Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben uns hier sogar kennen gelernt, obwohl es eigentlich zuerst nur um das Eine gehen sollte.

Allerdings muss ich als männlicher Part auch sagen, dass ich vorher von einem Date durch poppen.de so weit entfernt war wie eine Kuh vom Fliegen. Ich hätte es wohl auch überhaupt gar nicht mehr versucht, aber dann hatte der weibliche Part mich angeschrieben. Und jetzt sind wir schon sehr lange die spoekes. :-)

Als Paar haben wir aber auch schon ein wenig resigniert. Ich kann die Damen aber verstehen, wenn jeden Tag 50 neue Nachrichten im Postfach warten.

Geschrieben

Nein bis jetzt noch nicht.
Allerdings tummeln sich immer nur Typen auf meinem Profil.
Bin nicht schwul.

Geschrieben

ich arbeite gerade dann
ich denk mal das es ganz reizvoll wird
aber ich kenne personen die hier schon einige date´s hatten und selten was negatives zu berichten war

Geschrieben

hei . wer hat den mal lust auf ein treffen ????
würde mich freuen

Geschrieben

ja, hatte ich.

und es ging ruckzuck. auf nem anderen portal hatte ich das pech, das die MÄNNER fakes waren.

und hier zack bumm peng.

ich freue mich endlich hierher gefunden zu haben...

Geschrieben

Naja LaBelle

Hier ist halt die Quote wirklich das es für 30 Männer oder so eine Frau gibt.
Wenn nicht sogar weniger viele Frauen melden sich hier glaub ich nur an und kommen nie wieder on.
Zu dem ist es real auch anders da kannst dann auch persönlich mit ihr sprechen und bekommst gleich eine Antwort.
Hier musst du Tage oder Wochen waren, wirst von 2 von 40 Mails direkt gelöscht und der Rest liest deine Mail nicht mal.
Deine Chancen hier als Mann sind wirklich sehr gering.
Zu dem weisst du auch ob dir jemand zusagt oder nicht erst wenn du die Person mal real erlebt hast.
Hatte bis jetzt 2-3 Dates auf nicht Sexkontaktseiten und war dort total entäuscht auf dem Foto kamen sie sehr attraktiv rüber aber real waren sie eher langweilig und nicht so hübsch wie ich gedacht hatte.

Geschrieben

Also ich konnte bisher noch keine Dame überzeugen ein Date mit mir haben zu wollen

Viele antworten erst gar nicht, die die doch antworten, schreiben gerade mal einen Einzeiler zurück und das wars dann leider auch! Ein weiterer Teil der Damen liest die Nachricht gar nicht erst.

Ich weiß echt nicht was ich noch unternehmen soll. Ich bin gepflegt, gebildet und weiß mich niveauvoll auszudrücken. Trotzdem erfolgt von den Damen so gut wie keine Reaktion.

Vielleicht können sich die Damen mal äußern warum sie sich so verhalten?

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht der Rede wert. Naja,vielleicht habe ich zu viel Erwartungen.

bearbeitet von wernerhb
Geschrieben

Ich weis auch nicht. Einmal hat es geklapt und ich habe eine Antwort bekommen. Mich ein paar Tage später mit der netten Sie getroffen und seitdem treffen wir uns ab und zu und haben super Sex. Eine andere aus Heidelberg habe ich mal zum kennenlernen getroffen, wir hatten eine nette unterhaltung und wollten uns auch mal wieder sehen aber irgenwie ist ihr Nick verloren gegangen und ich habe sie nicht mehr gesehen.

Also an alle netten Frauen hier, meldet euch einfach mal , ich komme bestimmt zu einem treffen und wenn die sypathie nicht stimmt dan gehen wir wieder unsere Wege.

John

Geschrieben

nein werde nur von männern angeschrieben obwohl in meinem profil steht das ich frauen suche
diese seite hält echt nicht was sie verspricht
geschweige den von antworten auf mails

Geschrieben

Bin über 1 Jahr hier,hatte aber noch kein Date
immer irgendeine Ausrede der gegenseite

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin jetzt ca. 2,5 Monate hier angemeldet... und hatte schon... öhm... einiges mehr als "mehr als 5 Dates". ;-)

Mir ist bewusst, dass ich als Frau eine deutlich bessere Ausgangslage habe, als Männer, die hier auch suchen. Ich bin relativ anspruchsvoll - und doch ergibt sich immer wieder ein nettes Gespräch, dass ich so interessant finde, dass ich den Menschen dahinter auch kennen lernen möchte.

bearbeitet von FrolleinSucht
Nicht zu Ende geschrieben...
Geschrieben

Also wenn man 1 Jahr hier ist und noch kein Date hatte dann liegt es sicher an dem jenigen selber. Oder vielleicht sind auch die Erwartungen zu hoch angesetzt???
Ich hatte schon einige Dates und ich treffe mich immer mal wieder mit den Frauen weil die chemie auch stimmt.
Totzdem suche ich noch weiter, nicht um hier Trophäen zu sammeln, nein ich möchte eben eher etwas festes. Zumindest eine Affäre mit allum drum und dran. Tja man wir hier als Mann auch schon benutzt, sollte man nicht glauben, aber ist so...
Ich würde mal vorschlagen sich bei der erten Mail mal richtig Mühe zu geben und keinen einheitsbrei versenden und vor allem nicht gleich mit der tür ins Haus fallen. Frauen wollen doch erobert werden!!!!
Und am meisten zählt nach dem Äußeren sicher der erste eindruck. Also ehrlich sein.

Geschrieben

Ja, und das, obwohl ich schlechte Voraussetzungen mitbringe, meinem Gegenüber ehrlich entgegentrete und zu vielen sicher wirklich nie passen würde.
Frauen haben hier nun mal das Privileg zu entscheiden, sie erkennen meiner Ansicht nach viel sicherer, ob ein Kontakt entwicklungsfähig sein könnte.
Ein Kompliment an die Frauen, sie sind sicher von der Natur begünstigt worden. Als Mann sollte man das einfach akzeptieren und nicht jammern.
Ich bin seit einigen Jahren hier dabei und wurde erst ein einziges mal versetzt. Und dies passierte auch nur aus Unachtsamkeit, das Kennenlernen wurde nachgeholt.
Ein paar unbeantwortete Nachrichten sollte wohl jeder verkraften, obwohl ein "nein danke" sich etwas netter anhört.

Geschrieben

ja hatten wir sogar schon zwei....das erste war aber auf jeden fall das geilste...haben sogar heute noch kontakt.....grins...mega geil....auch wenn man lange suchen muss irgendwann findet man auch hier bei poppen den oder die richtigen mit den man auch spaß haben kann.....

• 2 Wochen später...
Geschrieben

alos ich bin schon ne weile hier und hab noch nix gehabt keine mail kein date etc
aber kann ja nich kommen :-)

Geschrieben

ich hatte hier schon dates, teils schöne, teils enttäuschende.

die damen sind hier, allein was das zahlenverhältnis angeht, zwar klar im vorteil (qual der wahl), aber wenn die chemie im voraus stimmt, kann man(n) hier ohne grosse probleme ein date ausmachen.
ob es dabei zu mehr kommt? - abwarten.

Geschrieben

Hatte auf meine Mails mehrere automatische Absagen, ein Interesse aber kein Date.

Geschrieben

Ein Date hat sich hier noch nie entwickelt, dafür aber echt interessante Gespräche. Bin mir relativ sicher das man hier gut Daten kann, allerdings fehlt dazu dann doch ab und an die nötige Konsequenz.
Ist aufjedenfall die amüsanteste Plattform die ich kenne :-)

Geschrieben

Yoa, waren schon ein paar Treffer dabei. Allerdings sind die ganzen Nieten, Vollpfosten - ja meine Damen, auch die gibt's unter euch! auch nicht zu verachten. Egal, neues Spiel, neues Glück.

Geschrieben (bearbeitet)

Haben uns endlich getraut und hatten ein Date mit einer sehr spritzigen Frau ([BB]*edit by Mod: Bitte keine Nicknames*[/BB]
) aus Kamen, daß ist ja bei uns um die Ecke, deshalb hatten wir erst Bedenken.

Das Date war super, wir hatten viel Spaß und werden dies hoffentlich noch öfter wiederholen.

Sie hat uns super nett bei sich zu Hause empfangen, sehr sympathische Ausstrahlung und ein nettes Gespräch, dann sind wir uns langsam näher gekommen. Es hat alles gepaßt und wir hatten einen supergeilen Abend. Eine Frau die beim Orgasmus spritzt (Squirting), für uns ein neues und sehr anmachendes Erlebnis.

Geiler Sex und Niveau, kein Widerspruch, allerdings selten bei Frauen die ein €-Zeichen im Profil haben.

Mach weiter so und wir sehen uns bald wieder.

bearbeitet von babbl
Nick entfernt
  • Neu erstellen...