Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo aus Neuss
Na nicht nur beim Orgasmus ist es schön wenn die Frau viel spritzen kann -sondern auch wenn der Mann bei der Frau den G-Punkt sanft mit den Fingern(sanft) stimulieren kann und sie dann spritzt wie ein junges Reh.
Aber viele Männer haben einfach nicht diese Finger fertigkeit dafür -die denken man muß nur lange rumstochern und das wäre es dann.
Aber dies geht alles wirklich nur wenn man sich vorher etwas näher gekommen ist bei einem netten Gespräch -wenn man im swingerclub etwas mit anderen macht oder wenn man ein privates date hat.

lieben geilen Gruß
Kalle und Heike

Geschrieben

Ich habe es aufgegeben.
Mache auch nur noch aus Jux hier mit, wie die meisten Damen.

Geschrieben

ja mit einem paar wobei ich nur ihn gesehen habe, eine zweite verabredung mußte ich absagen weil ich erkältet war seidem habe ich nichts mehr von ihnen gehöhrt

Geschrieben

Nein gar keine, weil ich nicht hier angemeldet bin um Dates oder Sex zu haben....eher um interessante und neue Persönlichkeiten kennen zu lernen...
Angebote sind zwar vorhanden aber Bedürfnisse dafür sind von meiner Seite aus nicht geweckt!

Geschrieben (bearbeitet)

bin mittlerweile so selten hier, dass ich mich erst wieder zurechtfinden muss! ich war kürzlich izum ersten mal im chat... und fand's enttäuschend! so viel belangloses zeug was da diskutiert wird... reine zeitverschwendung für mich! --> aber manchmal überkommt mich die hoffnung vielleiht doch jemand nettes zu treffen!
also, nein, ich hatte bislang noch nie das vergnügen mich mit jemanden zu verabreden! es wird aber wirklich mal zeit! bin mittlerweile auch wieder solo!
also, wenn eine nette frau dieses hier liest, und auch noch aus meiner umgebung (ruhrgebiet) kommt, so melde dich doch mal bei mir! yotka

bearbeitet von yotka
Geschrieben

Leider noch nich. Warum, keinen Schimmer, wußte bis jetzt nich, das ich sooo uninteressant bin.....

Geschrieben

Muß doch nicht nur an dir liegen es gibt hier eben einen Männerüberschuß da habens Frauen einfacher. Zum Thema komme gerade von einem geilen Date bei dem ich fast drei Stunden
massiert und geleckt wurde... soviel zum Thema "Date durch Poppen.de.

Geschrieben

Muß doch nicht nur an dir liegen es gibt hier eben einen Männerüberschuß da habens Frauen einfacher.)

Ihr Frauen habt auch nicht soviele Nieten glaube ich.
Ich finde eher es ist ein Mangel an willigen Frauen.
Du hast hier halt kaum Frauen und die welche du hier hast sind meist zu alt, unattraktiv oder sabotieren sich selbst mit zu hohen Ansprüchen.
Da hast halt solche Profile wie dauergeil, sexsüchtig, offen etc.
Und dann zum Thema Sex folgt, ich möchte nur Sex mit jemanden der wirklich umwerfend aussieht und mit dem ich mich superverstehe.
Welche Frau will das nicht ? Das hat jetzt nichts mit dauergeil, offen gegenüber Sex und co. zu tun.
Oder treffen tu ich mich erst mit jemanden mit dem ich über ein Monat geschrieben habe und superverstehe.
Ist sie jetzt zum ficken oder zum schreiben da ?
Ich mein wenn man jemanden nur zum Schreiben sucht oder hauptsächlich zum Schreiben ist man auf andren Seiten bestimmt besser bedient.
Ok wenn man die Wahl hat ist es verständlich das man sich den Besten aussucht.
Aber ich glaube eher das die meisten hier ihre Ansprüche hier so hochdrehen das sie kaum Kontakte knüpfen.
Das meine ich mit selber sabotieren, dass zeigt eher eine zurückhaltende Einstellung gegenüber Sex als offen.
Das Angebot ist gross wird glaube ich oft Ausrede benutzt um sich zu drücken.
Wenn das Angebot groß is sollte man eigentlich aktiver sein als wenn das Angebot geringer ist wenn man wirklich was sucht statt umgekehrt.
Ist einfach mein Eindruck hier.
Es ist doch nur Sex versteh nicht warum man da jetzt sone riesen Sache drauss machen muss.
Wir Männer haben halt seltener so ne komplizierte oder verklemmte Einstellung dazu.
Ich hab den Schwanz dazu, du die Fotze. Ich bin geil, du bist geil. Ich finde du siehst nicht abstossend aus, du findest ich seh abstossend aus.
Lass es uns tun fertig.
Ich meine wenn du Sex magst wird es dir gefallen weil nichts andres ist es ja.
Aber manche sitzen lieber alleine daheim habe ich das Gefühl und warten auf den Traumprinzen übertrieben ausgedrückt.

Geschrieben

Lieber Frankfurter, warum soll frau mit jemanden poppen, der abstossend aussieht? Ist das besonders geil?

Geschrieben

Hey Leute habe mir mal so eure antworten durchgelesen Und ich ka sagen hatte schon ein paar dates!
Von vielen Männern hier das Problem ist erstmal garkein Bild oder nur Nacktbiler drin liebe herren Nacktbilder hier einstellen können sich glaube nur männer erlauben die auch einen guten body haben!
Also macht doch mal ein paar nette Bilder ändert vielleicht euer Profil etwas ab auch mal was freundliches wie nur fic... und auch beim ersten kontakt also anschreiben nicht gleich hi wie gehts oder willste mal oder ich kann jetzt bock.
Also ich würde mir mehr einfallen lassen als nur das und dies mache ich auch ich bemühe mich um Frauen hier und bekomme auch dem entsrechend meine nachrichten und dates!Auch wenn es mal nur dates sind wo man redet kennenlernt und nichts passiert!

Geschrieben

Was heißt hier zu alt? Ich steh ausdrücklich auf junge Männer und die auf mich und ich kann mich wirklich nicht beklagen, ich muss auch schon mal welche abweisen, weil ich es rein zeitlich nicht schaffen kann mit jedem auch nur Kaffee trinken zu gehen geschweige denn ins Bett.

Was mich an den Männern nervt und warum es dann nicht klappt:
1.Sie wohnen nicht um die Ecke, haben aber
kein Auto.
2- Sie haben kein Auto, wohnen aber in einer WG und sind nicht besuchbar.
3. Sie wohnen irgendwo in Deutschland, wo man morgens um halb 10 nicht hin kommt. Auch mit Auto.
3- Sie studieren, haben kein Auto und wohnen im Studentenheim oder bei Mutti oben.
4- Sie sind gebunden oder gar verheiratet und suchen nur eine Übergangslösung. Seitenspringer mag ich nicht.
5- Sie arbeiten 24 Stunden am Tag oder vorwiegend nachts
6. Sie wollen dates in der Woche, wo ich keine Zeit und keinen Raum habe
( bei mir geht nur am WE und das steht auch im Profil)

abgesehen davon:
richtig guter Sex ist eher selten, meist ist es nur eine gegenseitige Fummelei...auch entgegen dem was im Profil steht. Viele können besser schreiben als Poppen und manche haben schriftlich eine große Klappe und kneifen dann konkret.

aber nett sind sie alle...
Ich liebe euch alle!
Tante Tina

Geschrieben

Hey Leute habe mir mal so eure antworten durchgelesen .... wenn es mal nur dates sind wo man redet kennenlernt und nichts passiert!

Das ist halt was ich suche unkomplizierten, anonymen und diskreten Sex.
Du findest halt hier einfach nicht die Frau die dass selbe sucht.
Ich habe hier kein Problem den Frauen andre Bilder zu schicken, ich will einfach nur möglichst anonym bleiben bzw. wissen wer weiss das ich hier bin.
Ich bin nicht vergeben, wie es immer heisst er hat nur Angst vom Partner hier entdeckt zu werden. Warum ist es den so unglaubwürdig das es Singles gibt die es einfach nicht an die Grosse Glocke hängen möchten dass sie hier sind ?
Ich suche hier einfach niemanden zum schreiben dazu geh ich wo andres hin.
Ich such hier auch keine Beziehung.
Ich such hier einfach jemanden zum Poppen.de, um so mehr poppen und umso weniger drumherum umso besser.
Warum unnötig um der heissen Brei herum reden.
Was ich beruflich mache , wie mein Tag war, was ich für Musik höre etc. ist doch so etwas von irreleveant.
Klar will man erfahren ob die Person einem sympatisch ist, aber dazu braucht man doch nicht so ewig lange zu schreiben.
Zu dem bringt reines Schreiben so gut wie gar nichts, nur weil man sich nett schreiben bedeutet dass nicht sofort das auch die Chemie real stimmt.
Ihr geht ja auch nicht mit dem PC zum Date.
Chatte schon seid über 5 Jahren im Netz und hatte beide Fälle schon.
Hatte schon dass ich die Person übers Netz kennengelernt hatte und über ein Jahr mit der Person geschrieben hatte, super verstanden hatte, dann mich mit ihr traf und es total langweilig war.
Und ich hatte auch das ich die Person perönlich kannte wir uns real super verstanden und übers ICQ überhaupt nicht.
Nur weil ich Autorennspiele gut auf er Playstation spielen kannn macht mich das nicht zum Rennfahrer.
Hab auch das Gefühl das viele Leute anfällig für Geschwätz sind.
Das ist wie mit Leuten die kein Bild haben und du sie fragst wie sie aussehen da wird dir fast jeder sagen er sieht geil aus.
Oder genau so sinnvoll wie wenn du fragst ob jemand gut im Bett ist, da behauptet jeder er ist die Granate, wer wird den schon zu geben das er scheisse ist.
Aber das ist ein andres Thema.
Was ich meine 4-5 min sich gegenüber sitzen bringt mehr als 1000 Mails.
Genau so bringt sich mailen mehr als nur ein Profil durchzulesen.
sich schreiben ist halt nur sich schreiben genau so wie n kaffee trinken gehen auch nur kaffee trinken gehen ist. Was daraus wird ist vollkommen offen.
Nur weil ich mich mit jemanden treffe ist das keine Garantie dass mehr draus wird.
Hatte schon 2-3 Treffen, da ist überhaupt nix gelaufen und hab ich mich nach dem Treffen nie wieder bei der Person gemeldet. Nicht über Poppen.de.
Ich hätte da genau so gut noch einen Monat mailen vorher dran hängen können und hätte nur meine Zeit verschwendet.
Wenn ich nun über 1-2 Monate mit einer Person schreibe nur paar Stunden mit ihr persönlich zuverbringen empfinde ich das als unnötigen Aufwand.
Was meiner Meinung die optimal Situation wäre ist vielleicht maximal 1-2 Wochen schreiben, sich mal irgendwo an einen öffentlichen Platz treffen kucken woran man ist.
Ja oder Nein ?
Und wenn Nein wieder von vorne Anfangen.
Ich bin hier einfach nicht zum Schreiben da.
Ich weiss was ich will und das teht oben.

Geschrieben

Ja, ich hatte schon ein Date....war aber relativ harmlos...wir habe a bissel gekuschelt. Wollen uns vielleicht wieder treffen.

Geschrieben

Also, unser letztes Treffen war sehr heiß *fg*. Wir haben uns spontan mit einem anderen Paar von Poppen zu einem gemeinsamen Clubbesuch verabredet und uns mit ihnen auch dort getroffen. Die Chemie stimmte auf Anhieb. Wir hatten schon beim Plaudern viel Spaß *lach*. Irgendwann gingen wir dann auf die Spielwiesen und jedes Paar blieb zunächst unter sich, konnte dem anderen Paar aber ungezwungen zugucken, bis die Stimmung ihren Höhepunkt erreichte und die Paare tauschten bzw. die Frauen Zärtlichkeiten untereinander austauschten, so dass alle auf ihre Kosten kamen. Wir haben es nicht bereut und hoffen auf weitere schöne Erfahrungen!

Geschrieben

Jepp. Das hatten wir. War allerdings ganz normal. Waren im KIno und anschließend noch was trinken. Einem weiteren Pärchen sind wir durch Zufall im Swingerclub begegnet. Sind dann miteinander, aber unter uns bleibend, auf die Spielwiese gegangen.

Greets
die Hotties

Geschrieben

Ja, dass hatte ich.
Wir haben einen schönen und aufregenden Abend im Park und eine darauf anschliessende Nacht zusammen verbracht.
Wir treffen uns auf jeden Fall wieder, denn es passt einfach.

Geschrieben

Ich hatte schon einige nette Erlebnisse mit Pärchen, die eigentlich auch immer erfüllend für alle Parteien waren.
Natürlich verläuft auch einiges im Sande, meine Meinung ist je spontaner man sich über den Weg läuft, desto eher hauts auch mit nem Treff hin.

Geschrieben

ja hatte ich schon 4 mal habe noch immer kontakt zu den persohnen und ich muss sagen es war der hammer. hoffe es werden noch viele weiteretreffen folgen.

Geschrieben

ja, hatte schon ein date und eines liegt noch in der pipeline. terminfindung ist nicht immer ganz einfach, wenn frau gebunden ist.

und hier geht es m.e. nur um eines. poppen.

also, ich will hier keine brieffreundschaften aufbauen. und erstkontakt kann frau/mann auch mit niveau anfangen.

doch jede/jeder soll auf seine art glücklich werden.

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt noch kein treffen. Ob's am Profil liegt? Keine Ahnung.
Aber ich bin ja auch noch nicht so lange hier auf der suche.
Also... abwarten und vieel Tee trinken.

• Neu erstellen...