Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja getroffen nur vor aufregung zum orgasmusgefummelt.
leider ist er nicht gerade ein ORGASMUS-SPENDER.

Geschrieben

Jep hatte ich,es gibt tatsächlich noch spontane Frauen"gg"

aber den Großteil hier kann man echt vergessen,entweder nur dummes Geschwätz oder Fake.

Wünsche allen Usern ein kappy WE und liebe Grüße aus Rodgau..

C.

Geschrieben

nachdem ich nun schon eine weile hier rumgeistere und auch das ein oder andere sehr erregende treffen hatte, habe ich nun genau das gefunden was ich hier gesucht habe.

wir treffen uns regelmäßig mit nicht enden wollender gier und lust.

geben aber den männern recht dass wir frauen klar im vorteil sind.

Trotzdem sollte man(n) nicht aufgeben, wünsche allen viel erfolg und noch viele heiße stunden.

Geschrieben

Oh ja, wir treffen uns immer noch. Aber es stimmt, als Frau kann man sich hier das Beste aussuchen.

Geschrieben

Ja... viele !!! Aber für Singlefrauen ist das auch kein Problem *grins*

Geschrieben

Hatte auch schon 4 Reale Verabredungen hier.....

Geschrieben

Ein Mal und 8 Mal wurde ich verarscht,es ist traurig aber wahr.

Geschrieben

Nein hatte ich noch nicht
Wird aber eher an mir liegen weil
wie soll man hier das weibliche fake unterscheiden

Geschrieben

ich hatte auch schon einige dats und muß sagen die dats mit frauen waren bis auf eins sehr schön und bei den männern nun ja, laufen einige spinner rum und ein date war einfach nur wow

Geschrieben

Ich denke, dass es für gebundene Fremdgeher wie mich fast unmöglich ist ein Date klarzumachen da man kein Foto reinstellen kann um nicht aufzufliegen- so nimmt man den Ladies den Anreiz- das ist ja das Dilemma.
Und ich bin schon sehr lange bei Poppen.de
klappt leider nichts schade

Geschrieben

ich hatte schon einiege dates! mit manschen habe ich sogar noch kontakt!
fakes wahren auch dabei aber was solls! die gibt es überall!
hatte sogar eine längere beziehung mit einem user von hier!!
für all die noch keins hatten! eure zeit wird auch kommen!!

Geschrieben

leider noch nicht , im chat is et auf jeden fall zu komisch um sich mal zu unterhalten und mir ist es auch irgendwie zu blöd zu jemandem zu sagen : ich hab dein foto gesehen und jetzt will ich mit dir poppen, auch wenns manchmal so ist ! und was mich völlig verunsichert sind diese profilbeiträge die circa so klingen wie : ich antworte nur auf niveuvolle nachrichten. außerdem fallen selbst hier immer wieder kommentare die die männerwelt als sexistische schweine darstellen, sodass ich eigentlich auch schon kein bock mehr habe mehr über mich preiszugeben als bis jetzt (siehe profil) . evtl. bin ich auch nicht für diese art von kontaktknüpfung geeignet obwohl ich es großartig finden würde sich einfach mal mit jemandem zum poppen zu treffen. in diesem sinne, frohes schaffen !

Geschrieben

Ja, ich hatte ein date über poppen!
In der ersten mail nett angeschrieben und über einige wochen gemailt und dann das erste Treffen auf neutralem Boden und beim zweiten Treffen haben wir .....!
UND: Wir haben auch weiterhin Kontakt!

gruß frusti01

Geschrieben

ja....ein Date hatte ich gerade! Im Anschluss bin ich dann von der Dame schön verar.....t worden.

Ist ja nix neues mehr....!

Geschrieben

Erst mal einganz dickes Lob an das Team, macht weiter so.Ich hatte schon mehrere Dats,diese Dats besuchen mich heute noch und es sind aus zweien eine feste Freundschaft geworden

Feuerwehrmann18
Geschrieben

Hey ja ich hatte schon mehrere dates!!!!!!!
mit diesen treffe ich mich auch heute noch
lg

Geschrieben (bearbeitet)

Nein bin seit zwei jahren hier Mitglied,aber ohne Erfolg.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich liebe es auf Poppen.de zu surfen. Jedoch ein Date hatte ich durch Poppen.de bis heute
noch nicht.
Bei jedem "hundsgewöhnlichen" Cat scheint die Trefferquote wesendlich höher. Wäre da nicht der Chat unserer Region hätte ich wunde Finger.

Geschrieben

noch kein einziges Date
"Bei Paar sucht ihn"suchen sie sowieso zu 95% einen Bi Mann.Die meisten Frauen wollen nur Chatten!!

gutzuvoegelnbln
Geschrieben

ja ich hatte fast an die 30 dates hier und bis auf ein paar wenige waren sie alle ganz gut.

einge haben halt ihre schwierigkeiten dates zu bekommen, aber es kommt auch immer auf die selbstdarstellung an und als frau hat man es bei dem männerüberschuss eh recht leicht.

im übrigen kann ich sogar noch sagen, dass ich hier trotz sexseite die grosse liebe fand - erst kam der gute sex und dann die gefühle.

also nur nicht aufgeben, es dauert manchmal seine zeit, bis es mit nem date klappt und niemals vergessen: wer ficken will muss freundlich sein!!!

Geschrieben

Ich denke, wenn du hier als Mann kein 2ter Brad Pitt bist
hast du kaum reale Chancen auf treffen, es sei du gibst Geld für aus.

Geschrieben

diese statistik speigelt meine vermutung wieder.

wobei es noch evtl. in frage zu stellen wäre, ob die anzahl derer, welche mehr als 5 treffen hatten, auch stimmt?!

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man länger dabei ist, dann kann die Zahl von mehr als 5 ohne weiteres stimmen.

Bei uns ist es auf jeden Fall so und garantiert nicht immer mit ein und derselben Person.

Es wären auf jeden Fall sogar noch mehr, wenn nicht einige der User, die hier schon geschrieben haben, dass sie nie ein Date hatten, nicht einfach zu den Terminen nicht erschienen wären.

Wie heißt es doch:

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nein, hatte ich nicht. und ehrlich gesagt kotzt es mich so langsam auch an. mails werden als gelöscht angezeigt. antwort? fehlanzeige. jeder versuch der "kontaktaufnahme" bisher gescheitert. da bauen sich die leute hier ihre prostiuierenden profile und spielen hinterher die jungfrau maria. mein gott, wozu sind wir eigentlich hier??? also ich bin von dieser hp hier nur eines: maßlos enttäuscht.

• Neu erstellen...