Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo... Also ich war jetzt kurze Zeit aus private Gründen abgemeldet, aber die Sucht hat mich nicht losgelassen und ich bin wieder zurück...
Also ich hatte schon das eine oder andere nette Date zu verzeichnen...
So z.B. erst letzlich, als ich mich mit einem sehr netten Mann getroffen habe,wir gequatscht haben und uns dann ein lauschiges Plätzchen gesucht haben um unsere Gespräche noch ein wenig zu vertiefen und dank äußerst besorgter Mitmenschen einen kurzen Besuch der blau-weißen Fraktion hatten ... Aber so ist das Leben... Also alles wieder eingepackt, gerichtet und mit einem breiten Grinsen im Gesicht den beiden Beamten gegenübertreten... Das sind auch nur Menschen und Spaß haben sie uns auch noch gewünscht...und ja den hatten wir... :-)))))
Aber leider sind da auch die Männer, die irgendwie den Blick für die Realität verloren haben... So schrieb ich z. B. mit einen angeblich Mitte 30er, der mir auch wundersamerweise Bilder eines äußerst attraktiven Mannes geschickt hatte und ich ließ mich zu einem spontanen Date überreden... Mir gegenüber stand dann ein Mann Anfang 50 *grusel* der den Bildern so gar nicht mehr ähnlich sah und dann noch beleidigt rumgepöbelt hat, als ich ihm gesagt habe, dass ich jetzt wieder gehen werde, weil ich mich doch nicht vera... lasse.

Man sollte, wenn man Interesse an einem ehrlichen Date hat, auch von Anfang an mit offenen Karten spielen... Klar ich könnte Heidi Klum sein, aber dass will und bin ich nicht und dazu stehe ich und das sage ich auch... Aber ich weiß was ich will und das sage ich auch...

Und bisher hatte ich damit Erfolg...

Und ja klar Jungs wir Frauen haben es hier einfacher... Aber ne nette Mail zieht immer und nicht diese Standardrundschreiben, die euch als unkreativ entlarven...

Viel Erfolg....

Geschrieben

zitiere naschi:
dummmdidummmmmdidummmmmdidummmmmmmdidummmmm.........................

Geschrieben

Immerhin eine Anfrage von einem Paar. Termin war leider Karnevalsfreitag, da war ich vom `nem Kunden zu einer Karnevalssitzung eingeladen (konnte ich echt nicht absagen).

Na, ja, vielleicht klappt`s ja nochmal irgendwann...

Geschrieben

leider hatte ich bis jetzt auch noch kein date
leider geht es mir auch so wie vielen anderen,
du schreibst und schreibst
,dann wird dein brief nicht geöffnet ,
pder du bekommst nicht mal ein NEIN DANKE
so ein verhalten von den anderen finde ich auch nicht ok

Geschrieben (bearbeitet)

@alter.......
wie jetzt---- lange nichts von dir gehört--------------
hmmmmmmm
lebst`de noch?????
und sonst?
alles gut gabi ???

noch nichts gefunden
nochmal
hmmmmmmmm
/ooops/
da würd`mir jemand einfallen-
anfang 20, wohnhaft in schleswig-holstein
sucht cam-kontakte,oder auch nicht,
sucht nur mail kontakte-
oder auch nicht
oder ja-
oder nein
oder , oder , oder..,-

watt is`mit den sprotten los--------hmmmmmmm
is das paigelich---------
wenn du verstehst

bearbeitet von 6geilHH
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben , allso wir haben auch schon einige Dates hier mit Paaren und auch SIngel Mann, und bis jetzt alle sehr gut gelaufen auch zum Spaßfaktor mega gut,
wir haben auch schon andere erfahrungen gemacht so wie der vorredner schon sagte
mit dingen einhalten naja darauf kann man eben nicht immer bauen, ob nun bei Paaren
Solo Damen oder Herren, und alle über einen Kamm scheren sollte man auch nicht
wir tun es auf jeden Fall nicht

und einfach mal so am rande erläutert manche Leute wissen nicht mal was

17 18 19 oder auch 20x5 in wirklich keit sind,

wie sagt man(N) doch so schön man kann es TREIBEN und ÜBERTREIBEN

Und liebe Poppgemeinde nicht aufgeben .....

In diesem Sinne C & M

Geschrieben

und einfach mal so am rande erläutert manche Leute wissen nicht mal was

17 18 19 oder auch 20x5 in wirklich keit sind,

In diesem Sinne C & M

gebe dir völlig recht- mit dem messen klappt es bei manchen nicht so gut!!!
----wenn man da so auf dein profil schaut----
hut ab-ehrlichkeit währt eben am "längsten"
aber schätzen---so ungefähr---geht doch

Geschrieben

Nur mal ganz kurz und dann wieder schnell weg..........................

Meine Dates waren bis jetzt immer Sahne, grins.......................nun nicht falsch verstehn !!!!

Keins meiner Treffen möchte ich missen, sie hatten Stil und Niveau, was hier bei manchen ein Fremdwort ist.

Denkt daran....................so wie es in den Wald hinein gerufen wird schallt es zurück !!!!

Viel Glück euch lieben

Geschrieben

ich hatte schon eines
und das war toll!
kennenlernen, wein trinken, zu mir, poppen.
halt nach dem motto der url dieser HP!!!

Weiter so

Geschrieben

ihr könnt es mir alle glauben oder nicht... aber ich hatte über hier noch nie ein date!!!!!

Geschrieben

Gugux

Da war mal was , ja ... eine zufällige Begegnung im Chat mit anschließenden Treffen. War soweit in Ordnung, hat sich dann aber doch im Sande verlaufen. Zugegeben: Wir sind nicht ganz unschuldig daran, aber: C`est la vie - So ist das Leben !

Ansonsten ist poppen.de eine nette Plattform, aber auch sehr oberflächlich gehalten. Richtig gute und geile Dates, die dann noch dauerfreundschaftlich werden, gibt es selten.

Allen bislang noch nicht erfolgreichern Datern besseren Erfolg in der Zukunft.

Beste Grüße

Geschrieben

Ich weis nicht was ich anders als andere mache aber es haben sich schon viele schöne Std. durch diese Seite ergeben.

Geschrieben

warum soll es dir denn anders gehen wie mir?
hatte bis jetzt auch noch nie ein date
selbst wenn ich jemand eine mail schicke , wird kaum eine beantwortet
also ich meine, soviel charakter sollte man dann schon haben und einfach nein danke schreiben

Geschrieben

Für die Welt bist du vielleicht niemand, aber für manche bist du die Welt.

Geschrieben

Das Problem mit dem internet ist immer,dass man nie genau weiss,wen man jetzt wirklich vor sich hat..und ob derjenige auch das ist,als was er sich ausgibt.

Geschrieben

also ich hatte noch keins bin ja schließlich erst seit ner viertel stunde hier angemeldet "grins"
ich stürz mich jetzt mal ins tasten schwingen

bis die tage

Geschrieben

Ja ich hatte schon ein date und es war wirklich sehr schön und geil. die frau hat wirklich gehalten was sie versprochen hat.
wünsche allen hier viel spaß und hoffe das ihr auch solch nette erfahrung macht wie ich

Geschrieben

2 bisher, waren ganz ok eigentlich^^

Geschrieben

Leider noch nicht, bin aber auch noch nicht lange bei Euch. Aber was nicht ist kann ja hoffentlich bald werden

Geschrieben

Ich gehe auch nicht mit jeder ins Bett...lieber Qualität,statt Quantität.Man(n)hat ja sein Ansprüche..hehe.

Geschrieben

des Rätsels Lösung:

es liegt nicht an der Plattform, dass es bei euch nicht klappt!

Es liegt am männlichen Geschlecht!

Wir Frauen sind hier die Gewinner, wir können wählen und die Auswahl ist reichlich!
Hier lohnt es sich Frau zu sein........

Völlig ausgelastet sagt das Augenblickchen:

JA ICH HAB STÄNDIG DATES!

Geschrieben

@augenblickchen

Glückwunsch!
Date for date....

LGG

Joerdie
der auch schon öfters hier ein Date hatte

Geschrieben

nein hatte ich leider noch nicht! ist aber glaube ich doch nicht ganz s unmöglich we ich es auch noch bis vor kurzem dachte...
einige kontakte waren da... meinerseits hat aber auch schonmal das interesse nachgelassen, nachdem ich dann einbild der dame gesehen habe: einfach nicht mein geschmack getroffen... und allzu verzweifelt war ich dann doch nicht ... dass ich "egal" was kommt genommen hätte.
die für mich sehr attraktiven frauen, haben sich oft als fakes herausgestellt. ich bin lange auchnicht mehr ier gewesen. zum ersten mal vor etwa 2-3jahren! damals sehr häufig, und ich habe schnell angefangen an der echtheit der seite/vieler userinnen zu zweifeln!
dass sich die frauen schon desöfteren getroffen haben oder zumindest die möglichkeiten dazu haben, glaube ich nur zu gern! die aben wahrscheinlich noch die auswahl aus -weiss ich wieviel- (geilen) männern!
mittlerweile bin ich gebunden. trotzdem reizt es mich noch hierher! ;-)
also am ball bleiben männer!

Geschrieben (bearbeitet)

Hallole
Nö noch nicht kann aber daran liegen dass ich neu hier bin,und noch kein Foto abgelegt habe.
Foto folgt in kürze ein aktuelles natürlich.!!

Viel Spass noch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
  • Neu erstellen...