Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@pimaldaumen: wenn nicht einmal die Altersangabe im Profil stimmt...

Am Rande: ich bin jetzt seit ganzen 10 Tagen hier und hab einen ganzen Sack netter Kontakte, geht doch alles.

Geschrieben

Ich hatte bisher bereits Dates durch Poppen.de. Und im Grunde war es nicht einmal schwierig. Einfach ein paar nette, höfliche Zeilen an jemanden schreiebn, wo es offensichtlich passt und man bekommt sehr oft ein paar nette höfliche Zeilen zurück. Nicht immer gleich ein Date, aber immerhin. Was ich selbser allerdings an merkwürdigen Aufforderungen bekommen habe(neben vielen wie oben beschriebenen) ist oft nur eine Zumutung. Nich wundern, denken.
Gruss Vanessa

Geschrieben

Ich kann nur positives berichten ,ich hatte und habe sehr nette Kontakte!!
Wichtig ist man(n) sollte ehrlich sein und sich nicht verstellen !
Ein Tip:Seid ihr selbst und stellt ein Foto rein lasst euch was orginelles einfallen beim Anschreiben dann klappt es auch!!!!!

LG Bostrom

Geschrieben

Ich kann ebenfalls nur positives berichten! Habe viel positive Erfahrung in den letzten 2 1/2Jahren hier gesammelt. Sogar spontane Dates sind absolut machbar, hätte ich vorher nicht gedacht.

Bin bis auf die vielen Fakes sehr zurfrieden!

Geschrieben

Bin zwar noch nicht alzu lang hier Angemeldet....Aber auch auf die Gefahr hin hier in dem Thema als einzige "Jungfrau" zu posten:
Ich habe hier schon die ein oder andere sehr nette und interessante Bekanntschaft gemacht.Aber zu nem Treffen ist es bislang noch nicht gekommen..:-p
Naja...das Jahr ist ja noch lang...He he he ;-D^^

Geschrieben

quer durch den Laden hab ich hier sehr nette Leute kennen gelernt, auch spontan getroffen und auch schon mehrmals wieder getroffen und festgestellt, dass es nicht nur ums Poppen geht bei poppen.de, sondern man auch sehr vernünftige und gute Gespräche führen kann, sei es real oder über messenger....die Leute sind hier nicht so verkrampft wie anderswo und man kann auch Tacheles reden....und wenn es passt, kommt man gleich zur Sache.
Super!

Geschrieben

Also ich hatte schon mehrere verschiedene Dates... Is halt reiner Zufall ob alle Faktoren passen... Das Angebot welches einer abgibt der Frau oder dem Paar auch zusagt :-)
Trotzdem ned aufgeben, höflich anschreiben... bei einem oder anderen wirds was werden... nur ned gleich die Geduld verlieren...
LG aus Regensburg

Geschrieben

Ja hatte ich

War aber wie die berühmte Hühnerleiter

Kurz und Besch..eiden

Geschrieben

Ja,
obwohl erst eine Woche angemeldet, hat es auf Anhieb geklappt.
Wir hatten ein schönes PP-Date mit zwei netten Münchnern (danke von der Stelle aus).
Wir haben es sehr genossen, im Beisein der beiden bissl Spaß zu haben

LG I und B

Geschrieben

Ja, das erste Treffen hatte ich.
Weitere sind in Planung.

Bisher nur gute Erfahrung.

Geschrieben

Ich bin jetzt das 2.Jahr ein VIP-Mitglied. Die Resonanz war bis heute gleich Null. Manchmal denke ich das hier nur Singles und verheiratete Frauen eine Chance haben. Trotzdem gebe ich nicht auf und hoffe das es mal eine Frau gibt, welche kein Vorurteil für einen verheirateten Mann hegt und vielleicht auch noch an eine dauerhafte Sexfreundschaft denkt.
Gruß ralfix47

Geschrieben

DAS verstehe ich nicht.
Ich hatte bereits nach 2 Wochen hier das erste Date.
UND was für eins *freu
Das nächste steht auch schon an.

Geschrieben

Ich hatte gleich am 3 Tag eine Verabredung. Es gibt hier ne menge spinner/innen, aber, wer suchet der findet. Es gibt auch einige Menschen darunter, die Ernsthaft etwas suchen :

Geschrieben

Ein klares Nein!!! Verheiratete Männer scheinen Singlefrauen aber auch gebundenen Frauen ein Dorn im Auge zu sein.

Geschrieben

ich misch mich jetzt da mal als frau ein:
du bist klein (das ist für mich ok, aber für die meisten anderen nicht), du hast schnauzer (damit bist du bei 98% der frauen durch), dein profiltext gibt keinerlei ansatzpunkte dir schreiben zu wollen, dein profilfoto ist von der art des motivs grottenschlecht.

was die vip mitgleidschaft da verbessern soll, weiss ich auch nicht

Geschrieben

sie kommt gleich wieder vorbei, diemal wollen wir ein bisschen outdoor spass haben.

Geschrieben

Es hat auch bei mir geklappt. Wir hatten einen richtig netten Abend. Und das ohne SEX. Aber,........... es gibt auch noch Planungen für weitere Treffs.

lg sweet

Geschrieben

NEIN !!! In der gegend um Frankfurt Main scheint es wohl keine gescheiten Frauen zu geben oder die trauen sich einfach nicht..

Geschrieben

nein, aber eventuell schon nächste Woche. Ich bin gespannt.

Geschrieben

Ein ganz klares Nein
Leider
Entweder sind die Frauen und paare hier in Ba-Wü so verklemmt,
oder haben sie kein Interesse
Antwortrate von den PN vielleicht 2%
An was liegt das denn wohl?
An mir etwa?

Geschrieben

grins ....ja schon 3 dates ;-))
und ehrlich gesagt waren alle auf ihre eigene art was besonderes und geil ;-))

Geschrieben

Jepp... Das ist der Grund, warum ich hier bei poppen.de geblieben bin.
Es hat zwar jedesmal etwas gedauert, aber das muss man als Mann wohl akzeptieren.

Geschrieben

Nein, bin aber auch erst seit kurzem dabei.

Wahrscheinlich liegts auch daran, was man sucht und ob/welche Bilder eingestellt sind.

Hatte mir das mit dem Daten bei poppen.de einfacher vorgestellt, da die Site ja ganz klar auf Sexkontakte zugeschnitten ist.

Ich war der Meinung, das würde relativ einfach+schnell klappen, weil ja auch die anderen dasselbe suchen.

Vielleicht sollte man mal an einem der Stammtische teilnehmen. Könnte mir denken, daß sich aus dem persönlichen Kennenlernen dann doch wieder mehr ergibt.

Just my two cents.

Ach ja: Mädels, bitte melden!!!

Geschrieben

ich misch mich jetzt da mal als frau ein:
du hast schnauzer (damit bist du bei 98% der frauen durch),

Schnauzer geht auch bei Bi-Männern nicht.
Ein echtes NO GO oder No fuck.

Geschrieben

Ich denke,jede/jeder kann hier ihren/seinen fun haben,wie und wobei auch immer,nur stellen sich manche auch seltenst blöd an.Ich bin jetzt seit fast drei Jahren hier und hatte ne Menge geile dates mit ner Menge fun. Es kommt eben immer drauf an wie Mann/Frau auftritt.Wir sind zwar hier bei poppen.de nur auf Sprüche wie "Lust heute abend zu ficken?" kann ich persönlich überhaupt nicht.....

• Neu erstellen...