durch poppen.de

Geschrieben

also also

ich
habe es hier auf Poppen schon oft gesagt wenn man mich gefragt hat
warum auch nicht......
Aber
es ist nur meine Meinung da ich aber doch weiss was FRAU will Versuche ich den Herren dann zu sagen was doch geändert werden könnte......
Ich habe im übrigen auch hier schon Männerprofile erstellt für Freunde, die alle eigentlich doch erfolgreich sind
grinsfrech" Frauen wissen halt was Frauen sich Wünschen......

@ Schlaui
lasse mich lügen aber wir hatten dodh schon einmal Kontakt?
es stimmt die Kilometer sind einfach nicht auf Dauer zu Überwinden
aber du bist wirklich süß

upppps
habe ich das geschrieben......."zwinker"

Naschi

Geschrieben (bearbeitet)

@ clitlecker

ja siehste, genau das mein ich doch. Ich kann Frau verstehen, das sie bei der Menge der PN's nicht jedem antworten kann und will. Frau oder auch Paar hat ja schließlich noch ein normales Leben. Die variante NEIN DANKE - Button ist also schonmal eine Form des Anstandes in dieser Hinsicht. Einfach löschen - da erspar ich mir den Kommentar, denn der wär sicherlich nicht von der feinen Art.
ABer um Deine Frage zu beantworten:
Ja, ich würde der Frau antworten und ich habe solches auch schon getan. Schau Dir einfach mein Profil mal an und lies es gut durch. Dir fällt dann sicher was bei auf. Ich kann Dir die Nics heute nicht mehr alle nennen, aber bei jedem, bzw jeder, die mich ablehnt und mir dies zu verstehen gibt, bedanke ich mich selbstverständlich und wünsche auch alles Gute und dies ist ehrlich und kommt auch von Herzen. Mann kann nun mal nicht jeder Frau's Geschmack sein. Liegts nun am äußeren, am Auftreten usw. So ist das Leben! Genauso wenig kann Frau jeder Manns Geschmack sein. Auch da spielt die Wahrnehmung eine Rolle und obwohl wir hier bei Poppen sind und Anstand und Manieren im Bett nix zu suchen haben .... siehe Profil .... sind wir ja nun mal hier eben noch nicht iim Bett, sondern kurz davor. Also sollten wenigstens der Anstand und die gute Kinderstube zu Ihrem Recht kommen.
Ich weis, das das nun wieder viele nicht so sehen werden. Ich seh es aber so. So bin ich erzogen und stolz darauf und so wirds bei meinen Kids auch gemacht.

Also LG an alle

Jörg

@ Naschi

jipp, hatten wir, wobei ich mich wohl missverständlich ausgedrückt hatte, was dann genau zu einem Missverständnis geführt hat. Aber gutes Gedächtnis!

Äääähhhmmmm ... Füchsen noch röter wird als naturgemäß schon is ... süsssss!!!!!!
Wenns Füchschen jetzt wirklich vier Pfoten hätte, würd sichs auf den Rücken legen und den Bauch kraulen lassen.
Ich stell grad fest, das so ein Tierleben auch seine Vorzüge hat *lach* Insbesondere mit nem Frauchen wie Naschi ........, ich glaub das schreib ich auf den nächsten Weihnachtswunschzettel für mein nächstes Leben.

bearbeitet von schlaufuchs
clitlecker-2720
Geschrieben (bearbeitet)

@ schlau

Dein Profil habe ich von vorne bist hinten gelesen und finde es echt gelungen (bin weder bi noch homo).
Ok,wenn die Frau dir eine PN schreibt und dir ihr Profil oder Ähnliches nicht gefällt, dann sollst du auch so antworten(ich würde es auch machen). Aber ich meinte eigentlich den Fall,das du auf ein Profil gestoßen bist und es dich nicht anspricht. Dann schreibst du doch nicht an den User,das er sein Profil verbessern soll,oder?

Das mit dem Tierleben kann ich nachvollziehen, wenn es um Naschi geht. Aber wünscht du dir wirklich, ein Fuchs zu sein? Hier wurde die Tage einer vom Auto erwischt. Und wenn dir das wiederfährt, wirst du niemals erleben, wie Naschi dir den Bauch krault.

bearbeitet von clitlecker
Rechtschreibung
Geschrieben

@ clitlecker

also ja, um die Frage so zu beantworten. Auch das habe ich schon getan. Warum auch nicht.

Und danke für's Kompliment ebenso!

*lach* Was das Tierleben angeht sind die Argumente ebensowenig von der Hand zu weisen, also wäre der Wunsch wohl geringfügig woe folgt abzuändern.

Wie wäre es mit, kleiner verlassener einsamer Fuchsbube wird vom Förster im Wald gefunden und aufgepeppelt. Tierfreundin Naschi kommt zufällig beim Förster vorbei und nimmt Fuchsbübchen als Haustier mit. Fuchsbübchen ist lieb und baut keinen Blödsinn, bekommt folglich jeden Tag sein Näpfchen und STREICHELEINHEITEN, darf im Bettchen von Frauchen schlafen und geht nur zum Häufchen machen in den Garten. Die Gefahr von bösen Auto's ist gebannt.

Ausserdem hoff ich, das ich noch lange lebe und diese Welt, die Frauen und das Leben geniesen darf und bis zu meiner Widergeburt in diesem Sinne die Autos keine Räder mehr haben, sondern auf Antigravfeldern schweben. Problem ebenso gelöst!!!

Geschrieben

so, nachdem auch ich mich mal hier ins forum verirrt hab, auch mein statement dazu:

bin zwar schon ewig angemeldet, war aber ne weile inaktiv.. is auch schon ne weile her, hatte aber mal´n date, joa. bzw ging´s etwas länger, bis sie dann ne neue beziehung hatte.. leider, leider für mich, aber anscheinend hat´s gepaßt

jedenfalls gibt´s tatsächlich dates, wenn man sich ´n bissl bemüht, gibt´s hier sogar richtig nette leute, mit denen man auch außerhalb diverser zum beischlaf geeigneter möbelstücke spaß haben kann! (nö, ich red ausnahmsweise net von outdoor :P )

gruß way

clitlecker-2720
Geschrieben

@Schlau

Da hast du dein nächstes (Tier-)Problem...ich bin Jäger. Mit aufpäppeln wäre dann wohl nix. Statt dessen bekommt dann der brave Jäger von der liebenswerten Naschi den Bauch gestreichelt, weil er sie vor dem bösen,tollwütigen Fuchs gerettet hat! (alles nur Jux)

Ich drücke dir die Daumen,das du trotz der großen Entfernung Naschi mal triffst und das sie dich krault. Pass nur auf den Fuchsschwanz auf,der ist sonst bald an einem Manta(aber das wird Naschi wohl doch nicht machen)!

@naschi

Ob du mir zu meinem Profil auch mal eine PN mit Verbesserungsvorschlägen schickst? Wenn es dann nur halb so gut wie deins wird,muss ich bei poppen wohl einen onlinewartemarkenautomat beantragen.

Geschrieben

@ clitlecker

verflixt und zugenäht, auch das noch ...... ein Jäger, ja das käm dann wohl ganz drauf an, wen Naschi niedlicher findet. Ich glaub 60 : 40 für den Fuchs und wer pflegeleichter ist, 70 : 30 für den Fuchs. Der lässt jedenfalls keine Auto's in der Einfahrt stehen oder die schmutzige Wäsche überall liegen, die Haare kann sie mit dem Staubsauger beseitigen, der zündet beim grillen nicht das Haus an und beim pinkeln bleibt die Klobrille unten. Füchschen freut sich immer wenn Frauchen heimkommt usw. also nur Vorteile *grins*

Nööö, das glaub ich auch nich, das sie den an ein Manta hängt. Das wär jedenfalls fatal - au, das tut ja schon beim blosen Gedanken weh *feix*

Vielen Dank für die Guten Wünsche. Werden uns Mühe geben.

Dir auch alles Gute und viel Spaß noch

LG Jörg

Geschrieben

@ clitlecker.....

also
habe ich mir mal durchgelesen
fand es doch sehr lustig und nichts was zu Verändern währe
besonders mag ich den Teil
wo du die Damen auf IGNO setzt wenn sie Dich löschen
grins"
aber Achte drauf
manche Frauen schreiben in ihrem Profil rein
WENN MANN keine BILD hat wird er gelöscht
also würde ich sagen du setzt deinem Profil ein Bild hinein und
Schwupppppps
könnts besser laufen...."zwinker"
ach so keine Ausrede Jobtechnisch gehts nicht
man kann auch so erstmal nen nettes Bild machen
ohne Köpfchen

Naschi

Geschrieben

suuuper naschi-

nun ist das thread ja richtig am leben/grins/
ich wollte am sonntag eigentlich noch`n lütt`n bisschen "spass" haben-
aber ich merke schon- WIR werden viel MEHR spass haben-HIHIHIHIHI
muß mal sehen daß ich puschi gleich mal ran kriege/lach/
ok-schalte wieder auf pn-:-*

Geschrieben

Schatzi...
ich bin doch schon längst da und beobachte das lustige tierische Treiben hier...
ich hoffe nicht das wir hier ne Auffangstation für arme Füchse aufmachen müssen...
DENN:
ich weiß das meine kleine Süße keine fremden Bäuche krauelt...
sooooo und nun könnt ihr alle losheulen.... hehehehehe

• Neu erstellen...