Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hey ich hatte schon ein paar und muss sagen war bis jetzt nur positiv echtnette leute hier

Geschrieben (bearbeitet)

hatte ich .... denn für jeden topf gibt es einen deckel!

wenn man vorher z.b. durch PN vetrauen aufbaut ... ist die datechance recht hoch!
wenn aber nur "ey willste figgen"-einzeiler verbreitet werden ... wird jeder intelligente mensch kurzfristig absagen.

nicht die mailmasse macht es aus, sondern die qualität der worte und das herüberbringen von vertrauen und gegenseitigen vorstellungen etc.

bearbeitet von mLolitaBi
Geschrieben

Nööö.. leider noch nicht.
Es wird offensichtlich viel geschrieben, aber wenn es darauf ankommt, dann versteckt man sich wohl hinter dem Bildschirm.
Eigentlich sehr schade, bei einer so eindeutigen Seite. Natürlich muß nicht jeder mit jedem, aber wenn es einigermaßen passt, denke ich könnte man sich doch unverbindlich mal treffen. Aber da kommt die Wa´hrheit dann an den Tag.

Gruß Winni

Geschrieben

jo, doch hatte ich auch schon...und das waren (fast)alle positive treffen...

aber ich muß auch gestehen, das das für mann nicht ganz so leicht ist frau zu daten...
...dank der doch anscheinend recht vielen fakes hier....

Geschrieben

Natürlich muß nicht jeder mit jedem, aber wenn es einigermaßen passt, denke ich könnte man sich doch unverbindlich mal treffen.

Grundsätzlich hast Du zwar gedanklich recht ... aber auch im realen Offline-Leben wird nicht jede einigermaßen passende Frau gleich mit in Dein Schlafzimmern stiefeln

Warum sollte das hier anders sein?
Es wenn es funkt, kommt ein erster Kontakt zustande ... genauso wie draussen in freier Wildbahn ...

Geschrieben (bearbeitet)

@andilol

Naja aber im Realen ist Frau weder taub, stumm oder blind, wie hier es oft der Fall ist .
Ne Disco oder Kneipe kann Poppen.de nicht mal annähernd ersetzen, wenn man einfach nur gewöhnlichen Sex sucht, ohne ungewöhnlichen Fetisch.

In der Realität wirst nicht so leicht überhaupt nicht beachtet.
Hier kommst ja nicht mal durch, kannst dir so vorstellen hier ist es eher wie wenn einer draussen begegnest um die 10 Männer stehen, sie vollabbern und wo du sie nicht erkennen kannst.

Das hier sind 50 % von denen die das Forum lesen, die dunkel Ziffer ist bestimmt noch höher.

Sich treffen oder nur reden ist nicht das selbe wie ins Schlafzimmer stiefeln.
Und real ist es auch immer ein Treffen , du stehst ja er Person direkt gegenüber.
Kein aussgemachte geplantes Treffen aber man trifft sich.

Doch ich denke das deine Chance draussen besser ist als hier, da du im realen Leben öfters gehört wirst als hier gelesen.
Der einzige Vorteil hier ist es das du unerkannt bleiben kannst,. der Person nicht direkt gegenüber stehst wenn etwas "Falsches" sagst.

bearbeitet von Frankfurter82m
Geschrieben

Ja

Aber Erfahrung macht klug!

NIE MEHR OHNE EIN BILD VORHER GESEHEN ZU HABEN!!!

Was sich als "Hengst" angepriesen hat -
entpuppte sich
als gänzlich ungepflegt, graue Erscheinung ...
Details erlaube ich mir nicht aufzählen zu müssen.

WARUM KÖNNEN MÄNNER SICH NICHT REALISTISCH EINSCHÄTZEN
UND BESCHREIBEN????

Also, kurzum - das Date war nach 1:27:08 Min erledigt.

Schade um die Zeit für Vorbereitung, Fahrzeit und Parkhausgebühr.

GIBT DIE HOFFNUNG DENNOCH NICHT AUF!!!!

yrs Vollweibhessen

Geschrieben

Ja, hatte kürzlich eines und es war auch schön. Leider sehr weit entfernt.
Allerdings ist es wirklich schwierig, vor allem überhaupt wahr genommen zu werden unter der Flut an PN´s die die Mädels vermutlich so bekommen.
Was soll man da also in der ersten Nachricht an eine völlig unbekannte Person also schreiben, ohne das es sofort irgendwie blöd wirkt ?
Mir zumindest fällt das meist schwer und es ist schon frustrierend wenn nicht mal eine kurze Zeile zurück kommt, das man sich erstmal beschnuppern kann.
Wobei ich das schon verstehen kann, wenn doch soviele Blindgänger unterwegs sind

Zitat :
"Was sich als "Hengst" angepriesen hat -
entpuppte sich
als gänzlich ungepflegt, graue Erscheinung ...
Details erlaube ich mir nicht aufzählen zu müssen."

Zuerst fand ich das absolut reizvoll mit Leuten in Kontakt treten zu können, die das Gleiche suchen wie man selber. Denn das steht ja im echten Leben leider niemandem auf der Stirn geschrieben
Aber die Betonung liegt auf "können", de facto find ich es im real einfacher Frauen kennenzulernen als es hier ist.
Es gibt zwar ein riesiges Angebot, aber was nützt das wenn man Stunden auf der Plattform verbringt und im Normalfall keine Reaktionen oder ein "nein Danke" bekommt.

Naja, werd trotzdem noch eine Zeit hier probieren aber im realen Leben einfach mal jemanden anzulächeln und ein wenig zu flirten ist für mich eigentlich spannender.

Geschrieben

@tomm

"Was soll man da also in der ersten Nachricht an eine völlig unbekannte Person also schreiben, ohne das es sofort irgendwie blöd wirkt ?
Mir zumindest fällt das meist schwer und es ist schon frustrierend wenn nicht mal eine kurze Zeile zurück kommt, das man sich erstmal beschnuppern kann."

Denke genau so verstehe auch nicht was manche Frauen da erwarten.
Da hörst dann so geschichten "ja wenn er eine zu mir passende mail",
eine passende mail einer unbekannten person zu schreiben ist nahe zu reine glückssache realistisch betrachtet.

@vollweib
"WARUM KÖNNEN MÄNNER SICH NICHT REALISTISCH EINSCHÄTZEN
UND BESCHREIBEN????"

weil frauen zu oft unrealistische ansprüche haben.
so hatte er ein date bekommen, hätte er gleich die wahrheit erzählt, hätte er wahrscheinlich keine chance bekommen irgendwie in kontakt zu tretten.

Geschrieben

"eine passende mail einer unbekannten person zu schreiben ist nahe zu reine glückssache realistisch betrachtet"

So ist es leider. Und dann noch die leidige Betreffzeile, die ja auch noch originell sein sollte damit man aus der Masse der täglichen oder bei den interessanten Frauen vermutlich stündlichen Mailmasse sich hervor heben kann.

Schade das so wenige Frauen aufgrund dieser blöden Situation selber mal aktiv werden und mailen. Auf dem eigenen Profil findet man meist Männer :-( Das ich bei Schwulen gut lande weis ich schon lange, nur nützt mir das wenig bei dem was ich mir wünsche.

Naja genug rumgenörgelt fürs Erste

Ich finde jedenfalls das man direkt ehrlich sein sollte, falls es zu einem Date kommt ist es doch sonst für beide ne saublöde Situation.

Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie viele Leute schon mal ein Date durch poppen.de bekommen haben.

Gruß

Conni

nö, ich hatte noch keins. aber ich gebe die hoffnung nicht auf!

"sag: ich kann es schaffen!"

"ich kann es schaffen."

"lauter!"

"ich kann es schaffen!"

"noch lauter!"

"ICH KANN ES SCHAFFEN!!! JA!!! TSCHAKKA!!!!!!!!!!!!!!!"

(ja, kann als spam gelöscht werden. danke.)

Geschrieben

Hatte auch noch keins.....
aber als Realist ist mir klar,das bei diesem Überangebot an Geschlechtsgenossen (min.1:20,bestimmt noch höher)als "Normalo" kein "Topf" zu gewinnen ist.
Ich sehe diese Seite als Gaudi und nicht verbissen.
Klaro ist es traurig,wenn nicht mal der "Nein Danke"Button gedrückt werden kann...
aber was soll`s.....
Und Geschlechtskollegen bedenkt mal:
Wenn wir in der glücklichen Lage wären,und wir Dates unter 20 oder mehr Frauen aussuchen könnten,wäre der eine oder andere auch einer gewissen Überheblichkeit ausgesetzt......
So ist halt das Leben...Angebot und Nachfrage....;-)
Meine Erfahrung ist folgende:
es gibt ja genügend Partnerschaftsbörsen und dort ist der Erfolg mit Sicherheit wesendlich größer.....
und noch eins liebe Kollegen:
werdet nicht unverschämt,wenn ne Absage eintrudelt...
da solltet ihr drüberstehn.......

Das Leben ist wie ein Schwanz...meistens hart aber nie zu lang......:-)

Geschrieben (bearbeitet)

Eines hatte ich, eine nette Erscheinung.

Die aber wollte sich verbessern, wie meint man das ?

Klar finanziell, ihr Alter hält sie kurz, so macht man ein Date und bekommt sicher was geschenkt.

Na toll die Einstellung. Damit war das Date geplatzt.
So stelle ich mir kein Beschnuppern vor. Positiv war, sie hat nicht hinterm Berg gehalten damit, so wars schmerzfrei, 2 Kaffee 5,80 € und tschüss.

Nun was mich wirklich stört. Ich habe ca. 50 Frauen individuell angeschrieben, bin auf Ihr Profil eingegangen, habe mich als diskreten, sauberen und einfühlsamen Liebhaber, der wirklich unegoistisch ist, geschildert.
Geantwortet haben 2 Frauen, darunter das eine Date. Eine weitere hat eine nette Absage erteilt. Weitere 2 Frauen haben den Mülleimer verwendet, 14 Frauen haben die Nachricht gelesen und nie geantwortet und der ganze Rest, hat nie eine aufgemacht. Die Monatsfrist lief einfach ab.

Ganz ehrlich, ich bin enttäuscht.
Ich hatte mir vorgestellt, hier lustvolle, vernachlässigte Damen zu finden, die ihr Sexualleben einfach noch mal in Schwung bringen wollen, oder etwas bereichern.

Unkompliziert, korrekt, spontan, niveauvoll und sauber. Eben Geben und Nehmen.

Gruß Mr.Knister

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun was mich wirklich stört. Ich habe ca. 50 Frauen individuell angeschrieben, bin auf Ihr Profil eingegangen, habe mich als diskreten, sauberen und einfühlsamen Liebhaber, der wirklich unegoistisch ist, geschildert.
Geantwortet haben 2 Frauen, darunter das eine Date. Eine weitere hat eine nette Absage erteilt. Weitere 2 Frauen haben den Mülleimer verwendet, 14 Frauen haben die Nachricht gelesen und nie geantwortet und der ganze Rest, hat nie eine aufgemacht. Die Monatsfrist lief einfach ab.

Dass Mann da enttaeuscht ist ist absolut nachvollziehbar, vor allem, wenn es eben jedes Mal ein indivuelles Anschreiben war.

Ich muss aber dazu sagen dass ich in meinen ersten Tagen hier taeglich so an die 20 - 30 Nachrichten bekommen habe, das haette ich niemals alles beantworten koennen. Die Nachrichtenflut ist mittlerweile reduziert, und wenn nicht gerade jemand mit 'ey figgn' kommt (bissi Nivea muss sein ) erhaelt er auch eine nette Abs... aeh Antwort von mir.

Mein Date hat mich gekriegt aufgrund seiner total witzigen Art zu schreiben, also, nicht aufgeben Maennas, die Ladys weiterschreiben und dabei eben versuchen, ehrlich und man selbst zu bleiben.

Allen viel Glueck bei der Suche.

Dracaena

Geschrieben

Allen viel Glueck bei der Suche.

Dracaena[/QUOTE]

Danke !!! Ich hoffe ja noch !

Das meine Schriftsätze aber nicht mehr so ausführlich ausfallen, ist aber auch klar, man schreibt sich die Finger wund, für nichts.

Darum habe ich beschlossen, weniger zu schreiben, auf mein Profil hinzuweisen und bitte nun um Antwort, sollte ich grundsätzlich gefallen.

Das wird aber scheinbar auch nichts !

Schlüpfrige Grüße, Mr.Knister5

Geschrieben

Auf die Frage kann ich nur mit einem klaren Ja antworten, wobei ich sagen möchte, dass einige Männer lieber dann unverbindlich bleiben möchten und abwarten, was bei den folgenden Treffen passiert, gleichzeitig aber beleidigt sind, wenn man diese Unverbindlichkeit auch auslebt. Schade eigentlich und diese Doppelmoral- so nach dem Motto ich habe dich ja auf poppen.de kennen gelernt ... nervt.

Geschrieben

ich hatte ihr auch schon jede menge erfahrungen sammeln können und kenne sogar einige sehr real

Geschrieben (bearbeitet)

@andilol

Naja aber im Realen ist Frau weder taub, stumm oder blind, wie hier es oft der Fall ist .
Ne Disco oder Kneipe kann Poppen.de nicht mal annähernd ersetzen, wenn man einfach nur gewöhnlichen Sex sucht, ohne ungewöhnlichen Fetisch...

DAS dürfte das eigentliche Problem sein.

In einer Kneipe oder Disco sucht man nicht nach gewöhnlichem Sex, sondern möchte oder "muss" auch den Menschen / die Frau dahinter kennenlernen! Ob man will oder nicht!

Poppen.de ist nur ein Medium ... aber eben auch KEIN Bestellkatalog sexwilliger Frauen! Wäre (aus Männersicht natürlich schön, wenn es so einfach wäre) , aber hier gelten eben die gleichen menschlichen Regeln, wie auch im realen Leben!

Man muss eine Frau gewinnen .... überzeugen, dass man evtl. zusammenpassen könnte ... und DANN wäre auch ein Treffen möglich!

Geschreibe oder Gemaile, kann gegenseitige Sympathie eben niemals ersetzen ...egal wie oder was man schreibt!

Die Herzen bestimmen alleinig über alles weitere ... nicht die Worte!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[QUOTE=ConniLinguinus;660217]Mich würde mal interessieren wie viele Leute schon mal ein Date durch poppen.de bekommen haben.

Gruß

Conni[/QU

Ja, hatte ich...und es war echt der Hammer........mit Bauchkribbeln........und allem drum und dran

Geschrieben

weißt du wie wir uns hier wieder abmelden können? für eine antwort wären wir sehr dankbar. ganz liebe grüße

Geschrieben

Also ich bin jetzt seit einer guten Woche hier und bin von einem Date noch so weit weg wie die Erde vom Mars.

Geschrieben

Geantwortet haben 2 Frauen, darunter das eine Date. Eine weitere hat eine nette Absage erteilt. Weitere 2 Frauen haben den Mülleimer verwendet, 14 Frauen haben die Nachricht gelesen und nie geantwortet und der ganze Rest, hat nie eine aufgemacht. Die Monatsfrist lief einfach ab

Ja mir geht es nicht besser von 1531 angeschriebenen Frauen und Paaren habe ich 830 körbe bekommen ja ich habe hier das gefühl das es keine Realen treffen hier gibt.

Leider ist es auch schwer nachvollziehbar wenn leute sagen ja wir hatten treffen

echte treffen ??????

chat treffen??????

ich persönlich glaube es nicht das es reale waren, ind der umfrage sind mehr nein als ja einträge und die kommen sicher nicht einfach so

Die Hoffnung stierbt nie

Geschrieben

"Man muss eine Frau gewinnen .... überzeugen, dass man evtl. zusammenpassen könnte ... und DANN wäre auch ein Treffen möglich!"

Ich sehe nicht, das dies mit Mails möglich ist. Dazu sollte man sich zumindest gegenüber sitzen.
Ich könnte mir vorstellen das bei dem Überangebot an Männern derjenige punktet der möglichst jung und attraktiv auf den Fotos aussieht. Die Ausstrahlung wenn man sich gegenüber sitzt ist nochmal etwas anderes und die kann *mann* halt erst bei einem wirklichen Treffen ausspielen.
Ansonsten könnte man als letzte Verzweifelungstat ja noch seine Kontoauszüge ins Profil einscannen, wirtschaftlicher Erfolg soll ja auch attraktiv machen
Aber jetzt mal ganz im Ernst - hier sind ne Menge normalo Männer auf der Plattform und ebensoviele normalo Frauen. Das man da irgendwann frustriert ist, die nett geschriebenen Anfragen an ganz normale gleichaltrige Damen in deren Papierkörben zu finden, ist doch klar.

Dann noch die Sache gebunden oder ungebunden, wer hier ehrlich ist wird zusätzlich bestraft. Warum eigentlich ? Wenn Frauen eine Affäre, Seitensprung oder ONS sucht, warum spielt der Beziehungsstatus dann eine Rolle ?

• Neu erstellen...