Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich kann nur positives berichten.es klappt natürlich nicht mit allen,wäre ja auch unrealistisch,aber ich war bei 3 paaren,1 mann,2 frauen.
es war toll. mit 2 paaren habe ich regelmäßig kontakt und besuche sie in abständen.

bearbeitet von tiglat2
Geschrieben

Also wir hatten noch kein Date durch Poppen.de. Wir sind aber auch noch nicht solange hier.

Geschrieben

Also ich hatte auch noch keine Date!

Bin genau wie meine Vorredner nicht all zu lange hier angemeldet.

Aber vielleicht ergibt sich ja mal was.

Geschrieben

Möchte mich ja nicht beklagen, aber ich bekomme häufig antwort auf meine Anschreiben und chatte auch oft mit den Frauen hier, aber ein Date über Poppen konnte ich erst 1 verbuchen :-)

Also nochmal an alle Mädels hier.....

Ich bin es Wert mal angeschrieben zu werden *Werbung ENDE*

hihi

Geschrieben (bearbeitet)

Muss man sich bei Rastplatzsex vorher mit Jemandem verabreden? Ich war mal vor paar wochen bei mir in Schenefeld bei Hamburg Später abends auf Bestimmten Parkplatz treffpunkten gewesen auf blauem Dunst Da war ganzen abend Gar niemand!! :-( Obwohl hier bei poppen.de stand iss immer was los abends. Das fand ich nicht soo toll :-( Bitte sagt mir mal bescheid ob man da weiterhinn auf Blauem Dunst hinn gehen kann oder wie ich mich hier am Besten mal mit Frauen zum Poppen verabreden kann. Mfg. Petrus31 :-)

bearbeitet von Petrus31
Geschrieben

ich hatte schon einige dates über poppen.de gehabt....leider waren auch einige fakes dabei.
aber jut das die supergeilen dates überragen!!!
zu einigen sind tolle freundschaften entstanden...menschen die ich nie mehr missen möchte!

Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie viele Leute schon mal ein Date durch poppen.de bekommen haben.

Gruß

Conni

Ja, genau gezählt, ohne die wiederholungen, 38

Geschrieben

Nein, ich hatte noch keins, bin aber auch erst seit einer woche hier. daher, normal! Wenn man natürlich als mann hier männer sucht, hat man(n) immer größere chancen, da ich in den letzten jahren gemerkt habe, dass sich viele bi's und gays im internet verabreden. das hat damit zu tun, dass sich frauen eher seltener auf solche seiten trauen bzw. ein treffen darüber vereinbaren. naja ich schau mal optimistisch in die zukunft.

Geschrieben

Wir hatten schon mehrere Dates mit netten Leuten, aber die Fakes und Spinner sind hier bei poppen wohl in der Überzahl.

Geschrieben

Hier gibt es doch nur überwiegend Bildersammler.

Und die Zahl der plötzlich Erkrankten und Krisen geschüttelten ist auch sehr hoch.

Was dann noch übrig bleibt wohnt hunderte Kilometer entfernt.

Achja

Da war ein Date, die Zofften sich weil jeder der erste sein wollte bzw er hatte sich schon vorher mit 4 Flaschen Weinbrand Mut angetrunken.

Naja

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Geschrieben

hatte noch nie ein Date über poppen.de. Hätte wohl mehrere Damen anschreiben sollen, dann wären wohl mehrere Antworten gekommen. Als ich dachte dass keine Rückmeldung mehr kommt kam dann doch noch eine. Habe dort zurückgeschrieben und hoffe nun dass es wenigstens zu einem kleinen Schriftwechsel kommt. Sehe das ganze aber gelassen. Wenn nicht, ich kann auch Spass haben auch ohne poppen.de Damen. Dann gehe ich an den Wochenenden halt mit Kumpels auf Tour, was immer sehr lustig ist. Besser als vor dem PC zu sitzen und sich verückt zu machen. Das wäre mir zu stressig.

Geschrieben

ich hatte auch noch kein treffen aber es muss ja nicht gleich ums poppen gehen, man muss sich ja auch verstehen und mögen. du baggerst doch auch nicht jede an.

zudem gebe ich dir recht, das hier ist eine möglichkeit, aber real life rockt immer noch mehr.

und party mit freunden ist immer gut.

noch viel spass ^hier und mit deinen freunden

Geschrieben

ich hatte schon ein Treffen aber man sollte seine Erwartungen an das was man hier liest und dann sieht und spürt eher runter schrauben dann ist die Entäuschung danach nicht so groß. Ich glaube man baut sich durch Bilder und Texte ein "Traumbild" auf mit falschen Erwartungen und trägt dann somit selbst Schuld daran wenn man nicht das vorfindet was man suchte

Unterfranke29
Geschrieben

Muss vielen Vorschreibern zustimmen: Bin auch schon länger dabei und hatte bisher noch KEIN EINZIGES Realdate.

Vieleicht liegts an meiner Gegend.....die gilt eh als sehr verklemmt und verschlossen.

Geschrieben

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa................hatte ich doch schon...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

ja hatten wir.
ein treffen mit einem paar,ist aber nix intimes drauss geworden.treffen uns aber nochmal mit ihnen.
und vor kurzem hatten wir ein treffen mit geilem sex.werden uns wieder treffen.

viel spaß und erfolg euch allen,lieben gruß m+b

Geschrieben

Solche Glücksfälle gibt es also auch. Hoffentlich haben wir auch mal Glück.

Babs und Benny

Geschrieben

glücksfälle?naja,denke das normal.ich meine man ist in einer eindeutigen einstellung hier.wenn man andere mit der gleichen einstellung trifft dann wird es geil.
heißt ja auch poppen.de

viel spaß und erfolg

Geschrieben

Jepp hatte ich, sogar schon mehrere aber Date bedeutet nicht gleich Sex.... für mich jedenfalls nicht.....

Geschrieben

Hatte schon mehrere Treffen durch poppen.de und noch viel mehr! Wenn man so bleibt wie man ist, sich nicht verstellt und offen für Neues ist, findet man alles was man will!

Geschrieben (bearbeitet)

richtig,date heißt nicht sex sondern treffen.
obwohl ich nur wenig ahnung von englisch habe kann ich das übersetzen.;-)

Hatte schon mehrere Treffen durch poppen.de und noch viel mehr! Wenn man so bleibt wie man ist, sich nicht verstellt und offen für Neues ist, findet man alles was man will!

richtig,man sollte sich nicht verstellen.
einfach so sein wie man ist....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

da ich regelmässig parties veranstalte, hatte ich allein dadurch schon einige dates und natürlich aus ausserhalb der parties.

es waren aber auch reichlich fakes dabei.

Geschrieben

Eins?

Es gab, denk ich schon jede erdenkliche Variante von Treffen.
Grundsätzlich treffe ich mich aber nur mit denen, bei denen ich im Vorhinein weiß daß Sie mich interessieren.
Ich bin sicherlich nicht nur aufs visuelle fixiert aber letzt endlich sprech ich aus Erfahrung wenn viele nicht so sind wie man es sich erhofft.
Aber so gab es auch schon die absoluten positiven Erlebnisse *smile*

Und ich werde, wenn es passt, weiter Daten wenn es meine Situation zulässt... wie weit ich es kommen lasse entscheidet sich ja dann beidseitig.
lg
Unglaublich_ER

Geschrieben

Hallo,

also ein Date hier noch nicht. schon komisch was mann macht es ist falsch schreibt mann kurz und knackig kommt ne antwort mit : ein bischen ausführlicher wäre schön. schreibt ann ausführlich und umfangreich kommt : wer soll das alles lesen?? naja und dann auch noch die sache mit kommt überhaupt eine Antowrt?? in den meisten Fällen gar nicht. Liebe Frauen in den meisten Profilen steht was Von Anstand, Niveau oder Umgangsformen. Für mich zählt auch dazu, dass Frau auf liebgemeinte Mails antwortet und wenns auch nur ein Nein Danke ist

Geschrieben

Jepp hatte ich, sogar schon mehrere aber Date bedeutet nicht gleich Sex.... für mich jedenfalls nicht.....

...dem schliesse ich mich an..

• Neu erstellen...