Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ja ich hatte schon ein Date.
Es war richtig cool.
Spontan und klasse.
Wir hatten uns vorgenommen ( was ich echt klasse finde) beim ersten Date nichts zu machen. Uns die Zeit zu nehmen und erst mal auf gefallen zu beschnuppern. Wir haben uns gesehen gelacht und wussten wir passen zusammen.
Da wir beide nur wenig Zeit hatten, blieb es zwar erst mal beim befummeln aber wiederholung ist schon in Planung.
Echt Super hier bei Poppen.de !!!!

LG Cucal

Geschrieben

Meinst du Dates mit sex oder ohne????

Auf jedenfall ist eins zu sagen. Dran bleiben Jungs, und lieb sein, dann klappts auch.
Vor allem nichts weglassen und dazu erfinden und vor allem spielt in eurer Liga. Bin kein Schönling und erwarte auch kein Model hier.
Ich hatte insgesamt schon 9 Dates mit Sex und das war mit viel Geduld und nett sein verbunden. Und ich bin immer noch ab und zu mit der ein oder anderen Dame zum Date verabredet.
Einfach nett sein und nicht mit der Tür ins Haus fallen. Frau will erobert werden und nicht gepflückt wie ne Zwetschge.
Und auch ich wurde schon versetzt, aber das zähle ich eben zu den besonderen Aufwendungen. Jedes zweite Date hat geklappt, ist doch ne super Quote!!!

Zum Schluss möchte ich noch sagen das ich hier nich angeben möchte, sondern Mut machen will. Also ran an die Tasten und drei Zeilen kommen immer schlecht!!!!

Geschrieben

Wir hatten zwar schon zwei nette Dates hier,sind dafür aber auch auf etliche Fakes getroffen.

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt zwei Dates aber nur mit finanzieller Interesse,was ich eigentlich gar nicht will.

Geschrieben

Seltsam.... wir suchen oft Männer oder Paare für spontane dates. Wird es dann ernst, machen alle einen Rückzieher. Erst heute wieder. Selbst ein vorheriger Telefoncheck ändert daran nichts. Ist eben ein Unterschied ob man das Ganze nur fantasiert oder realisieren möchte.
Wir möchten aber nicht vergessen zu erwähnen dass wir durchaus schon nette Kontakte hatten. :-)

Geschrieben

Ja hatte ich letzten Freitag war auch sehr nett wollten uns wieder treffen nun kommt der Hammer heute kam eine Mail nach langem überlegen muss Dir mitteilen das etwa 60 km ein Weg zu weit ist ich bin stinkesauer echt.
Mann sollte eben vorher genau überlegen was man will und nicht nun mit der Ausrede kommen 60 km sind doch zu weit und dann wundern sich die Herren wenn Frau keine Dates mehr möchte bei so dummen Ausreden

Geschrieben

was das ganze soll,frag ich mich?
schreibt MANN jemand an,keine antwort
AB IN DIE TONNE
andere labbern bla bla
also ändert MANN sein profil
NIX
und erst der CHAT
WIE ÜBERALL GLEICH
also frag ich mich WAS DAS GANZE SOLL
______________________________________BESCHÄFTIGUNG
zeitvertreib usw
GÄHN;SCHÖNEN TAG AUCH

Geschrieben

klares nein ! habe aber mal auf ein Fake gewartet.....!

Geschrieben

ja hatten einige date hier aus poppen...
alle die wir im profil verlinkt haben und wo ein komentar zu steht kennen wir persönlich
viel glück

Geschrieben

Hab mich leider noch hier mit keiner Frau getroffen. Hatte sogar mal nen Pic drin aber dann hat mich meine Freundin hier erwischt^^

Geschrieben

Ja, schon wieder....

LGG

Joerdie

Geschrieben

Nein, glaube auch nicht, dass das als normal Angemeldeter hier klappen wird. Nun ja.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab mich leider noch hier mit keiner Frau getroffen. Hatte sogar mal nen Pic drin aber dann hat mich meine Freundin hier erwischt^^

HI, sorry aber ich muss lachen. Das sollte Mann auch vermeiden das Frau neugierig wird.
Viel Spas noch hier.
Und denke dran kein Pic mehr. ;-)

LG Cucal

PS.: Viel Glück noch !!!

bearbeitet von Cucal
Geschrieben

ja, wir hatten bereits ein Date über poppen.de und dies war sehr gelungen!

Geschrieben

habe schon nette Leute kennengelernt und 3 Dates wo 2 gut waren unf eins grottenschlecht
war.

Geschrieben

das kann ich mit einen klaren nei beantworten. leider
Dei Fauen die ich bis dato anschieb haben edweder nur einsilbig oder garnicht geschriben.
was mach ich bloss falsch??????????? Hier im raum wolfsburg gibt es Fauen in meinen later mit ein supi profil die alle suchen aber nicht gefunden werden wollen. Mann hat das gefühl in einen sexuellen notstandsgebiet zu leben. naja da kann man nur trocken runter schlucken

Geschrieben

Hmmmm soll man jetzt dazu was schreiben

Oder soll man sich den Text verkneifen :

Geschrieben

nein leider nicht. :-(
hat jemand interesse an einem date mit mir?
würde mich sehr freuen, nach drei jahren, in den ich hier angemeldet bin auch mal ein positives erlebnis zu haben.
könnt mich gerne anschreiben

Geschrieben

ich hatte unzählige treffen mit paaren, frauen oder eher frau 1x also ich bin der meinung da müsste sich mal was ändern. gruß

Geschrieben

Also ich hatte hier schon unzählige Dates.... na, aber als Frau.... - denk mal, das ist hier kein Problem.

Leider kann ich nicht den ganzen Alb-Donau-Kreis versorgen... ;( :-D

Ansonsten - Kopf hoch, Jungs !!

• Neu erstellen...