Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö ich hatte hier noch kein date. Um ehrlich zu sein...ich erwarte auch keins mehr, denn alle Frauen und Paare, die interessant waren, haben entweder "no interest" oder sofort in den Müll verschickt, deshalb werde ich mich nicht mehr intensiv hier umschauen. Ich denke auch dass ich mich gut sehen lassen kann. Mir geht auch ehrlich gesagt das Gehabe einiger Frauen auf den Keks...von wegen niveau ...und mehr als nen 3 Zeiler...aber wollen einen ONS/Quicki erleben, dann haben sie den Filter so eingestellt, dass du als Mann gar nicht antworten kannst. Bitte, dann setzt es doch auch nicht in euer Profil und bleibt ehrlich. Also ich denke diese Plattform ist für Singlemänner ehr ungeeignet. Paare/ Bi-Personen/Gays/ sind bestens aufgehoben. Für ein Date werde ich wohl in Zukunft wieder den herkömmlichen weg nutzen. Paaarty!!! Also viel Glück euch allen. Vielleicht leist diese Zeilen ja mal Jemand und schreibt mir. Würd mich freuen.

Geschrieben

Bisher noch nicht Bin ja auch nen ganz frischer hier *g*

Geschrieben

@Tank33

Ich glaube Deine Zeilen klingen ein wenig zu pessimistisch und doch gleichzeitig nach einem Hilferuf. Lass den Kopf nicht hängen. Solange Du noch die "Parties" hast, stehst Du ja nicht unter Druck und kannst somit hier genüsslich abwarten wie vielleicht aus einem Chat ein Date wird. Viel Glück!

Geschrieben

jep...hatte hier schon ein date....und es war sehr geil

Geschrieben

hatte leider bis jetzt auch noch kein date
glaube die frauen und paare in ba-wü sind verklemmt

Geschrieben

Leiter hat es bei uns noch nicht geglabt was lange dauert wird gut

Geschrieben

ja klar hatte ich Dates hier... da ich real bin und auch zu treffen erscheine ....was bei einigen Solos nicht der Fall ist, da die gebunden sind und es nicht angeben.

Da ist Solo doch mal nen Vorteil .....Es ergab sich auch mal eine Dauerfreundschaft ...für 1 Jahr .....leider zog die Dame dann beruflich nach München ......

daher bin ich wieder auf der Suche nach etwas dauerhaftem auf erotischer basis....

Geschrieben

ja erfreulicher weisedrei einzel damen und ein paar
sicher waren die damen nicht claudia schiffer,aber sie waren wie ich wollte alle durch die bank naturgeil und ausgehungert!
nur eine war meinen ansprüchen was sauberkeit betrifft nicht mein ding!

Geschrieben

Ja, sogar schon zwei mit jeweils einem netten einzelnen Herren hier aus dem Forum !

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich hatte schon 1 Date, will hier auch nicht jede Woche fünf poppen, sowas muss gut ausgesucht werden

Was mich stört ist das Verhalten mancher Damen. Ich würde mich - zumal ich definitiv weder Massenmails noch Einzeiler versende - generell über eine Antwort, auch wenn es ein freundliches "Nein" oder meinethalben der "Nein Danke"-Button ist, freuen.

Wenn die mail ungelesen in den Papierkorb wandert oder unbeantwortet bleibt finde ich das ein wenig schade. Wobei ich Profile mit einer Antwortquote von unter 50 % in der Regel für mich auch ausschließe und gar nicht erst anschreibe.

Dazu würde ich gerne ein paar Worte sagen:

Wenn ich den "Nein Danke" Butten betätige hast du ne Mail bekommen und denkst: super die hat mir zurückgeschrieben" wenn du sie öffnest kommt die entteuschung, also warum dann mit nein Danke Antworten.

Und wenn man antwortet weil einem der Text gefällt heisst das bei vierlen Männern gleich: Super die darf ich poppen. Was ja nicht heist das ich mit jedem dem ich antworte gleich poppen will .. mann kann sich ja auch mal nett unterhalten!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na dann will ich mich hier auch mal zu dem Thema äussern. Ich hatte hier bislang noch kein Date, obwohl ich schon etliche Mails verschickt habe, die übrigens mehr als nur "entschuldigung, ficken?" beinhaltet haben, denn ich bin auch der Ansicht das eine gewisse Sympathie da sein muss, die sich zumindest im Mailkontakt oder Chat aufbauen muss. Allerdings ist es meiner Ansicht nach auch sehr schwer sich in einem Maileingang aus der Masse herauszuheben.

abenteurer7-3817
Geschrieben

Schon ein interessantes Ergebnis bei einer Webseite die dazu da ist Menschen zusammen zu bringen. Fast 50% haten hierdurch noch keinen Kontakt was schon merkwürdig ist oder doch einfach auch auf die hohe Zahl an Fakes zurückzuführen ist.

Ich pers. hatte 2 Dates aber ist trotzdem nichts draus geworden.
Passte einfach nicht.

Geschrieben

...... Fast 50% haten hierdurch noch keinen Kontakt was schon merkwürdig ist ...............

Ist diese Aussage nicht etwas voreilig? 50% von was? von den weingen Usern, die auch mal im forum lesen und davon die wenigen, die diesen thread hier für beachtenswert halten?
Seit ich im forum etwas aktiver mitlese und auch poste, das sind naja ca. 2 Wochen, wird mein Profil, je nach postingaktivität, fast alle 2-5 Minuten angeklickt. Und nun rate mal von wem. über 90% Männer. Was sagt uns das? Alle Umfragen, die hier stattfinden sind nicht repräsentativ und schon gar nicht aussagefähig über die tatsächlichen Verhältnisse. Ich hatte im Verlauf der Jahre schon einige Dates hier und alle waren recht geil.,

Geschrieben

Ich denke, die Seite ist auch nur eine "Vorstufe zum echten Leben". Wenn man, aus welchen Gründen auch immer, in der realen Welt kein Glück bei Frauen hat, klappts hier auch nicht viel besser.
Ich selbst suche auch über versch. Inserate bei versch. Anbietern bzw "Börsen", hatte bisher aber (ausser Fakes) auch noch kein Glück. Ich glaube aber kaum, dass es an poppen.de liegt.
1. ist es nicht so... wenn ein Mann nach Sex ruft - wird er verhaftet wegen Erreg ö.Ä.
ruft eine Frau nach Sex, bekommt SIE 1000 Zuschriften und hat die Qual der Wahl...
Hier herrscht eben immer noch ein Unterschied und das finde ich (meine pers. Meinung) auch sehr gut so. Klar suche ich und würde auch gerne finden. Nach 4 sexlosen Jahren kommt mir der Saft bald an den Ohren raus. Aber wie wäre die andere Seite ? Wenn jede Frau sofort mit jedem Bewerber in die Kiste steigen würde, damit alle zufrieden sind ??? Ich jedenfalls möchte nicht unbedingt der 2758. bei einer Dame sein.
Gut finde ich, dass man (scheinbar) nicht nur einmaligen Sex hier inseriert, sondern, dass man (vielleicht) auch eine Partnerin finden kann, mit der sich eine Beziehung aufbauen lässt, bei welcher dann eben klar ist, daß Beide grossen Wert aufSex legen.
Ein bischen traurig finde ich, dass es hier wahnsinnig viele Frauen gibt, Die überdurchschnittlich gut aussehen (mal umschrieben mit "Bombenschuss", "Traumfrau" oder einfach nur "Booah eh"), aber wenn man das Profil aufklappt, sieht man, : diese Frau sucht ausschliesslich eine Frau !
Völlig Klar ! Das müssen wir akzeptieren ! Aber dennoch tut`s a bisserl weh.
Leider ist eben auch hier nicht das Traumland der Männer...
Traumland d. Männer = 1000 Frauen (blond, braun, schwarz, dick, dünn, klein, gross...) und jeweils der einzigste Mann.
Also suche und hoffe ich einfach weiter - irgendwann finde auch ich, oder werde gefunden
Grüsse aus Bonn
Peter

Geschrieben

Also ich bin jetzt schon seit gestern hier unn hatte noch kein date...........

Geschrieben

Fast 50% haten hierdurch noch keinen Kontakt was schon merkwürdig ist oder doch einfach auch auf die hohe Zahl an Fakes zurückzuführen ist.
Passte einfach nicht.

Problem hierbei dürfte auch sein, dass man lediglich ein Mal abstimmen darf.
Ich habe blöderweise kurz nach meiner Anmeldung vor ein paar Monaten schon abgestimmt, damals eben noch mit "Nein". Inzwischen hatte ich natürlich einige Dates, kann meine Stimmabgabe aber nun nicht mehr rückgängig machen.
Ich kann mir vorstellen, dass es mehreren Usern so geht.

Geschrieben

Hatte endlich mein erstes Date und kann sagen das es schön war!
Hatten sehr viel Spaß!!!

Geschrieben

...hinhaltetaktiken,
voreiliges löschen einer nachricht,
warten darauf, dass frau eine pn überhaupt ließt...

nur wer viel viel zeit/gedult hat, hat hier auch mal ne chance auf reale treffen...

Geschrieben

also ich hatte einmal fast ein date gehab aber die dame ist im letzten moment abgesprungen ich glaube einfach das die zahl der männer auf der seite sehr hoch ist und mir auf gefallen ist das wenn ich ich mails rauschicke die oft nicht gelesen werden weil die meisten frauen zu gebombt werden. deswegen hab ich mich etwas zurück gezogen von der seite ich lerne lieber frauen im real life kennen auf partys oder in clubs. naja ich wünsch euch viel erflog und liebe grüße

Geschrieben

Ich hatte schon mehrere Dates hier..., ob Männer oder Paare. Es gab klasse Dates und auch weniger wie nette...

Hmmm..., nun bin ich bei einen Mann sogar "hängen" geblieben.

Ups..., ist die Frage denn auch für Frauen???

Geschrieben

@Welle

ich denke da antworten besser nur die Herren sonst heißts nachher wieder wir Frauen übertreiben Glückwunsch an Dich zum dauerdate

Niederrheiner68
Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage dieses Threads geht leider am Thema vorbei: Poppen.de scheint mir etwas anderes zu sein, als kaffeeklatsch.de - aber ich bin ja auch nur ein Mann.

Ich behaupte, bei über 1.5 Mio Menschen auf dieser Plattform kommt es schon alleine durch "statistischen Zwang" - oder "Zufall" - zum Austausch, den dann manche als Date bezeichnen. Dass aber Wunsch und Wirklichkeit auseinanderklaffen, zeigt doch der Thread "echte treff's berichten" (wieso Kleinschreibung und dieses unsägliche Apostroph-S - na ja ...). Aktuell sehe ich dort über 2.1 Mio. Wünsche und 2755 Realitäten. Wenn das keine Scheiß-Quote ist.

Also meine einfach Antwort auf diesen Thread lautet immer noch: "Nein" - für reale Sexdates mit realen und privaten Menschen gibt es - zumindest für einen Mann - im Netz deutlich besser geeignete Möglichkeiten. Für Frauen sieht die Sache selbstverständlich etwas anders aus. Für die wenigen, die hier wirklich nichts als Sex suchen, ist das im Grunde ein Schlaraffenland, wobei sich sicherlich das Problem ergibt ... ihr kennt das, wenn ihr vor dem vollen Regal im Laden steht und vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr seht. Ist auch nicht leicht. Und dann die Spreu vom Weizen trennen. Frauen haben es auch nicht leicht hier.

Aber das Forum ist schon ganz witzig und wer zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, der findet vielleicht sogar tatsächlich mal ein Date über "Sie sucht ihn" oder so ähnlich.

bearbeitet von Niederrheiner68
PimalDaumen-1982
Geschrieben

Ich suche ein Date bei "poppen.de", aber wahrscheinlich wird daraus nix.

Geschrieben

Du @pimaldaumen. Ich würd's an Deiner Stelle auch aufgeben. Ich meine, da gibst Du Dir schon die Mühe und versendest eine Nachricht und die wird dann noch nicht mal beantwortet. Hat echt keinen Sinn hier...

Geschrieben

@pimaldaumen: Nur die Ruhe und Geduld! Es gibt nun mal Zeiten, da meldet sich niemand und dann plötzlich geht es los. Bloß nicht aufgeben. Ich hatte auch mal Flaute und dachte. es würde nie was mit den Dates. Drücke Dir beide Daumen! Viel Erfolg und Glück wünsche ich Dir außerdem.

• Neu erstellen...