Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

clitlecker-2720
Geschrieben

@ naschi

Dieses Date vor 8 bis 9 Monaten. Seitdem gabe es leider KEIN mehr,nur noch das Normale. Naja,es wird auch mal wieder spritzige Erlebnisse geben...hoffe ich!

LG,Chris

Geschrieben

@ clitlecker

Da kannste ma sehen, wie sejr kleine Füchse unterschätzt werden.
Aber die sind schlau, also Füchschen das so macht, mit seinen kleinen vier Pfötchen zum Media Markt tappelt und Verkäufer nach Möhrchen fragt.
Verkäufer irritiert zum Chef rennt, weil er wissen will seit wann der Media Markt Gemüse verkauft.
Füchschen zwischenzeitlich die beste kamera sucht, noch ein paar Batterien dazu und sich das Ding ausleiht.
Füchschen dann zu Naschi saust, sich die Batterien reinmachen lässt und anschliesend weiter zum Fotoshooting.
Füchschen hat gute Position von unten zum fotografieren und Auslöser sind meist doch recht groß, so das eine Kralle immer trifft.

Und wenn das Modell nicht stille hält - scharfe Zähne tun verdammt weh im ..... - also besser stille gehalten.
Das übetragen auf den Rechner musste dann schon selber machen *feix*

JAaaa , Fuchsschwanzwedeln ist schon mal ein guter Anfang, aber ich werd Dir doch nun nicht alle Fuchsgeheimnisse verraten. Und ja, Fuchsbau recht komfortabel. Gewisse Änderungen sind in Arbeit, aber ansonsten, .... wir haben sogar fliesendes Wasser, isses nich toll.

@ Naschi

*grummel* ... Zitat" "also wirklich
weder lasse ich mich so einfach mit Füchsen ein ....

das war jetzt nu aber nich so ganz nett. Extra Fellchen geputzt hab.

GLG an alle

Jörg

Geschrieben

tja Schlaufuchs,...

das hab ich doch gesagt....
meine Naschi krault nur mir den Bauch... hihi

Geschrieben

tja Schlaufuchs,...

das hab ich doch gesagt....
meine Naschi krault nur mir den Bauch... hihi

jaaaaaa
wer har denn gesagt ich krauel hier irgendwem den Bauch???
grinsfrech

Geschrieben

also wir hatten bis jetzt 4 treffen...und wir können nicht meckern bis jetzt....klar ein paar fakes gibt es immer wieder....aber bis jetzt hatte bei uns noch kein fake eine chance ;-)

lg tobi und sina

Geschrieben

@ puschi

garstig isse und egoistisch. Schäm Dich!

Und trotzdem hab ich schon ein paar angenehme Dates gehabt ( Thema wir schweifen vom Thema ab ) und jetzt hab ichs Dir aber gegeben.

Wobei die Sache mit dem Bauch kraulen auch ne ganz angenehme Seite eines Dates währe.
Irgendwer Lust mich zu kraulen ??? Kraul auch gern zurück und schnurre gelegentlich dabei.

Stop ... war das nich den katzen vorbehalten ?

Egal.

@ Naschi

wieso hier kraulen? Ist das nicht etwas umständlich? Stells mir äußerst, schwierig vor, das hier hin zu bekommen. Gestern abend las sich das aber noch gaaaaaaanz anders *feix*
Aber die Idee fand ich schon mal extrem aufregend!

Und bevor jemand komisch fragt was für ne Idee? Ich verrat nix. Und Du Naschi, bleibt unser kleines Geheimnis, oder ???

@ puschi

Brauchst noch nich effersüchtig sein. Ich nehm sie Dir nich weg ... noch nich .......... wobei der gedanke ....................äußerst verlockkend .............................. *was undeutlich in nicht vorhandenen Bart murmelt * .......................................................... Umzug nach ............................................................................ schaun wir mal. *feix*

Geschrieben

@Schlaui

klaaaar bleibt unser Geheimnis
wer ja wohl auch für alle zuviel hier "grinsfrech"

Hatte ich schon erwähnt, das ich viele nette Dates hier hatte
um mal wieder zum Thema zurück zu kommen "zwinker"

Geschrieben

ach Schlaufuchs...

ich weiß das Du sie mir nicht wegnimmst...
ich kenn sie nämlich am besten.....
da muß ich nicht eifersüchtig sein...
und für meinen Bauch hab ich jemanden.... und der macht das GUT...
*grins*

Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie viele Leute schon mal ein Date durch poppen.de bekommen haben.

Gruß

Conni

hi hallöle conni..

ich kann dir nur sagen von meiner seite aus ich kann mir ja die männer aussuchen weil die wollen ja was von mir ,ich hatte bis jetzt nur ein fake dabei ,alle anderen haben genauso über eingestimmt wie es im profil steht und wir auch gechattet haben und kann dir sagen ich hatte schon einige treffen und auch einige mehr mals
wünsch dir noch viel spass hier und ein schönen abend
lg nim2

Geschrieben

@ naschi

Füchschen vielsagend und verträumt lächelt !!!!!

Nee, das verkraften die nich. Allerdings würds mich echt reizen in die real umzusetzen. Die verblüfften Gesichter möcht ich sehen: Da fällt so manchem die Farbe aus dem Gesicht.

Ein weiteres sehr angenehmes wäre dann hier hinzuzufügen . Upps, jetzt hab ich wohl ... verflixt ..... NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN, nicht was Ihr denkt. GAAAAAAAAANZ was anderes.

@ puschi

ach ja, erzähl mal, gespannt lauscht. Woher? warum? Wieso? in welchem Zusammenhang? usw.
Hast Du es gut. *neidisch guckt* Puschi hat jemand wo Bäuchlein krault ........ na dann schnurr mal schön!

Geschrieben

@ naschi

@ puschi

ach ja, erzähl mal, gespannt lauscht. Woher? warum? Wieso? in welchem Zusammenhang? usw.
Hast Du es gut. *neidisch guckt* Puschi hat jemand wo Bäuchlein krault ........ na dann schnurr mal schön!

na na na naaaaaaana
ich weiss es man, ich weiss es man
dummdidummdidummm

"grinsfrech"

Geschrieben

@schlaui

ich weiß es auch -ich weiß es auch
und süßes bäuchlein hat puschi
und nicht nur bäuchlein
auch süßes popöchen

6geili gibt klapps auf süßes popöchen-
und puschi schnurrend sich umdreht
und dann bäuchlein kraul

na wenn du mit mir ein bierchen trinken magst wenn du mal in hamburg bist-gerne-
aber ich werde an der leine gehalten-bin nämlich ein bisschen bi-
und puschifrauchen passt auf das ich nicht losspringe

Geschrieben

@ 6geilHH

so sich alles aufklärt *feix*.
DAs machen wir. Also das mit dem Bierchen. Kann zwar noch ein bissel dauern, bin leider nicht so oft in HH wie ich manchmal gern möchte, aber ich komm auf jedenfall Unaufgefordert drauf zurück.
Brings Deine leine mit, achnee, hängt ja noch das puschi an der leine dran.
*feix* damits keine Unfälle gibt.

Sonst hängt das Fuchsschwänzchen am Ende doch noch irgendwo an einem Manta dran.
Das kann das Füchschen gar nich ab.

Haben dann sicher ne menge Spaß dabei. So, nun will ich Euch mal nich vom klapsen, schnurren, kraulen und ..... abhalten.

Wir bleiben in Verbindung, da fress ich doch nen Besen sonst.

Für Quer

Am Stück

Mit Borsten

das stachelt !!!

GLG Nach HH

Geschrieben

@schlaufuchs

na-das meine ich doch]
melde dich doch mal wenn du in hh bist!

und denk dran jetzt gehts wieder mit tollwut los-und mit zecken
pass auf dich auf- sonnst kommt das fuchsschwänzchen nicht mal mehr an manta dran

Geschrieben

ne leider bis jetzt noch nicht keine ahnung was teilweise mit den hübschen damen hier los ist!

Geschrieben

Ich hatte schon 2 Dates , und ich muss sagen , war willenlos schön , klar , ich würde mich nicht mit jedem Treffen , und es sollte eine gewisse Sympathie bestehn , dann kann es zu einem wundervollen Date kommen .. Klar und es gibt auch Hosenscheisser , die nur eine grosse Klappe haben und sich für den besten Hengst halten, aber dann doch den Schwanz einziehn wenn es ernst wird lach ** und auf Mamis Schoß huschen hihihi

Geschrieben

nochmal in eigener Sache
also ich habe mir nun gestern doch noch einmal die Arbeit gemacht......
und was soll ich sagen?
DA Beschweren sich doch tatsächlich Frauen und Paare......weil die Männer so feige sind
Wahnsinn oder?
Die suchen einen zweiten Mann und oder sogar mehrere und was soll ich sagen
DIE Männer kneifen und kommen NICHT....kurz vorher Absagen ......oder einfach nicht erschienen.....
musste doch Schmunzeln
warum bitte liebe Männer beschwert ihr euch dann
also auch unter euch gibt es schwarze Schafe........määääähhhhhhhh

glg
Naschi

Geschrieben

@ 6geilHH

Jajajajaaaaaaa, füchschen eben schlau und schnell ist. Impfungen schon erledigt. Nix mit Tollwut und Zecken die böse mit mir zecken.

Mein blut is nu mit Kampfer vergällt. da heben die die Zähne (beisswerkzeuge) *grins*

@ madelene

na da gibts aber nich nur Hengste die sich als Duckmäuserich entpuppen, da gibts auch Superstuten, die sich als "Hinter-dem-Ofen-zusammenroll-Igel" entpuppen wenns ernst wird.

GLG an alle hübschen, geilen, ehrlichen Realos

Jörg

Geschrieben

ja ja jaaaaa
auf die Angsthasen hier
grinsfrech..........

Geschrieben

@ naschi

das hatten wir doch schon mal in abgewandelter Form *grins*

und was die schwarzen Schafe betrifft - Pfui schämt Euch!!! Ladet Euch Sven Boomwöllen.
Da könnt Euch wenigstens noch abreagieren bei. tztztztztztz

Das musste jetzt mal raus, sonst wär der Dampfdruck auf'm kessel nicht mehr zu halten gewesen.

Füchschen sich bei allen Damen und Paaren stellvertretend für die ..... vetreter meiner Drei-Beiner Fraktion entschuldigt.

Äh, Moment, ich hab ja Fünf davon! *feix*

Vorschlag !!!
Die Grauen lösen sich doch auf !!! Hab ich in der Nachrichten gehört.
Ohne jetzt politisch werden zu wollen, fehlt ja nu was in der entsprechenden Landschaft.
Schlage daher die Gründung eine entsprechenden Partei, der ehrlichen realen Ficker mit Spritzgarantie vor.
Mitgliedsbücher werden nur an getestete Interessenten ausgegeben.
Lasse mich gern zum Parteichef wählen.

Gegenkandidaten ???

Jemand ne Idee für nen ordentlichen Namen dazu ???

Satzung:
1. Partei finanzinteressenfrei - Mitgliedschaft kostenlos
2. Sitz in Berlin unnötig,
3. geile dates mindestens 2 mal im Monat zwingend vorgeschrieben. Wird im Mitgliedsbuch vermerkt
4. Beitritt nur dann erlaubt, wenn mindestens eine Dame/Paar,/Herr dem/der/den Interessenten ein lustvolles, geiles, saftiges, versautes Date schriftlich bescheinigt. Detailierte Beweisfotos mindestens in A4, ggf mit Beschreibung des Ablaufes sind zusammen mit dem Antrag einzureichen und kommen zu den Akten

usw.

GGf ein Jurist da, der sich bereit erklärt das jusitsisch zu begleiten ???

Geschrieben

@ nasch
Satzung:
1. Partei finanzinteressenfrei - Mitgliedschaft kostenlos
2. Sitz in Berlin unnötig,
3. geile dates mindestens 2 mal im Monat zwingend vorgeschrieben. Wird im Mitgliedsbuch vermerkt
4. Beitritt nur dann erlaubt, wenn mindestens eine Dame/Paar,/Herr dem/der/den Interessenten ein lustvolles, geiles, saftiges, versautes Date schriftlich bescheinigt. Detailierte Beweisfotos mindestens in A4, ggf mit Beschreibung des Ablaufes sind zusammen mit dem Antrag einzureichen und kommen zu den Akten

usw.

GGf ein Jurist da, der sich bereit erklärt das jusitsisch zu begleiten ???

also wirklich PERFEKT
grins
wer kann sich sowas Ausdenken...hihihih
doch nur
ein FUCHS..........

Geschrieben

@ Naschi

Danke *rot wird*

das wär doch aber mal was gutes. Vor allem anderes.
Nur mit Frau Merkel hätt ichs glaub ich nich so ..... *feix*

Parteitage sind auch völlig unnötig, bzw könnten als Highlight bei Poppen Events mit eingearbeitet werden. Selbstverständlich mit Bühne und Spot. Allerdings hat dann nicht nur die parteispitze was auf der Bühne zu suchen. Sondern alle. mann und Frau will ja schlieslich alles sehen und spüren und geniesen.

ach übrigens, ich hätt noch 5. und 6. und 7.

5. Feuchte Händedrücke sind nur zur Begrüßung ausnahmsweise erlaubt. Feuchte Zungenküsse erwünscht und ein beherrzter Griff in untere Zonen mit einladung des zu befimmelnden Individuums erlaubt. Vorzugsweise wenn hart und steiff oder warm, weich und schön nass ist.
6. Die Damen bekommen grundsätzlich mindestens ein Blümchen
7. wer weniger als 12 dates im Halbjahr vorzuweisen hat, geht entweder freiwillig, was nicht erwünscht ist, wird rausgeworfen, was nie angewandt wird, ausser bei schweren Satzungsverstößen (Thema stossen ) oder muss sich erneut einem Test, allerdings diesmal mit Zwei Testerinnen/Testern unterziehen. Beweisfotos's etc wie unter 4.

Ich glaub das reicht dann mit den regeln *grins*

Geschrieben

@ Naschi

Danke *rot wird*
ach übrigens, ich hätt noch 5. und 6. und 7.

5. Feuchte Händedrücke sind nur zur Begrüßung ausnahmsweise erlaubt. Feuchte Zungenküsse erwünscht und ein beherrzter Griff in untere Zonen mit einladung des zu befimmelnden Individuums erlaubt. Vorzugsweise wenn hart und steiff oder warm, weich und schön nass ist.
6. Die Damen bekommen grundsätzlich mindestens ein Blümchen
7. wer weniger als 12 dates im Halbjahr vorzuweisen hat, geht entweder freiwillig, was nicht erwünscht ist, wird rausgeworfen, was nie angewandt wird, ausser bei schweren Satzungsverstößen (Thema stossen ) oder muss sich erneut einem Test, allerdings diesmal mit Zwei Testerinnen/Testern unterziehen. Beweisfotos's etc wie unter 4.

Ich glaub das reicht dann mit den regeln *grins*

wo nimmst du nur deine
Energie her..."zwinkerzu"

Geschrieben

@ naschi

Keine Ahnung. Fällt mir so spontan ein.

Genau wie die sache ... Du weist schon ... Club !!! Clubbesitzer ... Haare .... mehr verrat ich nich!

naja, irgendwer muss ja die ideen zusammenbasteln. zumindest das Grundgerüst. Die perfektion kann man ja dann in einer größeren Gruppe ausarbeiten. Ggf die idee auch wieder verwerfen wenns nich realisierbar ist.

Was aber hier glaub ich nicht zuträfe. Das könnte sogar realisierbar sein. Nur 1. geht glaub ich dann doch nich so. Wegen der "Parteibücher" Müssen ja angefertigt werden. *grummel*

Geschrieben (bearbeitet)

ja fuchsilein-

nun bin ich auch mal wieder da-arbeit und spass haben vorrang-/grins/
die mädels haben heute IHR date-schade- aber ich von meiner seite aus freue mich auf sonntag
also mit pusch u. nasch wird`s bis morgen nachmmittag nichts mehr im forum
es sei denn ich fahre zu den beiden rüber, und wecke sie---weiß noch nicht/ZWINKER/
wenn es bei mir rasselt kann`s passieren.
na- fuchselkraulebäuchel-
ich mag heute auch nicht mehr so lange!

aber-wie schaut`s aus, mal mit `nem bierschen in hh

bearbeitet von 6geilHH
  • Neu erstellen...