Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin zwar erst seit gut zwei Wochen hier angemeldet, hatte aber schon einmal das Vergnügen, jemanden hier privat kennenzulernen. War ein netter, spontaner Abend, auch wenn nichts gelaufen ist. Aber das ist ja auch nicht Bedingung.

Geschrieben

Nein auch noch keins und bin schon länger dabei (zwei Jahre)

Langsam freunde ich mich mit dem Wort "Zeitverschwendung" hier an. Vor allem weil ich auf allen anderen Plattformen schneller Kontakt aufbauen kann......

Geschrieben

Ja, hatte schon zwei Dates. Die Damen schwindeln bzgl. des Aussehens wohl genauso rum wie die Männer.
Ein Date ging gar nicht und das andere war so ein geiler Fick, das es nicht bei 1x bleiben wird (auch wenn hier die Optik auch nicht wie "versprochen" war...

Geschrieben

Nein, jedoch kann ich wohl nach der kurzen Zeit hier nichts anderes erwarten. Und wenn ich lese, dass Leute mehrere Jahre hier sind und nichts zu Stande kam - na dann, gute Nacht. ^^

Geschrieben

Bin schon ewig hier,aber wahrscheinlich gibt es hier keine Frauen.
Zumindest nicht,die es ehrlich meinen...........

Geschrieben

Schon einige sehr angenehme.................

Geschrieben

Ich hatte auch schon das ein oder andere Treffen
Habe dabei wie die meisten gute und auch schlechte Erfahrungen gemacht. Tja, so ist das Leben nun mal!

Geschrieben

Eins?.... Und zwar von absolut nicht zu übertreffen bis zu nicht von dieser Welt. Aber ein Erlebnis war´s immer.

Und Jungs, wenn´s nicht klappt, einfach mal sich selbst bzw. die eigene Außendarstellung hinterfragen, Schuld sind nicht immer die anderen.

Geschrieben

Und wie hilft Dir das dann weiter? Ob 4%, 40% oder sogar 80% - die Quantität macht es doch eh nicht. Hier (sowieso) nicht oder sonstwo

Geschrieben

ja war 5monate sogar fest zusammen mit ihr lg jojo1904

Geschrieben

naja was nicht ist kann ja noch werden, ich werde zum nächsten Stammtisch gehen das wird bestimmt feini ...

Geschrieben

Aber ja doch.. super nette Männer, Frauen Paare kennengelernt...

Es haben sich ONS, Freundschaften, Affairen , und sogar eine Beziehung ergeben ..

Ich empfehle die Poppenstammtische, Ct´s da lernst man sich Fakefrei vor Ort kennen und den Chatroom..

dann klappt es auch..

Wer nicht sofort " eindeutig, zweideutig" rüberkommt hat super Chancen Popper und Popperinnen kennenzulernen

Geschrieben

UHHHA!

Das Umfragergebnis zeigt aber ein klares NO DATE Board!!

Schade, aber ich muß gestehen, dass ich auch noch kein Date gehabt habe!!

Aber: Was nicht war kann noch kommen, oder???

Also liebe Damen und Paare, ran an die Tasten.......

Geschrieben

also bei mir ergab sich hier noch nichts nada njente!!!!!

und solangsam nervts mich!

wieviele frauen muss man hier denn anschreiben...:-(

Geschrieben

Im Prinzip nur eine,wenn es denn die richtige ist.

Im Ernst,es bringt rein gar nix mit Mails nur so um sich zu schmeißen.Weder den Frauen,noch dir.Schreibe lieber wenig,dafür aber ausgewählt.An die Frauen,die dich wirklich ansprechen und interessieren,die dasselbe suchen wie du,gemeinsame Vorlieben,ein dich neugierig machendes Profil haben.

Es muß ja zumindest ansatzweise eine gemeinsame Basis geben.Qualität vor Quantität!!!

Geschrieben

Naja "Qualität vor Quantität" hört sich erstmal richtig an. Aber leider wisen die Damen nicht, wie viel Du hier schreibst.

Ich schaue grundsätzlich bei allen Ladies, ob es passen würde oder nicht und die schreibe ich dann möglichst individuell an. Das sind aber auch schon gut und gerne mal 100!

Geschrieben

na hoffentlich nicht 100 an einem tag! ich finde das überhaupt nicht toll,als eine von 10 oder 20 angeschrieben zu werden.(oder 100)

Geschrieben

also ich hatte hier bis jetzt leider auch noch kein date nach zwei jahren hier
schreibe auch viele pn , aber die meisten werden nicht beantwortet oder nicht mal nich gelesen
habe jetzt auch ein profilbild von mir hier,aber nicht mal eine bewertung dafür
ist echt schon traurig hier, weiß garnicht wo die frauen hier hinschauen

Geschrieben

Also ich hatte schon ein Date....war sehr schön obwohles nicht "leider" zum Sex kam!!!
Aber das wird nachgeholt...

Geschrieben

Ich hatte schon drei Dates. Zweimal gab es sehr guten Sex. Einmal hab ich die Dame wieder nach Hause geschickt. Die Fotos waren doch wohl sehr professionell aufgenommen und entsprechen nicht im entfernten der Realität. ich verstehe nicht, wieso man sich im Internet übertrieben besser darstellt, als man ist. Bei einem Treffen kommt es doch sowieso raus...

Geschrieben

ich hatte über poppen noch kein date, in gegensatz zu anderen "normalen kontaktseiten". da klappen treffen irgendwie wohl besser.
hier wird lieber geschrieben statt gedatet. schreibt man(n) wirklich mal ne frau vernünftig an, wird die mail eh meist ungelesen gelöscht. schade um die mühe.
aber wie heißt es ja so schön: die hoffnung stirbt zuletzt. .

Geschrieben

JA einige....

Wir blos immer schwieriger, was aber fast ausschlieslich an den Männern (Hampelmännern) hier bei poppen. de liegt.
...

Finde ich nicht.
Bin hier schon seid Jahren und habe nun bestimmt über 50 Mails verschickt und nie eine einzige Anwort bekommen.
Ich bin jetzt nicht der totale Frauenversteher gebe ich zu und meine Mails könnten besser sein, aber im realen Leben komme ich besser zu recht als hier.
So im allgeimeinen bin ich vielleicht 1 mal in meinem ganzen Leben abgeblitz so dass die Frau/Mädchen wirklich nicht mit mir reden wollte.
Mein nur so unmöglich bin ich nun auch wieder nicht.
Ich sprech auch nicht häufig Frauen an das muss hier auch gesagt werden aber meine Quote ist um Welten besser als hier wollte ich damit nur sagen.
Ist im Allgemein so im Internet finde ich, dass die meisten Frauen sehr zurückhalten und feige sind.
Bei normalen Communitis ist es noch am Erträglichsten, dann kommen Singleseiten und das Schlusslicht bilden Sexkontaktseiten.
Du hast dann für die Allgemeinheit mehr unattraktivere Frauen dort, attraktive Frauen betrachtet von der Allgemeinheit der Männer suchen seltener Kontakt zu Männern übers Internet.
Ich merks jedes mal wenn ich unterwegs dass es viel mehr attraktive Frauen in der realen Welt gibt als im Internet und die Quote auch viel höher ist.
Ich bin hier hergekommen da ich gehofft hatte es wäre einfacher und bequemer hier Frauen kennen zu lernenen mit die keine ernste Beziehung sondern einfach nur Spass suchen.
Aber ist bis jetzt irgendwie das Gegenteil geworden, im Gewissen Sinne ist es immer noch bequemer man kann von zu Hause ausschreiben etc.
Aber der Erfolg hier ist gleich null.
Ich suche hier auch keine übergewichtigen Frauen, welche deutlich älter sind als ich oder die ich sonts zu unattraktiv finde das es mich kein bisschen anturnt , was es auch sehr schwer macht.
Ich versuch einfach ehrlich zu sein will hier auch niemanden abwerten Geschmäcker sind verschieden und meiner ist halt so.
Und wenn mir es vollkommen egal sein würde und ich wirklich mit jeder ins Bett steigen würde wäre ich nicht hier.
Es ist einfach hier so dass man wie schon vorher erwähnt weiss dass die Frauen nur auf Sex aus sind und sich das Fragen danach erübrigt was es für mich viel angenehmer macht.
Aber es ist unmöglich für mich hier jemanden zu finden.
Meine Anprüche sind auch nicht sooo hoch.
Im echten Leben würde ich sogar mit über 80 % der Frauen, die ungefähr in meinem Alter sind, ins Bett steigen die mir begegnen, wenn es nichts ernsthaftes sein sollte.
Das Harte hier ist halt, das ich das Gefühl habe hier nicht mal den Hauch einer Chance zu bekommen.
Würde hier eine mit mir etwas schreiben, Bilderaustauschen oder vielleicht sogar mich treffen und dann sagen nein wäre es ja verständlich.
Aber so hab ich das Gefühl das meine Mails überhaupt nicht beachtet werden.

Geschrieben

ist doch klar, dass die site für männer in der relation nicht genauso effektiv sein kann wie für frauen. ich möchte wetten, dass wesentlich mehr typen als mädels angemeldet sind. die frauen können dann schön wählen, wann sie mit wem was abchecken. ich wette, hier gibts nicht eine frau, die noch kein date hatte, das ist nur die mehrheit der typen. weeste...

Geschrieben

Wir haben noch nie das Glück gehabt das es hier zu einem realen Kontakt kam. OK angeschrieben wurden wir schon. Nun haben wir aber keine Lust lange Nachrichten hin und her zu schicken, und schicken leber unsere Handy Nr so kann man gleich einen Fake Check machen und siehe da die HandyNummer musss so ein richtiger Lustkiller sein, denn die Paare melden sich dann nicht mehr.

Kontakt zu Solo Männern aus der nähe kam auch nicht zustande, auf einer Seite wollten die ein Treffen auf der anderen Seite haben sie aber nie Zeit gehabt und kamen aber ne selber auf die Idee selber mal etwas vorzuschlagen.

Geschrieben

Moin bis dato war da mit nem Date noch nichts.
Netter Mailkontakt ist aber in Arbeit.
Schaun wa mal ob wir diese Reise ein Date gebastelt bekommen.

• Neu erstellen...