Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

guten tag ihr alle!! ich kann dieser antwort von frankfurter82m voll zustimmen. was hier abgeht,ist unglaublich.man schreibt nette ,freundliche nachrichten.diese werden ungelesen gelöscht und das profil wird noch nichtmals beachtet. wenn ich eine frau wäre,dann hätte ich jeden tag bis 30 anfragen.klar gibt es hier ein paar spacken,die der deutschen sprache nicht mächtig sind.wenn man die vielen profile der frauen liest, was die alles suchen(ons,abenteuer usw) .wo sind denn dann die antworten. wenn man am we rausgeht sind die chancen höher als hier. mfg magicralf100

Geschrieben

wenn man am we rausgeht sind die chancen höher als hier. mfg magicralf100

Viel Spass heue Abend!

Geschrieben

wenn ich mich mit frauen verabrede, wird nur Geld verlangt, Ohne "TG" gibt es kein Date.
Daher auch keine Treffen. poppen.de ist zeitverschwendung

Geschrieben

wenn ich mich mit frauen verabrede, wird nur Geld verlangt, Ohne "TG" gibt es kein Date.
Daher auch keine Treffen. poppen.de ist zeitverschwendung

Jo Taschengeld klingt auch so verharmlost bei den Beträgen bei Preisen von 150 € die Stunde und höher finde ich sollte man nicht mehr von Taschengeld reden.
Also für den Preis kriegt man in Bordellen 3 Frauen für 2 Std. und muss nicht noch n Hotelzimmer zahlen.
Naja wer das Geld hat bitte.
Wenn ich solche "ich suche mir aus mit wem ich ins Bett springe, ich bestimme was abläuft, verlange dann noch Geld und du zahlst ein Hotelzimmer" Profile finde ich irgendwie unverschämt.
Da wirst benutzt und sollst noch zahlen.
Versteh auch nicht wie so hier Leute sich das bieten lassen, bevor ich mich auf so etwas einlassen würde geh ich lieber ins Bordell zahl nicht mal die Hälfte .
Und ich bezahle auch nicht für n Amateur mehr als für ne Professionelle.
Selbst wenn ich nicht ins Bordell gehen würde, würde ich eher ungefähr 200 € zahlen und mir n professionelles Callgirl holen bevor ich mir ne Amateurin hole für fast den selben Preis.

Geschrieben

Bin hier schon seid Jahren und habe nun bestimmt über 50 Mails verschickt und nie eine einzige Anwort bekommen.

was für eine quote....

in ein paar jahren *50* mails zu versenden...zeugt nicht unbedingt von viel mühe geben...

aber zum thema zurück, ja, wir hatten tolle..., weniger tolle und auch schon miese dates..hier..

gruß die ollen karlsruher

Geschrieben (bearbeitet)

Bin hier schon seid Jahren und habe nun bestimmt über 50 Mails verschickt und nie eine einzige Anwort bekommen.

was für eine quote....

in ein paar jahren *50* mails zu versenden...zeugt nicht unbedingt von viel mühe geben...

aber zum thema zurück, ja, wir hatten tolle..., weniger tolle und auch schon miese dates..hier..

gruß die ollen karlsruher

ich meinte über 50, irgendwann hast halt kein bock mehr zu zählen.
Jo geb zu sind auch nicht die besten Mails die ich vielleicht schreiben könnte aber wenn da nicht mal ne antwort kriegst und soviele schreibst da hast halt kein bock dir die Mühe zu geben.
Wenn du keine Antwort kriegst war die Mail die Mühe nicht wert.
Ich schreib schon mehr als 3 Zeiler aber auch keine Romane.

bearbeitet von Frankfurter82m
Geschrieben

Ich hatte schon einige Dates hier - das letzte gestern Abend.

Wenn ich mir meinen Posteingang so anschaue, ahne ich auch, warum so viele hier rumjammern. Jungs - Internetkommunitys sind kein Patentrezept für Typen, die auch real keine Chance auf "heiße Kontakte" haben. Und für den Müll, der bei uns Frauen überwiegend so eintrudelt, ist eigentlich schon der "Nein Danke"-Button zu schade...

Geschrieben

Hallo ,hab mal so einige Artikel gelesen.
Bin erstaunt das ich nicht der einzige bin dem es so geht, dass keine Antwort kommt.
Ich Antworte ja auch, das es immer eine Positive Antwort sein soll,ist ja aber denke ich nicht möglich.
Wir sind doch Erwachsen, oder ????.Mann/Frau kann ja sich wenigstens bedanken und höfflich ein "Kein Intresse" Mailen.
Hab allerdings hier eine TOLLE Frau kennengelernt, mit der ich mich Regelmäßig treffen.
Gruß Francman

Geschrieben

ja, hatte schon ein paar dates!

denke mal, dass es einfach so ist "wie man(n) in den wald hinein ruft, schallt es auch wieder heraus!"!?!

und nicht jeder passt eben zu jedem!

Geschrieben

eins ! war aber nicht so prickelnd !

Geschrieben

Es ist sicher was drann an den spruch so wie man in den wald ruft kommt es zurück, aber ich bin nun schon ca zwei jahre hier und schreibe mir die finger wund und nichts.
Es scheint egal zu sein wie und was man schreibt hier ein reales treffen na ist genauso wie ein 6 im lotto oder ein drei fach bingo auf N3
Ich verstehe das nicht immer man liegt im such gebiet, man hat deren vorlieben und so weiter und bekommt die Nein Danke Taste gut ich bedanke mich auch dafür weil wenn ich schon eine mail bekomme solte soviel zeit sein das man auch auf die mail sich bedankt, leider sehen das viele als beleidigung und so aber warum

Ist das DANKE SCHÖN zu viel und unhöfflich

Ich Bitte Euch seit froh wenn man sich Bedankt

lg

Geschrieben

ja. Mehrere. Und eines war besonders schön ... wer weiß was noch draus wird.

Geschrieben

Nun gut, hatte schon mehrere Dates hier. Aber als Frau hat man es hier wesentlich leichter als Männer, so ist halt mal die Quote.
Schlecht für Männer und gut für Frauen.
Können uns da halt die "Sahnehäubchen" raussuchen

Geschrieben

Hallo Poppen de Gemeinde

Klar gibt es hier viele Spinner und Faiker und von den Fotosammlern granicht zu schweigen-aber die überwiegenede Poppen.de Gemeinde darauf ist verlass
Wir hatten hier schon einige Dates mit Leuten aus Poppen.de und auch noch Kontakt dazu-
Haben es bisher nicht bereut Mitglied in diesem Poppe.de Forum zu sein und wünschen weiterhin dem Admin viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit
wir suchen übrigends ein Paar 30-50 wobei bei´de Bi sein sollten

Lieben gruß aus Neuss
Kalle und Heike

Geschrieben

ja und es war echt hammer geil...
würde mich freuen wenn sich das paar mal wieder melden würde :-)

Geschrieben

Nein bis jetzt noch nicht.
Schade eigentlich aber ist auch verdammt schwierig, bei so vielen Fakes.
da haben es die Frauen leichter.
Wie immer

Geschrieben

gebs zu hatte auch schon ein date. war geil und es wird mehr draus. . also ganz nach meinem wunsch.
achja jungs, leider seit ihr in der überzahl und alle "probieren" können wir ja nun mal nicht.
noch was ich beantworte jede mail, auch wenn wir hier bei poppen.de sind gehört es einfach dazu. der höflichkeit wegen.

dann sag ich mal nur nicht aufgegen jungs, dat wird schon

Geschrieben

hallo,

ich denke für einen Mann ist es sehr schwer, hier ein Date mit einer Frau zu bekommen..
Wenn eine Frau 1000 Mails bekommt, wird sie sich natürlich die Rosinen rauspicken..
Also da stimmt die Quote so nicht..
Die Frauen sind also deswegen hier so wählerisch... Meiner Meinung nach sind da auch Mädels bei, die in der Disco froh wären wenn sie ein hässlicher Typ abschleppen wuerde. Hier strotzen sie vor Selbstbewußtsein ... Das ist nur meine Meinung.. Ihr könnt mich ja eines besseren belehren.

Das zweite ist, denke ich, das hier viele nur mit dem Feuer spielen.. Und wenn es kurz davor ist, kneifen sie... Also gibt es hier viele die sich hier Selbstbestätigung holen..
Weil ihnen zuhause das fehlt..

Die Seite verspricht im Endeffekt nicht das, was sie hält. Also da wird es sicherlich im Net bessere Seiten geben..

Sonnige Grüße an alle Poppen-User...

Geschrieben

also ich hatte schon sehr nette dates......und mit einige lover treffe ich mich immer wieder....
hatte auch schon viele dabei wo die männer erst garnicht kamen, noch niemals eine absage. denn was dazwischen kommen kann ja immer was.
aber es macht hier viel spaß und man lernt doch geile leute hier kennen. muss halt geduld haben. wünsche euch viel spaß weiterhin hier. lg mausi

Geschrieben

ja , hatte ich schon , aber da war ich noch nicht angemeldet , aber die anderen 2 männer und eine frau sind hier aktiv und haben mich teilhaben lassen

Geschrieben (bearbeitet)

JA

ich bin kein Fake uns DATEBAR

Ich wähle nur sehr bewusst, mit wem ich mich treffe

In dem halben Jahr, wo ich hier angemeldet bin, haben mich 4 Männer von hier persönlich kennengelernt

2 mal ohne Sex, nur persönliches Kennenlernen ohne Sexgedanken
1 mal wurde eine etwas längere Affäre daraus, für mehr reichte es leider nicht
1 mal unglaublich guter Sex, der, so hoffe ich, sich noch oft wiederholt

Nicht alle Frauen sind Fakes hier und wollen sich auch treffen
Fakes sind sowieso ohne Geschlecht
Denke aber schon, dass es Männer aufgrund des Überschusses echt schwerer haben
Aber ist das in der Realität nicht auch so?
Jäger und Beute?
Nur dass die Beute entscheidet, ob sie sich erlegen (flachlegen) lässt

Lg

ELA

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nö keiner gekommen

ICH HATTE SCHON EINIGE DATES BEI POPPEN ZWAR EINIGE NEGATIVE DA HATS NICHT GEPASST WEIL DIE FOTOS UND BESCHREIBUNGEN BEI WEITEM NICHT DER REALITÄT ENTSPRACHEN, ABER AUCH EINIGE POSITIVE UND HAB AUCH ZUR ZEIT EINE DAUERAFFÄRE MIT DER ICH MICH REGELMÄSSIG ALLERDINGS NUR EINMAL DIE WOCHE TREFFE.
GRUSS
RIEDTEUFEL

Geschrieben

Ich hatte ein Dateschon mal ein Date mit einem Paar.... das war aber nicht so toll weil die Chemie letzendlich nicht so gestimmt hat.
Ich hoffe auf weitere scharfe Treffs. Da ist halt bei den Männern hier Geduld gefragt.

• Neu erstellen...