Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ puschi

hallo meine süße-wir haben ja gestern schon so gelacht-aber das wird ja immer besser hier

nur- naschi hat mir gerade geschrieben, und da hat sie recht, irgendwie läuft es hier vom thema ab.

WEIß HIER JEMAND NOCH WORUM ES WIRKLICH GEHT

hallooooooo-
die nick`s sind einsehbarrrrrrrr
PN`S-und wenn ihr in der tonne landet-TSCHÜß

Geschrieben

@ puschi

na so klein sind die Fuchspfötchen ja nu auch wieder nich. Die können ganz schön floot seppeln bevor die sich fangen lassen und merken tun sie meist die falle auch. Also von daher eher ne Auffangstation überflüssig *feix*

Aber guter Einwand.

Naja und Bäuche ktaulen ist ja nu weis Gott nich verboten *lach* oder is da jetzt was debei? Hab ich irgendwas verpasst?

@6geilHH

jaja schon richtig mit dem Abdriften vom Thema. War ja nich so geplant, hat sich aber so ergeben.
Aber um die Frage auch zu beantworten die das Thema ursprünglich mal war.

Ja, hatte ich! Nicht nur eines, mehrere, sehr angenehme! Naja, bis auf eines, das war eher doch etwas ... äähm von der unhygienischen Sorte. Ansonsten kann ich nicht klagen. Alles super.

Frage beantwortet ?

LG an alle

Jörg

Geschrieben

also bevor ihr euch die köpfe einhaut werde ich mein profil ändern
wäre um vorschläge von euch, was den text betrifft dankbar

Geschrieben

hatte schon das ein oder andere nette Date aber nicht jedes muß im Bett enden... man kann auch mal ins Kino oder Cafe und wenns passt dann gerne mehr... mag es auch nicht so wenn
Männer mit der Tür ins Haus fallen... naja welche Frau mag das schon? LG und viel Erfolg den
anderen... sweet

Geschrieben (bearbeitet)

@alter_falter

nun hör doch mal auf zu jammern!!!
erst einmal haut sich hier keiner die köppe ein, zum zweiten ganz bestimmt nicht wegen dir,und zum dritten muß es doch langsam wehtun -bei DIR am kopf!/heul/
lese doch einfach mal foren/threads - dann `ne kleine pause einlegen-überlegen, nochmal `ne kleine pause....bevor du an zu schreiben fängst
wenn etwas neu ist- erst mal riechen bevor man an zu fressen fängt-
das ist das erste was ich meinen hunden beigebracht habe!

@schlaufuchs

hallo jörg
ich glaube wir brauchen keine worte/lach/
der eine so, der andere so!
ich bin lieber so --- du ,glaube ich auch

lg torsten

bearbeitet von 6geilHH
Geschrieben

@ 6geil HH

Füchschen auf dem Rücken liegt und brüllt vor lachen. Thema "alter_falter" und Hunde!
Ich kann Dir da nur zustimmen. Das war auch bei mir das erste was ich meiner dicken beigebracht habe. Rotti-Mädchen.

Ansonsten ohne Worte, volle Zustimmung!

Wenn ich mal wieder in der schönnen HH bin, gehn wir zwei ein Bierchen trinken.

LG Jörg

Geschrieben

so. in der hoffnung das sich jetzt die frauen um mich reisen habe ich mein profil geändert
hoffe euch gefällt es jetzt

Geschrieben

Ja !! und es war toll.
Leider sind nur wir Männer meist nicht in der Lage zusammenhängende Sätze zu schreiben . Mit Sprüchen wie " willste fi... " kommt man hier nicht weit !!
Bei uns Männern ist das Schwanzdenken meist sehr ausgeprägt. Bei den Frauen weniger !
Also, wie auch schon vorher häufiger geschrieben erst mal auf neutralem Boden beschnüffeln und dann sehen was passiert !

Geschrieben

Ich hatte schon Treffen durch poppen.de und ich muss sagen: immer gerne wieder.

Wobei ich schon sagen muss dass ich auswähle und jemand der nur plump zum Sex bittet, hat keine Chance.

Ein bisschen Niveau sollte schon übrig sein bei der schönsten Nebensache der Welt.

Geschrieben

[QUOTE=ursel37;3472894]Ich hatte schon Treffen durch poppen.de und ich muss sagen: immer gerne wieder.

Wobei ich schon sagen muss dass ich auswähle und jemand der nur plump zum Sex bittet, hat keine Chance.

siehste :-))

Geschrieben

siehste :-))[/QUOTE]

es kann doch niemand erwarten, dass ich jemanden, womöglich ohne foto, sofort treffe und gleich über ihn herfalle, jeder hat doch gewisse vorstellungen von seinem sexpartner. auch wenn die ansprüche bei frauen manchmal etwas anders sind..grins.
auf jeden fall erwarte ich keinen supermann, bin schließlich auch nicht heidi klum oder so.
es ist doch nur fair, wenn die sortierung vor dem treffen stattfindet, weil wenn ich micht treffe will ich auch sex und den will ich dann geniessen und nicht anschließend überlegen wie ich den typen am schnellsten wieder los werde.

Geschrieben

Etwas anderes habe ich auch nie gemeint ,schön das du es genauso siehst .Vielleicht sollten wir uns mal treffen, du wohnst ja nicht weit weg :-))

Geschrieben

@Ursel

Moin,moin!

Also, früher im Altkreis Wesermünde, war das aber so...anhauen, umhauen, reinhauen,abhauen....grins....

Scheint ja jetzt gesitterter zuzugehen in Lox und Umgebung...wobei, wenn ich Deine Beine
so sehe...hmmmm....würde ich mich gerne überherfallen lassen.

LGG

Joerdie
ein "alter" Drangster

Geschrieben (bearbeitet)

@jumper48

na klar wenn ich mal wieder suche bist du erste wahl, versprochen.

küsschen

@joerdie

wir laufen nicht mehr mit der keule durch den ort..lach

danke für das kompliment, der rest ist auch nicht zu verachten. und was heißßt alt bei dir, mein partner ist 49.

alter ist relativ

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Ursel

Grins....durch Lox mit der Keule...lächel...
Ich hatte das alt auch in " " gesetzt...bezog sich nicht auf mein biologisches Alter.
Bin 53 Jahre jung....
Hmmm...jetzt werde ich aber neugierig... was es da noch so zu bestaunen gibt bei Dir.

LGG

Joerdie

Geschrieben

@joerdie

da musst du schon mal vorbei kommen und gucken, grins

Geschrieben

@ alter_Falter

du hast
was geändert?
grins

schön das du es bemerkt hast
hoffe ich komme jetzt damit an

Geschrieben

@joerdie
da musst du schon mal vorbei kommen und gucken, grins

Öhmm, Ursel...danke für die Einladung zum Guggen...mach ich....
Bin öfters in Cuxland...wohnt meine Sippe noch....Sievern, Drangstedt, Bederkesa,
Langen...

Nun denn...dann tschuessss

LGG

Joerdie

Geschrieben

schön das du es bemerkt hast
hoffe ich komme jetzt damit an

also das eher doch nicht wirklich ernst gemeint....lächelt"
also ehrlich
damit wirst du noch nicht den POKAL gewinnen......achjeeeeeeeeeeeeeee

lg
Naschi

Geschrieben

Laaaaaaaaaaaaach , ich bin hier warscheinlich die totale Sonder ausgabe.....
Ja ich hatte schon 2 Dates mit Leuten von poppen. de aber ich hatte keinen Sex mit ihnen aber trozdem haben sich von den beiden Herren recht nette Bekanntschaften ergeben.... sind in Regelmässigem Kontakt!
Dafür habe ich mich mit einem Mann in einem ganz normalen Chat zum Quatschen und zum Kaffee verabredet und ...naja Kaffee haben wir keinen getrunken.....aber vieeeeeeeeel Spaß gehabt!

clitlecker-2720
Geschrieben (bearbeitet)

@ naschi

Ein Bild ohne Köpfchen? Ok! Aber auch ohne Kopf?
Woher nur bekomme ich so ein Bild? Ob du mal eins von mir machen kannst? Ich könnte ja auch mal den Fuchs fragen,aber der ist a) zu weit weg und b)kann ein Fuchs keine Bilder machen,weil er keine Kamera hat und weil er mit den Pfoten nicht auf den Auslöser kommt,lach.

@ schlau

Wie Äußert sich denn deine Freude, wenn Frauchen Heim kommt? Mit Fuchsschwanzwedeln? Wedeln kann ich auch....
Was bist du denn überhaupt für ein Fuchs? Muss ja ein prächtiger Fuchsbau sein,den du hast...sogat mit Klobrille. Hier in NRW pinkeln die Füchse einfach und ungeniert in den Wald.
Und nix ist mit 70 : 30 , bei mir bleibt die Brille auch unten!

Hatte 3 Dates duch poppen...eines davon mit unanständigem Sex

bearbeitet von clitlecker
Ergänzung
Geschrieben

[QUOTE=clitlecker;3473687]@ naschi

Ein Bild ohne Köpfchen? Ok! Aber auch ohne Kopf?
Woher nur bekomme ich so ein Bild? Ob du mal eins von mir machen kannst? Ich könnte ja auch mal den Fuchs fragen,aber der ist a) zu weit weg und b)kann ein Fuchs keine Bilder machen,weil er keine Kamera hat und weil er mit den Pfoten nicht auf den Auslöser kommt,lach.

tztztzztztz
also wirklich
weder lasse ich mich so einfach mit Füchsen ein....noch fotografiere ich fremde Männer
Grins"
also wirklich
denke das schaffst du auch alleine
kann ich ja auch
dummdidummmmmmm

schön
wenn du ein unanständiges Date hattest ....hatre ich glaube ich auch schon...hihiihihi

clitlecker-2720
Geschrieben

@ naschi

Ok,dann vor dem Fotografieren halt erstmal ausgiebig kennenlernen...in stundenlangen Telefonaten, später dann in einem Cafe,danach Restaurant und dann...haben wir das Jahr 2010, wir kennen uns und du kannst dann losknipsen. Aber Brauche ich dann wirklich noch Bilder, wenn wir uns schon kennen???
Mein unanständiges Date war aber richtig verdorben und schmutzig... und das bei Beiden. So mag ich es, wie du ja in meinem Profil lesen konntest.

Geschrieben

@ naschi

Mein unanständiges Date war aber richtig verdorben und schmutzig... und das bei Beiden. So mag ich es, wie du ja in meinem Profil lesen konntest.

wooooow
na dann freue ich mich mal für dein DATE und natürlich DICH.....grins"
klar habe alles gelesen.....so soll es nun sein.......

glg
Naschi

• Neu erstellen...