Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
ich bin zwar erst seid ca 5 wochen hier...hatte aber schon nette dates....und auch weniger schöne,aber das gehört auch dazu

Geschrieben

Hallo zusammen,
muss sagen ja hatte schon ein paar nettes Dates hier!!
Aber muss auch sagen das es hier als Mann durch die vielen, wie soll ich es nennen,
sagen wir mal Spinnern, für die Männer die hier ernsthaft was nettes suchen sehr schwer ist!!!
Danke den jenigen die sich bisher getroffen haben mit mir!!!!!!!!!
Sei es zum leckeren ... oder nur auf ein nettes kühles Glas Bier oder Sekt und uns auch ohne das leckere ... super verstanden haben!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Geschrieben

Ja ich hatte schon zwei Dates wo bei ich sagen muß es kein Sex gab, weil irgend was nicht gepasst hat. So blieb nur eine nette Unterhaltung mit Kaffee und Kuchen.

Geschrieben

Nein,

ganz frisch angemeldet und noch völlig unerfahren in Sachen Date.

Sind gespannt was uns erwartet! *freu*

Geschrieben

leider nein! Tja...selbst wenn man sich für tageslichttauglich hält und es vielleicht sogar auch noch ist...als Mann hast du es sicher schwerer, wenn du dann noch in einer "Buchfinkengegend" lebst und nicht die nächste große Stadt um die Ecke hast, dann reduziert das die Chancen noch weiter. Aber wir wollen ja nicht klagen, allein die Suche hier hat auch ihren Reiz...

Geschrieben

da bauen sich die leute hier ihre prostiuierenden profile und spielen hinterher die jungfrau maria. mein gott, wozu sind wir eigentlich hier??? also ich bin von dieser hp hier nur eines: maßlos enttäuscht.

tchja wenn sie einmal blut geleckt haben wollen einige auch das geld dafür. *lach wobei ich denke da du das mit dem prostituieren nicht genauso meinst.

das einige hier ihren breiten unförmigen hintern oder schlimmeres ins bild bringen und dann Niveau haben möchten gefällt mir auch nicht. Aber was willste denn tun? Du brauchst dich ja nicht drauf einlassen und wenn jemand nicht antwortet, bist du einfach nicht interessant genug. Gründe dafür müssen noch nichtmal nachvollziehbar sein.

Die Seite hier ist nicht schuld. Wir, die User machen denTon und das Klima. Irgendwann triffst du mal jemanden hier und dann sieht es schon ganz anders aus.

Geschrieben

Hätte am Montag und Dienstag eine Date gehabt,aber wie es immer so kommen sollte,abgesagt!!!
Es gibt einfach zu viele Faker!!!!!!

Geschrieben

ich war vor einiger zeit hier recht aktiv . kann sagen das ich einige dates hatte. mal gute und mal schlechte. einer davon ist mitlerweile mein bester freund und ich möchte ihn nicht missen! jeder hat halt glück der andere nicht! aber man sollte niemals aufgeben!
in diesem sinne ...

Geschrieben

ich hatte schon einiege dates!

Du bist ja auch eine Frau und kannst hier nach Belieben aussuchen wen du treffen magst und wen nicht.Ist fast wie beim shoppen.

Geschrieben

habe noch gar keine erfahrung hier und es kommt mir auch ein wenig merkwürdig vor, da ich meine freundinnen eher durch sport, uni, kunstkurse kennengelernt habe. wäre auf jeden fall eine erfahrung wert.

Geschrieben

Kurze Antwort: Ja! Eins? Inzwischen zehn (ausschließlich Frauen).

Lange Antwort:

Ich bin schon drei Jahre angemeldet, wobei ich mich erst in den letzten zwölf Monaten etwas intensiver hier herum treibe. Von den zehn Dates waren dann auch 70 Prozent innerhalb des letzten Jahres.

Dabei war alles: Vom einfachen Treffen mit Kaffee und/oder Bier trinken über ONS und das ganz spontane Date (binnen 60 Minuten) bei mir im Büro bis hin zu mehrmaligen Treffen, die wahrscheinlich unter die Kategorie Affäre fallen.

Über die Platform an sich kann ich aus meiner Erfahrung also nichts negatives sagen.

Was mich stört ist das Verhalten mancher Damen. Ich würde mich - zumal ich definitiv weder Massenmails noch Einzeiler versende - generell über eine Antwort, auch wenn es ein freundliches "Nein" oder meinethalben der "Nein Danke"-Button ist, freuen.

Wenn die mail ungelesen in den Papierkorb wandert oder unbeantwortet bleibt finde ich das ein wenig schade. Wobei ich Profile mit einer Antwortquote von unter 50 % in der Regel für mich auch ausschließe und gar nicht erst anschreibe.

Einen schönen Tanz in den Mai

q.

Geschrieben

Na klar, frage mich echt wie frau es nicht schafft!!okay, von5 dates-waren bis jetzt nur 2 sexuell erhebend und genau das wasich wollte- aber auch nur 1 1/2 wirklich verzichtbar!!!
also im schnitt gesehen läufts hier besser, als wenn ich mir einen mann in der bar oder so begegne!!!!

Geschrieben

Tja leider war da bisher auch noch nichts. Entweder wurden die Mails gleich gelöscht oder der 'No intrest'-Button betätigt. Schade eigentlcih und danke an die Frauen, die dann direkt geschreiben haben, das sie kein Intresse haben.

Geschrieben

joa, zweimal hat des schon geklappt, bei 15 verschickten Nachrichten 3 Nein Dankes, ein paar mal wurden meine Mails in die Tonne verschoben und der Rest hat nie geantwortet. Aber möglich ist es schon.

gruss

Geschrieben

Ja, das hatten wir. Und es war auch sehr erfolgreich.

Yourturn-5162
Geschrieben

bin neu hier. wer geantwortet hat, war auch freundlich. mir ist übrigens eine absage lieber, als ewig nachzugucken, ob eine antwort da ist.

und zu anderen communities: ich sags mal so. ich bin bei einer deftigst auf die schnauze gefallen. frisch registriert, kamen unzählige angebote, aber als ich den status "bezahlt" wechselte, um antworten zu können, ... nix mehr, auch keine antwort von irgendwo. und die briefchen von vorher waren nicht mehr im postfach! ein blick in die agb des anbieters (ich brauche den namen nicht zu nennen, denn es gibt unzählige dieser art) verriet mir auch woran das lag. immer erst lesen ftw !

da stand nämlich, dass man zur kenntnis nimmt, dass der betreiber leute einsetzt, die unter verschiedenen identitäten und geschlechtern für "stimmung" sorgen sollen. oder auf gut deutsch: alles fakes und profil löschen ging auch nicht, also steht mein profil dort auf ewig als werbung für diese seite. kann man nichts machen oder?

Geschrieben

das kann ich mit einem klaren nein beantworten. sonst bereits über jede andere community, aber nicht hier.

'ne schöne woche euch allen

Geschrieben

das kannste vergessen ... hier werden nur bifrauen gesucht!

Geschrieben

Ich bin ´jetzt 3 Jahre hier, vor einem Jahr hatte ich mein erstes Date und was soll ich sagen, bin jetzt 35 aber das ist die liebe meines Lebens, ein sechser mit Zusatzzahl

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, grüss euch allen

leider habe ich die seite zu spät gefunden
so lange bin ich hier noch nicht aber die leute hier, sind freundlicher und sympatischer als bei [as] **edit by mod**[/as]
aber ein date hatte ich schon und nu ist dame eine sehr gute freundin

hier sind sehr sehr viele echt nette leute, freunde zufinden ist hier echt schöner und freunde treffen sich auch mal

also sucht nicht ein date, sondern erstmal eine gute freundin oder freund, alles andere ergibt sich

mfg klaus

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
** keine hinweise auf fremdlinks im forum, regeln lesen**
Geschrieben

hatte auch schon einige dates.positive wie negative.die einzelheiten möchte ich mir ersparen.

lg ladyofdark

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,
ich verstehe die ganze Diskussion hier nicht. Hatte über diese Seite schon viele Dates....einige sehr interessante, aus wenigen hat sich eine gute Freundschaft entwickelt. Klar hat man auch viele Reinfälle aber damit muss man rechnen. Ich kann nur sagen das ich eine Menge Spass hier habe.
LG
Lady Romina

Geschrieben

die die ich hier getroffen haben kannte ich schon länger real-d.h. ich hatte noch kein date mit jmd von hier-was eigentlich schade ist,weil auf anderen plattformen geht es in bezug auf dates viel lockerer zu...
bisher wurden meine mails(welche keine copy+past sind) meistens nur gelöscht,ab und an gab es mal jmd mit dem man schreibt(allerdings bin ich der mensch der realität und leben nicht vorm rechner)-aber zum date kam es bisher nicht.
vielleicht liegt es daran dass ich den leuten nur ca 3 wochen zeit gebe für n date-was aber meiner meinung nach genügt-weil wenn sich ne alleinerziehende vollberufstätige frau innerhalb dieser zeit mit mir treffen kann dann sollte es für jede andere person ebenso möglich sein-und wie gesagt-woanders funzt es wunderbar...
aber vllt kommt ja noch der hammer oder es gibt hier ne frau die es rafft dass sich das leben real abspielt und nicht anonym im netz...

Geschrieben

Ja ich hatte auch schon Dates hier. Aber mal ehrlich, kommt es nicht auch vielmehr darauf an mit welchen Erwartungen man an die Sache ran geht? Ich persönlich mache mir vor dem Date keine großen Vorstellungen wie der jenige sein könnte und war meistens sehr positiv überrascht . Allerdings muss ich auch sagen, ich suche mir den Mann mit dem ich Sex haben will, auch sehr genau aus. Zu denken, nur weil man sich über Poppen.de kennen gelernt hat, zwangsläufig auch miteinander Sex zu haben, völlig falsch.
Mein Motto: sehe den Menschen hinter dem User, dann findet sich alles wie von selber, oder auch nicht !!
Ach ja, Respekt und Achtung vor einander.......dann klappt das auch mit dem Nachbarn

Geschrieben

Ich hatte leider noch kein Date... aber das kann sich sicherlich noch ändern. Ich bin ja dafür einen Cappuccino trinken zu gehen, aber leider sind es oft die Entfernungen die daran hindern sich einfach mal nur so zu treffen... aber mal sehen.

Grüße Thomas

• Neu erstellen...