Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

tomm1971

Du hast ja recht nur wir soll Mann eine Frau erobern wenn es zu keinen gegenüber kommt??

Ich möchte den Frauen hier auch nichts unterstellen z.b. das sie Kneiffen vor einem treffen nur wer die chance hier nicht bekommt sich zu zeigen und zu behaubten fällt klar durch das raster aller hier

Geschrieben

auch kei n gehabt date meine ich , etwas machen wir her falsch

Geschrieben

ich denke mir,vom männerüberchuss hier,das das auch an der tatsache liegt,das frau sich nur an dem profil und den mails des mannes ornientieren kann.
doch nich jeder mann kann so schreiben,das er mit worten zu begeistern vermag und schon gar nich den geschmack aller treffen.
ich persönlich gehe nich mehr nach dem geschriebenen wort..zu oft erlebte ich,das ich mich täuschte und ein nich gerade wortgewandter eher unbeholfen schreibender mann total liebenswert und "erlebenswert",schmunzel..war..
aber ich hab des gefühl,die mehrheit sortiert da bereits im vorfeld aus..

Geschrieben

Ich gehe unbedingt nach dem geschriebenen Wort - die allererste PN zur Kontaktaufnahme entscheidet ueber 'Go' oder 'No go'. Tut mir leid fuer die nicht so Wortgewandten, moegen sie noch so nett, gutaussehend und charmant sein, aber irgendwo muss frau ja ansetzen, bei der Nachrichtenflut.

Nach 4 Wochen mailen und chatten war ich dann richtig richtig heiss auf ein reales Treffen mit dem Auserwaehlten, und er war in real genauso wie er sich mir beim Schreiben dargestellt hat. Das war einfach nur genial und wir haben auch nicht lange gefackelt .

Wer sich am Interessantesten macht hat die besten reellen Chancen - meine bescheidene Meinung.

LG
Dracaena

Geschrieben

ich persönlich gehe nich mehr nach dem geschriebenen wort..zu oft erlebte ich,das ich mich täuschte und ein nich gerade wortgewandter eher unbeholfen schreibender mann total liebenswert und "erlebenswert",schmunzel..war..
aber ich hab des gefühl,die mehrheit sortiert da bereits im vorfeld aus..

Das ist im Prinzip richtig. Aber das Internet, ein Forum und Kontaktbörsen, das ist nun mal ein Medium, in dem die Kommunikation über das geschriebene Wort vermittelt wird.

Ich bin mir auch darüber im Klaren, dass ich in einem solchen Medium große Vorteile gegenüber anderen sicherlich sehr liebenswerten Männern habe.

Das kann aber nicht heißen, dass man "gar nicht" mehr nach dem geschriebenen Wort geht. Ich denke, es geht vielmehr darum, nicht danach zu gehen, wie gut einer formulieren kann, sondern danach, was er vermitteln will, und wie authentisch er ist. Und dann seid Ihr, @Dracaena und Du gar nicht mehr so weit auseinander.

Geschrieben

Hatte hier noch kein Date. Aber, seit ich hier abends mir die Zeit vertreibe, komme ich immer mehr ins schmunzeln und aber auch ins grübeln.
Eins aber haben die Stunden am PC gebracht........ im realen Leben geht es auf einmal leichter mit Frauen ins Gespräch und zum Flirten zu kommen. Ein Dankeschön an alle, die mir nicht geantwortet haben. Micha

Geschrieben

so nun werde ich auch meinen Senf dazu geben...

habe letztes Jahr im Oktober hier über die Suchfunktion... "sie sucht ihn" einen Tanzpartner für einen Anfänger Tanzkurs gesucht.. ES HAT GEKLAPPT... wir haben gemeinsam den Kurs absolviert...

Außerdem hatte ich Anfang mich letzten Jahres mit einen weiteren Mann getroffen...wir waren uns von Anfang einig das wir uns zwar sehr gut verstehen... aber mehr nicht... dieser Mann ist nun seit Dezember letzten Jahres
(Tanzkurs für Fortgeschrittene) mein fester Tanzpartner mit dem ich einen Tanzkurs nach dem anderen mache... und der inzwischen zu meinen Freunden zählt..
wie ihr seht können sich auch solche Sachen entwickeln....

in diesem Sinne
Chris

Geschrieben

so nun werde ich auch meinen Senf dazu geben...

habe letztes Jahr im Oktober hier über die Suchfunktion... "sie sucht ihn" einen Tanzpartner für einen Anfänger Tanzkurs gesucht.. ES HAT GEKLAPPT... wir haben gemeinsam den Kurs absolviert...

Warum suchst du ausgerechnet hier nach einem Tanzpartner oO?

Geschrieben

weil das eine ganz spontane Aktion war... und wie du siehst hat es funktioniert...

Geschrieben

he he he he eh lustig lustig....)
bin hier neu also über einige tipppsss wie mann zu den heissen dates kommt wäre ich sehr froh...) achja...meine interesse gilt nur den frauen..

Geschrieben

Also ich kann mich über mangelnde Treffen nicht beklagen :-)Liegt wohl daran daß ich eine Frau bin, und an dem Männerüberschuss hier.
Eine Auswahl hier zu treffen ist für mich manchmal schon etwas schwierig,daher mal eine kleine Auflistung woran ich festmache mit wem ich mich treffe und mit wem nicht
1. Das Anschreiben (auch wenns hier nur um das eine geht kann man doch versuchen ein wenig nett zu schreiben,ach ja und Anschreiben die aus soviel Tippfehlern bestehen daß man einen Dolmetscher braucht gehen überhaupt nicht))
2.Das Profil (wenn gar nichts unter Beschreibung und Wünsche steht wird es 100% eine Abfuhr)
3.Bild (ein nettes Foto, kein Schwanzfoto!! erhöht die Chance eine Antwort zu bekommen)
Ja, ich habe auch kein Foto drin, aber das gibts dann auf Wunsch per Mail.Wenn ich Single wär hätte ich damit bestimmt kein Problem
Und noch etwas fällt mir ein: Es nerven gewaltig Männer die einen überhaupt nicht mal 5 Minuten in Ruhe lassen können und einen dann laufend mit Mails und Anrufen bombardieren.Ich bin zwar hier für die eine Sache..aber dann wenn ich mag, ich bin schliesslich kein Roboter.
Aber ansonsten kann ich mich hier nicht beschweren, habe schon jede Menge netter Männer kennenlernen dürfen auch über den Kaffeebecher hinaus ;-)

Geschrieben

Na daß Frauen hier zu Dates kommen, wenn sie wollen, überrascht weniger.

Geschrieben

mit anrufen nerven, dann gibt man seine tele auch nicht raus!!!!! aber hey ich hatte hier ein date, bin a frischfleisch hier aber es war verdammt gut !!!!!!

Geschrieben

Nun was mich wirklich stört. Ich habe ca. 50 Frauen individuell angeschrieben, bin auf Ihr Profil eingegangen, habe mich als diskreten, sauberen und einfühlsamen Liebhaber, der wirklich unegoistisch ist, geschildert.
Geantwortet haben 2 Frauen, darunter das eine Date. Eine weitere hat eine nette Absage erteilt. Weitere 2 Frauen haben den Mülleimer verwendet, 14 Frauen haben die Nachricht gelesen und nie geantwortet und der ganze Rest, hat nie eine aufgemacht. Die Monatsfrist lief einfach ab

Die Erfahrung kann ich eigentlich nur bestätigen - leider. Es dürfte sich zum großen Teil auch um Dateileichen handeln, die mal jemand eliminieren müsste.

Was die Löscher und Nichtantworter angeht - leider wird im Internet oft vergessen, daß hinter den Nachrichten reale Personen stehen und dass ein solchens Verhalten einer realen Person gegenüber einfach ungehörig ist.
Mich hatte solches Verhalten schon mal so geärgert, daß ich gerne so einen Art Prangertherad angefangen hätte, in dem Mitgliedsnamen der Personen, die die Grundregeln der Komunitation nicht beachten möchten öffentlich gemacht werden.
Vielleicht gar keine so schlechte Idee - diese Personen bräuchten dann nicht mehr so viel zu löschen oder nicht zu beantworten...

Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie viele Leute schon mal ein Date durch poppen.de bekommen haben.

Gruß

Conni

Wir sind neu auf der seite und anfänger aber wir denken
das wir das passende noch hier oder wo anders finden werden

Geschrieben

Bin noch ganz frisch hier und es hat sich noch nix getan, glaube aber das man etwas Geduld haben muss. Ich glaube aber auch das sich am ende das Warten lohnt.....zumindest besteht da Hoffnung bei mir....
Schöne grüße aus Nürnberg

Geschrieben

Was die Löscher und Nichtantworter angeht - leider wird im Internet oft vergessen, daß hinter den Nachrichten reale Personen stehen und dass ein solchens Verhalten einer realen Person gegenüber einfach ungehörig ist.
Mich hatte solches Verhalten schon mal so geärgert, daß ich gerne so einen Art Prangertherad angefangen hätte, in dem Mitgliedsnamen der Personen, die die Grundregeln der Komunitation nicht beachten möchten öffentlich gemacht werden.

hallo ihrs.. ich bin noch nicht lange hier angemeldet.. und ich muss sagen als frau kann man sich kaum retten vor mails* aber ich geb dir recht, man sollte wenigstens neindanke anklicken wenn man kein interesse hat. ich geb mir jedenfalls grosse mühe alle zu beantworten. gestern hatte ich auch schon mein erstes date..... und ich muss sagen mein gefühl hat sich nicht getäuscht.. hoffe das es bald wieder klappt... lieben gruss

ps: lasst euch nicht entmutigen es gibt auch reale frauen

Geschrieben

nein , leider noch keins irgendwie sind hier keine frauen in meinem alter !!!

wobei ich ja nicht abgeneigt wäre wenn die frau etwas älter wäre !!!

naja vill ergibt sich ja mal was ..

lg nick

Geschrieben

ja, durchaus, hatte ich schon, war auch recht geil. bin aber eigentlich immer auf der Suche nach tabulosen Frauen für den gummifreien Spaß ;-)

Geschrieben

Na, aber logo!!!! Hatte ich schon diverse Dates, beklagen kann ich mich nicht!!Habe ein sehr netten Mann hier kennen gelernt, tauschen viel Pns aus..... warte jetzt nur noch aufs reale treffen..

Geschrieben

ja...schon mehrere...und teilweise auch öfter getroffen mit den gleichen leuetn....aber ich deke als frau ist es auch nicht schwer hier wenn zu finden und sich zu treffen...

Geschrieben (bearbeitet)

*ich* will auch ein date mal haben mit einer akktraktiven frau von 18-42 aus berlin..

jo..jo...ist schon schwer hier.....wenn jetzt schon die *paare* ( ) schreiben...*Ich* will.....

aber zum thema:

Kommt Zeit..., kommt Rat.....einfach nichts überstürzen......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, erfolgreich bisher ein Date gehabt bei dem alles erstmal ruhig zuging und man sich erstmal näher kennenlernt. War sehr nett die Dame. Leider wars nciht ganz eine Wellenlänge und es blieb beim netten aber auch schönen Abend.
Bisher war dies das einzige trotz etlicher mails. Aber was sollt abwarten und Tee trinken....

• Neu erstellen...