Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Lykanerin - ach daher die 7 Kannen!!!

Geschrieben

nein, der Süden...also speziell die Ulmer Ecke scheint einen akuten Frauenmangel zu haben. Sind zwar genug angemeldet, aber nur äußerst selten mal eine dabei, die antwortet oder schreibt. Geht in der Ecke übrigens vielen Männern so...also kann es nicht unbedingt am Profil liegen.

Geschrieben

@Lykanerin - ach daher die 7 Kannen!!!

Ja bin halt ein KAFFEEJUNKIE ....

Not_Perfect-4367
Geschrieben

Ja - ein paar. Und teilweise wirklich sehr nette

Geschrieben

ja hatte ich schon war ganz aufregend

wir haben einfach im chat ausgemacht das ich vorbeikomme und an der tür die entscheidung fällt wenn sie mich reinlässt und ich reingehe dann ist es klar

war dann auch ohne viele worte
aber war ein netter abend
danach hab ich mich wieder angezogen und wir sind unserer wege gegangen
ich glaube aber von beiden seiten gab es keinerlei reue

war im übrigen sehr aufregend
ich würds wieder tun

Geschrieben

Einige nette dabei und kann ich einfach nur weiterempfehlen ....
Es macht einfach Spaß SEX ohne Verpflichtungen zu haben, natürlich mit Schutz ...

Störend ist nur, dass auch Männer keinen Arsch in der Hose haben und ein Date einfach absagen, wenn etwas dazwischen kommt ....

Aber damit muss Frau nun auch leben ....

LG

Geschrieben

ja sicher mehr als eins...aber es ist immer dasselbe.....ein oder zweimal treffen und dann wars...den mann fürs leben habe ich hier noch nicht gefunden

Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie viele Leute schon mal ein Date durch poppen.de bekommen haben.

Hätte da doch noch ein paar Fragen,

Wenn ich einen Fake getroffen habe, ist das dann ein Date?
Wann wird ein Date zum Date? Reicht einfaches Treffen oder zählt es erst, wenn's in der Kiste endet?

LG Ombi

Geschrieben (bearbeitet)

ja sicher mehr als eins...aber es ist immer dasselbe.....ein oder zweimal treffen und dann wars...den mann fürs leben habe ich hier noch nicht gefunden

Ich hoffe du suchst hier nicht wirklich den Mann fürs Leben

Störend ist nur, dass auch Männer keinen Arsch in der Hose haben und ein Date einfach absagen, wenn etwas dazwischen kommt ....

Aber damit muss Frau nun auch leben ....

LG

Glaub das sind dann bestimmt irgendwelche Fakes oder Männer die zig Dates aus machen, dann eins raus picken und den Rest einfach sitzen lassen.

Wenn er dich nett fand seh ich da keinen Grund warum er nicht erscheinen sollte.
Und wenn er nicht kann ist es ja auch nur ein kurzer Anruf und wenn der nicht bereit ist den zu tätigen ist das schon total rücksichtslos.

bearbeitet von Frankfurter82m
Geschrieben

jep und es war einfach super,bis die Dame sich in mich verliebt hatte.
Also es kann durchaus was werden hier.Nicht aufgeben

Geschrieben

Klares Nein!

Es meckern zwar immer alle über Fakes und unzuverlässige, aber als real suchender Mann geht es einem auch nicht besser. Wenn schon alle Jubeljahre mal eine Antwort kommt, ist die meist negativ, oder stellt sich dann umgekehrt als Fake heraus.

... aber ich gebe die Hoffnung ja noch nicht auf ...

Geschrieben

Ich kann das alles mit einem klaren JA beantworten!!!

Sämtliche Dates waren immer schöne Abende, man ist nett was trinken gewesen, hat ein nettes Abendessen zu sich genommen war tanzen und und und...die Liste ist da recht lang.

Also ich habe durchweg nur gute Erfahrungen gemacht, habe wirklich tolle Frauen kennengelernt, Fakes waren nicht dabei und zum Date ist auch jede Dame erschienen. Klar ist es manchmal frustrierend, wenn deine Mail wieder nicht beantwortet wird oder wieder in der Ablage P endet, aber so ist das halt im Leben: nicht jeder mag jeden leiden.

Falls es bei einigen noch nicht geklappt hat, nicht den Kopf hängen lassen. Probiert es vielleicht mal über den Stammtisch in eurer Region, real ist es möglicherweise einfacher für den einen oder anderen. Ich drück allen die Daumen!!

Und allen Frauen möchte ich für die gemeinsam verbrachten sinnlichen Stunden danken!

Geschrieben

ja, wir hatten auch schon einige treffen mit paaren, einzelherren und einzeldamen, waren immer recht nett die treffen und mittlerweile hat man so einen sehr netten bekanntenkreis von poppen aufgebaut

vielleicht noch als kleines schmankerl...

mein mann cidre als einzelprofil und ich trulla78 haben uns hier kennen und lieben gelernt... sind nun seit oktober glücklich verheiratet...

man kann wenn man offen genug ist viel spass haben und auch viele nette leute kennenlernen!!!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Klar, schon oft.
Die seite ist klasse, nur die vielen fakes stören erheblich und erschweren uns männern nen treffer.

Geschrieben

ich freue mich ja für euch anderen... aber auch ich hatte bisher noch kein Glück... schade eigentlich... dabei bin wirklich "handzahm"...

• Neu erstellen...