Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja, aber alle mit FI-Interessen.
eines Ohne Fi noch nicht. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf

Geschrieben (bearbeitet)

@naschi

he-bezog sich das treffen auf DAS bekannte treffen, oder auf ein stammi?

(als aw keine verar...)

/grins/

muß langsam betti

schild12.gif

bearbeitet von 6geilHH
Geschrieben

[QUOTE=6geilHH;3500622]@naschi

he-bezog sich das treffen auf DAS bekannte treffen, oder auf ein stammi?

süüüüüüßer
mein TREFFEN meine ich
grins"
ist doch wohl klar oder?
WEHE du kneifst
grinsfrech

Geschrieben

bald ist es soweit...und niemand kneift dann ,alle werden wieder erscheinen...
grins"

JA lets swing

Hallo meine kleine,

nein negatives können wir auch nicht sagen,haben unseren Spass hier und ....

Was ich nur damit sagen wollte:
ES SIND ZUWENIG AKTIVE,Reale HIER die zu ihrem Profil stehen. Und die wenigen wie wir brauchen auch mal Pause können doch nicht nur...

Nimm dir mal alle Profile z.B.PLZ 2, Paare, ungefähr gleiches Alter,gleiche Interessen und schreib sie an. Sind wieviel? 10 Seiten - Was passiert ?

Na.......
(Normalerweise dürfte man keine Zeit mehr für Arbeit haben!)

Die die sich melden kennt man meistens,es ist schwer verdammt schwer neue zu treffen und zu motivieren. Warum, in der Phantasie wollen sie schon,aber ist man spontan kommen die besten Ausreden.

Somit haben die es schwer, die nicht AKTIV andere kennenlernen und sich nur auf Poppen.de verlassen.

(Ich rede nicht von uns, sondern sehe die Problematik allgemein,wieviele Herren mussten wir schon abweisen,leider.)

Bussy
Konny & Dirk

Geschrieben

Ja, 2 x mit FI, war gut, die Profile stimmten, alles echt, alles prima, und 1 Treffen OHNE FI
was hoffentlich bald wiederholt werden kann, es war einfach der Hammer, eine Super Frau, auch wenn das Profil eigentlich nichts hergibt,
also Männer:
1. nicht aufgeben, hat bei mir auch über 2 Jahre gedauert
2. Benehmt Euch, wenn ihr die Mädels anschreibt, nur mit Centimeter zu prahlen bringt nur selten was.

3. Wenn ein Date ansteht: HINGEHEN !!!

Geschrieben

JA lets swing

Hallo meine kleine,

JA bald geht es los, weiss ja das ihr nicht keift"zwinker"

Die die sich melden kennt man meistens,es ist schwer verdammt schwer neue zu treffen und zu motivieren. Warum, in der Phantasie wollen sie schon,aber ist man spontan kommen die besten Ausreden.

Somit haben die es schwer, die nicht AKTIV andere kennenlernen und sich nur auf Poppen.de verlassen.

Was glaubt ihr was ich schreiben muss, damit zum Beispiel möglichst viele SOLOFRAUEN den Mut haben, die meisten kennen Horrorgeschichten und ich schreibe mir die Finger wund damit sie MUT fassen zu kommen
und der Hammer ist meist erscheinen SIe nur viele HERREN nicht "große" Klappe und dann nichts dahinter nicht mal absagen tun sie..."grummel"
aber diesmal denke ich schauts auf beiden Seiten gut aus und es wird ein Wahnsinns Abend so....oder....so grinsfrech"

Geschrieben

Ja mehr als 5.... in den letzten zwei jahren hatte ich treffen mit ca 30 männern... nicht immer lief was!

Geschrieben

süüüüüüßer

WEHE du kneifst
grinsfrech

????????????hihihihihi?????????????

wie kommst`n da drauf - gerade DU ???
daß ich kneif ????
da steh`ich aber jetzt auf der leitung

ich schneid` schon die tage vom maßband ab-
wie damals bei der bundeswehr/zwinker/

Geschrieben

ja sie war toll. und morgen kommt sie wieder vorbei.

Geschrieben

ob ich ein date hatte??? nein!
mir hat noch nich mal eine auf meine pn's geantwortet

xD

Geschrieben

mir hat noch nich mal eine auf meine pn's geantwortet

xD

wie geht das nach deiner statistik? nur -nein danke-?

empfangen: 0 / 10 !!!!!!
versendet: 0 / 12
ø Länge: 122
Antwortrate: 75% !!!!!!

Geschrieben

Hatte gestern Abend wieder ein real-Date ... mit ca. 15 anderen Leuten

Geschrieben

Oh ja und was für eines!
Wir wurden gefunden und es war einfach nur klasse und vorallem sehr heiß, wir hoffen auf baldige Wiederholung und freuen uns schon aufs nächste mal...

Geschrieben

Hatte ein Date, aber Sie hat es sich wahrscheinlich anders überlegt, einfach nicht mehr gemeldet... obwohl wir einen Super kontakt hatten.
Mal schauen, was sich weiter noch ergiebt ???????

Geschrieben

Find ich doof, wenn man ein Date hat und einer sich dann nicht mehr meldet.

Man sollte wenigstens den Anstand haben, aus welchem Grund auch immer abzusagen, damit der andere nicht vergeblich wartet.

Aber das sind dann wohl die Leute mit "Nivea"

Geschrieben

Ja Ich Hatte Schon Ein Date Durch Poppen.de Und Es War Auch Sehr Sehr Geil Mit Diesem Typen Gewesen.........so Geil Sogar,das Wir Uns öfter Treffen......

Geschrieben

ja, hatte ein Date...war der Hammer...*mehrWill* :-)

Geschrieben (bearbeitet)

freue mich schon auf dienstag mein dauerschatz
dann haben wir uns genau 1 woche und 31 stunden nicht gesehen! /heul/
so lange waren wir noch nie getrennt seit dem wir uns hier kennengelernt haben!

s030.gif

schilder027.gif

dan.gif

bearbeitet von 6geilHH
Geschrieben

Ohhh ja - hatte schon einige sehr schöne Dates über poppen.de. Leider wurde kein nachhaltiger Kontakt daraus. Aber wer weiß, was nicht ist...

Geschrieben

huhuu

ggf erinnert sich der ein oder andere an meine berichte (von vor monaten....)
ich hatte reale treffen mit männern, frauen und paaren.

mittlerweile bin ich in einer festen beziehung und zu zweit hatten wir bereits drei tolle, unterschiedliche treffen mit frauen.

ich habe über poppen.de einige liebe menschen kennengelernt, dankeschön

Geschrieben

ja letzt woche in lüneburg,
sie kam zu mir und wir gingen etwas trinken, danach noch zu mir ins hotel und da haben wir uns heiß
hingegeben, ich habe sie ganz genüßlich geschleckt bis sie kam und als sie auf mir ritt kamen wir zusammen.
diese woche wollen wir mal in einen club, aber sie ist krank geworden, leider. aber was nicht ist kann noch werden. hätte auch nicht gedacht das das klappt. war aber gut, grins

Geschrieben

Nein , nein und nochmals nein , und jetzt bin ich seit 2 Jahren hier , ich bin nicht unfreundlich , nicht vulgär , verurteile niemanden wegen aussehen oder herkunft , beschimpfe niemanden , bewerte Profile , habe selber Fotos im Profil und doch meldet sich niemand mit ernsthaftem Intresse , ich find das schei..... .
Manche meinen auch sie bräuchten nicht mal antworten ! Ist es eigentlich zuviel verlangt anständig NEIN zu sagen ?????
Ich bin mittlerweile sehr enttäuscht von diesem Forum .

Dies Spiegelt jetzt nur meine Meinung wieder , aber ich denke das es vielen von Euch so geht !!

LG Chris

P.S Wer schreibfehler findet darf sie behalten !!!

Geschrieben

Geh doch mal auf den Stammi in München ... oder wo auch immer ... da bekommt man sehr schnell Anschluss und lernt Menschen kennen. Vielleicht nicht sofort zum poppen, aber es ist ein Anfang

Geschrieben

kannst mir vielleicht sage wie man sich komplett abmeldt

Geschrieben (bearbeitet)

kannst mir vielleicht sage wie man sich komplett abmeldt

du hast es geschafft! *top*

Geh doch mal auf den Stammi in München ... oder wo auch immer ... da bekommt man sehr schnell Anschluss und lernt Menschen kennen. Vielleicht nicht sofort zum poppen, aber es ist ein Anfang

yepp!-die praxis macht viel viiiieeel mehr sinn!!

das internet / speziell diese plattform ist der totale bullshit!!
erfahrungen?
z.b.:
man(n) schreibt mit einer eigentl.optimal passenden, die kommt dann mal 1paar tage nicht wieder hier her, wird in der zwischenzeit mit nachrichten bombadiert, weil das foto freigegeben ist + dann ist nicht mal mehr gelegenheit die eine nachricht von mir auf zu machen...

noch mehrerer solcher erfahrungen???

habe mittlerweile ganz viele davon...

bearbeitet von EvonSchleck
  • Neu erstellen...