Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja- Immernoch-hmmmmmmm
Und Viel Besser
Nur Mal So
Stimmt Nicht
Viel Schöner

Geschrieben

wenn
ich mal so drüber nachdenke
sagte ja schon hatte viele schöne Dates......
sind die Freundschaften die ich hier mittlerweile habe
fast noch schöner und Wertvoller......
Man glaubt es nicht, aber nirgends wird soviel gelogen wie hier im Internet
und doch
WENN
man sich Mühe gibt, man so bleibt wie man selber ist dann findet man die Menschen
die genauso ticken wie man selbst.....
und
mal ehrlich "Enttäuscht" wird man auch draussen, dazu braucht es kein Internet.....

einen dicken Knutsch an alle die ich kenne und mag...die mich mögen.......

Geschrieben

nein, nie ein Date !!!
und warum?
weil 95 % Fake, Dumschwätzer (innen)
von den restlichen 5 % sind wiederum 95 % mit falschen Bildern,
Beschreibungen und falschen Vorstellungen hier.

usw. usw. usw.

Fazit:

man könnte durchaus einmal die Datenbank von solchen Leuten säubern,
(sicher werden wieder die Klugscheisser unter euch sagen, dass ich dann auch gelöscht
werden müsste, aber das tangiert mich extrem perifaer ;-)

Ach ja, was haben Stammtischtreffen mit Poppen.(de) zu tun?
Warum sollte ich mich mit irgendwelchen fremen Leuten in der Kneipe treffen,
um mit ihnen über meine Erfahrungen mit User ...xyz... zu reden?
Die Leute, die über Sex reden, haben gewöhnlich kein Sex ;-)

in diesem Sinne

Geschrieben

Lest bitte mal unser Profile, da stehen unsere Erfahrungsberichte drin !

*Gruselig*

Aber wir haben auch einen sehr netten Mann kennengelernt...

Liegt es manchmal nicht auch an den zu hoch geschraubten Erwartungen der Männer, oder auch an den Serienmails ? Wer freundlich ist, etwas Charme und Niveau hat kommt evt zum Ziel !

.. und die notorischen Nörgler und Beischlafbettler gibt es überall...

"Die Trauben sind mir zu sauer, sprach der Fuchs...!"

In diesem Sinne

SCHÖNE OSTERN

Michelle

PS: Meine Freundin war beim Stammtisch und war angenehm überascht, zum nächsten gehen wir auch hin

Geschrieben

Hallo,
mich erstaunt das Umfrageergebis und so manches Posting hier in dem Tread schon da selbst ich wo ich doch bestimmt kein Adonis bin hier auch schon meine Dates hatte die durchweg Positiv waren.
JA sogar Freunschaften haben sich hier ergeben ohne je irgendwie sexuell miteinander gespielt zu haben.

LG Andokai

Hihi.....isch wußte ja gar nicht das Zimmerstreichen so nen positiven Eindruck hinterlassen kann........

Aber mal ehrlich wer will schon nen Adonis........ist wie mit allem anderen Kitsch....schön anzusehen und ab und an mal abstauben.......

Nina

Geschrieben

hatte auch noch kein date!
naja warten ... und wenn nichts passiert raus hier und
wie früher disco´s ec. besuchen.

Geschrieben

na,ich hatte eins!freu mich wie verrückt,weil er so süß aussah.nur war das bild wohl mindestens 10 jahre alt,wenn ers überhaupt war!fand ich nicht so toll,aber was solls,ich war halt geil.

Geschrieben

na,ich hatte eins!freu mich wie verrückt,weil er so süß aussah.nur war das bild wohl mindestens 10 jahre alt,wenn ers überhaupt war!fand ich nicht so toll,aber was solls,ich war halt geil.

Vielleicht sollte ich das mit dem 10 jahre jünger Bild auch mal probieren.Hatte noch kein Date!bin aber kein Zombi oder ein Alien.Nett und so bin ich auch und Anstand gehört ja dazu, aber die meisten Frauen oder Paare suchen auch nur Frauen und die Frauen die Männer suchen, haben an mir kein Interesse und ignorieren den Versuch, ohne zu antworten.Da soll man nicht resignieren.

Geschrieben

wenn ich mal so anschaue was da an pn`s manchmal reinkommt,und da rede ich nicht nur von meinem einzel, hab auch ein paarpr. und kenne auch weibl.einzelprof,
dann ist es aber auch kein wunder wenn man hier kein anschluß findet.
nur mal so

Geschrieben

huhu

nö hatte ich bis jetzt noch net.. mhh muss dazu noch sagen das ich hier recht neu bin von daher... xD

aber bin mal gespannt was noch kommt

Geschrieben

Nö noch nie, liegt aber daran, dass hier einfach nicht genug Leute sind, die was starten und dann auch durchziehen wollen....

LG an Alle

Geschrieben

Komisch, das so viele Kerle hier überhaupt nichts hin kriegen, ich hatte schon sehr geile dates durch poppen. de und habe jeden schwanz genossen ;-)

Geschrieben

ich kann da auch nicht klagen.

jeder hat seine schlechten wie auch guten erfahrungen gemacht.

mal ein tipppppppppp !
vor allem für boys

auf stammtischtreffen ist viel mehr möglich
user persönlich kennenzulernen.

user ohne bilder-nein danke.
ihr solltet mal daran arbeiten-gleiches recht für alle

Geschrieben

ja, ein wunderschönes, hoffe sie hat diese woche noch mal zeit.

Geschrieben

Ein Servus an die Gemeinde hier, erstmal!

Ich hatte bisher eines, war aber eine kleinere GB-Aktion mit einer Lady und ca. 15 Kerlen ( ), klang interessant und da ich sowas vorher noch nicht hatte und nach dem Motto lebe "Ausprobieren kann mans ja mal!", hab ich mich entschieden hinzugehen!
Hat sich schon gelohnt, jetzt weiß ich, dass es nicht unbedingt mein Geschmack ist (was nicht heißen soll, das ich es nicht wieder, unter anderen Umständen probieren würde!).

Und nochwas hab ich festgestellt... im Herbst bei einer ungemütlichen Witterung ist Größe noch relativer als sonst!

LG daTobi

Geschrieben

Komisch, das so viele Kerle hier überhaupt nichts hin kriegen, habe jeden schwanz genossen ;-)

na das sind genau die richtigen-völlig klar-die kerle die hier eben nichts hin kriegen, sagen sich irgendwann --- scheiß egal dann eben andere kerle-bevor hier garnichts lauft.
hast doch auch frauen und paare angegeben wieso nicht noch tv oder ts, oder nachbars astloch---wenn es danach geht könnte ich hier `ne männer wg aufmachen.
und die männer die hier evtl. schreiben das sie noch nichts gefunden haben, meinen damit was sie wirklich suchen!!! und keine ausweichmöglichkeiten.

glg

Geschrieben

oh oh...
und Geld verdienen will er auch noch mit seinem Schwanz....
nanana .... ein FI-Profil ist das aber nicht....
nur ein versteckter Hinweis...
tztztztz

Geschrieben

Auch ich hatte schon ein sehr geiles Date und es wird auch nicht bei dem einen bleiben.
Es gibt halt meist ein Problem mit den örtlichkeiten für heisse Zusammenkünfte - für ein parr Tips im Raum Berlin wäre ich sehr dankbar ;-)

Geschrieben

Hi,

Hatte leider auch noch kein Date hier bei poppen.de
Obwohl ich eigentlich aktiv war beim anschreiben..
Viele Mädels antworten nicht einmal.
Naja vielleicht klappt ja mal was..

lg

Geschrieben

Hi,

Hatte leider auch noch kein Date hier bei poppen.de
Obwohl ich eigentlich aktiv war beim anschreiben..
Viele Mädels antworten nicht einmal.
Naja vielleicht klappt ja mal was..

lg

na Schnuckelchen....
DU bist gerade frisch angemeldet....
mach ein anständiges Bild ins Profil und eine ordentliche Beschreibung und dann wirst du sehen das du sicher auch ein Date machen kannst...

Geschrieben

ich bin erst neu hier..somit noch kein date..leider..:-(
blackys come on and write me please..hehehe

Geschrieben

leider immer noch nicht.
Die Damen antworten fast nie.
Vielleicht stimmt das Verhältnis Mann - Frau hier nicht.
Wenn es hier weniger Frauen als Männer gibt, werden die Frauen natürlich mit Post
bombardiert und verwerfen sie.

• Neu erstellen...