Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte schon zweimal das Glück mit Fakes, und sonst aber auch schon ein paar super schöne Treffen.......es haben sich aber auch bei einigen Treffen einfach nur schöne Freundschaften entwickelt wo man sich jetzt noch untereinander austauscht, ich denke hier ist vieles möglich. Es kommt halt immer drauf an wie man damit umgeht......

Geschrieben

Ich gesell mich dann mal zu den weniger "erfolgreichen" hier...
Keine Ahnung warum..., aber wenn 's zu intensiverer Konversation kommt machen die meisten Frauen dann doch immer 'n Rückzieher...
Oder es sind gleich Männer die mich oral verwöhnen wollen...

Nein!

Und ich glaub bald geb ich 's auch auf...

Geschrieben

Wir machen seit ein paar Wochen die Erfahrung, dass hier eigentlich nichts geht.... Würden uns selbst sicher nicht als "unansehnlich" einstufen, doch sind die wenigen echten Menschen (vor allem Frauen) wohl inzwischen so oft auf die Nase gefallen, dass sie die Echtheit anderer schon vornherein anzweifeln......

Menschen, denen man ein "Nein danke" zurückschickt oder anderweitig mitteilt, dass man kein interesse hat, lassen uns dies dann in der Bewertung der Bilder spüren....

Trotz aller Bemühungen der Betreiber der Seite das Fakeproblem in den Griff zu bekommen, werden hier die meisten wohl irgendwann frustriert aufgeben.... so wie wir....

Geschrieben

....in meiner Region sind die Damen entweder viel viel zu jung oder sie suchen einen ungebundenen Mann..

Geschrieben

Nö seid 2005 hier und immer noch keins.

sollst Du schummeln du strolch......lach.......auch wenn es mich nicht betrifft......grins......

Geschrieben

Hallo ,
Ist ganz komisch hir , es melden sich frauen an , und sind wochenlang net online oder antworten gar nicht erst , komme mir irgendwie verscheißert vor .

MFG
Jörg

Geschrieben

Ja, ein Date und das war auch sehr nett!
(Bin jetzt auch nicht so super aktiv hier, aber es geht was)
Klingt komsich, man ist ja schließlich nicht nur zum Spaß hier , aber man sollte und darf die Seite nicht zu ernst nehmen.
Schade eigentlich denn die Idee hinter der Community ist gut, ist nur schlecht realisiert und wird nicht gut gelebt!.
Und solange es keine Kontrollmechanismen gegen Faker gibt und der Männerüberschuß &gt 10:1 beträgt hat man(n) es sowieso schwer.

Geschrieben

Ja, ein Date und das war auch sehr nett!
... der Männerüberschuß &gt 10:1 beträgt hat man(n) es sowieso schwer.

ja, aber trotzdem klappt es mit Treffen. Hatte zwar bisher nur eines, aber das was klasse.

Geschrieben

Juten Abend! hehe Ne leider bislang hat sich seit meiner Anmeldung nix ergeben!

Geschrieben

ja hatte ich...hinter dem einen date hat sich sogar die liebe meines lebens versteckt...danke poppen für den tollsten menschen in meinem leben...auch wenn er jetzt mein bester freund is...^^...

Geschrieben

einige! :-)))

Und es war wirklich IMMER sehr g...!

Geschrieben

leider noch nicht,aber was ja noch nicht ist kann ja noch werden

Geschrieben

also ich bin hier nur sporadisch, denn die seite ist fürn arsch...entweder extrem dicke dinger, hässlich odr die wo in deiner nähe sind und hübsch sind, haben einen filter. also man(n) kommt hier bestimmt nicht vorwärts. ich hatte noch keine dates....

Geschrieben

ja, schon einige

ich lernte und lerne hier mehr interessante menschen kennen als auf normalen kontaktseiten.

einige dates ergaben nen ONS
manche nette freundschaften (ohne sex)

Geschrieben

sollst Du schummeln du strolch......lach.......auch wenn es mich nicht betrifft......grins......

Nö meine Süsse das mache ich nicht. Die Dame kenne ich ja schon über 7 Jahre. Da gab es die Seiten noch garnicht.

Geschrieben

Ja ich hatte schon ein Date durch poppen.de.
Danke nochmal,denn es wurde eine Affäre von 9 Monaten.Und haben jetzt auch noch Kontakt.

Geschrieben

Ich hatte schon sehr viele dates durch poppn.de gehabt jedoch kann man es sehen wie man will...anscheinend ist es den Männern egal ob man als Frau ehrlich ist oder nicht bei den meisten wurde es ein ONS oder 2-3 mal aber dann nie wieder was gehört...keine ahnung woran es liegt vielleicht mach ich mir da auch zuviele gedanken drüber jedoch verlang ich nur das man ehrlich ist, sagt das man dann nen ONS oder Affäre haben will und nicht einen vom Pferd erzählen...

naja geb die hoffnung hier aber nich auf ^^

LG

Geschrieben

naja geb die hoffnung hier aber nich auf ^^

LG

hallo süssekurze,

habe großes Interesse an einem date mit dir, nur leider lässt mich dein Filter nicht..

schau dir mal mein profil an, vieleich passt es ja, würde mich echt freuen...

Geschrieben

Schade das du SuesseKurze so weit wech von mir zu Hause bist . Vieleicht ... .

• Neu erstellen...